Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 7527

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6441
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da hat GL nunmal recht. Als ob die DEG den Konkurrent stärkt und dabei auf jegliche Zahlung verzichtet
    Warum?

    Die Aussage von C. Kreutzer vor dem Spiel am Sonntag in Ingolstadt:

    "Wir haben 3 starke Torhüter und sind auf dieser Position gut besetzt, darum haben wir da niemanden benötigt. Ich bin nur enttäuscht von Tyler weil er uns für seinen großen Traum verlassen hat und dann nicht richtig für diesen gekämpft hat."

    So in etwa wurde es gesagt. Keiner hier weiß wie es abgelaufen ist, aber wenn die DEG Geld bekommen haben sollte, dann sicherlich nicht so viel wie viele hier meinen....
    ZitierenZitieren     

  2. #6442
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum?

    Die Aussage von C. Kreutzer vor dem Spiel am Sonntag in Ingolstadt:

    "Wir haben 3 starke Torhüter und sind auf dieser Position gut besetzt, darum haben wir da niemanden benötigt. Ich bin nur enttäuscht von Tyler weil er uns für seinen großen Traum verlassen hat und dann nicht richtig für diesen gekämpft hat."

    So in etwa wurde es gesagt. Keiner hier weiß wie es abgelaufen ist, aber wenn die DEG Geld bekommen haben sollte, dann sicherlich nicht so viel wie viele hier meinen....
    und wo hörst du da was von "er hatte einen gültigen Vertrag, wir haben den aber umsonst aufgelöst damit er zu einem Team gehen kann, auf das wir evtl. in den POs treffen"?


    Zu Hamburg konnte er nicht, wegen des DEG Vertrags. Die haben sich halt dann den Heeter geholt. TSIT braucht halt jetzt nen Goalie und geht auf Nummer sicher. Das sie dafür halt mehr auf den Tisch legen, ist deren recht und kann jedem egal sein. Sich nur hinzustellen und es zu feiern das es nicht so ist, ist das Problem.
    ZitierenZitieren     

  3. #6443
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Und wo hörst du das Nürnberg dafür viel zahlen musste?
    ZitierenZitieren     

  4. #6444
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Da muss man förmlich gleich noch eine Gerücht oben drauf setzen:

    Ist doch klar dass man das nicht öffentlich sagen kann wer wieviel wann zahlt, wenn eine Transaktion nur aus Schwarzgeld und Geldwäsche besteht.

    Ja, ist denn hier keiner vom Finanzamt da wenn man die mal braucht???

    Mal ehrlich geht's hier noch darum, ob Geld geflossen ist? Glaube ich nicht, denn ich les nur noch darüber wer jetzt Recht hat und das interessiert hier glaub gar keinen mehr außer die Protagonisten selbst, wobei ich selbst daran Zweifel habe.
    ZitierenZitieren     

  5. #6445
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Der Mario hat eine todsichere Quelle und wie alle Franken die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann nur Zeitung lesen, aber seine Geschichte glaube ich einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #6446
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und wo hörst du da was von "er hatte einen gültigen Vertrag, wir haben den aber umsonst aufgelöst damit er zu einem Team gehen kann, auf das wir evtl. in den POs treffen"?


    Zu Hamburg konnte er nicht, wegen des DEG Vertrags. Die haben sich halt dann den Heeter geholt. TSIT braucht halt jetzt nen Goalie und geht auf Nummer sicher. Das sie dafür halt mehr auf den Tisch legen, ist deren recht und kann jedem egal sein. Sich nur hinzustellen und es zu feiern das es nicht so ist, ist das Problem.

    Er war damals gar nicht auf dem Markt wie oft den noch. Oder meint einer ernsthaft der kommt zum damaligen Zeitpunkt zurück wo er gerade um die NHL kämpft? Meine Güte, überlegt doch mal bissl bevor ihr sowas schreibt.
    Da stellt sich der Verein halt auch hin und wirft paar gute Goalies in den Raum welche man gern haben will aber man nicht bekommt um die Fans zu beruhigen. Noch dazu hätte wohl Hamburg das Geld lockerer in der Tasche als wir und noch dazu ist Heeter nicht wirklich ein super Goalie zu Besko. Also wenn man ihn hätte haben wollen und er auf dem Markt gewesen wäre, hätten sie den auch bekommen, meinst nicht?

    Und wo stellen wir uns hin und feiern das? Das mach ja nicht mal ich, ich sag nur wie es wiklich war. Mir ist das doch total egal, hätten wir da Geld zahlen müssen. Weil das was normales gewesen wäre wenn er noch nen Vertrag gehabt hätte. Ich war selbst total überrascht wie ich das gehört habe weil ich mit ner Zahlung gerechnet habe. Aber der GL macht doch so ein Fass auf und reimt sich Sachen zam die eben so nicht sind.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Mario hat eine todsichere Quelle und wie alle Franken die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann nur Zeitung lesen, aber seine Geschichte glaube ich einfach nicht.
    Mir ziemlich egal ob du das glaubst. Ich hab dich ja gefragt, was es für einen Grund geben sollte, das wir eine Zahlung verheimlichen sollten?

    Ich kann ja auch diese Theorie in den Raum werfen.
    Besko hat nen Vertrag für die DEG wenn er zurückkommt in die DEL.
    Die DEG kann ihn aber gerade nicht gebrauchen weil sie ja schon 3 Torhüter haben und geben ihn deshalb frei so wie es Kreutzer gesagt hat.
    Aber deshalb muß hier noch lange dann keine Zahlung erfolgen weil so der Vertrag vielleicht einfach nicht mehr gültig ist weil die DEG ja keinen Gebrauch mehr hat mit ihm.
    Geändert von Tiger Mario (09.12.2015 um 23:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #6447
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Aber deshalb muß hier noch lange dann keine Zahlung erfolgen weil so der Vertrag vielleicht einfach nicht mehr gültig ist weil die DEG ja keinen Gebrauch mehr hat mit ihm.
    Wird mein Kaufvertrag von meinem Auto auch ungültig, wenn ich das Auto nicht mehr brauche? Haarstreubende Argumentationen hier mal wieder...
    ZitierenZitieren     

  8. #6448
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Er war damals gar nicht auf dem Markt wie oft den noch. Oder meint einer ernsthaft der kommt zum damaligen Zeitpunkt zurück wo er gerade um die NHL kämpft? Meine Güte, überlegt doch mal bissl bevor ihr sowas schreibt.
    Da stellt sich der Verein halt auch hin und wirft paar gute Goalies in den Raum welche man gern haben will aber man nicht bekommt um die Fans zu beruhigen. Noch dazu hätte wohl Hamburg das Geld lockerer in der Tasche als wir und noch dazu ist Heeter nicht wirklich ein super Goalie zu Besko. Also wenn man ihn hätte haben wollen und er auf dem Markt gewesen wäre, hätten sie den auch bekommen, meinst nicht?

    Und wo stellen wir uns hin und feiern das? Das mach ja nicht mal ich, ich sag nur wie es wiklich war. Mir ist das doch total egal, hätten wir da Geld zahlen müssen. Weil das was normales gewesen wäre wenn er noch nen Vertrag gehabt hätte. Ich war selbst total überrascht wie ich das gehört habe weil ich mit ner Zahlung gerechnet habe. Aber der GL macht doch so ein Fass auf und reimt sich Sachen zam die eben so nicht sind.



    Mir ziemlich egal ob du das glaubst. Ich hab dich ja gefragt, was es für einen Grund geben sollte, das wir eine Zahlung verheimlichen sollten?

    Ich kann ja auch diese Theorie in den Raum werfen.
    Besko hat nen Vertrag für die DEG wenn er zurückkommt in die DEL.
    Die DEG kann ihn aber gerade nicht gebrauchen weil sie ja schon 3 Torhüter haben und geben ihn deshalb frei so wie es Kreutzer gesagt hat.
    Aber deshalb muß hier noch lange dann keine Zahlung erfolgen weil so der Vertrag vielleicht einfach nicht mehr gültig ist weil die DEG ja keinen Gebrauch mehr hat mit ihm.

    1. Warum sollte die DEG aus reiner Nächstenliebe und Spaß an der Freude auf Geld verzichten?
    2. Was hat die DEG davon, einen Gegner zu Stärken?
    3. Hätte die DEG nicht sagen können, "Wir können ihn gerade nicht brauchen weil sie ja schon 3 Torhüter haben" aber ihm dann einen Wechsel innerhalb Deutschlands verweigern? Kreutzer ist ja auch enttäuscht von ihm, dass er jetzt bei TSIT spielt.


    4. Arizona hat das ganze Jahr über schon kein Problem mit den Goalies und Verletzungen. Smith und Lindback sind gesetzt. Selbst als Hamburg den Heeter geholt hat, hatte der Besko keinerlei Chance auf die NHL. Der war nie dran, der hatte nie den Glauben und dein Argument hat null Inhalt.


    Informier dich doch einfach mal 2 Minuten über die Franchise aus Glendale und deren AHL Partner. Besko hatte keine, aber wirklich keine Chance an Domingue und Langhammer vorbei zu kommen. Selbst Treutle hatte von Beginn an die Nase vorn. Besko ist und war die #6 im Ranking der Organisation, von Beginn an.
    Wo sieht man da Chancen auf die NHL?
    ZitierenZitieren     

  9. #6449
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ...
    2. Was hat die DEG davon, einen Gegner zu Stärken?
    ...
    Das mit "den Gegner stärken" ist auch immer relativ.

    Klar hast du in vier direkten Duellen einen stärkeren Gegner, aber auch an 48 Spieltagen einen stärkeren Konkurrenten der zwölf anderen Mannschaften die Punkte nimmt.

    Richtig entscheidend wird das dann erst bei direkten Duellen in den Playoffs, aber da dürften die IceTigers ja eh keine Erwartungen haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #6450
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.169

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das mit "den Gegner stärken" ist auch immer relativ.

    Klar hast du in vier direkten Duellen einen stärkeren Gegner, aber auch an 48 Spieltagen einen stärkeren Konkurrenten der zwölf anderen Mannschaften die Punkte nimmt.

    Richtig entscheidend wird das dann erst bei direkten Duellen in den Playoffs, aber da dürften die IceTigers ja eh keine Erwartungen haben.


    Klar erwarten wir wieder mal ein VF aus von TSIT, aber mit Besko stehen ihre Chancen einfach besser.
    Im VF oder in den PPOs kann ein Duell zwischen Nürnberg und Düsseldorf so oder so realistisch sein. Da hätte ich dann lieber Jenike oder eine schlechtere AL als Gegner - statt Beskorowany. Der kennt die Liga und war vollkommen zurecht und verdient der Torhüter des Jahres.


    Das ganze macht man einfach nicht umsonst.
    ZitierenZitieren     

  11. #6451
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wird mein Kaufvertrag von meinem Auto auch ungültig, wenn ich das Auto nicht mehr brauche? Haarstreubende Argumentationen hier mal wieder...
    Ist das jetzt dein ernst? Leute, werdet mal Manager und schaut euch Verträge an was man da alles so reinschreiben läßt und verhandelt wird.
    Und ja da kann man auch reinschreiben das Besko wenn die DEG ihn nicht braucht er woanders dann spielen darf in der DEL, ohne Ablöse....

    Die DEG hat doch nie im Leben daran gedacht das der hier in Deutschland nochmal aufschlägt.
    ZitierenZitieren     

  12. #6452
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    ...........
    Die DEG hat doch nie im Leben daran gedacht das der hier in Deutschland nochmal aufschlägt.

    Ist ja nach Endras, Wolf und wie sie alle heissen, völlig unwahrscheinlich.
    Siehe dazu aktuelle E-News.
    ZitierenZitieren     

  13. #6453
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ist ja nach Endras, Wolf und wie sie alle heissen, völlig unwahrscheinlich.
    Siehe dazu aktuelle E-News.
    Genau. Also allein nach dem Satz lass ich es echt sein und empfehle dem Frankenbeutel ärztliche Hilfe. Mehr wie Phantasien sind das sicher nicht.

    Torwart des Jahres, aber klar das den niemand brauchen kann wo er doch drüben NHL Aussichten hat. Ich frage mich echt warum der überhaupt auf dem Markt war. Wahnsinn was der Tiger für einen Scheiß schreibt und wie überzeugt der davon ist.

    Sag mal gibt es eigentlich kein Forum in Nürnberg, oder bist du da gesperrt?
    ZitierenZitieren     

  14. #6454
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ist ja nach Endras, Wolf und wie sie alle heissen, völlig unwahrscheinlich.
    Siehe dazu aktuelle E-News.
    Der Unterschied zwischenn nem AL und nem Deutschen weißt du aber schon oder? Völlig klar das die zurückkommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #6455
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischenn nem AL und nem Deutschen weißt du aber schon oder? Völlig klar das die zurückkommen.


    Und bei Ausländern ist es




    warte ich such es







    Moment







    Die DEG hat doch nie im Leben daran gedacht das der hier in Deutschland nochmal aufschlägt.
    Klar nie im Leben. Vor allem nachdem er schon für 3 Jahre in Deutschland bleiben wollte. Gut wahrscheinlich haben sie in da nur mit Waterboarding zur Unterschrift getrieben und er wollte raus aus dem Land
    ZitierenZitieren     

  16. #6456
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1. Warum sollte die DEG aus reiner Nächstenliebe und Spaß an der Freude auf Geld verzichten?
    2. Was hat die DEG davon, einen Gegner zu Stärken?
    3. Hätte die DEG nicht sagen können, "Wir können ihn gerade nicht brauchen weil sie ja schon 3 Torhüter haben" aber ihm dann einen Wechsel innerhalb Deutschlands verweigern? Kreutzer ist ja auch enttäuscht von ihm, dass er jetzt bei TSIT spielt.


    4. Arizona hat das ganze Jahr über schon kein Problem mit den Goalies und Verletzungen. Smith und Lindback sind gesetzt. Selbst als Hamburg den Heeter geholt hat, hatte der Besko keinerlei Chance auf die NHL. Der war nie dran, der hatte nie den Glauben und dein Argument hat null Inhalt.


    Informier dich doch einfach mal 2 Minuten über die Franchise aus Glendale und deren AHL Partner. Besko hatte keine, aber wirklich keine Chance an Domingue und Langhammer vorbei zu kommen. Selbst Treutle hatte von Beginn an die Nase vorn. Besko ist und war die #6 im Ranking der Organisation, von Beginn an.
    Wo sieht man da Chancen auf die NHL?
    Gibt natürlich keinen Grund. Deshalb war ich auch sehr überrascht das kein Geld geflossen ist. Aber hast du irgendwo was von Geld gelossen gelesen? Sollte was gezahlt worden sein, hätten wir das mitbekommen, garantiert.
    Und Freigabe der DEG heißt nicht gleich Geld ist geflossen.

    Er war damals noch in der AHL und spielte da sogar noch. Und dann bist du da noch einigermaßen dran an der NHL weil immer viel passieren kann wenn er seine Leistung bringt. Wäre er auch jetzt in der AHL gewesen und nicht runtergeschickt worden in die ECHL, wäre er sicherlich auch nicht nach Europa gekommen so schnell. Er hätte das dann dort sicherlich weiter versucht.
    Und so meinte ich das zum damaligen Zeitpunkt. Oder wurde er damals auch schon angeboten von seinem Manager? Nein, also was völlig andres als jetzt.
    Und nochmal, meinst du ernsthaft für Hamburg wäre des bissl Geld ein Problem gewesen und die nehmen freiwillig einen um Klassen schlechteren Torhüter dann wenn sie Besko kriegen können? Sicherlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #6457
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Mensch Jungens bleibt mal locker, des nimmt ja fast schon Dimension an, als wie wenn der Targa gegen die Schusseltrine die 11.Runde einläuten würde!
    Whitmore ist ein anderes Beispiel als die Deutschen wie Wolf etc
    ZitierenZitieren     

  18. #6458
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Und bei Ausländern ist es




    warte ich such es







    Moment









    Klar nie im Leben. Vor allem nachdem er schon für 3 Jahre in Deutschland bleiben wollte. Gut wahrscheinlich haben sie in da nur mit Waterboarding zur Unterschrift getrieben und er wollte raus aus dem Land
    Du bist echt sehr eingeschränkt in deinem Denken. Echt traurig. Endras und Wolf sind Deutsche. Da war doch klar das die irgendwann wieder hier auftauchen und nochmal am Ende ihrer Karriere hier spielen wenns mit der NHL Karriere vorbei ist. Mal angenommen sie hätten es rein geschafft so richtig.
    Ist doch bei Hecht und Goc das selbe. Da konntest du auch davon ausgehen das sie am Ende nochmal 1 Jahr oder so hier spielen.

    Bei einer AL ist das aber sicherlich nicht mehr so sicher, vorallem wenn einer 25 Jahre alt ist und eine riesen Saison hier spielte. Da rechnet man doch nicht wirklich das der so schnell zurück kommt und drüben net mal in die AHL schafft. Ja gut, der tolle GL hat damit natürlich gerechnet, ist klar.

    Und was hat sein Vertrag um 3 Jahre hier in Deutschland damit zu tun?
    Wann hat er den unterschrieben? Wußte er da schon das er ein NHL Angebot bekommt? Nein oder?
    Und wie schnell dieser Vertrag und Deutschland ihm dann egal war, hast ja dann gesehen. Oder meinst du ernsthaft der hatte vor nach 4 Monaten hier wieder auf zu tauchen?
    ZitierenZitieren     

  19. #6459
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du bist echt sehr eingeschränkt in deinem Denken. Echt traurig. Endras und Wolf sind Deutsche. Da war doch klar das die irgendwann wieder hier auftauchen und nochmal am Ende ihrer Karriere hier spielen wenns mit der NHL Karriere vorbei ist. Mal angenommen sie hätten es rein geschafft so richtig.
    Ist doch bei Hecht und Goc das selbe. Da konntest du auch davon ausgehen das sie am Ende nochmal 1 Jahr oder so hier spielen.

    Bei einer AL ist das aber sicherlich nicht mehr so sicher, vorallem wenn einer 25 Jahre alt ist und eine riesen Saison hier spielte. Da rechnet man doch nicht wirklich das der so schnell zurück kommt und drüben net mal in die AHL schafft. Ja gut, der tolle GL hat damit natürlich gerechnet, ist klar.

    Und was hat sein Vertrag um 3 Jahre hier in Deutschland damit zu tun?
    Wann hat er den unterschrieben? Wußte er da schon das er ein NHL Angebot bekommt? Nein oder?
    Und wie schnell dieser Vertrag und Deutschland ihm dann egal war, hast ja dann gesehen. Oder meinst du ernsthaft der hatte vor nach 4 Monaten hier wieder auf zu tauchen?
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind die Verantwortlichen in Düsseldorf so dusselig und vergessen glatt, einen Passus bezüglich der Rückkehr nach Deutschland aufzunehmen? Völlig absurd, dass der wieder in das Land geht, in dem er seine größten Erfolge hatte??
    Meine Güte, und ich dachte immer, wir hätten das unfähigste Management in der ganzen Liga. Wir werden wohl die Geschichtsbücher neu schreiben müssen...
    ZitierenZitieren     

  20. #6460
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind die Verantwortlichen in Düsseldorf so dusselig und vergessen glatt, einen Passus bezüglich der Rückkehr nach Deutschland aufzunehmen? Völlig absurd, dass der wieder in das Land geht, in dem er seine größten Erfolge hatte??
    Meine Güte, und ich dachte immer, wir hätten das unfähigste Management in der ganzen Liga. Wir werden wohl die Geschichtsbücher neu schreiben müssen...
    Ich weiß nicht was genau die DEG dazu veranlasst hat das der Vertrag nach der Rückkehr nicht mehr gilt so zu machen.
    Vielleicht gabs damals bei der Verlängerung des Vertrages mit der NHl Klausel auch eine Klausel das der Vertrag wenn er rüber wechselt kommplett beendet ist und er deshalb jetzt frei ist.
    Es wird alles mögliche da reingeschrieben in Verträge.
    Und wenn Besko das damals verlangt hat rein zu schreiben, bleibt dem Verein ja auch nicht viel übrig es nicht zu akzeptieren, ansonsten wird der dir keine 3 Jahre verlängern. Von daher ist da nicht unbedingt der Verein dumm.
    Und die DEG hat sich damals eben das vielleicht gedacht das wenn er rüber geht, dann so schnell eh nicht mehr kommt und diese Klausel dann eben akzeptiert.

    Und nochmal. Deutsche Spieler haben wohl auch ganz andre Verträge. Wenn ein Deutscher wie Wolf seinen Vertrag verlängert zu nem Zeitpunkt wo er weit von der NHL weg ist, dann wird er da sicherlich nichts reinschreiben lassen wie es nach einer Rückkehr von drüben weitergeht, weil er daran gar nicht denkt. Eine Ausstiegsklausel ist vielleicht drin, aber selbst die brauchst net mal, weil dir diese Chance kein Verein in Deutschland verbauen wird. Und deshalb läuft dann sein Vertrag auch hier weiter wenn er wieder kommt.
    Aber bei AL Spielern die schon mal drüben waren und nah dran waren, ist die Chance ja doch größer. Und dann gibts eben auch gewisse Klauseln mit Freigabe und vielleicht auch andre Sachen die geregelt sind.
    Anders kann ichs mir nicht vorstellen, weil einfach so gibt die DEG ihn nicht frei. Also muß was vereinbart gewesen sein die es jetzt ermöglicht haben ohne Zahlung ihn zu bekommen so schnell.
    Geändert von Tiger Mario (10.12.2015 um 12:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •