Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Hallo!

    Ich wollte eigentlich am Freitag nach Augsburg zum Spiel fahren, jetzt habe ich gesehen, dass Volksfest in Augsburg (Plärrer) ist!

    Nun meine Frage: wo kann man sonst parken?
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    hi,

    auf die schnelle 3 Möglichkeiten:

    - einen kostenpflichtigen Parkplatz gegenüber Plärrer nehmen (Kosten 3€ glaub ich)

    - Park & Ride Platz aufsuchen (je nachdem von wo Du kommst, Donauwörtherstrasse, Siemens, Haunstetten) und dann mit der Straba fahren...

    - rumfahren und suchen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    - einen kostenpflichtigen Parkplatz gegenüber Plärrer nehmen (Kosten 3€ glaub ich)
    Bestätige ich hiermit!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    - rumfahren und suchen
    Mein Motto! Ich seh's überhaupt nicht ein dass ich irgendwo auch nur einen Cent dafür abdrücke, dass ich mein Auto abstellen "darf". Alles Abzocker!!!
    Auch wenns unwahrscheinlich klingt, aber meistens find ich sogar direkt am Klinkerberg nen Platz......
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    oder du bleibst einfach daheim..
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Direkt am Eingang zum Stadion, da sperr ich mein Radl auch ab
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von NoooM
    oder du bleibst einfach daheim..
    sehr toller kommentar, wirklich....

    zum thema:
    rumcruisen und vielleicht glück haben
    P+R is aber au net schlecht !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zuerst spielen wir doch heute mal gegen Ingolstadt...


    ...ansonsten kann ich dir nur empfehlen (wenn du in einer Seitenstrasse parkst) lieber dreimal zu schauen, ob du dort auch parken darfst. Die Polizei schreibt fleissig auf.
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich seh's überhaupt nicht ein dass ich irgendwo auch nur einen Cent dafür abdrücke, dass ich mein Auto abstellen "darf". Alles Abzocker!!!
    Auch wenns unwahrscheinlich klingt, aber meistens find ich sogar direkt am Klinkerberg nen Platz......
    machst Du das in der Allianz Arena auch so?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Zitat Zitat von fgtim
    Ich seh's überhaupt nicht ein dass ich irgendwo auch nur einen Cent dafür abdrücke, dass ich mein Auto abstellen "darf". Alles Abzocker!!!
    Auch wenns unwahrscheinlich klingt, aber meistens find ich sogar direkt am Klinkerberg nen Platz......
    machst Du das in der Allianz Arena auch so?
    Stopp! Ich rede nicht von Parkhäusern, die wurden wenigstens zum Zweck des Parkens erbaut ;-)
    In der City-Galerie fahr ich ja zB auch ins Parkhaus. Aber im Rest Augsburgs ist es doch eine reine Abzocke! Gerade von Seiten der Stadt aus. Könnte hier jetzt endlos Politessengeschichten erzählen, aber ich lass es - ist schlecht für meinen Blutdruck
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Crazy
    Zuerst spielen wir doch heute mal gegen Ingolstadt...


    ...ansonsten kann ich dir nur empfehlen (wenn du in einer Seitenstrasse parkst) lieber dreimal zu schauen, ob du dort auch parken darfst. Die Polizei schreibt fleissig auf.
    falsch, die verkehrsüberwachung schriebt fleißig auf. die polizei schreibt keine strafzettel für falschparken
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Ritschie
    Zitat Zitat von Crazy
    Zuerst spielen wir doch heute mal gegen Ingolstadt...


    ...ansonsten kann ich dir nur empfehlen (wenn du in einer Seitenstrasse parkst) lieber dreimal zu schauen, ob du dort auch parken darfst. Die Polizei schreibt fleissig auf.
    falsch, die verkehrsüberwachung schriebt fleißig auf. die polizei schreibt keine strafzettel für falschparken
    des stimmt!!!

    15 € hab ich bezahlt für nen Parkplatz an der Geschäftstelle beim Moeser-Abschiedsspiel
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    meckert nur rum.. ist es das euch nicht wert??
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Ritschie
    Zitat Zitat von Crazy
    Zuerst spielen wir doch heute mal gegen Ingolstadt...


    ...ansonsten kann ich dir nur empfehlen (wenn du in einer Seitenstrasse parkst) lieber dreimal zu schauen, ob du dort auch parken darfst. Die Polizei schreibt fleissig auf.
    falsch, die verkehrsüberwachung schriebt fleißig auf. die polizei schreibt keine strafzettel für falschparken
    Okay, hast ja recht
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von NoooM
    meckert nur rum.. ist es das euch nicht wert??
    15 Euro für nen Parkplatz oder nur 3 Euro?

    Hmm, darüber lässt sich streiten... aber nur mit guten Argumenten, wo sind die bei dir?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Crazy
    Zitat Zitat von NoooM
    meckert nur rum.. ist es das euch nicht wert??
    15 Euro für nen Parkplatz oder nur 3 Euro?

    Hmm, darüber lässt sich streiten... aber nur mit guten Argumenten, wo sind die bei dir?
    argumente?

    ich hab mich heut mit nem sieg belohnt..
    und ganz ohne parkplatzsorgen

    EHC München vs Straubing Tigers 7:0

    Spielzeit Spielstand Ereignis
    60:00 7:0 Das Livetickerteam verabschiedet sich und wünscht noch einen angenehmen Abend !
    60:00 7:0 Aus ! Der EHC gewinnt überzeugend und hochverdient gegen die Straubing Tigers. Ein tolles Spiel der Münchner. mehr davon bitte. Man darf aber auch nicht vergessen, daß dies nur ein Testspiel war. Wenn es um Punkte geht, wird vieles wieder anders aussehen. Trotzdem ein fantastischer Abend ! Danke EHC !
    59:21 7:0 Strafen gegen Steve Palmer und Alex Schuster
    58:57 7:0 Toooooooooooooooor für den EHC ! Die #34 Markus Eberl versenkt den Puck im Fallen am kurzen Eck ins Tor. Das war ein PowerPlay Tor ! Assistenten: #7 Kris Goodjohn
    58:00 6:0 Die letzten beiden Spielminuten. TJ zimmert nochmal drüber, das hätte das 7-ß sein können. Aber wir wollen nicht größenwahnsinnig werden ;-)
    57:03 6:0 Massi stimmt die Nordkurve auf die letzten Minuten ein. Das HUMBA folgt auf dem Fuße !
    54:50 6:0 Die Nordkurve ist in Feierlaune ! Ein tolles Spiel des EHC München !
    54:04 6:0 Die Nordkurve stimmt lautstark "Olé super EHC !" an !
    52:40 6:0 Der EHC präsentiert sich auch im 4 gegen 3 in guter Verfassung, wobei der Münchner Verteidiger gerade für Vollmer auf der Linie klärt.
    51:23 6:0 Strafe gegen beide Teams: die #91 Josef Lehner 2 Min. (Straubing, Stockschlag) und die #6 Manuel Hiemer 2 Min. (EHC, Haken)
    51:10 6:0 Strafzeit gegen den EHC: die #20 Ferdinand Zink 2 Min.
    51:03 6:0 Straubing konnte Wild nicht überwinden, und sie schaffen es auch bei Joey Vollmer nicht. Schöne saves der #29 !
    49:49 6:0 Tooooooooooooor für den EHC München ! Mr. Mike Burman hat von der blauen Linie abgezogen, und der Schuß passiert von einem Straubinger noch leicht abgefälscht den Straubinger Goalie Mike Bales.
    48:10 5:0 Traumhaftes Zuspiel von hinter dem Tor der #16 John Sicinski auf die #77 Schorschi Kink ! Und der läßt Mike Bales mit einem trockenen Schuß keine Chance ! Weiterer Assistent: #7 Kris Goodjohn
    64:33 4:0 Der EHC jetzt mehr auf Verwaltung des mehr als komfortablen Vorsprungs bedacht, unterstützt von einem sehr gut aufgelegten Joey Vollmer.
    44:52 4:0 Ein Zwei auf Eins von Schorschi Kink und John Sicinski vereitelt der Straubinger Verteidiger im letzten Moment...
    44:15 4:0 Da hätte man auch Strafe geben können: Bandencheck der #9 Stefan Mann, aber der Schiri läßt den Straubinger ungeschoren.
    41:52 4:0 Weiter geht's !
    40:00 4:0 Drittelpause. Wer mit einer solchen Vorstellung des EHC im Vorfeld gerechnet hätte, wäre zumindest als Optimist bezeichnet worden. Eine tolle Partie der Münchner, die über zwei Drittel zumeist überlegen waren und traumhafte Tore erzielt haben. Das macht Spaß ! Sicherlich wird das nicht in jedem Spiel der Saison so sein - aber die Jungs fighten ohne Ende.
    39:11 4:0 Toooooooooooooooooor für den EHC München ! Die #7 Kris Goodjohn mit dem zweiten Tor an diesem Abend. Assistenten: #16 John Sicinski, #25 Rich Bronilla
    39:06 3:0 Ein wunderbares Spiel bisher. Und auch die Nordkurve ist in erstaunlicher Frühform !
    37:16 3:0 Straubing ist wieder komplett. Eine sehr starke Vorstellung liefert heute auch die #90 Andi Attenberger ab. Stark verbessert gegenüber letzter Saison !
    36:11 3:0 Der EHC zeigt sich im PowerPlay gegenüber letzter Saison stark verbessert. Sehr gefälliges Paßspiel, und immer gefährlich.
    35:16 3:0 Strafe gegen Straubing: 2 Min. Ellengogencheck gegen die #86 Lukas Hausmanninger
    14:11 3:0 Tooooooooooooooooooor für den EHC München ! Floppo Zeller lässt einen Handgelenksschuß Marke Joe Sakic raus, den hat der Torhüter definitiv nur gehört, aber nicht gesehen. Traumtor ! Assistenten: #4 Mike Burman, #25 Rich Bronilla
    33:18 2:0 Strafe gegen Straubing: 2 Min. Stockcheck gegen die #23 Vitalij Janke
    32:30 2:0 Straubing ist jetzt stärker als in Drittel 1, aber ohne zwingend zu sein. Der EHC mit Kontern stets gefährlich.
    11:23 2:0 Offizielle Zuschauerzahl: 1114 Zuschauer.
    30:51 2:0 Torwartwechsel beim EHC: Für die #1 Harti Wild kommt die #29 Joey Vollmer. Sehr gut von Gary Prior: Beide Torhüter bekommen Spielpraxis. Wild war absolut fehlerfrei, Joey hält den 1. Schuß.
    30:34 2:0 Bronilla gewinnt den Puck sensationell gegen 2 Straubinger hinter dem eigenen Tor. Das 3 auf 2 versemmelt Kink aber.
    29:54 2:0 Leinsle, v. Schilcher, Schadewaldt und Hiemer versuchen sich jetzt im Penalty Killing.
    29:17 2:0 Mit vereinten Kräften entschärfen Wild & Co. den Ansturm der Straubinger. Das war nah am Anschlußtor.
    28:25 2:0 Strafe gegen den EHC: 2 Min. gegen die #20 Ferdinand Zink
    28:02 2:0 Beide Mannschaften wieder komplett, Hiemer und Burman entschärfen ein 3 auf 2 souverän.
    26:46 2:0 Beide Torhüter jetzt mit ausgezeichneten Aktionen: Mike Bales klaut Carlson den Puck vom Stock, Wild zeigt einen tollen Schoner-Save.
    25:59 2:0 Strafzeit gegen beide Mannschaften: je 2 Min. gegen die #10 Jason Dunham (Straubing) und die #20 Ferdinand Zink (EHC) wg. Stockschlags
    05:29 2:0 Fast ein breakaway eines Straubingers, aber Wild entschärft dessen aufs rechte Eck gezielten Schuß ohne Mühe.
    05:23 2:0 Beide Mannschaften neutralisieren sich weitgehend. Die Münchner Abwehr ist sehr solide, vor einem überragenden Wild. Das Livbetickerteam bedankt sich bei rhino's für die Energiespender !
    23:10 2:0 Der EHC immer wieder mit guten Vorstößen, aber noch ohne durchschlagenden Erfolg. Die Straubinger finden bisher gegen Wild kein Rezept - immer wieder spektakuläre saves der #1.
    21:30 2:0 Die Anfangsphase des 2. Drittels gleicht sehr dem Beginn des Spiels - beide Mannschaften verhalten.
    20:00 2:0 Weiter gehts, der EHC greift an zum 2. Drittel.
    20:00 2:0 Die EHC-Bambinis dürfen in der Drittelpause auf's Eis und ihr Können zeigen. Der Nachwuchs zeigt schon erstaunlich gute Ansätze, das Zuschauen macht Spaß. Putzig !
    20:00 2:0 Nachtrag für die Strafzeitübersicht: Bei 05:34 Strafe gegen Straubing: 2 Min. gegen die #78 Gordon Borberg
    20:00 2:0 Drittelpause. Fazit: Der EHC hat sich nach einer starken Straubinger Anfangsphase sehr gut gefangen. Zwei traumhafte Tore krönten gutes Zusammenspiel und körperlich solides Dagegenhalten. Der EHC spielt absolut 2. ligareif ! Sehr stark: Die Reihen Carlson, Goodjohn und Guidarelli sowie Jann, von Schilcher und Leinsle. In der Verteidigung sind Mike Burman und Rich Bronilla top. Harti Wild bisher mit souveräner Vorstellung.
    18:00 2:0 Straubing kärperlich sehr robust, die München versteckt sich jedoch nicht. Und im Gegensatz zu Straubimg spielt das Münchner Team super zusammen. Immer wieder schöne Kombinationen.
    16:53 2:0 Traumtor von Kris Goodjohn ! Er wird von TJ Guidarelli traumhaft bedient, der sich zwei Straubinger vom Leib gehalten hatte. Er umfährt Mike Bales und wartet lange, bevor er den Puck versenkt. Starke Aktion !
    15:49 1:0 Eberl ist zurück, klasse save von Wild. Dank ihm übersteht der EHC das gute Straubinger Überzahlspiel unbeschadet.
    14:30 1:0 Sicinski klärt. Gutes Spiel in Unterzahl bisher.
    13:46 1:0 Strafe gegen den EHC: 2 Min. wg. Bandenchecks gegen #34 Markus Eberl
    13:04 1:0 Super-Parade von Harti Wild gegen Josef Lehner. Seine Schoner verhindern den Ausgleich aus kurzer Distanz. Tolle Aktion !
    12:02 1:0 Jetzt von Schilcher, Leinsle und Jann als deutsches Sturmtrio drauf. Sehr gute und gefällige Reihe, erspielt sich immer wieder tolle Chancen.
    11:00 1:0 Straubing mittlerweile wieder komplett, der EHC hat in den PowerPlays Mut getankt und ist jetzt die bessere Mannschaft.
    09:21 1:0 Tolles PowerPlay des deutschen Sturmduos von Schilcher und Jann: Super-Mario scheitert knapp an Mike Bales, ein Lupfer wärs gewesen.
    08:20 1:0 Strafe gegen Straubing: #10 Jason Dunham
    07:50 1:0 Die Nordkurve hat sichtlich Spaß an ihrem neuen EHC. Das Publikum geht gut mit, sehr schöne Stimmung.
    06:21 1:0 Tooooooooooooooor für den EHC München ! Gerade kam Trew wieder von der Bank zurück, da hämmert Rich Bronilla das Ding in den Winkel ! Grandioses Tor ! Der EHC im PowerPlay sehr stark. Assistenten: #26 Dan Carlson, #4 Mike Burman
    05:34 0:0 Strafe gegen Straubing: 2 Min. gegen die #78 Gordon Borberg
    05:34 0:0 Die PowerPlay-Formation um Attenberger, Schwele und Co. arbeitet gut. Noch eine Strafe!
    04:16 0:0 Strafe gegen Straubing, die #41 Billy Trew wg. Hakens.
    03:19 0:0 Im Tor steht heute Harti Wild. Das Spiel beginnt mit verhaltenem Abtasten, optisch hat Straubing jedoch deutliche Vorteile.
    02:00 0:0 Das Spiel hat begonnen, der EHC ist in der Bundesliga auch zuhause angekommen. Durch das Spiel führt euch Euer Forsberg21.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Leider haben wir verloren, aber ich habe trotzdem umsonst geparkt
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Parkplatz beim Lederle kostet 2,50.

    die 2-3 Spiele bezahle ich lieber die 2,50 bevor ich da ewig rumgurke um nen Parkplatz zu suchen...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    Zitat Zitat von Ritschie
    die polizei schreibt keine strafzettel für falschparken
    Wollen wir wetten ?

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?

    tun sie...

    unter anderem auch wegen "Parken in Fahrtrichtung links", hab da Erfahrung mit....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 17:19
  2. Parken
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •