Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6401
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Die Sabos schlagen schon wieder zu. Wenn er auch nur im Ansatz an die gezeigte Leistung der vergangenen Spielzeit anknüpfen kann, Glückwunsch!
    ZitierenZitieren     

  2. #6402
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich bin mir immer noch sicher, dass inoch ein Jshrgelesen habe. Vllt is da nun Geld geflossen?
    Die wissen doch auch dass Sabo net der ärmste ist und mit aller Gewalt den Titel holen will!
    Und von der Ablösesumme kannst mit Sicherheit einen Niederberger noch ein Jahr ausleihen!
    ZitierenZitieren     

  3. #6403
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    ....
    Geändert von Tiger Mario (02.12.2015 um 14:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #6404
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, sicherlich nicht viel. Warum auch? Die DEG braucht ihn nicht und hätten so nicht viel davon und können dadurch ja froh sein das sie ein bissl was bekommen.
    Warum sollte die DEG es einfach zulassen, dass ein relativ direkter Konkurrent sich verstärkt?


    Warum aus der Situation nicht Kapital schlagen?
    ZitierenZitieren     

  5. #6405
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum sollte die DEG es einfach zulassen, dass ein relativ direkter Konkurrent sich verstärkt?


    Warum aus der Situation nicht Kapital schlagen?

    Aber generell wie oben schon geschrieben, die DEG kann doch froh sein wenn dann überhaupt bissl was zu bekommen als gar nichts. Noch dazu gibt es sicherlich Alternativen an AL Torhütern. Bei nem Deutschen wäre das sicherlich was andres. Aber so hätte die DEG einfach froh sein können wenn sie bissl was bekommen hätte.
    Geändert von Tiger Mario (02.12.2015 um 15:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6406
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Aber generell wie oben schon geschrieben, die DEG kann doch froh sein wenn dann überhaupt bissl was zu bekommen als gar nichts. Noch dazu gibt es sicherlich Alternativen an AL Torhütern. Bei nem Deutschen wäre das sicherlich was andres. Aber so hätte die DEG einfach froh sein können wenn sie bissl was bekommen hätte.
    Na ja also ich finde schon, dass er den Unterschied ausmachen kann zwischen Viertelfinale ausscheiden und mindestens ins Halbfinale kommen!
    Interessant wird halt auch welcher der beiden Deutschen, auf den Markt kommt, oder sogar beide! ?
    Geändert von tho (02.12.2015 um 16:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #6407
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Was eine Geldverbrennungsmaschine. Mit Gewalt den Erfolg zu erkaufen hat noch nie gekappt, wird es auch nicht.
    Im Januar erheben dann drei Starter den Anspruch zu spielen. Großes Kino.
    ZitierenZitieren     

  8. #6408
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was eine Geldverbrennungsmaschine. Mit Gewalt den Erfolg zu erkaufen hat noch nie gekappt, wird es auch nicht.
    Im Januar erheben dann drei Starter den Anspruch zu spielen. Großes Kino.
    Du hättest also mit Lehr über 1 Monat gespielt und wärst dann auf Platz 11 gelandet und der Musik hinterhergelaufen?
    So hat man die Chance sich weiterhin oben unter die ersten 4 zu platzieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #6409
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Sabos schlagen schon wieder zu. Wenn er auch nur im Ansatz an die gezeigte Leistung der vergangenen Spielzeit anknüpfen kann, Glückwunsch!
    Man wird sehen, er hat zuletzt 4 Spiele in der ECHL gemacht.
    ZitierenZitieren     

  10. #6410
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Also ich denke,in der Situation der Icetigers derzeit würde jeder verein nachlegen
    ZitierenZitieren     

  11. #6411
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Na ja also ich finde schon, dass er den Unterschied ausmachen kann zwischen Viertelfinale ausscheiden und mindestens ins Halbfinale kommen!
    Interessant wird halt auch welcher der beiden Deutschen, auf den Markt kommt, oder sogar beide! ?

    Warum sollte da einer auf den Markt kommen? Wenn beide fit sind, werden beide auch auf dem Bogen ziemlich oft stehen und eher Besko draußen sein. Beide haben Verträge. Da kommt niemand auf den Markt.
    ZitierenZitieren     

  12. #6412
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Warum sollte da einer auf den Markt kommen? Wenn beide fit sind, werden beide auch auf dem Bogen ziemlich oft stehen und eher Besko draußen sein. Beide haben Verträge. Da kommt niemand auf den Markt.
    Da sind die Verträge des Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind, denn alle drei wollen möglichst viele Einsätze, drum ist ja ein Reimer damals aus München weg!
    Apropo München, wundert mich dass die TB damals net anstatt Leggio holten
    ZitierenZitieren     

  13. #6413
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Da sind die Verträge des Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind, denn alle drei wollen möglichst viele Einsätze, drum ist ja ein Reimer damals aus München weg!
    Apropo München, wundert mich dass die TB damals net anstatt Leggio holten

    Weil TB damals noch Chancen hatte auf die AHL.

    Reimer macht sicherlich keine großen Ansprüche in dieser Saison mehr. Noch dazu gehts da um paar Wochen wenn der Mitte Januar wieder fit ist.Und Jenike auch nicht. Der hat mehr gespielt als er erhofft hat vor der Saison und weiß genau er ist die eigentliche Nummer 2. Wenn dann wird Besko sauer sein wenn er nicht spielt. Aber der ist dann ja eh wieder weg nach der Saison und dann kanns uns ja egal sein. Der soll uns diese paar Wochen weiterhelfen.
    ZitierenZitieren     

  14. #6414
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Weil TB damals noch Chancen hatte auf die AHL.

    Reimer macht sicherlich keine ggesehenrüche in dieser Saison mehr. Noch dazu gehts da um paar Wochen wenn der Mitte Januar wieder fit ist.Und Jenike auch nicht. Der hat mehr gespielt als er erhofft hat vor der Saison und weiß genau er ist die eigentliche Nummer 2. Wenn dann wird Besko sauer sein wenn er nicht spielt. Aber der ist dann ja eh wieder weg nach der Saison und dann kanns uns ja egal sein. Der soll uns diese paar Wochen weiterhelfen.
    Wer sagt denn dass er nach der Saison wieder weg ist?
    Und egal ist gar nichts, weil was exzellente Goalies ausmachen, hat man gestern Abend bei Davos-Skelleftea gesehen!
    ZitierenZitieren     

  15. #6415
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn dass er nach der Saison wieder weg ist?


    Und egal ist gar nichts, weil was exzellente Goalies ausmachen, hat man gestern Abend bei Davos-Skelleftea gesehen!


    Mich würdees nicht wundern,wenn T.B. seine Leistung vom letzten Jahr gar nicht wiederholen kann.Der hatte doch einen Wahnsinnslauf und kommt nun von der Echl ernüchtert zurück sicher nicht vollgepackt mit Selbstvertrauen. Für mich ist er wie viele andere vor ihm an seinen überzogenen Träumen gescheitert. Eine gute Del-Saison und schon s er hen sie die Nhl vor Augen. Das da oft viele Faktoren zusammengehören,die einem solch eine Leistung erst ermöglichten,wird dabei dann gerne vergessen.

    Für das,was ihn Nürnberg braucht,wirds aber reichen.
    ZitierenZitieren     

  16. #6416
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Mich würdees nicht wundern,wenn T.B. seine Leistung vom letzten Jahr gar nicht wiederholen kann.Der hatte doch einen Wahnsinnslauf und kommt nun von der Echl ernüchtert zurück sicher nicht vollgepackt mit Selbstvertrauen. Für mich ist er wie viele andere vor ihm an seinen überzogenen Träumen gescheitert. Eine gute Del-Saison und schon s er hen sie die Nhl vor Augen. Das da oft viele Faktoren zusammengehören,die einem solch eine Leistung erst ermöglichten,wird dabei dann gerne vergessen.

    Für das,was ihn Nürnberg braucht,wirds aber reichen.
    Des stimmt schon, da bin ich auch sehr gespannt darauf, ob er seine Leistung des vergangenen Jahres im Ansatz wiederholen kann! Also des Halbfinale sollte schon des mindeste sein, wo sie heuer erreichen sollten, denn der Kader ist breit und gross aufgestellt und finanziell scheitert es sicherlich auch nicht
    Da gibt's viele, wo der Berater ihnen was einredet und die jeweiligen Spieler nicht übers Träumen hinaus kommen, Whitmore war ja auch so ein Fall!
    Geändert von tho (02.12.2015 um 18:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #6417
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn dass er nach der Saison wieder weg ist?
    Und egal ist gar nichts, weil was exzellente Goalies ausmachen, hat man gestern Abend bei Davos-Skelleftea gesehen!
    Ich...

    Er soll uns paar Wochen helfen und dafür reicht es.

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Mich würdees nicht wundern,wenn T.B. seine Leistung vom letzten Jahr gar nicht wiederholen kann.Der hatte doch einen Wahnsinnslauf und kommt nun von der Echl ernüchtert zurück sicher nicht vollgepackt mit Selbstvertrauen. Für mich ist er wie viele andere vor ihm an seinen überzogenen Träumen gescheitert. Eine gute Del-Saison und schon s er hen sie die Nhl vor Augen. Das da oft viele Faktoren zusammengehören,die einem solch eine Leistung erst ermöglichten,wird dabei dann gerne vergessen.

    Für das,was ihn Nürnberg braucht,wirds aber reichen.

    Er kommt anscheinend mit der kleinen Eisfläche nicht so gut zu Recht wie bei uns hier. Wie gesagt, für die paar Wochen die wir ihn brauchen, reicht er allemal. Und für die Vertragsmodalitäten wo er nichts kostet mußt ihn auch holen wenn kein Deutscher zur Verfügung ist. Zepp ist ja jetzt bei der NHLPA angestellt.
    Geändert von Tiger Mario (02.12.2015 um 22:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #6418
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Sabos müssen natürlich den Beskorawany holen, um Ablöse zu bezahlen. Es gibt ja nicht noch 10 weitere freie AL Goalies die man für 1+ Monat holen kann die arg viel schlechter sind.


    Die DEG hat sich das schon bezahlen lassen, die Sabos haben den Goalie des Jahres - der es nicht mal an Treutle vorbei geschafft hat - und alle sind glücklich.


    Für mich ein System-Goalie, der die Erwartungen nicht erfüllen werden kann. (Wobei die aufgrund der letzten Saison wohl auch überzogen sein werden)
    Kann aber verstehen, wenn andere das anders sehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #6419
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Witzig was die Sabos so Jahr für Jahr an Geld vernichten um dann immer wieder im Vf rauszufliegen
    ZitierenZitieren     

  20. #6420
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Dass sie jetzt handeln ist doch klar, und hat mit dem üblichen Geldverbrennen von Sabo nichts zu tun. Meint Ihr wir würden nen Monat lang mit Lala als Nr. 1 spielen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •