Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pressekonferenz bei Riegele am 29.08.05

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Pressekonferenz bei Riegele am 29.08.05

    Quelle: www.aev-panther.de vom 29.08.05

    [size=18px]Panther und Brauhaus Riegele verlängern ihre Partnerschaft[/size]

    Neuer Panther-Spieler vorgestellt

    Zum Pressegespräch luden die Augsburger Panther heute in das Brauhaus Riegele.

    Anlass war die Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen beiden Partnern, die bereits seit dem Jahr 1992 besteht. Damit ist das Brauhaus Riegele einer der ältesten Werbepartner der Panther.

    Und beide können auf eine lange Geschichte zurückblicken: Sechs Jahre nach Gründung des Augsburger Eislauf Vereins (187, im Jahre 1884, erwarb Sebastian Riegele sen. die traditionsreiche Brauerei „zum Goldenen Roß“, deren Geschichte bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht. Heute ist die Brauerei die größte Privatbrauerei Augsburgs und noch immer vollständig in Familienbesitz und das bereits in der fünften Generation.

    Das Brauhaus Riegele wird weiterhin an der Bande werben, darunter auch mit SPEZI, dem beliebten Erfrischungsgetränk, dessen Warenzeicheneintragung 1956 durch das Brauhaus Riegele erfolgte.

    Neu hinzukommen zum Saisonstart die Schriftzüge mit dem Slogan der Brauerei „Schönes Leben hier“ auf den Treppenstufen und die Ausstattung der Spieler und des Nachwuchses mit Spezi e:nergy Trinkflaschen. Zusätzlich wird es in den Drittelpausen Gewinnspiele mit attraktiven Preisen des Brauhauses geben.

    Selbstverständlich werden die Getränke von Riegele auch weiterhin im Stadion und im VIP-Bereich zum Ausschank kommen.

    Im gemütlichen Bräustüble konnte Panther-Manager Max Fedra im Beisein von Sportmanager Duanne Moeser und Coach Randy Edmonds dann den neuen Panther-Stürmer Brendan YAREMA vorstellen, der eine Marathonreise hinter sich hat: Nach 9 Stunden Wartezeit auf dem Zwischenstopp in Toronto landete die Maschine der Air Canada auch noch mit zweistündiger Verspätung in München und bescherte dem Kanadier inzwischen mehr als 24 Stunden ohne Schlaf. Trotzdem wirkte Brendan fit und ließ sich zusammen mit Juniorchef Sebastian Priller gleich ein deutsches Bier schmecken.

    Der fremd klingende Name Yarema stammt übrigens aus der Ukraine – in Brendans Adern fließt ukrainisches und italienisches Blut.

    ---

    DANKE AN DIE BRAUEREI RIEGELE FÜR DIE VERLÄNGERUNG DES SPONSOREN VERTRAG
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Pressekonferenz bei Riegele am 29.08.05

    Oh, oh, oh eine heikle Sache!

    Natürlich bin ich froh, das das Brauhaus Riegele sein Sponsoring beibehält :idea: ! Kein Thema, wir brauchen jeden, der dazu bereit ist!!!
    Allerdings wäre es auch dringend erforderlich, das sich mal ein Braumeister ins CFS verirrt, um die Bierqualität im 0,4 Plastikbecher zu beurteilen :idea: :idea: :idea: !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Pressekonferenz bei Riegele am 29.08.05

    Spielt alles keine Rolle. Erstmal herzlich willkommen, Brendan.


    Und wenn das stimmt, was man hört, dann danke an Riegele. Ist aller ehren wert. So oder so. Auch dieser Sponsor ist einer unserer wichtigsten.
    Ich geh seit ?? Jahren zum AEV, Bier ist mir kein Fremdwort, ich trinke es auf alle Fälle im STadion und diversen anderen Möglichkeiten.

    Solche Firmen brauchen wir, und das wir als Bajuwaren Probleme mit "Schlauchbier" haben, dürfte ja nich so schlimm sein. Das "echte" Riegele schmeckt mir, und um so besser, wenn ich " Ins Riegele" XY gehe und weiß, das jedes Bier Riegele und den Panthern zukommt.

    Danke Riegele,Ihr seit Sptze
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Pressekonferenz bei Riegele am 29.08.05

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Pressekonferenz bei Riegele am 29.08.05

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Spielt alles keine Rolle. Erstmal herzlich willkommen, Brendan.


    Und wenn das stimmt, was man hört, dann danke an Riegele. Ist aller ehren wert. So oder so. Auch dieser Sponsor ist einer unserer wichtigsten.
    Ich geh seit ?? Jahren zum AEV, Bier ist mir kein Fremdwort, ich trinke es auf alle Fälle im STadion und diversen anderen Möglichkeiten.

    Solche Firmen brauchen wir, und das wir als Bajuwaren Probleme mit "Schlauchbier" haben, dürfte ja nich so schlimm sein. Das "echte" Riegele schmeckt mir, und um so besser, wenn ich " Ins Riegele" XY gehe und weiß, das jedes Bier Riegele und den Panthern zukommt.

    Danke Riegele,Ihr seit Sptze
    Sag ich ja :wink: !!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther bei Riegele
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 15:07
  2. Pressekonferenz vom 06.03.07?
    Von Zamboni im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:43
  3. Riegele & Fantasy- Gewinnspiel
    Von SPEZIalist im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:52
  4. Marazzi-Pressekonferenz
    Von nergaard im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •