Ergebnis 61 bis 80 von 110
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout
    Geil welche User jetzt auf einmal wieder auftauchen!
    Und schon weiß ich dank dir wieder, warum viele (mich eingeschlossen) kaum noch was schreiben...
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von Shutout
    Geil welche User jetzt auf einmal wieder auftauchen!
    Und schon weiß ich dank dir wieder, warum viele (mich eingeschlossen) kaum noch was schreiben...
    Umso besser. :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #63

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Shutout - halt einfach die Klappe, wir brauchen hier im Forum nen Mix an Leuten, nicht nur so oberflächige ***

    [EDIT: Persönliche Beleidigungen werden nicht geduldet]
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Dann sollte man wenigstens so gut sein, und konstruktive Kritik bringen
    du willst konstruktive kritik?
    ok, wie wärs mit vernünftige Spieler holen?
    Das is doch konstruktiv, oder?
    Lass gut sein, das wird nicht so gerne gehört!
    Mittlerweile zwar 5:0, aber das ist ja auch kein Wunder, denn schließlich sind unsere Leute nach der harten Schweizreise völlig kaputt. Das Team wird aber gestärkt aus dieser Klatsche hervorgehen...

    ein snake erklärt mir sicher auch, was an deinem Posting konstruktive Kritik ist... bin schon richtig neugierig.

    Eigentlich ist ein Forum völlig sinnlos, die Positiven und Negativen User überteriben beide, keiner lässt die Meinungen anderer gelten, bzw versucht auch mal die andere Seite zu verstehen bzw. zu akzeptieren.

    Lieber kommen so tolle Argumente wie "lass es sein, der kapiert es eh nicht" oder "lass es sein, das will eh keiner hören" oder "ihr redet alles positiv oder negativ" oder "ich habs ja schon immer gesagt"... ganz zu schweigen von den privatkriegen und Angriffen!!

    Mich interessieren auf jeden Fall bis jetzt weder die Siege noch diese Niederlage. Deshalb sieht man mich in dieser Zeit auch nur zweimal im Stadion. Und das nicht wegen den Spielen, sondern wegen einem Ex-Spieler und einem Ex-Trainer!!!

    @Bovi

    Du zeigst mir sicher auch, wo die sinnvole zum diskutieren wertvolle Kritik in diesem thread sit. Ich finde sie nämlich nicht!!
    So ein Blödsinn! In diesem Thread wurde vielleicht keine konstruktive Kritik geübt, aber ansonsten wurde bei jedem Transfer (zumindest aus meiner Sicht) konstruktiv kritisiert, was am Spieler eventuell ein Problem darstellen könnte.
    Von der Gegenseite hört man jedoch meistens nur (Auch hier gibts selbstredend Ausnahmen) dass wir keine Stars brauchen, da wir als Team funkitionieren (ohne Grund, warum das so ist und bei anderen nicht) oder dass man sie erstmal spielen lassen solle, da unsere Leute schon wissen was sie tun...

    Ganz im Ernst: Das wird eine verdammt harte Saison für uns, denn noch nie mussten wir AUSNAHMSLOS ALLE Leistungsträger verloren.

    Ich habe JEDES JAHR kritisiert, da mir einzelne Teile nicht besonders gefielen, aber ich habe auch immer positive Sachen gefunden (z.B. letztes Jahr Labbé oder Verlängerungen mit Fortier, Carter, Arendt oder Barta; vor 2 Jahren die Verpflichtung von Wren und ebenfalls Weiterverpflichtungen, etc,)

    Dieses Jahr jedoch sehe ich gar nix positives an unserem Kader. Sicher, wir haben ein paar vielversprechende Talente mit Firsanov oder Menauer bekommen, aber die sollen ja unsere deutschen ersetzen, was sie (noch) nicht können.
    Bei den Ausländern bekommt man bei jeder Verpflichtung zu hören, dass der Spieler n super Typ ist und klasse kämpftn und arbeitet für das Team, aber leider haben wir halt immer noch keinen, den man als Torjäger bezeichnen kann! Und genau solche Leute brauchst du eben auch.

    In der Abwehr haben wir wohl wieder keinen, der aufräumt und auch keinen Quarterback fürs PP! Solche Leute wollte man aber holen und braucht man auch.

    Die DEL wird immer stärker und wir werden schwächer, weil wir die besten Deutschen abgeben müssen (KEIN VORWURF) aber halt nach wie vor nur biederen Durchschnitt bei den AL verpflichten. Von dem Satz, dass man bei den Ausländern draufpacken will, da man die Deutschen nicht halten konnte und ja auch einen HS hat, will ich da gar nicht mehr anfangen.

    Für die neue Saison darf unser Ziel eigentlich NUR Klassenerhalt lauten - und auch das wird schwer genug.

    Und dabei beziehe ich mich jetzt nicht auf das heutige Spiel, sondern einfach auf die Zusammenstellung der Mannschaft, die in dieser Zusammenstellung für mich leider mehr Abstiegskandidat ist als PO Aspirant.

    War das jetzt konstruktiv?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Egal ob wir hier einen Mix aus bestimmten Usern brauchen oder nicht, auffällig ist es trotzdem, wer - ausgerechnet jetzt bei einer höheren Niederlage - plötzlich so alles schreibt.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Snake
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Dann sollte man wenigstens so gut sein, und konstruktive Kritik bringen
    du willst konstruktive kritik?
    ok, wie wärs mit vernünftige Spieler holen?
    Das is doch konstruktiv, oder?
    Lass gut sein, das wird nicht so gerne gehört!
    Mittlerweile zwar 5:0, aber das ist ja auch kein Wunder, denn schließlich sind unsere Leute nach der harten Schweizreise völlig kaputt. Das Team wird aber gestärkt aus dieser Klatsche hervorgehen...

    ein snake erklärt mir sicher auch, was an deinem Posting konstruktive Kritik ist... bin schon richtig neugierig.

    Eigentlich ist ein Forum völlig sinnlos, die Positiven und Negativen User überteriben beide, keiner lässt die Meinungen anderer gelten, bzw versucht auch mal die andere Seite zu verstehen bzw. zu akzeptieren.

    Lieber kommen so tolle Argumente wie "lass es sein, der kapiert es eh nicht" oder "lass es sein, das will eh keiner hören" oder "ihr redet alles positiv oder negativ" oder "ich habs ja schon immer gesagt"... ganz zu schweigen von den privatkriegen und Angriffen!!

    Mich interessieren auf jeden Fall bis jetzt weder die Siege noch diese Niederlage. Deshalb sieht man mich in dieser Zeit auch nur zweimal im Stadion. Und das nicht wegen den Spielen, sondern wegen einem Ex-Spieler und einem Ex-Trainer!!!

    @Bovi

    Du zeigst mir sicher auch, wo die sinnvole zum diskutieren wertvolle Kritik in diesem thread sit. Ich finde sie nämlich nicht!!
    So ein Blödsinn! In diesem Thread wurde vielleicht keine konstruktive Kritik geübt, aber ansonsten wurde bei jedem Transfer (zumindest aus meiner Sicht) konstruktiv kritisiert, was am Spieler eventuell ein Problem darstellen könnte.
    Von der Gegenseite hört man jedoch meistens nur (Auch hier gibts selbstredend Ausnahmen) dass wir keine Stars brauchen, da wir als Team funkitionieren (ohne Grund, warum das so ist und bei anderen nicht) oder dass man sie erstmal spielen lassen solle, da unsere Leute schon wissen was sie tun...

    Ganz im Ernst: Das wird eine verdammt harte Saison für uns, denn noch nie mussten wir AUSNAHMSLOS ALLE Leistungsträger verloren.

    Ich habe JEDES JAHR kritisiert, da mir einzelne Teile nicht besonders gefielen, aber ich habe auch immer positive Sachen gefunden (z.B. letztes Jahr Labbé oder Verlängerungen mit Fortier, Carter, Arendt oder Barta; vor 2 Jahren die Verpflichtung von Wren und ebenfalls Weiterverpflichtungen, etc,)

    Dieses Jahr jedoch sehe ich gar nix positives an unserem Kader. Sicher, wir haben ein paar vielversprechende Talente mit Firsanov oder Menauer bekommen, aber die sollen ja unsere deutschen ersetzen, was sie (noch) nicht können.
    Bei den Ausländern bekommt man bei jeder Verpflichtung zu hören, dass der Spieler n super Typ ist und klasse kämpftn und arbeitet für das Team, aber leider haben wir halt immer noch keinen, den man als Torjäger bezeichnen kann! Und genau solche Leute brauchst du eben auch.

    In der Abwehr haben wir wohl wieder keinen, der aufräumt und auch keinen Quarterback fürs PP! Solche Leute wollte man aber holen und braucht man auch.

    Die DEL wird immer stärker und wir werden schwächer, weil wir die besten Deutschen abgeben müssen (KEIN VORWURF) aber halt nach wie vor nur biederen Durchschnitt bei den AL verpflichten. Von dem Satz, dass man bei den Ausländern draufpacken will, da man die Deutschen nicht halten konnte und ja auch einen HS hat, will ich da gar nicht mehr anfangen.

    Für die neue Saison darf unser Ziel eigentlich NUR Klassenerhalt lauten - und auch das wird schwer genug.

    Und dabei beziehe ich mich jetzt nicht auf das heutige Spiel, sondern einfach auf die Zusammenstellung der Mannschaft, die in dieser Zusammenstellung für mich leider mehr Abstiegskandidat ist als PO Aspirant.

    War das jetzt konstruktiv?
    Ja.

    Und ganz ehrlich solche Beiträge auf BEIDEN Seiten, und man bräuchte hier keinen Mod mehr. Das wäre dann perfekt. Aber ich wäre ja schon glücklich wenn die persönlichen Streitereien aufhören würden...

    Und ich hab auch geschrieben, dass beide Seiten zum Teil schlimm sind...

    Zum Team kann ich wenig sagen. ich kenne eigentlich fast keinen Spieler, habe noch fast keinen spielen sehen, und nur mit States kann ich wenig anfangen...
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Bei dem ganzen Kinderkram stört mich eigentlich nicht wer was schreibt, sondern wer was immer schon weit vor Saisonbeginn weiß.

    Mannheim verliert gegen einen Oberligisten, wir heute in Ingolstadt. Scheißegal.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wie ging das Spiel nun aus?
    5:1?

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Lucky
    Mannheim verliert gegen einen Oberligisten, wir heute in Ingolstadt. Scheißegal.
    Siehst du, genau so sehe ich das auch!

    Ich schreibe heute sicherlich nicht wegen der Niederlage, da mich diese, wie gesagt, genauso wenig interessiert wie die Siege zuvor - Testspiele eben... Aber ich sehe einfach eine sehr schwere Saison vor uns, die auch im Abstiegskampf enden kann und das hat sicherlich nichts mit einer Testspielniederlage zu tun!

    Wie Robert geschrieben hat, haben sich ausnahmslos alle Teams vom Spielermaterial verstärkt, wir uns definitiv verschlechtert. Vom Tor bis zum Sturm haben wir alle Leistungsträger verloren und durch "Fragezeichen" ersetzt, die "fertigen" Deutschen durch Talente. Mit viel Glück und Teamgeist kann man sicher plötzlich um Platz 8 spielen, ich befürchte aber eher einen Kampf um einen sicheren Mittelfeldplatz!

    Also, alles halb so wild und die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte...
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Wie ging das Spiel nun aus?
    5:1?

    mfG, Tim

    ja das ist der Endstand.

    Roland Mayr auf Vorlage von Fearns
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Nochwas:

    Ich denke, daß der Lothar, Max und Randy sicherlich die besten Spieler für Augsburger Verhältnisse holen wollen bzw. wollten.

    Warum wieso weshalb es nicht geklappt hat wissen nur diese 3 Herren, u.a. ist sicherlich die Situation seit letztem Jahr in der NHL schuld.

    Die Argumente, warum der AEV keine "Kracher" holt, sind immer dieselben: Die GmbH hat gepennt, man hätte frühzeitig das und jenes etc. machen müssen. Und genau diese superschlauen Weißheiten etc. kotzen mich hier so richtig an. Jeder weiß, was man besser machen muß, dabei wissen wir rein überhaupt nichts. Null.

    Hier wird soviel kritisiert, ohne auch nur das kleinste Hintergrundwissen zu haben. Manche mögen vielleicht die ein oder andere Spielerverpflichtung 1-2 Tage früher wissen - Applaus Applaus - aber das war's auch schon.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Lucky
    Nochwas:

    Ich denke, daß der Lothar, Max und Randy sicherlich die besten Spieler für Augsburger Verhältnisse holen wollen bzw. wollten.

    Warum wieso weshalb es nicht geklappt hat wissen nur diese 3 Herren, u.a. ist sicherlich die Situation seit letztem Jahr in der NHL schuld.

    Die Argumente, warum der AEV keine "Kracher" holt, sind immer dieselben: Die GmbH hat gepennt, man hätte frühzeitig das und jenes etc. machen müssen. Und genau diese superschlauen Weißheiten etc. kotzen mich hier so richtig an. Jeder weiß, was man besser machen muß, dabei wissen wir rein überhaupt nichts. Null.

    Hier wird soviel kritisiert, ohne auch nur das kleinste Hintergrundwissen zu haben. Manche mögen vielleicht die ein oder andere Spielerverpflichtung 1-2 Tage früher wissen - Applaus Applaus - aber das war's auch schon.
    Seh ich auch so(unterschreib)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Bovi schrieb:

    Wie Robert geschrieben hat, haben sich ausnahmslos alle Teams vom Spielermaterial verstärkt, wir uns definitiv verschlechtert. Vom Tor bis zum Sturm haben wir alle Leistungsträger verloren und durch "Fragezeichen" ersetzt, die "fertigen" Deutschen durch Talente. Mit viel Glück und Teamgeist kann man sicher plötzlich um Platz 8 spielen, ich befürchte aber eher einen Kampf um einen sicheren Mittelfeldplatz!
    Was heißt den bitte "verstärkt"? Vielleicht auf dem Blatt, die Vergangenheit hat aber immer wieder bewiesen, daß das Gegenteil eintreffen kann.

    Woher die Weißheit, daß sich alle bis auf den AEV verstärkt haben? Wie kann man das beurteilen? Rein aufgrund irgendwelcher Statistiken? Zum jetztigen Zeitpunkt kann man doch noch gar nichts sagen.

    Zum Rest Deines Postings gebe ich Dir recht, schön mal wieder was von Dir zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bovi
    Wie Robert geschrieben hat, haben sich ausnahmslos alle Teams vom Spielermaterial verstärkt, wir uns definitiv verschlechtert. Vom Tor bis zum Sturm haben wir alle Leistungsträger verloren und durch "Fragezeichen" ersetzt, die "fertigen" Deutschen durch Talente. Mit viel Glück und Teamgeist kann man sicher plötzlich um Platz 8 spielen, ich befürchte aber eher einen Kampf um einen sicheren Mittelfeldplatz!
    Haben wir uns jetzt "definitv" verschlechtert oder diese Positionen mit "Fragezeichen" besetzt??

    Wo haben wir uns denn eigentlich in der Abwehr verschlechtert? Unsere Leistungsträger Bancroft, Pudlick und Miner (der 16-Spiele Mann Brennan jetzt mal ausgenommen?) wurden abgegeben.

    Wie hat du denn Aufiero und Fearns in der Schweiz empfunden bzw. Lindman.

    Alle Mannschaften haben sich ausnahmlos verbessert?? So wie Berlin mit 0 Zugängen oder gar Kassel? Haben die schon Corso, Swanson und Gosselin adäquat ersetzt? Wer kam bei Krefeld für Brulé und King (Vasiljevs und Drury als Verbesserung?)? Mannheim verliert die Deutschen Aab und Greilinger holt dafür Arendt. Wer in der Abwehr Duisburgs außer Groleau würde bei uns als Verstärkung angesehen? (Wikström, Robitaille?)

    Also ganz sachlich bitte, wo sich "ausnahmslos" alle Teams verstärkt haben.

    Zudem wage ich zu behaupten, dass sich die DEL dieses Jahr qualitativ verschlechtern wird und das hängt mit Sichherheit mit Spieler wie York, Hecht, Sturm, McDonald, Huet, Healy, Robidas, Langenbrunner, Liles, Preissing, Stasny, Trepanier, Schultz oder gar Giguere zusammen.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich weiß woran es liegt: Sofort den Härtl zurück aus Landsberg holen :!:
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Shutout - halt einfach die Klappe, wir brauchen hier im Forum nen Mix an Leuten, nicht nur so oberflächige ***
    Den "***" solltest zurücknehmen (sagt man NICHT) ... über den Rest ist es wert mal einen Gedanken zu verlierten !

    Zitat Zitat von Lucky
    Mannheim verliert gegen einen Oberligisten, wir heute in Ingolstadt. Scheißegal.
    Wir wenn gegen einen Oberligisten verloren hätten, ich mag gar nicht weiter darüber dachdenken ...

    Noch was:

    Da waren heute viele User mehr mit sich selber, als mit dem Spiel beschäftigt.

    Ich so wirklich so schwer, die Meinung eines anderen zu akzeptieren ???

    Ich habe mir einige Dinge auch anders vorgestellt in diesem Jahr, sehe aber trotzdem alles noch nicht dramatisch; im Gegenteil: Ich freue mich immer noch richtig auf die neue Saison !

    Ich habe aber kein Problem, wenn jemand alles kritischer sieht ... laßt bitte den Leuten ihre Meinung. Ihr müßt hier niemanden bekehren; viele fühlen sich ja gleich persönlich angegriffen, wenn andere User hier ihre Meinung (Einschätzung) nicht teilen !
    _
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Lucky
    Mannheim verliert gegen einen Oberligisten, wir heute in Ingolstadt. Scheißegal.
    In Mannheim sollte man sich langsam Gedanken machen. Schließlich ist das schon das zweite Mal. Gegen uns Oberligisten ja auch schon verloren.

    Mein Saisontipp:
    Playdowns: Augsburg gegen Mannheim

    :twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    So wieder da:

    Also ich muss sagen eine schwache Leistung! Das Powerplay wir hatten nach der Strafe gegn Sutton 9 min Powerplay und schiesen keint Tor sondern kassieren eines!
    Wenn man das Powerplay gegen Mannheim gesehen hat könnte man meinen es war ne komplett andere Mannschaft!
    Und die Chancen wo man hatte wurden entweder kläglich vergeben oder die sehr gut haltenden Waite und Vogel haben sie zu nicht gemacht!
    Ansonsten auffällig das der AEV kombinieren wollte aber der Puck immer wieder verloren ging durch Fehlpässe oder Einzelaktioenen gegen mehrere Leute, ich hatte teilweise den Eindruck die Jungs wollen durch ne Wand laufen!
    Ingolstadt spielte schnell und direkt ohne großes Puckführen und teilweise mit Pässen über das gesamte Mitteldrittel!
    Trotzdem ist das Ergebnis für meinen Geschmack zu hoch ausgefallen!
    Endras hatte wirklich nen grotten schlechten Tag 3 Tore gehen eigentlich fast komplett auf seine Kappe und eines war für mich klares Torraumabseits aber der Herr Schimm sah es anders!
    Das spiel war eigentlich nur im ersten Drittel relativ ansehnlich!
    Positiv: Kofi is back und als Sutton ihn immer wieder niederstrefckte vor dem Tor stand er immer wieder auf und lies sich aber nicht provozieren! Die Strafe fand ich aber dann schon wieder witzig 2+2+10+5+Spieldauer! Man könnte meinen Schimm wollte aufzählen was es alles für Strafenarten gibt und hat nur die Matchstrafe vergessen!

    Gesamtfazit: wäre ich mal lieber zuhause geblieben!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wow, die letzten Beiträge waren wirklich sehr sachlich gehalten, nachdem es anfangs ja mehr persönliche Anfeindung denn Diskussion gab.

    Ich verstehe auch die (evtl. ja auch berechtigten) Sorgen eines "HNAT" oder "Bovi". Jetzt von Rang acht zu sprechen, wäre wohl auch etwas übertrieben hoch gegriffen. Man darfs sich aber auf gar keinen Fall zu sicher fühlen, wie das bei Kassel letztes Jahr etwa der Fall war. Dort wurde immer wieder gesagt, es würde schon aufwärts gehen, der Erfolg würde sich mit der Zeit schon wieder einstellen etc. Und am wahrscheinlichsten wird wohl auch eine Platzierung zwischen Rang 10 und 12 sein.

    Und hier wurden ja auch sachliche Zweifel an der Leistungsfähigkeit unserer diesjährigen Mannschaft geäußert, welche ich durchaus aus nachvollziehen kann.

    Was ich aber ganz klar noch zu bedenken geben möchte: Geld schießt keine Tore. Hat man letzte Saison in Kassel, Düsseldorf oder Mannheim gesehen (die ja auch eine sehr schwache Vorrunde gespielt hatten). Und genauso kann heuer etwa Hannover gehen, wenn alles blöd ausgeht. Gute individuelle Einzelkönner sind eben noch keien Garantie auf die Play-Offs...

    Knipser vor dem Tor braucht man natürlich aber auch. Wir haben "auf dem Papier" (noch?!) keinen. Ob sich da noch einer heraus kristalisieren wird, oder ob wir ausschließlich über den "Team-Gedanken" kommen müssen, wird sich dann zeigen. Es wird so oder so eine spannende Spielzeit.

    Wie sagt Hans Zach so gerne: "Wille schlägt Talent!"

    Hoffen wir das beste... :wink:

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Wusch
    So wieder da:

    Also ich muss sagen eine schwache Leistung! Das Powerplay wir hatten nach der Strafe gegn Sutton 9 min Powerplay und schiesen keint Tor sondern kassieren eines!
    Wenn man das Powerplay gegen Mannheim gesehen hat könnte man meinen es war ne komplett andere Mannschaft!
    Und die Chancen wo man hatte wurden entweder kläglich vergeben oder die sehr gut haltenden Waite und Vogel haben sie zu nicht gemacht!
    Ansonsten auffällig das der AEV kombinieren wollte aber der Puck immer wieder verloren ging durch Fehlpässe oder Einzelaktioenen gegen mehrere Leute, ich hatte teilweise den Eindruck die Jungs wollen durch ne Wand laufen!
    Ingolstadt spielte schnell und direkt ohne großes Puckführen und teilweise mit Pässen über das gesamte Mitteldrittel!
    Trotzdem ist das Ergebnis für meinen Geschmack zu hoch ausgefallen!
    Endras hatte wirklich nen grotten schlechten Tag 3 Tore gehen eigentlich fast komplett auf seine Kappe und eines war für mich klares Torraumabseits aber der Herr Schimm sah es anders!
    Das spiel war eigentlich nur im ersten Drittel relativ ansehnlich!
    Positiv: Kofi is back und als Sutton ihn immer wieder niederstrefckte vor dem Tor stand er immer wieder auf und lies sich aber nicht provozieren! Die Strafe fand ich aber dann schon wieder witzig 2+2+10+5+Spieldauer! Man könnte meinen Schimm wollte aufzählen was es alles für Strafenarten gibt und hat nur die Matchstrafe vergessen!

    Gesamtfazit: wäre ich mal lieber zuhause geblieben!

    Genauso habe ich das Spiel auch gesehen. Ingolstadt war einfach in allen Belangen besser als der AEV. Bei denen lief der Puck flüssig und schnell durch die eigenen Reihen und so spielten sie teilweise Katz und Maus mit unseren Panthern.
    Hatte aber den Eindruck dass der AEV nach der letzten Woche ziemlich platt war.

    Fearns lieferte meiner Ansicht nach eine solide Leistung.
    Aufiero fand nicht wirklich ins Spiel und war deshalb nicht besonders heute.


    PS: Wie blöd ist eigentlich der Sutton :?:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 35. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von mario l. im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:22
  2. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:55
  3. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Rigo Morci1978 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:00
  4. 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:59
  5. Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •