Ergebnis 41 bis 60 von 117
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Lucky
    - Wanheinen hat mir gut gefallen, an den Toren schuldlos
    Darüber kann man beim ersten und beim dritten Gegentor wohl trefflich streiten...

    Ich hatte aber auch in einigen anderen Situationen den Eindruck, dass Wanhainen nicht immer ganz Herr des Geschehens war. Der hatte einige Male schon ganz schön Glück.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Lucky
    - Und jetzt, @good luck, nimm mein Posting auseinander.
    Wenn du erlaubst, ich fang diesmal an:

    Zitat Zitat von Lucky
    - Fearns ganz solide, sehr ruhig und nicht hektisch, leider zum Ende des Spiel verletzt (ist passiert während der letzten Schlägereien, evtl. Hüfte?)
    Fearns ganz solide? Der hat heute Fehlpässe ohne Ende rausgehauen, größter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr... weiß nicht was daran solide sein soll?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das erste Tor war extrem unglücklich, der Ingolstädter darf in so einer Situation nicht aufs Tor schiessen! Und beim dritten Treffer, ja mei, 3-5 PP und halt der Abpraller, geb RW heut echt keine Schuld. Über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Lucky
    - Wanheinen hat mir gut gefallen, an den Toren schuldlos
    Darüber kann man beim ersten und beim dritten Gegentor wohl trefflich streiten...
    Jo, kann man. Das 1:3 war m.M. nach hoher Stock und hätte nicht gegeben werden dürfen. Der BR3 wird hoffentlich Aufschluß geben :wink: !
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Fearns ganz solide? Der hat heute Fehlpässe ohne Ende rausgehauen, größter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr... weiß nicht was daran solide sein soll?
    Tja, und für mich war dies eindeutig Rekis heute.

    "Im Arsch" sind wir noch lange nicht. Wir befinden noch immer in der Saisonvorbereitung, das Team ist auf 2 wichtigen Positionen noch nicht komplett und wir haben gegen Ingolstadt (die sowieso in einer anderen Kategorie zu finden sind) mit 1:3 verloren. Mehr war's heute nicht, auch wenn das Spiel sicherlich nicht berauschend war.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Lucky
    Fearns ganz solide? Der hat heute Fehlpässe ohne Ende rausgehauen, größter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr... weiß nicht was daran solide sein soll?
    Tja, und für mich war dies eindeutig Rekis heute.

    "Im Arsch" sind wir noch lange nicht. Wir befinden noch immer in der Saisonvorbereitung, das Team ist auf 2 wichtigen Positionen noch nicht komplett und wir haben gegen Ingolstadt (die sowieso in einer anderen Kategorie zu finden sind) mit 1:3 verloren. Mehr war's heute nicht, auch wenn das Spiel sicherlich nicht berauschend war.
    Endlich sagts jemand mal. Wir spielen in der Vorbereitung gegen TOP Teams. Nürnberg,Mannheim,Ingolstadt!!! Die spielen nicht um die Play Offs, die spielen um die Deutsche Meisterschaft und wir spielen um den Einzug in die Play Offs. Ein 3:1 gegen ein TOP Team der DEL ist wahrlich nicht krottenschlecht :roll:

    Sicher wird es wieder eine sehr sehr sehr harte Saison, aber wie Lucky schon geschrieben hat, wir sind noch in der Vorbereitung und überleg mal, wieviele Spieler von Augsburg gegangen sind und neue gekommen und wieviele es in Ingolstadt waren!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ruppiges Eishockey-Derby
    Panther unterliegen im Prügel-Derby: Mit 1:3 hat der AEV das Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt verloren. Immer wieder kam es dabei zu Schlägereien auf dem Eis, insgesamt verhängte der Schiri fast 250 Strafminuten. Aus sportlicher Sicht war Trainer Randy Edmonds mit seinen Panthern zufrieden: "Wir haben hart gearbeitet und hatten mehr Chancen als Ingolstadt. Aber sie sind ein Top-Team. Wenn sie mal führen, ist es schwer gegen sie." Verteidiger Kent Fearns erlitt beim Spiel gestern einen Muskelfaserriss. Wie lange er ausfällt ist noch unklar. Daniel Rau, der verletzt vom Eis musste, erlitt unterdessen nur einen Pferdekuss. Nach ihren Matchstrafen sind Manuel Kofler und Konstantin Firsanov am Freitag gegen Nürnberg gesperrt.

    Quelle: RT1
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.737

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Edmonds hat anscheinend ein anderes Spiel gesehen

    Ein Zitat aus dem Spielbericht auf www.rt1.de

    Aus sportlicher Sicht war Trainer Randy Edmonds mit seinen Panthern zufrieden: "Wir haben hart gearbeitet und hatten mehr Chancen als Ingolstadt.
    Ich frage mich, wie man mit diesen Gegurke auch nur annähernd zufrieden sein kann. Ich habe ab dem zweiten Drittel so gut wie keine Chance mehr gesehen, zumindest keine wo man das Gefühl hatte, dass da kein ein Tor fallen könnte. Im ersten Drittel waren wir zwar etwas besser, das hatte meiner Meinung nach aber auch nur mit den Hinausstellungen auf Ingolstadter Seite zu tun. Ich habe heute auf jeden Fall keinen einzigen Stürmer gesehen, der auch nur ein bisschen Torgefährlickeit ausgestrahlt hat. Bin maßlos von einem Scott King enttäuscht, hoffentlich kann er sich mit zwei stärkeren Stürmer an seiner Seite besser in Szene setzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von bambam
    Aus sportlicher Sicht war Trainer Randy Edmonds mit seinen Panthern zufrieden: "Wir haben hart gearbeitet und hatten mehr Chancen als Ingolstadt.

    :shock: :shock: :shock:


    Gut, hart gearbeitet vielleicht. Aber ein bißchen Eishockey SPIELEN hätte zwischendrin nicht geschadet. Spätestens als Ingolstadt aufgehört hat, sich großartig anzustrengen, hätte man zulegen müssen. Da kam aber leider gar nichts...

    Wenn die Verantwortlichen mit dem heutigen Spiel zufrieden waren, braucht man sich nicht mehr wundern, daß die Herrschaften glauben, daß man um die POs mitspielen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Lucky
    Wir befinden noch immer in der Saisonvorbereitung, das Team ist auf 2 wichtigen Positionen noch nicht komplett und wir haben gegen Ingolstadt (die sowieso in einer anderen Kategorie zu finden sind) mit 1:3 verloren. Mehr war's heute nicht, auch wenn das Spiel sicherlich nicht berauschend war.
    Eine Saisonvorbereitung, die eben nicht besonders effektiv sein kann, weil wir auf DREI wichtigen Positionen nicht komplett sind (die dritte Position sehe ich in der Abwehr!!!) und weil einige Spieler offensichtlich absolut keinen Bock darauf haben, bei einem Testspiel ins Schwitzen zu kommen.

    Da kann einem Angst und Bange vor der Saison werden, vor allem, weil wir nicht mal annähernd einen Torjäger haben. Und das sieht man sogar in der Vorbereitung!

    Das Spiel war nicht berauschend, nein, es war absoluter Müll!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das war ehrlich ein schlimmes Spiel von den Panthern. Kein einziger Spieler, mit richtig zug zum Tor und etwas technischem Können. Letztes Jahr sind halt Methot, Arendt und Barta richtung Tor marschiert, jetzt wird nur noch rumgepasst, und so entstehen halt viele Fehlpässe. Auch interessant war, das die Ingolstädter in unserem Drittel rumgefahren sind, wie es ihnen gepasst hat, aber wir selten über die blaue Linie gekommen sind. So schaut normal verteidigung aus! Unser Goalie war gut, aber man muß wohl langsam einsehen, das KEIN EINZIGER Abgang nur annähernd ersetzt wurde. Carter, Arendt, Fortier, Labbe, Barta... das waren halt noch Namen, und gute Spieler. Aber jetzt heißt unser bester Spieler wohl Kofler. Traurig aber wahr. Sehe schwarz für nächste Saison, und normal hab ich immer optimistisch in die Zukunft geblickt.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    7

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Also so schlimm fand ich das Spiel jetzt auch wieder nicht! Und - sorry - von Spielern, die keinen Bock auf Eishockey haben, hab' ich auch nichts gesehen! Bleibt doch einfach mal cool - es ist Vorbereitung, uns fehlen noch zwei Stürmer, und Ingolstadt war dafür, dass es sich um eine weitaus mehr eingespielte Mannschaft als unsere handelt, auch nicht soo viel besser!

    Wartet einfach mal ab, fand das Spiel auf jeden Fall um einiges besser, als das war vorige Saison in der Vorbereitung so geboten wurde.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Ein 3:1 gegen ein TOP Team der DEL ist wahrlich nicht krottenschlecht :roll:
    Kommt aber darauf an, wie es zustande kommt.
    Und da konte ich heute leider gar nichts Positives sehen:
    Spielaufbau, Torschüsse, Abwehrverhalten, Zweikampfverhalten, Stocktechnik...

    In fast allen Belangen waren wir heute weit von DEL Niveau entfernt.

    Und ich gehöre nun wahrlich nicht zu den obligatorischen Pessimisten, sondern sehe mich da schon eher als Realist (mit eindeutiger Tendenz zur rot-grün-weissen Brille) an.

    Was, ausser den ersten 8 und den letzten 2 Minuten soll heute denn gut gewesen sein und Anlass zu Hoffnung geben???

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Wusel
    und Ingolstadt war dafür, dass es sich um eine weitaus mehr eingespielte Mannschaft als unsere handelt, auch nicht soo viel besser!

    Aber auch nur, weil sie nach der 3:1-Führung nichts mehr für's Spiel getan haben. Die haben drei Gänge zurückgeschalten und als die gemerkt haben, daß wir trotzdem noch nichts zustande bringen, haben sie halt ihren Stiefel bis zum Schluß runtergespielt.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Wusel
    Und - sorry - von Spielern, die keinen Bock auf Eishockey haben, hab' ich auch nichts gesehen!
    Wie bezeichnest Du das dann, was King, Potvin und Girard auf dem Eis getrieben haben?
    Ich sag´s Dir: BOCKLOSES RUMGEGURKE!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Ein 3:1 gegen ein TOP Team der DEL ist wahrlich nicht krottenschlecht :roll:
    Kommt aber darauf an, wie es zustande kommt.
    Und da konte ich heute leider gar nichts Positives sehen:
    Spielaufbau, Torschüsse, Abwehrverhalten, Zweikampfverhalten, Stocktechnik...

    In fast allen Belangen waren wir heute weit von DEL Niveau entfernt.

    Und ich gehöre nun wahrlich nicht zu den obligatorischen Pessimisten, sondern sehe mich da schon eher als Realist (mit eindeutiger Tendenz zur rot-grün-weissen Brille) an.

    Was, ausser den ersten 8 und den letzten 2 Minuten soll heute denn gut gewesen sein und Anlass zu Hoffnung geben???

    mfG, Tim

    Was ist denn eigentlich mit dir los? Wenn du weiterhin so nörgelst, lasse ich mich noch zu dem Satz hinreißen: "Seit dem Karrierende von Duanne Moeser ist im Augburger Eishockey nichts mehr so, wie es einmal war."
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Spielerisch war das heute mehr als schwach! Es fehlen einfach noch ein paar spielstarke Leute!!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Christian_78
    Zusammenfassung im BR3 um 22.45 Uhr
    Augsburger Panther – ERC Ingolstadt
    Haben die das Programm geändert???
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Christian_78
    Zusammenfassung im BR3 um 22.45 Uhr
    Augsburger Panther – ERC Ingolstadt
    Haben die das Programm geändert???
    Ja auf 23:15 verschoben
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von flyforthetigers
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Christian_78
    Zusammenfassung im BR3 um 22.45 Uhr
    Augsburger Panther – ERC Ingolstadt
    Haben die das Programm geändert???
    Ja auf 23:15 verschoben
    ok danke!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 35. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von mario l. im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:22
  2. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von DeeJay im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:55
  3. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Rigo Morci1978 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:00
  4. 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:59
  5. ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von -gt;Onkelzlt;- im Forum Panther-Forum
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •