Ergebnis 21 bis 40 von 390
Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Jetzt mal sachte, Jungs!
    Wir leben im Kapitalismus. Da gehört tüchtige Abzocke zum guten Geschäft! Und, glaubt man den Ideologen des Systems, dann schafft erfolgreiche Abzocke jede Menge Arbeitsplätze!

    Jetzt mal wieder tüchtig rummotzen und in 2 Wochen zur Urne schreiten, um seine Stimme an eben dieses System abzugeben

    :roll: :roll: :roll:
    Erstens: Falscher Thread!
    Zweitens: Die Partei die sich für niedrigere Bierpreise und Thermoskannen im CFS einsetzt habe ich noch nicht gefunden!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Das mit den Thermoskannen ist echt ne Frechheit! Undwenn die Caterinlizenz so viel kostet, dann sollte man vielleicht Qualität verkaufen und die Gebühr wäre schneller wieder herin als wenn sich jeder 5,al überlegt, ob er was isst oder trinkt! :idea:

    Was mich noch viel mehr ärgert: Auch Flachmänner fallen unter´s Verbot! Zumindest lt. dem Ordner.... :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Aber die Fläschchen aus Stahl (eigentlich auch Flachmänner) die gehen doch oder?? Und was ist mit Babyfläschchen??? Caprisonne??

    Mir gehts eigentlich garnet NUR um das Verbot (obwohl ich es weiterhin ne Frechheit finde) an sich, vielmehr die Art und Weise wie man hier vorgeht. Erst kräftig die Preise hoch und dann das. Ganz ehrlich so macht der AEV keienen Spass mehr. Selbst in Nürnberg oder Mannheim war und ist das Mitbringen von Getränken kaum ein Problem.

    Und Vergleiche mit vielen anderen Vereinen hinken ganz einfach. Wir haben den "freezer" nicht Hamburg, Köle oder andere. Von daher darf man auch Abhilfe leisten, wenn man sich schon den Arsch für Geld abfriert.

    Irrgendwann gibts noch ne Extragebühr für Trommler *kotz*
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von fgtim
    Erstens: Falscher Thread!
    Zweitens: Die Partei die sich für niedrigere Bierpreise und Thermoskannen im CFS einsetzt habe ich noch nicht gefunden!
    siehe:

    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9846.0.html
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Jetzt mal sachte, Jungs!
    Wir leben im Kapitalismus. Da gehört tüchtige Abzocke zum guten Geschäft! Und, glaubt man den Ideologen des Systems, dann schafft erfolgreiche Abzocke jede Menge Arbeitsplätze!

    Jetzt mal wieder tüchtig rummotzen und in 2 Wochen zur Urne schreiten, um seine Stimme an eben dieses System abzugeben, das hab' ich gern.

    Und wie wird das erst dann, wenn wir ein neues Stadion haben werden würden täten irgendwann?
    Sport ist im Kapitalismus auch nur für die, die ihn sich leisten können.


    Heul hier net rum, schnür lieber deine Kampfstiefel, schwing die Feder, mach Kampfschriften und mobilisier doch endlich mal die entrechteten und versklavten Massen des Proletariats, damit dann endlich mal dein Klassenkampf kommen kann. So wie du redest kanns ja nur noch knapp 14 Tage dauern

    Übrigens: Ich freu mich ja schon richtig darauf wenn du mit deinen Massen die rote Flagge am Rathaus aufhängst und die sozialistische Republik Augsburg proklamierst, weil dann zahlt die Stadt mir den Eintritt, die Fressalien und den Massage-Ledersessel im CFS (den ich mir ja schon so lange wünsche). Wovon das dann gezahlt wird kann mir ja egal sein, wir könnens ja so machen wie die DDR: einfach mal unwirtschaftlich aber dafür sehr sozial das Geld rauskloppen und die Schulden dann andere zahlen lassen. Und die Arbeitsscheuen unter den APPD`lern würden sich sicherlich sehr wohl fühlen in Augsburg und der Königsplatz gibt sicherlich ne schöne APZ ab.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Ich finds auch die reinste Frechheit...

    Mich wundert aber gar nix mehr :roll: Ich kann mich noch dran erinnern dass ich letzte Saison schon mal meinen Tetrapack in einen Becher umfüllen musste... Und so zeugs wie Capri Sonne etc musste ich am Eingang sofort trinken bevor ich weitergehen durfte :roll: Und dass jez noch die Thermoskannen verboten werden is ja wohl der Gipfel... :evil:

    Und ich kann allen Vorrednern nur zustimmen. Bevor ich mir im CFS was zum Essen kaufe ( wenn ich scho an die Pommes zB denke wird mir schlecht) oder was zum Trinken (Spezi das keine Kohlensäure mehr enthält :?) da verhungere und verdurste ich lieber ! Ich finds ne Frechheit sowas zu solchen Preisen zu verkaufen.

    Langsam wird des echt peinlich !
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    leider ist das ja mittlerweile überall so...

    Wenn ich da mal ans Kino denke, dann ist ja das CFS noch erträglich.

    Aber ich esse diese Saison auch nix mehr im Stadion, aber hauptsächlich weil die Qualität nicht gut genug ist für diesen Preis. Aber auf Bier verzichte ich nicht, vielleicht wirds ab und an mal ein Radler, aber darauf verzichte ich auf keinen Fall.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Servus zusammen,

    ich würde mir das alles noch eingehen lassen, wenn die Qualität des Angebotenen passen würde. Nachdem das aber nicht der Fall ist, bleibt einem garnix mehr anderes übrig, als darauf zu verzichten !!!

    Man sollte mal die VIP´s in den Boxen mit dem Catering-Angebot bedienen, welches uns vorgesetzt wird!

    Aber nein, da "oben" bekommt man von der Situation (Qualität) da "unten" nix mit, da trinkt man Schwarzbräu usw. :evil: :evil: :evil:

    Ich finde es zudem eine Frechheit, Thermoskannen zu verbieten. Langsam entwickelt es sich zu einem Faß ohne Boden...!!! :evil: :evil: :evil:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Aber auf Bier verzichte ich nicht, vielleicht wirds ab und an mal ein Radler, aber darauf verzichte ich auf keinen Fall.
    Tja ... so denken leider zu viele !!!

    Beim Essen muß der Umsatz bisher nicht so überragend gewesen sein; beim Bier gab es trotz der geringen Zuschauerzahlen angeblich nicht weniger Absatz. (für mich absolut unverständlich)

    Wenn dem so ist, dann nur immer weiter rauf mit den Preisen (gut so; bravo) die Leute tanken (sorry ... trinken) weiter wie bisher !!!
    _
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Ich hab sowieso noch nie kapiert warum man unbedingt Bier zum Spiel trinken MUSS. Zugegeben, ich bin selbst kein großer Biertrinker und vielleicht gehört für einige der gerstensaft zum Spiel wie für mich der Tabak aber bei den Preisen und der Qualität kann es nur eines geben: BOYKOTT!

    Ausserdem zeigt der Alkohol - Tabak-Vergleich mal wieder wie bescheuert ein Kannen-Verbot im Stadion ist. Man stelle sich mal vor, die Ordner würden es einem verbieten, jegliche Art von Tabak mit ins Stadion zu bringen nur dass man sich dann an Tabakständen im Stadion mit Rauchartikeln versorgen muss. Der einzige Unterschied bei dem Vergleich wäre dann der Sicherheitsaspekt, denn es wurde wohl noch nie jemand mit einer Zigarettenschachtel erschlagen. Allerdings ist es meiner Meinung nach auch relativ Unwahrscheinlich dass jemand eine Thermoskanne oder einen Flachmann aufs Eis wirft.
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    gut,

    ich finde das Beispiel mit dem Kino irgendwie auch treffend:

    Fast alle Kinobetreiber machen da von ihrem Hausrecht gebrauch und verbieten das Mitbringen von Speisen und Getränken und verkaufen ihre eigenen Sachen zu nem extrem hohen Kurs.

    Scheinbar ist das wirklich ein normales Vorgehen....
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    Scheinbar ist das wirklich ein normales Vorgehen....
    Da hast Du vermutlich schon recht, aber muß man alles mitmachen und für GUT heißen, auch wenn es andere auch praktizieren !
    _
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Ein Thermoskannenverbot gab es vor ca. 3 Jahren auch schonmal. Damals hat es aber gerademal 2 Spiele durchgehalten. Anscheinend waren die Reaktionen darauf zu "heftig".

    Also: Protestieren, Protestieren!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Lucky
    Ein Thermoskannenverbot gab es vor ca. 3 Jahren auch schonmal. Damals hat es aber gerademal 2 Spiele durchgehalten.
    Wurde es damals nicht mit den erhöhten Vorsichtsmaßnahmen aufgrund von Terroranschlägen (unter anderem) begründet, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?


    Zitat Zitat von Lucky
    Anscheinend waren die Reaktionen darauf zu "heftig".

    Also: Protestieren, Protestieren!
    Ich bin mittendrin ... ich esse und trinke nix mehr im Stadion ... und mein Umfeld im Stadion habe ich damit auch schon "angesteckt" :wink: !
    _
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    also mir hat ein ordner gesagt, dass nicht die panther dafür verantwortlich sind, sonder die stadt augsburg hier die finger im spiel hat!!!!

    also kann das mit dem hausrecht und der preiserhöhung im stadion eigentlich nichts mit dem thermoskannenverbot zu tun haben, da das aufgrund sicherheitstechnischer maßnahmen der stadt augsburg ausgesprochen wurde...

    also sind nicht die panther daran schuld, sondern die stadt!



    trotzdem ist das preis/leistungs-verhältnis der speisen und getränke im stadion eine absolute frechheit!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Ich hab sowieso noch nie kapiert warum man unbedingt Bier zum Spiel trinken MUSS.
    Gezwungen wurde ich noch nie. Ich mach das freiwillig :!:

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Zugegeben, ich bin selbst kein großer Biertrinker und vielleicht gehört für einige der gerstensaft zum Spiel wie für mich der Tabak aber bei den Preisen und der Qualität kann es nur eines geben: BOYKOTT!
    Bei den Tabakpreisen ist's dir aber wohl wurscht. Die steigen doch auch ständig...

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Allerdings ist es meiner Meinung nach auch relativ Unwahrscheinlich dass jemand eine Thermoskanne oder einen Flachmann aufs Eis wirft.
    Es ist auch unwahrscheinlich, dass Mülltonnen aufs Eis geworfen werden... Trotzdem passiert's!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Die Stadt hat Sicherheitsbedenken?!?! Oh Gott, ich lass mir am besten gleich die Hände abhacken - damit könnte ich ja jemandem weh tun. Und Gebisse müssen eh raus - Beissgefahr.

    Sorry, ich bin ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse (die was anderes behaupten schweigen jetzt besser... :wink: ), aber irgendwann ist auch bei mir das Fass am überlaufen. Was müssen das alles nur für schlimme, bösartige Menschen sein, die da ins Stadion gehen?!

    Und was Wurfgeschosse betrifft: Hab da mal miterlebt, wie ein paar Idioten den Plastikbecher geworfen haben... Gibt´s dann ab sofort Pappbecher? Wobei da natürlich wieder die Grünen was dagegen hätten.

    Am besten wir spielen hinter Sicherheitsglas und die Zuschauer bekommen ne schalldichte Einzelkammer!!! :evil:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Also ich hab es geschafft, unser Catering die letzten beiden Spiele zu boykottieren. Es geht wirklich ohne Bierchen und kaltem Essen :idea: ! Das Spiel wird davon nicht schlechter :wink: ! Und wenn der Hals dochmal trocken wird, dann gibt es noch den "Müller-Stand". Ist zwar auch nicht gerade billig, aber noch vertretbar!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Eisbrecher
    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Ich hab sowieso noch nie kapiert warum man unbedingt Bier zum Spiel trinken MUSS.
    Gezwungen wurde ich noch nie. Ich mach das freiwillig :!:

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Zugegeben, ich bin selbst kein großer Biertrinker und vielleicht gehört für einige der gerstensaft zum Spiel wie für mich der Tabak aber bei den Preisen und der Qualität kann es nur eines geben: BOYKOTT!
    Bei den Tabakpreisen ist's dir aber wohl wurscht. Die steigen doch auch ständig...

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Allerdings ist es meiner Meinung nach auch relativ Unwahrscheinlich dass jemand eine Thermoskanne oder einen Flachmann aufs Eis wirft.
    Es ist auch unwahrscheinlich, dass Mülltonnen aufs Eis geworfen werden... Trotzdem passiert's!
    Gut, 1:0 für dich wenn du das freiwillig machst aber eigentlich meinte ich damit eher, dass es wirklich jedem Menschen zuzumuten wäre dass er seinen Alkoholkonsum auf die Zeit vor und die Zeit nach dem Spiel begrenzt. Allerdings gibt es ja noch ein paar Fälle für die AA, die es sich selbst noch nicht so ganz eingestehen, die aber hundertprozentig nach 2 Dritteln ohne Stoff anfangen würden zu zittern.

    Zu den Tabakpreisen kann ich nur sagen dass es mir NICHT egal ist, und auch die gebotene Qualität des Tabaks finde ich grässlich. Dass man Zigaretten mit dem billigsten und schlechtesten Tabaksorten produziert und danach noch mit hunderten chemischen Zusatzstoffen "veredelt" um damit seine Kunden noch süchtiger zu machen, indem man den kratzigen und bitteren Geschmack übertönt und indem man Stoffe zufügt die die Aufnahmekapazität und die Aufnahmegeschwindigkeit von Nikotin steigern, ist auch eine Schweinerei. Also die Qualität einer Zigarette kann man vielleicht schon mit dem Catering des CFS vergleichen aber die Preiserhöhungen sind nicht ganz vergleichbar, weil ja beim Catering sicher nicht der Staat wesentlich mehr als 50% des Preises als Steuer für sich behält und über Steuererhöhungen versucht, die Besucher des CFS davon abzuhalten im CFS essen zu kaufen. Ausserdem bin ich von der schlechten Qualität und den hohen Preisen nicht wirklich betroffen, da ich nie Zigaretten rauche sondern nur Zigarren und Pfeife. Da kann man sich den Tabak noch richtig schön aussuchen.

    Den Sicherheitsaspekt kann ich immernoch nicht nachvollziehen, da man nie alle Sicherheitslücken bei einer Großveranstaltung ausschliessen kann. Also muss man von kalkulierbaren und nicht kalkulierbaren Risiken ausgehen. Thermoskannen sind meiner Meinung nach ein kalkulierbares Risiko. Auch Mülltonnen sind das, denn eine Mülltonne ist nur schlecht geeignet um Spieler auf dem Eis zu verletzen. Dass unsere Thermoskannen etwas mit Terrorismus zu tun haben finde ich bizarr, bsurd und einfach nur lachhaft. Wenn jemand Waffen oder Sprengstoff ins CFS bringen will, dann kann er das und dann wird er das tun, da gibt es dermaßen viele Lücken.


    Also.....bisher seh ich immernoch keine Gründe.....sollte die Stadt wirklich die Vorschriften aufgestellt haben, kann man mal wieder nur sehen wie sinnlos die meisten Sicherheitsauflagen sind.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •