Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6421
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dass sie jetzt handeln ist doch klar, und hat mit dem üblichen Geldverbrennen von Sabo nichts zu tun. Meint Ihr wir würden nen Monat lang mit Lala als Nr. 1 spielen?
    Hier gehts doch nur darum das es Nürnberg ist.
    Hätte es ein "sympathischer" Verein wie z.b Krefeld getan, hätte keiner was gesagt.

    Eigentlich schon in einer gewissen Art und Weise dumm, aber geht halt bei manchen nicht aus dem Kopf dieser Nürnberg, Ingolstadt und München "Hass".
    ZitierenZitieren     

  2. #6422
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dass sie jetzt handeln ist doch klar, und hat mit dem üblichen Geldverbrennen von Sabo nichts zu tun. Meint Ihr wir würden nen Monat lang mit Lala als Nr. 1 spielen?
    Nein wir würden uns Keller ausleihen
    ZitierenZitieren     

  3. #6423
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sabos müssen natürlich den Beskorawany holen, um Ablöse zu bezahlen. Es gibt ja nicht noch 10 weitere freie AL Goalies die man für 1+ Monat holen kann die arg viel schlechter sind.


    Die DEG hat sich das schon bezahlen lassen, die Sabos haben den Goalie des Jahres - der es nicht mal an Treutle vorbei geschafft hat - und alle sind glücklich.


    Für mich ein System-Goalie, der die Erwartungen nicht erfüllen werden kann. (Wobei die aufgrund der letzten Saison wohl auch überzogen sein werden)
    Kann aber verstehen, wenn andere das anders sehen.

    Es wurde kein Cent an Ablöse gezahlt ....
    ZitierenZitieren     

  4. #6424
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Es wurde kein Cent an Ablöse gezahlt ....
    Quelle?
    ZitierenZitieren     

  5. #6425
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Die werd ich sicherlich nicht nennen. Er hat den Vertrag damals aufgelöst mit der DEG. Sein Manager hat alle angeschrieben letzte Woche weil er unbedingt wieder in die DEL wollte. Schon lustig das die DEG sich jetzt hinstellen und behaupten, sie haben ihn freigegeben.
    ZitierenZitieren     

  6. #6426
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Die werd ich sicherlich nicht nennen. Er hat den Vertrag damals aufgelöst mit der DEG. Sein Manager hat alle angeschrieben letzte Woche weil er unbedingt wieder in die DEL wollte. Schon lustig das die DEG sich jetzt hinstellen und behaupten, sie haben ihn freigegeben.
    Na ja man kann es immer so hindrehen, dass es für die Öffentlichkeit gut aussieht!
    Michael Wolf hat damals die Ablösesumme auch an Iserlohn bezahlt und die Bullen stockten halt sein Gehalt dementsprechend auf, dann passt es ja auch wieder
    ZitierenZitieren     

  7. #6427
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Na ja man kann es immer so hindrehen, dass es für die Öffentlichkeit gut aussieht!
    Michael Wolf hat damals die Ablösesumme auch an Iserlohn bezahlt und die Bullen stockten halt sein Gehalt dementsprechend auf, dann passt es ja auch wieder
    Da braucht man sich nichts hindrehen. Es war so, des kannst jetzt eben glauben oder nicht. Besko wurde letzte Woche in der DEL angeboten von seinem Manager weil er wieder zurück wollte.
    Damals wurde sein Vertrag aufgelöst weil die DEG wohl auch nicht mehr damit gerechnet hat das er jemals wieder zurück nach Deutschland kommt.
    Ist ja auch was andres wie bei Wolf wo es klar war das er als Deutscher sicherlich mal wieder zurück kommt.

    Und wenns ne Zahlung gab würde man das sicherlich so rausgeben, warum auch nicht? Wäre dann ja nichts unübliches.
    ZitierenZitieren     

  8. #6428
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Da braucht man sich nichts hindrehen. Es war so, des kannst jetzt eben glauben oder nicht. Besko wurde letzte Woche in der DEL angeboten von seinem Manager weil er wieder zurück wollte.
    Damals wurde sein Vertrag aufgelöst weil die DEG wohl auch nicht mehr damit gerechnet hat das er jemals wieder zurück nach Deutschland kommt.
    Ist ja auch was andres wie bei Wolf wo es klar war das er als Deutscher sicherlich mal wieder zurück kommt.

    Und wenns ne Zahlung gab würde man das sicherlich so rausgeben, warum auch nicht? Wäre dann ja nichts unübliches.
    Also er ist ja kein Mike Smith, dass man davon ausgehen konnte, dass Deutschland nie mehr eine Option für ihn sein könnte
    Gerade als Torhüter des Jahres stehen so jemanden doch alle Türen offen
    ZitierenZitieren     

  9. #6429
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Die Finger würd ich mir nach dem Ablecken. Zwei Spiele, 1-2 n.P. und heute 3-1 in Mannheim. Endras mit 14 von 17, Beskorowany mit 34 von 35, im ersten Spiel mit 37 von 38. macht dann irgendwas um die 97%. Und HH und Mannheim sind nun nicht gerade Laufkundschaft.
    ZitierenZitieren     

  10. #6430
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Da braucht man sich nichts hindrehen. Es war so, des kannst jetzt eben glauben oder nicht. Besko wurde letzte Woche in der DEL angeboten von seinem Manager weil er wieder zurück wollte.
    Damals wurde sein Vertrag aufgelöst weil die DEG wohl auch nicht mehr damit gerechnet hat das er jemals wieder zurück nach Deutschland kommt.
    Ist ja auch was andres wie bei Wolf wo es klar war das er als Deutscher sicherlich mal wieder zurück kommt.

    Und wenns ne Zahlung gab würde man das sicherlich so rausgeben, warum auch nicht? Wäre dann ja nichts unübliches.
    Warum landete er dann nicht in Hamburg, als die ihn wollten aber sagten das man ihn nicht einfach umsonst bekommt?
    ZitierenZitieren     

  11. #6431
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum landete er dann nicht in Hamburg, als die ihn wollten aber sagten das man ihn nicht einfach umsonst bekommt?
    Weil er zum damaligen Zeitpunkt noch in der AHL war und gedacht hat, er setzt sich da durch. Jetzt war er in der ECHL und hatte darauf keine Lust mehr.
    ZitierenZitieren     

  12. #6432
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Weil er zum damaligen Zeitpunkt noch in der AHL war und gedacht hat, er setzt sich da durch. Jetzt war er in der ECHL und hatte darauf keine Lust mehr.
    Weil er in der AHL war wollte die DEG kein Geld?? Oh Mann bekommst du noch was mit??

    Hamburg sagte den gibt es nur mit Ablöse und die DEG sagt sie haben ihn jetzt für Nürnberg freigegeben. Diesen beiden Quellen glaube ich mehr wie so einem versprengten Frankengscheiterle. Ist ganz einfach der Zottel hat wieder gezahlt, wie immer
    ZitierenZitieren     

  13. #6433
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Weil er in der AHL war wollte die DEG kein Geld?? Oh Mann bekommst du noch was mit??

    Hamburg sagte den gibt es nur mit Ablöse und die DEG sagt sie haben ihn jetzt für Nürnberg freigegeben. Diesen beiden Quellen glaube ich mehr wie so einem versprengten Frankengscheiterle. Ist ganz einfach der Zottel hat wieder gezahlt, wie immer
    Du mal wieder. Weißt natürlich immer alles besser und drehst es dir halt so hin das es dir passt und in dein Feindbild Nürnberg. Du bist einfach zu köstlich.

    Es steht heut sogar in der EHN drin. Aber mei, du kannst es nun glauben oder nicht. Wenns dich weiterhin aufgeilt, dann glaub einfach wir haben Geld für ihn bezahlt und du hast weiterhin deinen Spaß. 'Ich freu mich ja wenn wir dir wenigstens so eine kleine Freude mit deinem Kleinen dir machen können. Sonst wärs bei dir ja noch länger Tote Hose...

    Lustigerweise hat selbst Düsseldorf nichts von einer Geldzahlung gesagt, sondern nur von einer Freigabe und nun?
    Und bei Hamburg war er überhaupt nicht auf dem Markt und zu haben du Leuchte.
    ZitierenZitieren     

  14. #6434
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Ehliz fällt 6 Wochen aus....
    ZitierenZitieren     

  15. #6435
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    [QUsieht man hal=Tiger Mario;1226930]Ehliz fällt 6 Wochen aus....[/QUOTE]

    Da sieht man halt die Unterschiede jeweils, was die Tiefe des Kaders betrifft!
    Bei euch springt dafür Heatley in Reihe 1, bei uns ein Holzmann
    ZitierenZitieren     

  16. #6436
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du mal wieder. Weißt natürlich immer alles besser und drehst es dir halt so hin das es dir passt und in dein Feindbild Nürnberg. Du bist einfach zu köstlich.

    Es steht heut sogar in der EHN drin. Aber mei, du kannst es nun glauben oder nicht. Wenns dich weiterhin aufgeilt, dann glaub einfach wir haben Geld für ihn bezahlt und du hast weiterhin deinen Spaß. 'Ich freu mich ja wenn wir dir wenigstens so eine kleine Freude mit deinem Kleinen dir machen können. Sonst wärs bei dir ja noch länger Tote Hose...

    Lustigerweise hat selbst Düsseldorf nichts von einer Geldzahlung gesagt, sondern nur von einer Freigabe und nun?
    Und bei Hamburg war er überhaupt nicht auf dem Markt und zu haben du Leuchte.
    Sauber der Franke redet von toter Hose, während er die blauen Tabletten in die Nase einführt. Ganz toll.

    IM Artikel steht das die DEG mit ihm Ende 2014 bis 2017 verlängert hat. Dann wird es närrisch oder fränkisch wie du willst. Es waren keine weiteren Verhandlungen mit der DEG mehr nötig weil er nach Nordamerika ging und dort in die Organisation der Arizona Coyotes unterkam. Jetzt mal langsam du Frankengscheiterle, ich lese da nichts von aufgelöst, wie es sein muß wenn er wieder nach Europa und vor allem in die DEL kommt. Was redet also die DEG von einer Freigabe, warum sollten die den freigeben und warum für kein Geld?? Oder was stellst du dir da als Primat darunter vor? Die haben einen gültigen Vertrag und geben ihn frei, weil ihr die überaus sympatischen Neandertaler aus dem Frankenland seit? Wohl kaum. Eher schaut es so aus, dass es für die Freigabe was gegeben hat und da es Hirn bei euch nicht im Überfluß gibt, wird es schon Kohle gewesen sein. Das habt ihr ja zum Schweine füttern. Und da habt ihr schon dümmere Transfers damit gemacht...

    Sie sind sauer, aber er hatte ihr Wort. Soweit alles gut. Jetzt kommt er wieder und wird eine Bratwurst, dann...

    haben sie ihn freigegeben. Also, sagt der Franke alles für lau. Echte Liebe, Gute Freunde. Aber das kannst auch wirklich nur du glauben. Ich glaube da hat der Zottel wieder überwiesen und zwar ordentlich.
    ZitierenZitieren     

  17. #6437
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sauber der Franke redet von toter Hose, während er die blauen Tabletten in die Nase einführt. Ganz toll.

    IM Artikel steht das die DEG mit ihm Ende 2014 bis 2017 verlängert hat. Dann wird es närrisch oder fränkisch wie du willst. Es waren keine weiteren Verhandlungen mit der DEG mehr nötig weil er nach Nordamerika ging und dort in die Organisation der Arizona Coyotes unterkam. Jetzt mal langsam du Frankengscheiterle, ich lese da nichts von aufgelöst, wie es sein muß wenn er wieder nach Europa und vor allem in die DEL kommt. Was redet also die DEG von einer Freigabe, warum sollten die den freigeben und warum für kein Geld?? Oder was stellst du dir da als Primat darunter vor? Die haben einen gültigen Vertrag und geben ihn frei, weil ihr die überaus sympatischen Neandertaler aus dem Frankenland seit? Wohl kaum. Eher schaut es so aus, dass es für die Freigabe was gegeben hat und da es Hirn bei euch nicht im Überfluß gibt, wird es schon Kohle gewesen sein. Das habt ihr ja zum Schweine füttern. Und da habt ihr schon dümmere Transfers damit gemacht...



    Sie sind sauer, aber er hatte ihr Wort. Soweit alles gut. Jetzt kommt er wieder und wird eine Bratwurst, dann...



    haben sie ihn freigegeben. Also, sagt der Franke alles für lau. Echte Liebe, Gute Freunde. Aber das kannst auch wirklich nur du glauben. Ich glaube da hat der Zottel wieder überwiesen und zwar ordentlich.
    Oje, dir kann man echt nicht mehr weiterhelfen.
    Sagt dir sowas wie Verträge auflösen irgendetwas? Kam für dich wahrscheinlich noch nie im Sport vor oder?
    Klar stellt sich die DEG jetzt hin und erzählt sowas. Meinst die Fans wären begeistert wenn die DEG jetzt erzählt, wir haben ihn damals gehen lassen und den Vertrag aufgelöst weil keiner mehr an eine Rückkehr dachte und jetzt verstärkt man einen Konkurrenten so. Dir würde sowas natürlich gefallen als Fan.

    Und wenn die da was von Freigabe jetzt erzählen, wieso erzählen sie dann nicht gleich dazu das sie Geld erhalten haben wenn sie eins erhalten haben?

    Und was steht in der EHN? Das mit der DEG nicht verhandelt werden mußte (ja warum wohl) und da steht nichts von irgendeiner Zahlung oder hast du in Augsburg eine extra für GL zugeschnittenes Heftla...damits auch in der Hose weiter lebt..

    Frag doch einfach euren Manager den Duan. Der kennt wie jeder Manager der DEL die genaue Sachlage mit Besko und dann weißt es ob wir was bezahlt haben oder nicht.

    Noch dazu weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wo das Problem für uns sein sollte, wenn wir zugeben müßten das wir Geld bezahlt hätten. Das wäre eine völlig normale Sache gewesen wenn er noch einen Vertrag geabt hätte. Da hätte sich kein Mensch auf der Welt aufgeregt. Ja gut, außer du natürlich...also gibts da überhaupt keinen Grund da was andres zu erzählen und zu lügen...

    Aber dafür wirst du sicherlich auch wieder eine aberwitzige Erklärung haben... ich bin schon gespannt.
    Geändert von Tiger Mario (09.12.2015 um 00:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #6438
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Da hat GL nunmal recht. Als ob die DEG den Konkurrent stärkt und dabei auf jegliche Zahlung verzichtet
    ZitierenZitieren     

  19. #6439
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da hat GL nunmal recht. Als ob die DEG den Konkurrent stärkt und dabei auf jegliche Zahlung verzichtet
    Was heißt er hat Recht? Der Verdacht liegt vielleicht nahe, aber ansonsten wissen wir doch alle zusammen einen Scheißdreck!
    ZitierenZitieren     

  20. #6440
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was heißt er hat Recht? Der Verdacht liegt vielleicht nahe, aber ansonsten wissen wir doch alle zusammen einen Scheißdreck!
    Natürlich weiß der GL einen Scheißdreck....er vermutet halt einfach weil es so in sein Feindbild passt.
    Und nochmal, wenn die DEG Geld kassiert hat, wieso sagen die das dann nicht?
    Jeder Fan fühlt sich doch bei denen verarscht wenn man ihn einfach umsonst gehen läßt. Also beruhigt man sie doch mit einer Zahlung viel mehr.


    Ich würde hier sicherlich nichts behaupten wenn ich keine wasserdichte Quelle hätte. Von daher kann der GL glauben was er will, für mich ist das ja eher amüsant.
    Er muß wie gesagt nur euren Manager fragen, der kanns ihm sicherlich erklären.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •