Ergebnis 6.501 bis 6.520 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6501
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Naja, bei Teubert sieht das wirklich manchmal ungelenk aus, aber seine +/- Werte sagen schon etwas aus. Zudem hat er sich etwas mehr im Griff. J. Bartman hat ihm klargemacht, daß er nicht den Goon geben muß.
    ZitierenZitieren     

  2. #6502
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    +- wird in Augsburg ignoriert. Gestern war er echt nicht gut. Aber warten wir mal ab.
    ZitierenZitieren     

  3. #6503
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Na Tigerchen, spürt ihr schon unseren Atem?
    ZitierenZitieren     

  4. #6504
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Na Tigerchen, spürt ihr schon unseren Atem?
    Vermutlich hat er auf nen Sieg von Schwenningen getippt. 😆
    ZitierenZitieren     

  5. #6505
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat er auf nen Sieg von Schwenningen getippt. 😆

    Logisch. Mit mindestens 1000 Euro Einsatz
    ZitierenZitieren     

  6. #6506
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wenn's läuft dann läuft's - vielleicht aber auch Wettbetrug vom Mario

    Unfassbare Szene.

    http://www.laola1.tv/de-de/video/160...n-bester-feind
    ZitierenZitieren     

  7. #6507
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat er auf nen Sieg von Schwenningen getippt. 😆
    Richtig. Mach ich aber immer auf den Gegner von uns... so freut man sich so oder so...

    Und nein Rene, keine 1000.. geht auch nicht weil ich des net Einzeln tippen kann. Wird halt immer mit leichten verpackt.....

    Und nein Kaka.... ich spür noch nichts..

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn's läuft dann läuft's - vielleicht aber auch Wettbetrug vom Mario

    Unfassbare Szene.

    http://www.laola1.tv/de-de/video/160...n-bester-feind

    Pssstttttttt..........

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch so Teubert ist dir lieber. Den haben wir gestern beobachten können. Wunderbar ausser gefühlten 22 Strafen war sein verkanten beim Rückwärts laufen als er einfach auf die Fresse gefallen ist. Na dann mal viel Spaß. Aber denn hast du immer und mit jedem ich weiß.

    Ich weiß nur das der DaSilva letztes Jahr dreimal dem Kaufmann einen Stockstich gab und ihn zum raufen auffordern wollte der weg fuhr und als der Joslin vor ihm stand der DaSilva vor Schreck den Schläger hat fallen lassen. Das war schon sehr auffällig, aber gut du siehst ihn ja öfter. Wobei es schon auffällt. Alles was kommt ist gut und super, alles was geht, locker zu ersetzen. Ich denke da nur an die Locke



    Unsere Gastschreiber? Der Gastschreiber! Kamerad Jarkko hat ja mittlerweile eine andere Lebensplanung und ihm Gegensatz zu ihm kann ich mich wirklich still freuen und muß nicht jedem hinterher laufen und ihm irgendwas drücken. Was eigentlich das Problem war.
    Wo mach ich ihn den jetzt schlecht? Hab doch geschrieben, das er bis Dezember eine gute Saison gespielt hat. Vorne sowieso, aber auch hinten war das solide ohne großen Fehler. Aber nein, schlägern oder hart spielen gegen den Gegner, macht er leider nicht.
    Seit ein paar Wochen ist der hinten aber sowas von schlecht, des schafft nicht mal dein Dinger. Du kannst dir auch gerne die Gegentore 1 und 4 von gestern anschauen, dann weißt du vielleicht wieso ich nicht so traurig bin das er geht.
    Noch dazu ist er eine AL die man sicherlich leichter ersetzen kann als wenns jetzt ein Deutscher wäre.
    Die meisten schauen doch nur auf die Punkte und denken, der ist super. Stimmt halt eben nicht immer... und mit Reimer im Powerplay, würde jeder Blinde seine Punkte machen. Aber offensiv taugt er sicherlich was, hinten miserabel zur Zeit..Bis Dezember mit der Leistung hätte ich ihn gerne behalten, aber in der jetzigen Verfassung, kann er gerne gehen, weil ersetzbar.

    Gegen Teubert hab ich nichts. Ist ein Deutscher und schlechter als ein Nowak oder Borer ist er sicherlich nicht. Bei Borer sparst dir ne Lizenz und alles passt doch.
    Du würdest dich über Teubert als Ersatz für Dinger bestimmt auch tierisch freuen oder?
    Geändert von Tiger Mario (18.01.2016 um 22:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #6508
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Richtig. Mach ich aber immer auf den Gegner von uns... so freut man sich so oder so...

    Und nein Rene, keine 1000.. geht auch nicht weil ich des net Einzeln tippen kann. Wird halt immer mit leichten verpackt.....

    Und nein Kaka.... ich spür noch nichts..




    Pssstttttttt..........



    Wo mach ich ihn den jetzt schlecht? Hab doch geschrieben, das er bis Dezember eine gute Saison gespielt hat. Vorne sowieso, aber auch hinten war das solide ohne großen Fehler. Aber nein, schlägern oder hart spielen gegen den Gegner, macht er leider nicht.
    Seit ein paar Wochen ist der hinten aber sowas von schlecht, des schafft nicht mal dein Dinger. Du kannst dir auch gerne die Gegentore 1 und 4 von gestern anschauen, dann weißt du vielleicht wieso ich nicht so traurig bin das er geht.
    Noch dazu ist er eine AL die man sicherlich leichter ersetzen kann als wenns jetzt ein Deutscher wäre.
    Die meisten schauen doch nur auf die Punkte und denken, der ist super. Stimmt halt eben nicht immer... und mit Reimer im Powerplay, würde jeder Blinde seine Punkte machen. Aber offensiv taugt er sicherlich was, hinten miserabel zur Zeit..Bis Dezember mit der Leistung hätte ich ihn gerne behalten, aber in der jetzigen Verfassung, kann er gerne gehen, weil ersetzbar.

    Gegen Teubert hab ich nichts. Ist ein Deutscher und schlechter als ein Nowak oder Borer ist er sicherlich nicht. Bei Borer sparst dir ne Lizenz und alles passt doch.
    Du würdest dich über Teubert als Ersatz für Dinger bestimmt auch tierisch freuen oder?
    Dinger hat seine Schwächen, gar keine Frage. Aber der spielt grundsolide. Außer ein zwei Träumern sind wir damit auch zufrieden. Schließlich ist der nicht einer der ersten vier Verteidiger. Beim Dinger, da weißt du was du hast. Einen Teubert werden wir uns eh nicht leisten können.
    ZitierenZitieren     

  9. #6509
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Einen Teubert werden wir uns eh nicht leisten können.
    Jetzt nicht mehr, damals als er noch in NA war, schon. Sein letztes AHL Gehalt betrug $ 65.000, was sich übrigens auch im Rahmen dessen bewegt, was die Herren Macek und Raedeke seinerzeit bekommen haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #6510
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dinger hat seine Schwächen, gar keine Frage. Aber der spielt grundsolide. Außer ein zwei Träumern sind wir damit auch zufrieden. Schließlich ist der nicht einer der ersten vier Verteidiger. Beim Dinger, da weißt du was du hast.
    Und weil man weiß was man bekommt, ist das dann gut??? Also der ist sowas von ersetzbar. Kein Körperspiel und gibt viel zu oft seine Position auf.
    ZitierenZitieren     

  11. #6511
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und weil man weiß was man bekommt, ist das dann gut??? Also der ist sowas von ersetzbar. Kein Körperspiel und gibt viel zu oft seine Position auf.
    Danke.

    Zum Thema Teubert. Der hat von Anfang an in Iserlohn bei weitem mehr als 65k Dollar bekommen. Das weiß ich nun wirklich sicher...

    Was ich aber sagen muss: Gegen uns war Teubert neulich nicht ungelenk, sondern einfach scheiße. Aber man darf ja auch mal ein schlechtes Spiel haben...
    ZitierenZitieren     

  12. #6512
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Außer ein zwei Träumern sind wir damit auch zufrieden. Schließlich ist der nicht einer der ersten vier Verteidiger.
    Wird er relativ schnell, hatten wir ja alles schon in der Saison. Und dann ist er komplett überfordert.
    ZitierenZitieren     

  13. #6513
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wird er relativ schnell, hatten wir ja alles schon in der Saison. Und dann ist er komplett überfordert.
    Wenn der Dinger an Bettauer oder Stamler vorbeikommt, dann ist das nicht die Schuld von Dinger. Der spielt das, was er kann. Und auf Position 5/6 - und nix anderes sollte der sein - hatten wir weiß Gott schon schlechtere.
    ZitierenZitieren     

  14. #6514
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Wenn der Dinger an Bettauer oder Stamler vorbeikommt, dann ist das nicht die Schuld von Dinger. Der spielt das, was er kann. Und auf Position 5/6 - und nix anderes sollte der sein - hatten wir weiß Gott schon schlechtere.
    Der kann relativ wenig, spielt als Nummer 6 eh schon zu viel und wird nicht umsonst auch wieder hauptsächlich auf der Bank sitzen, wenn Stamlee zurückkommt oder wir endlich einen Verteidiger finden, den wir seit Wochen suchen. Und das sagt schon einiges, wenn man sieht was Bettauer und Stamler für einen Mist spielen. Da hätte ich lieber wieder Seifert.
    ZitierenZitieren     

  15. #6515
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich bin von Dinger sehr postiv überrascht.
    Macht viele kleine Dinge richtig.

    Verdient sich seine Eiszeit zurecht.
    Und wer was anderes behauptet, der sieht nix!

    Mike sieht das schon richtig!
    ZitierenZitieren     

  16. #6516
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Ich bin von Dinger sehr postiv überrascht.
    Macht viele kleine Dinge richtig.

    Verdient sich seine Eiszeit zurecht.
    Und wer was anderes behauptet, der sieht nix!

    Mike sieht das schon richtig!
    Alles klar. Gerade die kleinen Dinge macht er andauernd falsch. Was für eine Nummer 7 auch gerade so akzeptabel ist.

    Die Eiszeit erhält er, weil wir sonst keine anderen Verteidiger mehr haben.

    Um auf die Körperteile sprechen zu kommen, wenn du schon offensichtlich nichts siehst, dann sperr die Ohren auf, dann weißt du, was wir seit Wochen auf dem Transfermarkt suchen, daher hast du zumindest mit dem Schluss schon Recht. Stewart weiss was er tut und genau deswegen haben wir die Augen weit offen und nur der abgegrasten bzw. unbezahlbaren Verteidigerlandschaft ist es zu verdanken, dass Dinger noch nicht wieder die Nummer 7 mit bedeutend weniger Eiszeit ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #6517
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Ich bin von Dinger sehr postiv überrascht.
    Macht viele kleine Dinge richtig.

    Verdient sich seine Eiszeit zurecht.
    Und wer was anderes behauptet, der sieht nix!

    Mike sieht das schon richtig!
    Bist du im Welpenschutzprogramm oder was wird das???
    ZitierenZitieren     

  18. #6518
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bist du im Welpenschutzprogramm oder was wird das???
    Nachdem du dich bereits mit deinen Einschätzungen über Holzmann, MacKay und Pohl dermaßen blamiert hast, kannst du anscheinend einfach nicht zugeben, dass du auch bei Dinger falsch lagst, oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #6519
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    wie auch, wenn er in dem Fall recht hatte...
    ZitierenZitieren     

  20. #6520
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    jetzt mach den Dinger nicht schlechter als er ist. Er spielt zur Zeit ziemlich solide. Macht wirklich nicht viel falsch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •