Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Presse vom 25.08.05

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Presse vom 25.08.05

    Quelle: www.aev-panther.de vom 25.08.05

    [size=18px]Panther holen Center BRENDAN YAREMA[/size]

    Die Augsburger Panther komplettieren ihren Angriff und haben mit dem 29-jährigen Brendan Yarema einen körperlich robusten Center verpflichtet.

    Datum: 25.08.05 11:10

    Die Augsburger Panther komplettieren ihren Angriff und haben mit dem 29-jährigen Brendan Yarema einen körperlich robusten Center verpflichtet.

    Yarema spielte letzte Saison in der AHL für die Bridgeport Sound Tigers (17 Punkte in 25 Spielen) und die Milwaukee Admirals (6 Pkt. in 16 Spielen). Der 1,86 m große und 95 kg schwere Kanadier (geboren am 16.07.1976 in Sault Ste. Marie, Ontario) soll vor allem vor dem gegnerischen Tor Akzente setzen und Freiraum für die technisch starken Mitspieler schaffen. Dass diese „Aufräumarbeiten“ nicht immer nur mit legalen Mitteln erreichbar sind, zeigt sein Strafminutenkonto, das nur in der vergangenen Saison nicht im zweistelligen Bereich lag.

    Yarema spielte in seiner Karriere mit mehreren (Ex)-Augsburgern zusammen: so war er Teamkollege von Shawn Carter (2000/01 bei den Houston Aeros), Dave Chyzowski (1998/99 Kansas-City Blades) und mit Patrick Aufiero (2002/03 Charlotte Checkers) was den Verantwortlichen der Panther die Entscheidung erleichterte:

    „Brendan ist ein starker Spieler, der seine Größe geschickt einsetzen kann und zudem an der Scheibe wendig ist. Er ist der Typ Spieler, den man ungern im gegnerischen Team sieht, der sich aber im Gegenzug bei den heimischen Fans sehr schnell zum absoluten Publikumsliebling entwickeln kann“, so Panther-Manager Max Fedra.

    Brendan Yarema wird Sonntag oder Montag in Augsburg eintreffen und gleich am Montag beim Panther-Partner Brauhaus Riegele vorgestellt, um sich den Fragen der Medien stellen.
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Spielerwechsel: Brendan Yarema nach Augsburg (25.08.05)

    Zitat Zitat von Lucky
    Er ist der Typ Spieler, den man ungern im gegnerischen Team sieht, der sich aber im Gegenzug bei den heimischen Fans sehr schnell zum absoluten Publikumsliebling entwickeln kann“, so Panther-Manager Max Fedra.

    Manchmal fragt man sich schon, ob die Offiziellen auch nur über die selben Quellen verfügen wie die Fans...
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Spielerwechsel: Brendan Yarema nach Augsburg (25.08.05)

    Zitat Zitat von Lucky
    Yarema spielte letzte Saison in der AHL für die Bridgeport Sound Tigers (17 Punkte in 25 Spielen) und die Milwaukee Admirals (6 Pkt. in 16 Spielen). Der 1,86 m große und 95 kg schwere Kanadier (geboren am 16.07.1976 in Sault Ste. Marie, Ontario) soll vor allem vor dem gegnerischen Tor Akzente setzen und Freiraum für die technisch starken Mitspieler schaffen.
    ???
    Wen genau meint man damit? Bis jetzt hat man doch eher lauter Kämpfer als Filigrantechniker verpflichtet...
        

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard Re: Spielerwechsel: Brendan Yarema nach Augsburg (25.08.05)

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Lucky
    Yarema spielte letzte Saison in der AHL für die Bridgeport Sound Tigers (17 Punkte in 25 Spielen) und die Milwaukee Admirals (6 Pkt. in 16 Spielen). Der 1,86 m große und 95 kg schwere Kanadier (geboren am 16.07.1976 in Sault Ste. Marie, Ontario) soll vor allem vor dem gegnerischen Tor Akzente setzen und Freiraum für die technisch starken Mitspieler schaffen.
    ???
    Wen genau meint man damit? Bis jetzt hat man doch eher lauter Kämpfer als Filigrantechniker verpflichtet...

    Hast du heuer überhaupt schon mal ein Spiel unserer Panther gesehn? Ich glaubs nämlich nicht!!! Ein Suchan ist bärenstark an der Scheibe, ein Potvin,King ebenfalls!!!

    Also lasst die Jungs doch endlich mal in Ruhe spielen. Wenn wir dann nicht in die PO kommen oder wie Ihr meint absteigen, dann könnt ihr meckern!!!! MEINE FRESSE, habt ihr keine anderen Probleme??? :roll: :roll: :roll: :roll:
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Spielerwechsel: Brendan Yarema nach Augsburg (25.08.05)

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Lucky
    Yarema spielte letzte Saison in der AHL für die Bridgeport Sound Tigers (17 Punkte in 25 Spielen) und die Milwaukee Admirals (6 Pkt. in 16 Spielen). Der 1,86 m große und 95 kg schwere Kanadier (geboren am 16.07.1976 in Sault Ste. Marie, Ontario) soll vor allem vor dem gegnerischen Tor Akzente setzen und Freiraum für die technisch starken Mitspieler schaffen.
    ???
    Wen genau meint man damit? Bis jetzt hat man doch eher lauter Kämpfer als Filigrantechniker verpflichtet...

    Hast du heuer überhaupt schon mal ein Spiel unserer Panther gesehn? Ich glaubs nämlich nicht!!! Ein Suchan ist bärenstark an der Scheibe, ein Potvin,King ebenfalls!!!

    Also lasst die Jungs doch endlich mal in Ruhe spielen. Wenn wir dann nicht in die PO kommen oder wie Ihr meint absteigen, dann könnt ihr meckern!!!! MEINE FRESSE, habt ihr keine anderen Probleme??? :roll: :roll: :roll: :roll:
    Jetzt haben wir eine ganze Heerschar an Moderatoren und trotzdem glauben so Knallsäcke einfach mal das Feuer eröffnen zu können.

    Potvin kannst du genau 2 Drittel gesehen haben und das in Landsberg bei einem Oberligisten. Über einen Suchan schreibe ich jetzt mal nichts, dass ist schlichtweg lächerlich, den in diesem Bezug zu bringen.

    Robert hat weder jemanden angegriffen noch irgendetwas verkehrtes gesagt. Der einzige der sich wie ein Troll benimmt bist du und dann wunderst du dich wenn man sich wehrt.

    Frag dich mal ob du diskutieren willst oder einfach nur das Leben ist schön zwitschern :roll: :roll: :roll:
        

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Presse vom 25.08.05

    Quelle: www.rt1.de vom 25.08.05

    [size=18px]Neuer Panther![/size]

    Neuzugang für den AEV: Die vorletzte Stelle im Panther-Kader nimmt Brendan Yarema ein. Der Stürmer ist 29 Jahre und spielte zuletzt in Milwaukee. Er gilt als körperlich robuster Spieler und verfügt bereits über Europa-Erfahrung. Vor fünf Jahren ging er in England für London auf Torejagd. Somit braucht der AEV jetzt noch einen Stürmer, dann ist das Team komplett.
        

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Presse vom 25.08.05

    Quelle: www.eishockeynews.de vom 25.08.05

    [size=18px]Augsburg verpflichtet Kanadier Yarema[/size]

    So langsam aber sicher komplettieren die Augsburger Panther ihren Angriff. Von den Milwaukee Admirals wechselt Stürmer Brendan Yarema in die Fuggerstadt. In der vergangenen Saison sammelte der Kanadier für den AHL-Champion von 2004 in 20 Spielen sechs Punkte (drei Tore). Außerdem bestritt der 1,85 Meter große und 95 Kilogramm schwere Linksschütze in der abgelaufenen Spielzeit 25 Partien für die Bridgeport Sound Tigers, in denen er sechs Tore und elf Assists verbuchte.

    „Brendan ist ein starker Spieler, der seine Größe geschickt einsetzen kann und zudem an der Scheibe wendig ist“, beschreibt Panther-Manager Max Fedra den Neuzugang. „Er ist der Typ Spieler, den man ungern im gegnerischen Team sieht, der sich aber im Gegenzug bei den heimischen Fans sehr schnell zum absoluten Publikumsliebling entwickeln kann.“

    Augsburg ist für der 29-Jährigen die zweite Europa-Station. In der Saison 2000/01 war Yarema bei den London Knights in Großbritannien beschäftigt.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Spielerwechsel: Brendan Yarema nach Augsburg (25.08.05)

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Also lasst die Jungs doch endlich mal in Ruhe spielen. Wenn wir dann nicht in die PO kommen oder wie Ihr meint absteigen, dann könnt ihr meckern!!!! MEINE FRESSE, habt ihr keine anderen Probleme??? :roll: :roll: :roll: :roll:
    Auch wenn ich vermutlich gegen eine Wande rede (schreibe) ... ist es denn wirklich so schwer, die Meinungen der anderen so stehen zu lassen wie sie sind ... und diese zu akzeptieren!!!

    Mache fühen sich ja gleich persönlich angegriffen, wenn jamand nicht wie er selbst denkt !

    Wenn jemand schwarz sieht, laß ihn schwarz sehen !
    Wenn jemand alles rosig sieht, laß ihn alles rosig sehen !

    ... laß bitte jedem seine Meinung !!!
    _
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •