Ergebnis 981 bis 1.000 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #981

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Hammers wieder Herr Matuschek würde ein anderer, allseits bekannter User hier sagen.

    Mich würde interessieren, wie Herr Sykora geflennt hätte, wenn die Leichenfledderer dieses Jahr über die Icetigers hergefallen wären, als sie kurz vor dem aus standen. Euch sei der Bader vergönnt. Aber hier gehts auch weniger mal um die Sinupretis, als um die Charakterstärke eines Spielers. Da kann man sich nichts kaufen, klar. Nur sollte in Nürnberg auch bewußt sein, das genau so ein Bader der erste wäre, der heuer in Nürnberg die Fliege gemacht hätte, wäre Hertel nicht eingesprungen.
    Ich weiß nicht, ob ich so einen durchschnittlichen Söldner unbedingt in meinem Team brauche. Auch wenn es hier nur um moralische Argumente geht. Der Bader ist ein Fähnchen im Wind, gut das Ihr derzeit einen Hertel habt. Da könnt Ihr euch solche "Individualisten" wenigstens leisten, solange die Kasse stimmt. Glaub mir, das ist kein Neid nach Nürnberg, ehrlich. Ihr könnt die besten und teuersten Ausländer von mir aus verpflichten. Wenn Ihr das Geld habt, steht euch das zu, wie auch Mannheim, Hamburg,Köln und Co. Nur, ich habe ja derzeit, beziehungsweise schon seit einigen Jahren ein Problem mit der Identifikation zu den Profis. Bei den Ausländern ist das noch leicht, aber wenigstens hinter einem deutschen Spieler will ich noch stehen können. Und da ist mir ein Mayr,Kofler,Buzas 1000Mal lieber als ein "Ich will in die Nationalmanschaft-Bader".
    Mir ist aber bewußt, das in Sinupret Moral,Identifikation, Vereinstreue nicht wichtig ist, solange das geld und der Erfolg stimmt. Wobei, so ganz kann das nicht stimmen. Denn trotz anständiger sportlicher Leistung wollen sich keine Zuschauer ins Stadion einfinden. Ist bei uns auch so, nur bei uns liegts halt am Mißerfolg. Bei euch hingegen muß man eher die Frage stellen, ist der Großteil überhaupt noch Eishockey- oder gar 80iger-Fan? Jedem das seine, wer es mag. Im übrigen, selbiges lamentiere ich ja auch bei den Panthern. Aber im Vergleich zu den Sinuprets sind wir ja noch Eishockeykult in Reinform, auch wenn man sich dafür nix kaufen kann. Versteh es aber jetzt nicht falsch, Mario. Mir gehts nicht, um auf den Nürnbergern rumhacken. Ich könnte mich mit dem Verein nur auch als Franke schon nicht mehr identifizieren. Im kleinen gehts mir ja auch in Augsburg so, trotzdem bin ich gerade deswegen froh, das wir im emotionalen Bereich noch Hinterwälder sind, das AEV-Zeichen wenigstens noch ab und an im Verein und Namen auftaucht, das nicht alles verkauft wird, woran das Herz hängt und nicht alles gekauft wird, was nur mit Geld zu tun hat.

    Sorry, ein Mäzen kann vieles kaufen, aber mich als Fan, das könnte er nicht kaufen. Mich als Fan hat sich ein Herr Sigl über Jahrzehnte verdient und erhalten,nicht erkauft. Und da fühl ich mich schon wohler und dankbarer, auch wenn bei uns nicht alles rumläuft. Aber eure Fankultur wird ja mit blanken Füßen getreten. Was aber noch schlimmer ist. Rein des Erfolges und des Geldes wegen akzeptiert,versteht und verteidigt Ihr alles, Hauptsache dabei sein. Wir sind reicher als Ihr, was das Fanherz betrifft. Denn Ihr jammert zum xten-Male, wenn Ihr in den Play-offs rausfliegt. Aber ein Sessionfeeling unter Fans, wie wir im letzten Spiel gegen Köln letzte Saison, das dürft Ihr zwischendrin in der Tabelle gar nicht erleben. Emotionslos,leidenschaftslos,erfolglos. Wäre mir auch zu langweilig, echt. Und das sich bei euch nicht mehr Fans aufbäumen, und einfach alles nur gierig hinnehmen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Schau Düsseldorf. Die sollten doch mittlerweile von oben runterkotzen können auf fast alle. Aber das ist halt Fankultur. Die lassen sich nicht so einfach verpflanzen, verkaufen,prostituieren.
    Das ist es wohl und nicht der Neid aufs Geld. Ins Linde bin ich noch mit Respekt gefahren, vor den 80gern und den Fans. Heute ist das ein Eventverein, mehr nicht. Aber das ist nur meine private Meinung als Fan. Und versteht es nicht falsch, ich will den Nürnberger an sich nicht schlecht reden, das liegt mir fern. Nur auf die Icetigers und Ihre
    Entwicklung da pfeiffe ich noch aus der Bayernliga drauf, falls wir da landen. Denn Eishockey ist für mich und viele in Augsburg noch mehr als sportlicher Erfolg. Aber das muß man jetzt nicht näher erläutern. Ich gönne jedem Nürnberger den momentanen Wohlstand, ich warte und wünsche euch auch keine pleite,denn eigentlich habt Ihr nichts, worum ich euch beneide. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Alibert
    Glaub mir, das ist kein Neid nach Nürnberg, ehrlich. Ihr könnt die besten und teuersten Ausländer von mir aus verpflichten. Wenn Ihr das Geld habt, steht euch das zu, wie auch Mannheim, Hamburg,Köln und Co. Nur, ich habe ja derzeit, beziehungsweise schon seit einigen Jahren ein Problem mit der Identifikation zu den Profis. Bei den Ausländern ist das noch leicht, aber wenigstens hinter einem deutschen Spieler will ich noch stehen können. Und da ist mir ein Mayr,Kofler,Buzas 1000Mal lieber als ein "Ich will in die Nationalmanschaft-Bader".
    ...
    Mir gehts nicht, um auf den Nürnbergern rumhacken. Ich könnte mich mit dem Verein nur auch als Franke schon nicht mehr identifizieren. Im kleinen gehts mir ja auch in Augsburg so, trotzdem bin ich gerade deswegen froh, das wir im emotionalen Bereich noch Hinterwälder sind, das AEV-Zeichen wenigstens noch ab und an im Verein und Namen auftaucht, das nicht alles verkauft wird, woran das Herz hängt und nicht alles gekauft wird, was nur mit Geld zu tun hat.

    Sorry, ein Mäzen kann vieles kaufen, aber mich als Fan, das könnte er nicht kaufen.
    ...
    Schau Düsseldorf. Die sollten doch mittlerweile von oben runterkotzen können auf fast alle. Aber das ist halt Fankultur. Die lassen sich nicht so einfach verpflanzen, verkaufen,prostituieren.
    WOW :!:

    Ich bezweifle nur, dass Super-Mario das kurzfristig kapiert. Uns geht's halt nicht nur um die Tabellenplaetze sondern ums Spiel an sich!

    Und ausserdem ist der Junge nur hier im Forum, da die Sinupretis in ihrem die Meinungsfreiheit abgeschafft haben. Das wiederum spricht fuer ihn und laesst hoffen, siehe D-dorf.
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    In Nürnberg sorgt sogar das Fan-Forum für Wirbel !

    (Quelle: Ein kurzer Auszug aus der Eishockey NEWS vom 24.10.06)

    ...........

    SilkyPearls – das Pseudonym dieses Users im Fanforum der Nürnberger Ice Tigers hat dem von Haus aus schlechten Verhältnis von Günther Hertel und Rudolf Schnabel weiteren Schaden zugefügt. Als „Unverschämtheit“ empfindet der Alleingesellschafter der Ice Tigers, was er da vergangene Woche im Internet lesen musste: Jene( r ) „SilkyPearls“ schrieb da, der Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH, Joe Gibbs, lasse auch nach fast 100-tägiger Amtszeit „keinerlei sichtbare Veränderungen erkennen“ – verbunden mit der Frage: „Wo sind Signale oder Änderungen, die Herr Gibbs eingeführt hat ?“

    Was all das mit Schnabel, dem Geschäftsführer der Arena Nürnberg Betriebs-GmbH, zu tun hat ? Vielleicht tatsächlich nichts, wie es der Beschuldigte gegenüber der Eishockey NEWS Beteuerte: „Weder ich noch jemand der mir nahe steht, hat diesen Beitrag verfasst. Daß sich der Verfasser „SilkyPearls“ nennt, muß Zufall sein.“ Fakt ist allerdings: Die Internetdomain www.silkypearls.de eine Homepage an eine besondere Katzengattung, ist eingetragen auf Schnabels Ehefrau Doris. Nur Zufall ? Nein, meint Hertl. „Es liegt doch auf der Hand, daß Schnabel hinter dieser Sache steckt.“

    ...........

    Nürnberger Bericht von Daniel Stolpe (EHN)
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Eismann

    ...........

    SilkyPearls – das Pseudonym dieses Users im Fanforum der Nürnberger Ice Tigers hat dem von Haus aus schlechten Verhältnis von Günther Hertel und Rudolf Schnabel weiteren Schaden zugefügt. Als „Unverschämtheit“ empfindet der Alleingesellschafter der Ice Tigers, was er da vergangene Woche im Internet lesen musste: Jene( r ) „SilkyPearls“ schrieb da, der Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH, Joe Gibbs, lasse auch nach fast 100-tägiger Amtszeit „keinerlei sichtbare Veränderungen erkennen“ – verbunden mit der Frage: „Wo sind Signale oder Änderungen, die Herr Gibbs eingeführt hat ?“

    Was all das mit Schnabel, dem Geschäftsführer der Arena Nürnberg Betriebs-GmbH, zu tun hat ? Vielleicht tatsächlich nichts, wie es der Beschuldigte gegenüber der Eishockey NEWS
    Beteuerte: „Weder ich noch jemand der mir nahe steht, hat diesen Beitrag verfasst. Daß sich der Verfasser „SilkyPearls“ nennt, muß Zufall sein.“ Fakt ist allerdings: Die Internetdomain www.silkypearls.de eine Homepage an eine besondere Katzengattung, ist eingetragen auf Schnabels Ehefrau Doris. Nur Zufall ? Nein, meint Hertl. „Es liegt doch auf der Hand, daß Schnabel hinter dieser Sache steckt.“

    ...........

    (Quelle: Eishockey NEWS vom 24.10.06)
    :shock: :shock:

    Die haben schon einen Hang zur Paranoia, die Franken!

    ZitierenZitieren     

  5. #985
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    DAS finde ich mal wirklich lustig!
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wow. 41 Seiten ueber die Nurberger... One called almost call it an "unhealthy obsession".....
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    http://www.silkypearls.de/bilder/alc-baum.jpg

    sieht auch eher wie ein Mini-Panther aus, nicht wie ein Diecher - seeeehr verdächtig

    ach ja: hier ist der Beitrag im Schnupfdiecher-Forum:

    http://www.icetigers-nuernberg.de/fo...pic.php?t=3536
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Kurz vor Schluß 2: 4 gegen Krefeld !
    Wieviele Punkte Rückstand haben wir eigentlich noch auf die Gedopten ?
    - Obwohl - ist eigentlich egal - wer keine Spielstätte hat fliegt sowieso bald aus der Liga !
    Wenn man so rumtönt wie der Konsul (ZitatG.L.) sollte sich nicht wundern wenn die Miete plötzlich ein bisschen teurer wird. Schlag zu Schnabel, jetzt oder nie ! Lieber eine Million Miete als Baders !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Sehr lustig :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Sowohl die Niederlage als auch die katzengeschichte
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Manne
    Sowohl die Niederlage als auch die katzengeschichte
    Die letzten Wochen fande ich auch "sehr lustig"

    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Apropos Katzen: Das war heute wohl Pussyhockey, im Forum ist man froh, daß den Scheiß nur so wenige anschauen wollten.
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wutschnaubend, sich seines Jackets entledigend stampfte Laporte in die Kabine. Was sich in den Katakomben abspielte, lässt sich nur erahnen. Zwar taten die Ice Tigers jetzt etwas mehr, liefen schneller und trafen zweimal, aber Laportes Zorn war noch lange nicht verflogen.

    Auf der anschließenden Pressekonferenz zog er erste Konsequenzen: „Ich habe Otto Sykora nach dem ersten Drittel gefragt, welche Mannschaft sieben Stunden im Bus gesessen hat, Krefeld oder Nürnberg. Die Zuschauer müssen 15 Euro oder mehr bezahlen, opfern sich auf für so ein Spiel mit einem großen S... davor. Die Zuschauer müssen jeden Tag von morgens früh an den ganzen Tag hart arbeiten. Ab morgen sind wir ein „early bird“ Eishockey-Klub. Wir werden uns um 7 Uhr morgens treffen und unsere Mannschaft wird lernen was richtige Arbeit ist.“

    “Ich bin verantwortlich für das Team und ich hoffe, dass ich der Mannschaft mehr Mentalität vermitteln kann. Ich musste mich in meiner Trainerkarriere zweimal bei den Fans entschuldigen, das war gegen Iserlohn und heute. Ich hoffe, das wird nicht mehr vorkommen. Tut mir leid“, so sein Fazit, das den Applaus der enttäuschten Fans im angrenzenden Fanlokal hervorrief.
    Sehr lustige PK war das heute
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Apropos Katzen: Das war heute wohl Pussyhockey, im Forum ist man froh, daß den Scheiß nur so wenige anschauen wollten.
    Ganz ehrlich: die halten sich eigentlich noch vornehm zurück.
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Hm, wie lange wird es noch dauern bis er die Fans beschimpft, wenn die Mannschaft nicht mitziehen sollte?
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Tja, zu gestern fällt mir außer "ach du meine Fresse" auch nichts mehr ein. Vielleicht haben sie gedacht, es gibt jetzt 3 Aufwärmabschnitte und nur einen Spielabschnitt oder so ähnlich. Zum Beitrag: Wenn Schnabel so dämlich ist (was ich jetzt nicht glaube), wird das sehr absurd...Naja, abwarten und Lebkuchen essen ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    [Glatze] Ich musste mich in meiner Trainerkarriere zweimal bei den Fans entschuldigen, ... [/glatze]
    2 X? Dann hat seine Trainerkarriere wohl erst mit Beginn dieser Saison begonnen?

    http://www.uffinger.de/aev/sinupret_taschentuecher.jpg
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von punisher
    2 X? Dann hat seine Trainerkarriere wohl erst mit Beginn dieser Saison begonnen?

    http://www.uffinger.de/aev/sinupret_taschentuecher.jpg
    Ab und zu vergißt er halt mal was

    Aber langsam nimmt das sehr schöne Formen an. Wie war der Bader???

    Jetzt bitte ganz ganz schnell, den Morci und Sarault. Dann hab ich heuer doch noch Spaß mit Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Ab und zu vergißt er halt mal was
    Mein Fehler. Wir waren ja keine Fans, lediglich "poor people".

    Hoffentlich denken die Franken soweit mit, dass sie ihre US-Amerikaner und Kanadier nicht mit "SIT" anfeuern.
    Kann ja sein, dass dies manchmal falsch sinupretiert wird ;-)

    Oder so:

    http://img.photobucket.com/albums/v4...s/dog_spot.jpg

    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von good luck
    Wie war der Bader???
    Einer der weniger Schlechten, wieder ein Assist. Ein recht guter Einkauf, denke ich (ohne jetzt nochmal eine Moraldiskussion anfangen zu wollen)
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Andre Savage
    Center
    Born May 27 1975 -- Ottawa, ONT
    Height 6.00 -- Weight 195 -- Shoots R


    --- Regular Season --- ---- Playoffs ----
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    --------------------------------------------------------------------------------------
    1994-95 Michigan Tech NCAA 39 7 17 24 56
    1995-96 Michigan Tech NCAA 40 13 27 40 42
    1996-97 Michigan Tech NCAA 37 18 20 38 34
    1997-98 Michigan Tech NCAA 33 14 27 41 34
    1998-99 Providence Bruins AHL 63 27 42 69 54 5 0 1 1 0
    1998-99 Boston Bruins NHL 6 1 0 1 0 -- -- -- -- --
    1999-00 Providence Bruins AHL 30 15 17 32 22 14 6 7 13 22
    1999-00 Boston Bruins NHL 43 7 13 20 10 -- -- -- -- --
    2000-01 Providence Bruins AHL 35 13 15 28 47 17 3 4 7 18
    2000-01 Boston Bruins NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2001-02 Manitoba Moose AHL 76 35 26 61 115 6 2 3 5 16
    2002-03 Philadelphia Phantoms AHL 64 11 31 42 66 -- -- -- -- --
    2002-03 Philadelphia Flyers NHL 16 2 1 3 4 -- -- -- -- --
    2003-04 Philadelphia Phantoms AHL 8 1 0 1 12 -- -- -- -- --
    2003-04 Providence Bruins AHL 63 16 30 46 94 1 0 0 0 2
    2004-05 Hershey Bears AHL 53 7 23 30 36 -- -- -- -- --
    2004-05 San Antonio Rampage AHL 20 1 4 5 12 -- -- -- -- --
    --------------------------------------------------------------------------------------
    NHL Totals 66 10 14 24 14
    Vertrag bis Saisonende.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •