Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Presse vom 30.08.05

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Presse vom 30.08.05

    Quelle: www.augsburger-allgemeine.de vom 30.08.05 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)

    [size=18px]Nach 20 Stunden am Ziel[/size]

    Die Anreise zum Arbeitsplatz kann ganz schön lang sein - vor allem für einen kanadischen Eishockeyspieler. Brendan Yarema flog zuerst knapp zwei Stunden von seinem Heimatort nach Toronto, dort hatte er auf dem Flughafen neun Stunden Aufenthalt, ehe es in acht Stunden nach München ging. Gestern Nachmittag traf die neue Panther-Hoffnung in Augsburg ein und wurde anschließend bei Sponsor Riegele vorgestellt. Erstes Problem: "Meine Nase ist zu groß", musste Yarema ("Ich bin zu drei Viertel Italiener und zu einem Viertel ukrainischer Abstammung.") feststellen, als er vergeblich versuchte aus einem Riesenglas zu trinken, ohne mit dem Bierschaum in Berührung zu kommen.
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Presse vom 30.08.05

    Erstes Problem: "Meine Nase ist zu groß", musste Yarema ("Ich bin zu drei Viertel Italiener und zu einem Viertel ukrainischer Abstammung.") feststellen, als er vergeblich versuchte aus einem Riesenglas zu trinken, ohne mit dem Bierschaum in Berührung zu kommen.
    Im CFS passiert das bestimmt nicht :twisted: ! Leider muß/soll er da seinen Job erledigen. Dumm gelaufen, hätte er einen anderen Beruf gewählt :wink: ! [/code]
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Presse vom 30.08.05

    Yarema ("Ich bin zu drei Viertel Italiener und zu einem Viertel ukrainischer Abstammung.")
    Was für ne Orgie :wink:
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •