Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 7526

Thema: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

  1. #1021
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Kann ja net sein, eine Woche fast ohne Hustensaft News
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ein Blick in unser Forum reicht und dann kommt nach zehn Minuten der Satz von euch:

    "Seht ihr, wir hatten Recht"
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Benoit laporte nach dem Spiel:
    "In Nürnberg wird ein Fehlpass nicht verstanden, sofort gepfiffen und zuviel Druck ausgeübt. Wir freuen uns auf die 4 Auswärtsspiele" (so oder so ähnlich) Heute wurde nicht gepfiffen, was nach dieser "Leistung" allerdings verständlich gewesen wäre. "
    An was erinnert mich das jetzt blos?? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von MrMonk
    Ein Blick in unser Forum reicht und dann kommt nach zehn Minuten der Satz von euch:

    "Seht ihr, wir hatten Recht"
    10 Minuten?

    Man braucht sich ja nur den Endstand anschauen, dann weiß man genau was die Türe zum besten gegeben haben muß. ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Quelle: www.hockeyweb.de vom 06.11.06

    Bei der anschließenden Pressekonferenz hätte die Stimmung kaum unterschiedlicher sein können. Während Mike Schmidt weiterhin hofft, auch nach der Länderspielpause hinter der Bande stehen zu können, musste Benoit Laporte sich einigen aufgebrachten Fans stellen, die seine Aussage über die anstehenden Auswärtsspiele falsch interpretierten.

    Laporte wies auf den Druck hin, dem seine Mannschaft momentan zuhause ausgesetzt ist und derzeit nur selten Stand halten kann. „Auswärts können wir leichter wieder zu einer Einheit werden, weil der Druck nicht zu groß ist. Wir müssen von dem Zusammenhalt lernen, den die Freezers heute gezeigt haben. Das war ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, auch was die Einstellung betrifft“, so der Frankokanadier weiter.
    Jaja, Laporte und die Fans... Sowas kennen wir ja auch schon...

    Nachtrag aus dem Forum der Icetigers:

    Ich auch... und zwar net wegen dem Spiel an sich, sondern der Krönung dieses grausamen Abends: Laporte auf der Pressekonferenz... er hätte sich besser überlegen sollen, ob er wirklich die eigenen Fans, die Woche für Woche ihr Geld ausgeben, um seine Truppe zu sehen, kritisieren will..
    - wieso haben wir einen Trainer, der solche Pressekonferenzen abgibt?
    - Laporte: Wenn ich der Sprache nicht komplett mächtig bin, dann bitte auf englisch sagen und übersetzen lassen.
    Es kann doch nicht sein, dass unser Trainer immer und immer wieder ein sehr schwachen Labbe in den Kasten stellt?! Wie oft muss er denn noch schlecht spielen, damit der Herr Laporte auch mal daran denkt, dass wir einen zweiten Torhüter besitzen, der auch einmal eine Chance verdient hätte? Wie viel Tore muss Labbe kassieren damit das mal der Fall ist?
    Und dann in der PK die eigenen Fans kritisieren, weil sie pfeifen. Vielleicht haben ja einige langsam die Schnauze voll jedes mal des gleiche zu sehen! Ich will jetzt auch Labbe keinesfalls alleine die Schuld geben da stecken seine Vorderleute auch mit drinnen.
    Nun liegt der Zuschauerschnitt bei weitem nicht dort, wo er angesetzt wurde und nun noch so eine schallende Ohrfeige ins Gesicht der Fans, die vor Ort waren.
    laporte sollte etwas vorsichtig sein: kein spielsystem, schlechtes überzahl, kein einsatz der truppe, keiner zuschauer und dann so eine aussage... in augsburg konnte er sich solche aussagen erlauben, nur die zuschauer waren dann nicht mehr auf seiner seite... aber bei uns wird ihm schneller der wind ins gesicht blasen, auch von offizieller seite...
    Du hast die Schnauze heute richtig voll, oder? Hoffentlich sitzt die Frisur wenigstens

    Der nächste Klassiker von Laporte ist sicher "Poor People"
    bin ja mal gespannt, wenn wir in datschiburg verlieren, was er dann als ausrede findet.
    da waren dann zuviele nürnbergerfans da!
    Hmm, irgendwie errinnert mich das an etwas... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Hab auch noch ein paar:

    - Mit jedem durchschnittlichen Oberligatorwart hätten wir das Spiel heute gewonnen!

    - wir könnten die third jerseys aus duisburg gebrauchen, rosa passt zu diesem team ungemein...

    - und jetzt auch mal was zu laporte: ein spielsystem erkenne ich nicht... wenn wir hinten den puck gewinnen schauen sich die spieler gegenseitig an und wissen nicht, was sie tun sollen...

    - nach der pause köln 0 punkte, und dann geht's nach datschiburg(so wie die z.Z. gewinnen) 1 punkt

    -wir haben probleme in jedem mannschaftsteil.aber das größte steht im tor!!!wenn der typ keinen bock mehr auf nürnberg hat soll ers einfach sagen.so lustlos wie der spielt hab ich ja noch gar nicht gesehen

    - laporte sollte etwas vorsichtig sein: kein spielsystem, schlechtes überzahl, kein einsatz der truppe, keiner zuschauer und dann so eine aussage... in augsburg konnte er sich solche aussagen erlauben, nur die zuschauer waren dann nicht mehr auf seiner seite... aber bei uns wird ihm schneller der wind ins gesicht blasen, auch von offizieller seite...

    -Der nächste Klassiker von Laporte ist sicher "Poor People"

    -hör mir auf, hör mir bloß auf... wir rufen die tigers in straubing raus, nur die deutschen kommen... man kommt um früh 5 aus düsseldorf heim, wird zum training eingeladen und dann darf ich mir acht deutsche anschauen, die sich den puck hin und her schießen... dann bin ich beim frühschoppen und nach fünf minuten fragt brennan, wann die mannschaft denn wieder gehen kann...
    Und Labbe wurde wohl bei der Mannschaftsvorstellung schon ausgepfiffen... Welch Genugtuung.

    Und die glauben also echt, dass sie hier nen Punkt mitnehmen ;-)

    Ich freu mich sogar auf das Spiel. Ich hoffe, es wird meinen Erwartungen (von Seiten der Kurve (ok, das vergess ich mal lieber) wie von Seiten der Mannschaft her (DERBY!!) gerecht.
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Ich lach mich scheiße. Mann, was sind Hnat und ich seinerzeit angegangen worden, als wir die erste Kritik an Laporte von uns gegeben haben. Kurze Zeit später stand dann doch plötzlich doch ganz Augsburg hinter uns. Und jetzt höre ich auch aus Nürnberg schon haargenau die gleichen Probleme, sowohl bezüglich seiner Trainerarbeit, als auch bezüglich seiner öffentlichen Darstellung. Heute Augsburg, morgen Nürnberg, übermorgen die ganze Welt, sag ich da nur. Ist ja wirklich saugeil. Aber Laporte ist ja einer der besten Trainer Deutschlands, weil er er in Italien und Papua Neu-Guinea (oder irgend einer anderen Buschliga) was gerissen hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    - Laporte: Wenn ich der Sprache nicht komplett mächtig bin, dann bitte auf englisch sagen und übersetzen lassen.

    Nachhilfe für die Tür: Das deutsche Wort für "poor people" ist "Unterschicht"
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    wenn man sich mal den zeitraum anschaut:

    laporte kritisiert die fans in augsburg: zweites jahr, november rum

    laporte kritisiert die fans in nürnberg: zweites jahr, november

    zufall, oder absicht??? ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wo ist der Bruder vom Staatsanwalt???

    Reggie jetzt brauchen wir dich.
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wie? Der Labbé wurde schon beim Einlauf von den eigenen Fans ausgepfiffen? Wieso denn das?
    ZitierenZitieren     

  12. #1032

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    - Laporte: Wenn ich der Sprache nicht komplett mächtig bin, dann bitte auf englisch sagen und übersetzen lassen.

    Nachhilfe für die Tür: Das deutsche Wort für "poor people" ist "Unterschicht"
    dachte immer, das heisst White Trash :icon_mrgreen:

    Vor 2 Wochen wollte ich noch einen Schlitten zu euch schieben, in der zwischenzeit ist es schon ein 4er Bob.

    Lieber 4 Wochen mit 10 AEV-Fans in der Wüste, als 1 Saison mit einem ehemaligen AEV-Spieler im Team ^^
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene
    Hm, wie lange wird es noch dauern bis er die Fans beschimpft, wenn die Mannschaft nicht mitziehen sollte?
    Wenn ich zitiere muß ich nicht nochmal schreiben :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Laporte: Wenn ich der Sprache nicht komplett mächtig bin, dann bitte auf englisch sagen und übersetzen lassen.
    He he... Einfache Ausrede - ihr habt mich falsch interpretiert...

    Auf gut englisch hat er gesagt:

    You fans are a bunch of moaning cunts. I hate you all and hate playing in front of you because you are so unfair. I bet you are all a bunch of Augsburg fans who are still well pissed at me for taking away so many of your players. Cunts

    oder sowas aehnliches
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    www.aev-panther.de

    Derby in Nürnberg wird verlegt.


    Die DEL-Vorrundenpartie der Augsburger Panther bei den Sinupret Ice Tigers wird aufgrund der am 03.12.06 fast zeitgleich stattfindenen Bundesliga Fussballpartie des 1. FC Nürnberg gegen Schalke 04, verschoben.

    Aufgrund der zu erwartenden, knappen Parkplatzsituation rund um die Arena Nürnberger Versicherungen wird deshalb die Partie der Panther in Nürnberg auf

    Samstag, den 02.12.06 - 18:30 Uhr

    vorverlegt.
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Wir haben kein Zuschauerproblem, die kommen in der Eishockeyzeit ganz alleine zu uns, etc. etc. etc.
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von BootyCall


    Lieber 4 Wochen mit 10 AEV-Fans in der Wüste, als 1 Saison mit einem ehemaligen AEV-Spieler im Team ^^
    Habt ihr dann noch genug Spieler? http://fisi.sim-replays.homepage.t-o...smilies/13.gif
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Langsam wirds Zeit für ne nächste Seite
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Sinupret Ice Tigers

    Zitat Zitat von Manne
    Langsam wirds Zeit für ne nächste Seite
    Ab welcher Seitenzahl zerstört sich eigentlich dieses Thema von selbst ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 08:43
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:34
  3. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:58
  4. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 13:24
  5. Unruhe bei Nürnberg Ice Tigers
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •