Der kostenlose Eishockey Online Manager!

Ihr wollt nicht nur am Wochenende euer Team im Stadion zum Sieg brüllen? Ihr wollt dieses feeling auch während der Woche in eurem Körper besitzen? Dann seit Ihr hier richtig! Der kostenlose Eishockey Online Manager im Internet mit den Teams aus der DEL, 2 Bundesliga und teilweise anderen Ligen!
Eines vorweg, die original Namen dienen lediglich zur Steigerung des Spielspasses, sollten Verantwortliche nicht einverstanden damit sein, einfach bei mir melden und nicht gleich mit teuerem Anwalt drohen, dann wird der gewünschte Name geändert!

Unter www.Tiger-Area.de findet ihr im Internet einen der wenigen Eishockeymanager-Spiele die vorhanden sind!

Zur Zeit sind folgende Teams nicht besetzt:

Hamburg Freezers

Hannover Indians

ESV Kaufbeuren

Landshut Cannibals

Starbulls Rosenheim

EHC Wolfsburg

SC Mitteltrhein-Neuwied


Sollte sich jemand zu einem dieser Teams hingezogen fühlen, schaut einfach mal vorbei und meldet euch bei weiterem Interesse im Forum an und teilt uns mit welches Team Ihr gerne managen würdet!

Für weitere Infos stehe ich euch gerne im ICQ (172667545) gerne zur Verfügung!


Ich hoffe, auf zahlreiches erscheinen, im Manager sind bisher aus allen Eishockeyregionen Deutschland und teilweise Österreichs Fans vertreten, darum lasst euer Team nicht im Regen stehen!

Mit freundlichen Grüßen
Bullock (Admin des Managers)