Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #6641
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der Zottel macht das jetzt schon über 20 Jahre. Warum sollte er aufhören? So ein kleines Licht ist der auch nicht.
    Hauptsponsor/Eigentümer ist er aber erst 2009.
    ZitierenZitieren     

  2. #6642
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Nun auch offiziell.
    ZitierenZitieren     

  3. #6643
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Übrigens zum Thema Schremp aus der Pressemitteilung der IceTigers:
    Rob war schon vor der Saison ein Kandidat für unser Team, damals hat es leider nicht geklappt.
    Und dann werden solche Leute bei uns immer in den Raum geworfen...
    ZitierenZitieren     

  4. #6644
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Kompletter Fehler

    1. Das ganze Jahr über geht man mit 9 AL maximal und dann auf einmal 11 - Strike 1
    2. Man möchte ja auf Ausfälle reagieren können, was viel bringt wenn es mal die dt. erwischt.
    3. Man holt DEN CHARAKTERSPIELER schlechthin

    Der Sabo hat wohl gesehen der wird frei und dann direkt Youtube Scouting betrieben.


    Der Top Scorer von Langnau geht, weil ihm das Defensivsystem nicht liegt und er mehr Eiszeit wollte. Natürlich steck ich ihn dann in Nürnberg in Reihe 4 und PP.
    ZitierenZitieren     

  5. #6645
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Kompletter Fehler

    1. Das ganze Jahr über geht man mit 9 AL maximal und dann auf einmal 11 - Strike 1
    2. Man möchte ja auf Ausfälle reagieren können, was viel bringt wenn es mal die dt. erwischt.
    3. Man holt DEN CHARAKTERSPIELER schlechthin

    Der Sabo hat wohl gesehen der wird frei und dann direkt Youtube Scouting betrieben.


    Der Top Scorer von Langnau geht, weil ihm das Defensivsystem nicht liegt und er mehr Eiszeit wollte. Natürlich steck ich ihn dann in Nürnberg in Reihe 4 und PP.
    Kompletter Fehler

    1. Bevor man die Lizenzen verfallen lässt, hau ichs raus - nachdem das nötige Geld dafür ja da ist
    2. Verletzte Deutsche werden die IceTigers dann eben mit FL aus Tölz nachbesetzen, die ja nun auch nicht grad sooo schlecht sind
    3. man holt einen Punktespieler der C sowie Aussen spielen kann - den Jubelschrei hätte ich hören wollen, wenn der bei uns gelandet wäre


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Top Scorer von Langnau geht, weil ihm das Defensivsystem nicht liegt und er mehr Eiszeit wollte. Natürlich steck ich ihn dann in Nürnberg in Reihe 4 und PP.
    Immerhin bist DU ja nicht Trainer in Nürnberg..?
    ZitierenZitieren     

  6. #6646
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Umgangssprachlich....

    und es wurde bereits diese Rolle in der Öffentlichkeit angekündigt. Er wird in Reihe4 und im PP sein.
    Kein funktionierendes Team sollte sich Freiwillig Schremp holen.

    Der Typ hat Talent wie die besten der NHL, aber einen Charakter der alles, wirklich alles zerstört.
    7 Teams in 8 Jahren, jedes mal ne andere Liga. Das ist alles kein Zufall und auch jedes mal ist der Abgang der selbe. Zu viele rote Flaggen um es zu riskieren.

    Ich kann die Lizenzen auch vergeben, aber dann doch eher welchen die HINTER den 9 ALs stehen die ich die ganze Saison über schon habe.
    ZitierenZitieren     

  7. #6647
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Ok, aber dann lässt sich wirklich alles nur auf den Charakter reduzieren... ich denke, dass bekommen sie hin - bei der Aussicht auf seine 1.(?) Meisterschaft
    ZitierenZitieren     

  8. #6648
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ok, aber dann lässt sich wirklich alles nur auf den Charakter reduzieren... ich denke, dass bekommen sie hin - bei der Aussicht auf seine 1.(?) Meisterschaft
    Ich beziehe es vor allem auf den Charakter und die damit verbundene Kaderplanung. Schremp in Reihe 4 wird für Spektakel sorgen, so oder so
    ZitierenZitieren     

  9. #6649
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.840

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Tölz ist nur noch Oberliga. Partner sind Bayreuth und Weiden
    ZitierenZitieren     

  10. #6650
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Umgangssprachlich....

    und es wurde bereits diese Rolle in der Öffentlichkeit angekündigt. Er wird in Reihe4 und im PP sein.
    Kein funktionierendes Team sollte sich Freiwillig Schremp holen.

    Der Typ hat Talent wie die besten der NHL, aber einen Charakter der alles, wirklich alles zerstört.
    7 Teams in 8 Jahren, jedes mal ne andere Liga. Das ist alles kein Zufall und auch jedes mal ist der Abgang der selbe. Zu viele rote Flaggen um es zu riskieren.

    Ich kann die Lizenzen auch vergeben, aber dann doch eher welchen die HINTER den 9 ALs stehen die ich die ganze Saison über schon habe.
    Das ist halt wieder ein Schmarrn den du da schreibst.
    Der ist sicherlich nicht für Reihe 4 eingeplant. Ja, jetzt wird er da mal spielen um rein zu kommen. Aber dann wird der schnell in Reihe 2 landen und dafür wohl Kozek raus fallen wenn Schremp die Leistung bringt. Oder es ist sonst immer einer mal verletzt. Hinten wirst du immer mit 3 AL spielen. Da kommt auch noch einer.

    Er ist jetzt auch nur gekommen, weil er Syvret und Prust gut kennt. Der Prust kümmert sich schon um ihn, ansonsten wird er ihn sich im Training mal rannehmen.
    Klar scheint er nicht so pflegeleicht zu sein. Aber wo ist das Problem so einen Spieler zu holen? Wenn er nicht funktioniert, spielt er eben nicht.
    Aber das er was kann und die Liga rocken kann, sollte auch jedem klar sein. Und wenn der richtig einschlägt und so gering sind die Chancen dazu nun auch nicht, dann kannst du am Ende vielleicht die Meisterschaft feiern. In unsrer Situation sollte man auf jedenfall alle Möglichkeiten ausschöpfen, dieses Ziel zu erreichen, oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  11. #6651
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Wir holen noch Nichlas Torp aus Leksands.
    ZitierenZitieren     

  12. #6652
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wir holen noch Nichlas Torp aus Leksands.

    und????
    ZitierenZitieren     

  13. #6653
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Vermutlich fallen Jurcina und Teubert noch länger aus, daher die Absicherung.
    Übrigens empfinde ich spätestens seit Sonntag die Prust-Verpflichtung als nicht sonderlich sinnvoll, zu schlecht war das Dargebotene. Ob Torp besser ist?
    ZitierenZitieren     

  14. #6654
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Vermutlich fallen Jurcina und Teubert noch länger aus, daher die Absicherung.
    Übrigens empfinde ich spätestens seit Sonntag die Prust-Verpflichtung als nicht sonderlich sinnvoll, zu schlecht war das Dargebotene. Ob Torp besser ist?

    Die fallen noch 2 Wochen aus. Aber ja des ist ne Absicherung.
    Und du willst Prust jetzt nach dem einen Spiel beurteilen? Der hätte gestern 3 Tore machen können, wo euer Keeper auch mehr Glück als Verstand teilweise hatte.
    Noch dazu waren wir gestern insgesamt alle schwach. Was sind dann ein Reimer, Reinprecht oder Pföderl gestern gewesen? Die waren noch schlechter als Prust. Gleich verkaufen oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    und????
    Was willst du jetzt mit deinem unnötigen Beitrag?
    ZitierenZitieren     

  15. #6655
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Nein, nicht nur nach dem Spiel gestern. Außer, dass er Wolf verdroschen hat, kam da bisher wenig bis nichts. Aber bitte...
    ZitierenZitieren     

  16. #6656
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Nein, nicht nur nach dem Spiel gestern. Außer, dass er Wolf verdroschen hat, kam da bisher wenig bis nichts. Aber bitte...
    Ahh, du siehst also jedes unserer Spiele immer an? Nicht schlecht.
    Mal eine Frage, was erwartest du von ihm was er machen sollte? Tore am laufenden Band?
    ZitierenZitieren     

  17. #6657
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und du willst Prust jetzt nach dem einen Spiel beurteilen? Der hätte gestern 3 Tore machen können, wo euer Keeper auch mehr Glück als Verstand teilweise hatte.
    Gegen unsern unteren-Durchschnittsgoalie sollten da für einen Ex-NHL'ler ab zumindest 1 Bude rausspringen - noch dazu wenns unsrer ja eigentlich ausser Glück gar nix kann

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Noch dazu waren wir gestern insgesamt alle schwach. Was sind dann ein Reimer, Reinprecht oder Pföderl gestern gewesen? Die waren noch schlechter als Prust. Gleich verkaufen oder?
    Gegen Augsburg kann man mal verlieren.... tut schon arg weh, gell? Und dann auch noch zu Null?!?
    ZitierenZitieren     

  18. #6658
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Nein, das mache ich nicht. Aber jedenfalls habe ich Prust oft genug in der DEL gesehen, um mir eine Meinung bilden zu können.
    Es geht einfach darum, dass das leider mal wieder die typische "Ich kaufe mir Ruhm"- Verpflichtung von Sabo ist.
    Was erwarte ich von ihm? Das von dir geschilderte "Hätte drei Tore machen können" konnte er schon mal nicht. Und die reine Goon-Nummer ist das gerade in der DEL zu wenig. Die 2 + 2 zum Schluss waren selten dämlich. Egal...
    ZitierenZitieren     

  19. #6659
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gegen unsern unteren-Durchschnittsgoalie sollten da für einen Ex-NHL'ler ab zumindest 1 Bude rausspringen - noch dazu wenns unsrer ja eigentlich ausser Glück gar nix kann



    Gegen Augsburg kann man mal verlieren.... tut schon arg weh, gell? Und dann auch noch zu Null?!?
    Nee, Die Niederlage gestern ist doch total egal. Passiert halt mal auswärts. In einem möglichen Viertelfinale habt ihr trotzdem keine Chance. Ab da zählt es.

    Gestern hatte er das sicherlich außer du hast ein andres Spiel gesehen. Aber das hat jeder Torwart bei vielen Situationen. Gewisse Scheibenglück war eben total bei euch. Passiert eben mal. Ihr habt auch mehr dafür gearbeitet und wolltet es mehr. Wir wollten es erspielen und ohne Körperspiel nehmen wir uns eben unsrer größten Stärke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Nein, das mache ich nicht. Aber jedenfalls habe ich Prust oft genug in der DEL gesehen, um mir eine Meinung bilden zu können.
    Es geht einfach darum, dass das leider mal wieder die typische "Ich kaufe mir Ruhm"- Verpflichtung von Sabo ist.
    Was erwarte ich von ihm? Das von dir geschilderte "Hätte drei Tore machen können" konnte er schon mal nicht. Und die reine Goon-Nummer ist das gerade in der DEL zu wenig. Die 2 + 2 zum Schluss waren selten dämlich. Egal...
    Wie oft hast du ihn denn gesehen in der DEL?
    Nee, das hat eben überhaupt nichts mit, ich kaufe Ruhm ein.
    Prust wird in den PO wichtig werden. Dafür wurde er geholt. Dafür blockt er viel in Unterzahl. Hat schon ein paarmal gepunktet, positive +/-, alles gut.

    Wenn du das am Ende für violl nimmst, dann kann dir auch keiner mehr helfen. Da mußte halt der Frust auch bissl raus, mein Gott. Würde euch sicherlich auch so gehen nach so einem Spiel wo nicht viel zusammen ging.
    Ach wie würde ich mich freuen, euch im Viertelfinale zu kriegen wenn man so einen Mist zu lesen bekommt.
    ZitierenZitieren     

  20. #6660
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

    Wenn du jetzt noch mit deiner "Mann bist du doof"-Nummer aufhörst, könnte man sich vernünftig unterhalten. Einen Versuch hast du noch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •