Ergebnis 81 bis 100 von 110
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    1.powerplay war scheisse
    2.endras mit rabenschwarzen tag
    3.scheibenglück hat gefehlt
    4. 3:1 wäre gerecht gewesen
    5. War ein langweiliges Spiel
    6. Hat Fearns überhaupt gespielt?und wenn mit welcher nummer denn?
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Punkt 1-5 absolut richtig!Zu Punkt 6:Fearns hat gespielt und hatte die Nr.21!Hat auch die Vorlage zum 5:1 gegeben.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hancock #48
    1.powerplay war scheisse
    2.endras mit rabenschwarzen tag
    3.scheibenglück hat gefehlt
    4. 3:1 wäre gerecht gewesen
    5. War ein langweiliges Spiel
    6. Hat Fearns überhaupt gespielt?und wenn mit welcher nummer denn?
    1. falsch, es war RICHTIG scheiße
    2. stimmt
    3. was auch immer scheibenglück ist
    4. gerecht wäre 8:0 gewesen
    5. es war nicht langweilig, es war furchtbar
    6. wurde schon beantwortet
    7. waren Rekis und zum teil fearns die einzigen verteidiger, die man als solche bezeichnen konnte
    8. waren wir nur dann annähernd gefährlich wenn der übersturm "Suchan mayer Endras(?)" auf dem eis war. (was eigentlich schon alles sagt)
    9. potvin und king waren zwar auf dem eis, aber nicht vorhanden
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich möchte mich darauf beschränken, die positiven Aspekte des Spiels gegen Ingolstadt zusammenzufassen...








































































    Okay, mein Freund Rainer war ganz gut. Auch die Weigants und Buzas sind ein paar mal positiv aufgefallen. Endraß hat sich zumindest bemüht. Und Aaaaaaaaaaarrrrrrvvvvvviiiiiiiiiidddddddddddddssss ssssssss war mal wieder der beste Verteidiger. Fearns war okay.
    Das war's dann aber auch schon. Ich möchte das nicht überbewerten und sehe das momentan noch als schwarzen Tag der Mannschaft. Wenn es am Sonntag aber ähnlich läuft, dann wird es hinten höher als vorne und zwar ganz schnell. Denn das, was man da heute sehen mußte, war schlicht und ergreifend grausam... :evil:
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Robby #9
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Überträgt RT.1 denn auch?




    Nein, es werden nur Zwischenergebnisse durchgegeben, laut Mitteilung heute morgen auf RT1.
    [size=7px]Vielen Dank![/size]


    Seit Robby den Button gefunden hat mit dem man die Schriftart vergrößern kann ist das halt sein neues Hobby. Ist mir schon öfters aufgefallen.


    [size=24px]---DEPP---[/size]

    [size=18px]Übrigens: Tippen macht Spaß ![/size]
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    186

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wenn man so im ERC Forum liest kannn einem ja Angst und banke werden....

    Die Panther anscheinend übel-schlecht gestern!!!

    Freue mich auf paar Berichte von Panther Fans die dabei waren....


    Bin ja mal gespannt was am Sonntag läuft...

    :?:
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Von der ERCI Homepage


    Ingolstädter Panther in allen Belangen überlegen


    Yannick Seidenberg setzte nach zwei Minuten das erste Ausrufezeichen, als er zum 1:0 für den ERC einnetzte - zuvor scheiterte noch Glen Goodall mit einem Gewaltschuss gegen Dennis Endraß im Tor der Augsburger, der keinen guten Tag erwischt hatte, aber dazu später mehr. In Unterzahl hat es Ken Sutton dann in der 6. Minute vor dem Tor wohl etwas zu genau mit dem "Aufräumen vor dem Tor" genommen. Immer wieder streckte er Manuel Kofler im Slot nieder - man konnte fast meinen, dass Ken Sutton mit dem Augsburger in Anlehnung an den morgen beginnenden Barthelmarkt "Auf und nieder immer wieder" getanzt hatte. Die Folge war eine berechtigte 2 + 2 + 10 + 5 + Spieldauerdiziplinarstrafe wegen Checks von hinten. Die Stadionanzeige zeigte ganze 9 Minuten Unterzahl an - doch die bessere Mannschaft in diesen neun Minuten Unterzahl war eindeutig der ERC. Dies belegt auch das Ergenbis, denn Jakub Ficenec versenkte in der 9. Minute einen Shorthander, nachdem zuvor Martin Jiranek, der heute ein super Spiel ablieferte, am Augsburger Goalie noch gescheitert war. Doug Ast hätte nur zwei Minuten später ein weiteres Tor in Unterzahl bei einem Break erzielen können. 14 Minuten waren gespielt, da zeigte Martin Jiranek sein ganzes Können an der Scheibe - sowas sieht man nicht alle Tage ... Mehrmals tanzte er einen Augsburger Verteidiger aus und hatte sogar noch den Blick für den freien Mitspieler - diese Aktion hätte auf alle Fälle ein Tor verdient gehabt. Im Powerplay erzielte dann Glen Goodall, der heute ebenfalls sehr einsatzfreudig und agil wirkte, das 3:0 - dieses Tor geht aber eindeutig auf die Kappe von Dennis Endraß, der die Scheibe einfach vor dem Tor liegen lässt.

    Dann zeigte die heute beste Reihe um Yannick Seidenberg, Christoph Melischko und Christoph Höhenleitner ihr Können. Zunächst ging Yannick Seidenberg mit einem tollen Solo durch zwei Mann durch (18.) - das erste Tor der Reihe erzielte aber Christoph Höhenleitner in Drittel zwei (23.) zum 4:0. Zur Halbzeit der Partie wechselte Ron Kennedy seine Torhüter, Sebastian Vogl ersetzte fortan Jimmy Waite, der tadellos gehalten hatte.

    Im letzten Drittel besorgte wiederum Christoph Höhenleitner im Powerplay das 5:0 - der Assist kam von Christoph Melischko. Zum Schluss der Partie konnte man meinen, dass beide Teams verzweifelte Versuche unternahmen einen Faustkampf anzuzetteln. In der 54. versuchten sich Yannick Seidenberg und Christian Eklund, aber beide landeten sofort auf dem Eis - sodass die Linesmen gar keine andere Wahl hatten als sofort dazwischen zu gehen. Wenig später gerieten Doug Ast und Steve Potvin aneinander - doch auch dieses Intermezzo war nur von sehr kurzer Dauer. In derselben Unterbrechung unternahm auch Jakub Ficenec einen Versuch die Augsburger auch mal mit den Fäusten zu bearbeiten, aber der Augsburger Patrick Antiero hatte es sich dann doch noch mal anders überlegt - wer weiß - vielleicht hatte er ja von Ficenec's Faustkampfqualitäten in der Schweiz gehört...
    Ach ja nicht zu vergessen - vier Minuten vor Schluss machten die Gäste vom Lech den Shut-Out von Sebastian Vogl zunichte - Roland Mayr fälschte vor dem Tor einen Schuss von Kent Fearns unhaltbar ins Tor des ERC ab - 5:1.

    Fazit: Der ERC Ingolstadt in allen Belangen überlegen, mal sehen was das Rückspiel am Sonntag in Augsburg bringt - vielleicht klappt's ja da endlich mit einem (hoffentlich fairen) Faustkampf ...
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Es war ja zum Glück nur ein Testspiel...
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Es war ein richtungsweisendes Testspiel
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Robby #9
    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Robby #9
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Überträgt RT.1 denn auch?




    Nein, es werden nur Zwischenergebnisse durchgegeben, laut Mitteilung heute morgen auf RT1.
    [size=7px]Vielen Dank![/size]


    Seit Robby den Button gefunden hat mit dem man die Schriftart vergrößern kann ist das halt sein neues Hobby. Ist mir schon öfters aufgefallen.


    [size=24px]---DEPP---[/size]

    [size=18px]Übrigens: Tippen macht Spaß ![/size]
    Wenn man nix dagegen zusetzen hat kommt man immer mit DEPP, Idiot, o.ä. Das kennt man ja mittlerweile.

    Man muss nicht jede Kleinigkeit "GROSS" schreiben, und es wird doch gelesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Meine bescheidenen Eindrücke aus Oberbayern:


    1. Sutton ein Psycho! Der gehört mit Maulkorb versehen und eingesperrt! Völlig unsinnig und grundlos, die Aktion gegen Kofler!

    2. Aus meiner Sicht haben die Torhüter und die Cleverness der Ingo's den Unterschied gemacht. Endras sehr schwach heute. Waite gewohnt souverän und der 2. Mann der falschen Panther mit viel Glück.

    3. Powerplay des AEV fand ich nicht übel. Die Scheibe ist gelaufen, man hat größtenteils den Puck ins Drittel getragen und nicht gedroschen. Nur mit dem Abschluss hat's gehapert...

    4. Ich war sehr angetan von: King (tolle Übersicht), Suchan (für mich der optimale Kapitän), Fearns (starkes Stellungsspiel), Eklund (mit viel Einsatz) und Endraß (dem Stürmer; überraschend stark).

    5. Flops: Girard (kaum zu sehen), Aufiero (viele Aktionen vertändelt), Endras (unsicher, viele Praller), Lindmann (langsam und unsicher; vielleicht wegen Grippe...), Buzas (zu viele versteckte Fouls für einen Jungen)

    6. Das Catering in Ingolstadt kann auch noch nix! Aaaaaber hey: Weizen im Stadion ist super!

    7. Sogar auf der Haupttribüne sitzen da *****, die sich beim 5-0 Vorsprung über vermeintliche Fehlentscheidungen des Schiris an den dortigen Augsburgern aufgeilen. Ganz arm! Aber auch ein paar nette Leute dort getroffen.

    8. Ich hätte den Wanheinen gern gesehen!
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Die beste Übersicht von King war gestern, dass er wusste wo die Türe zur Spielerbank ist. Das Powerplay von gestern- bitte nein. Fast 9 min und nothing.Nein, dass war nicht sehenswert, und wir vergessen es mal schnell.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich war sehr angetan von: King (tolle Übersicht),
    Da fehlen mir echt die Worte.

    Das ein Fearns, Aufiero, Potvin keine Verstärkungen sind kann ich ja noch nachvollziehen. DAs vorallem ein Wanhainen (auch wenn er gestern nicht spielte) und auch ein Eklund positiv überzeugen finde ich überraschend. Einen Suchan finde ich sogar auffallend stark.

    Nur was bis jetzt ein King leistet ist eine Frechheit. Der konnte es nämlich schon mal. Und wenn ein King im 5 Spiel (in Landsberg hat er gefehlt) in genau einem Spiel punktet und in der Skorerliste hinter einem Patrik Buzas liegt, spricht das Bände.

    Das ist der Unterschied über einen Suchan habe ich geschimpft und einen King habe ich freudig begrüßt. Nur erkennen sollte man dann trotzdem wenn es in eine ganz andere Richtung geht.

    King ist bis jetzt unterirdisch. Ich hoffe nur er ist ein Typ wie Girard der halt in den Testspielen keinen Bock hat. Wobei ich mich schon Frage was das für eine Einstellung ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Hab da was gefunden:

    http://www.free4style.de/gallery/bil...MG0010%7E2.JPG

    was bedeutet das? Da hing auch eine Stadionverbot Fahne vorne dran. Konnte nur net lesen, was das heißt. Saß zu weit weg.

    Bitte um Aufklärung.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Nachtrag: Hab doch glatt den Mayr vergessen. Der gehörte auch zu den Besseren. Und genau das ist es, was mir Angst macht. Wenn Mayr oder die "Bayernliga-Spieler" auf dem Eis waren, hat sich wenigstens was bewegt. Von den Ausländern kam so gut wie nichts!
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Hab da was gefunden:

    http://www.free4style.de/gallery/bil...MG0010%7E2.JPG

    was bedeutet das? Da hing auch eine Stadionverbot Fahne vorne dran. Konnte nur net lesen, was das heißt. Saß zu weit weg.

    Bitte um Aufklärung.
    Kleiner Tip:

    Es könnte 1. mit einer Neuregelung in der Spielzeit 2006/07 zu tun haben ... und 2. mit einer Person, die mit Federführend an der Neuregelung ist !

    Reicht das ... :wink:
    _
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    tja, mein negativer Eindruck aus Bern scheint sich zu bestätigen (besonders von Aufiero und King)! Das wird wohl ein ganz schweres Jahr für Augsburg. Hoffentlich finden wir noch nen zwei ordentliche Leute (Verteidiger +Stürmer)!!!
    Zu dem Thema sind doch alles nur Vorbereitungsspiele: prinzipiell richtig, aber gewisse Tendenzen konnte man die letzten Jahre immer erkennen...
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Jedenfalls war es bestimmt nicht ungünstig, dass wir gestern so deutlich verloren haben und die Spieler wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück sind.

    So wird auch ein Max Fedra erkannt haben, dass wir noch einen starken Verteidiger (für Aufiero) und einen Scorer brauchen, der die Dinger rein macht, sonst könnte es eine düstere Saison für uns werden.

    Zum Glück haben wir gestern keine Punkte verloren und am 9.September kommt es darauf an - was gestern war interessiert dann niemanden mehr...
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Hab da was gefunden:

    http://www.free4style.de/gallery/bil...MG0010%7E2.JPG

    was bedeutet das? Da hing auch eine Stadionverbot Fahne vorne dran. Konnte nur net lesen, was das heißt. Saß zu weit weg.

    Bitte um Aufklärung.
    http://www.erci-online.com/images/ga...s/PICT1229.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.737

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Die Niederlage war in meinen Augen nötig, dass man nicht in dem Glauben verfällt es müsste nichts mehr getan und nur noch Füllmaterial geholt werden. Jetzt sollte eigentlich klar sein, dass wir noch einen eigentlich ja zwei starke Verteidiger brauchen und im Sturm noch wirklich Handlungsbedarf besteht. Die bisherigen Ergebnisse haben das meiner Meinung nach etwas verwässert.

    Man sollte aber auch sagen, dass mit Lindman, Eklund und Firsanov drei Spieler am Tag vorher wohl noch mit einem gripalen Infekt im Bett lagen und zudem Wanhainen nicht im Tor stand. Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich schon so etwas geahnt hatte und nicht in Ingolstadt war. Was man über die Begegnung liest hört sich auf jeden Fall erschreckend an.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 35. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von mario l. im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:22
  2. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:55
  3. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Rigo Morci1978 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:00
  4. 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:59
  5. Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •