Ergebnis 381 bis 390 von 390
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Thema: Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

  1. #381
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wo der Thread gerade mal oben ist:

    Frechheit!

    Ich war am Verhungern, also hab ich mich zwischen Wiener oder Pizzazunge für lockere 3 Euro entscheiden müssen. 6 Mark!!! Dafür bekomm ich beim Aldi 30 Wiener und die schmecken wenigstens!

    Ich hab mich dich aus Magenfüllungstechnischen Gründen für die Pizza entschieden!

    Die war ersten schon wieder kalt und zweitens innen noch gar nicht fertig!! Ernsthaft! Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn ich mich schon dumm und dämlich zahle, dann kann ich doch erwarten, ein vernünftiges Produkt zu erhalten!!

    Leck mich am Arsch! Die tun echt alles, um einen aggressiv zu machen. In Zukunft verhunger ich lieber, grausamer als die Pizza zu essen ist das auch nicht!

    Aber bei den sportlichen Leistungen haben wir ja ein zumindest mal durchschnittliches Catering nicht nötig.

    Auf dass ihr auf eurem Zeug sitzen bleibt und es selber essen müsst!
    Da ists bei mir vorbei mit der Weihnachtsstimmung...
    Tip: In der StadionGASTSTÄTTE gibt's selbstverständlich auch was zu essen.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Das war vorgestern für mich beim Einlass auch mal wieder bezeichnend:


    Beim Herrn vor mir wurde beim Blick in die mitgebrachte Stofftasche festgestellt, dass er eine Termoskanne aus Edelstahl (gaaaanz gefährlich!!!) dabei hatte und es begann eine Diskussion zwischen Besucher und Ordner.

    Währenddessen ging ich einfach, ohne irgendwie auch nur ansatzweise durchsucht zu werden, seitlich an den Beiden vorbei...
    ... natürlich, wie immer, mit einem Springmesser, einer Gaspistole, drei Bengalos, einem Butterfly, sowie 500gr Plastik-Sprengstoff in den Jackentaschen.
    Was man halt üblicherweise so ins Stadion mitnimmt
    Aber der arme Ordner musste sich ja um die Termoskanne kümmern! :wink:

    mfG, Tim


    PS: Wirklich KEIN Vorwurf an AEV oder Ordner.
    Diesen ganzen Scheißdreck mit Sicherheitsverschärfungen haben einzig und allein ein paar Edit gelangweilte Beamte der Stadt Augsburg zu verantworten...

    Oh! :shock:
    War ich jetzt zu direkt???
    Oder etwa gar beleidigend?
    Tut mir leid - Jedes Wort war genau so gemeint! :P
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    edit
    Schade, ich hätte es gerne gelesen!!

    Zur Gaststätte: Ist mir schon bekannt, nur ich will ja eigentlich Eishockey sehen. Und wenn ich ne Minute vor Spielbeginn ins Stadion komme, dann wäre halt so ne Pizzazunge genau das ideale.

    Ideal, wenns ein vernünftiger Preis und ein vernünftiges Produkt wäre...

    Wie gesagt, in Zukunft verhunger ich lieber.

    Auf dass ihr eure Läden dicht machen könnt!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Ich habe gesündigt und habe beim vorletzen mal eine Portion Pommes gegessen, weil ich nach der Arbeit sofort ins CFS gefahren bin.
    Soll aber nicht wieder vorkommen denn beim letzten mal habe ich vorgesorgt und ein paar Zimtplaumen mitgenommen damit ich es bis zum Schlusspfiff durchhalte und es hat funktioniert.
    Sind dann ins Thorbräukeller gegangen und ich habe was richtiges zum Essen bekommen.
    Stimmt das Produkt und der Preis wieder dann werde ich wieder im CFS essen, aber nur dann. Bis dahin spare ich sehr viel Geld im Vergleich zur letzten Saison, wo ich aber mit dem Essen auch nicht so zufrieden war wie zu meiner Anfangszeiten




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Traditioneller Geburtstagsechser.
    Hattest Du ?... wenn ja, dann nachträglich alles Gute !!
    Muß gestehen, ohne Bier halt ichs heuer auch nicht aus, gegessen hab ich eigentlich so gut wie nie im Stadion, das bisschen kann ich auch trinken
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von AdiSte
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Traditioneller Geburtstagsechser.
    Hattest Du ?... wenn ja, dann nachträglich alles Gute !!
    Muß gestehen, ohne Bier halt ichs heuer auch nicht aus, gegessen hab ich eigentlich so gut wie nie im Stadion, das bisschen kann ich auch trinken
    Am Donnerstag. Danke :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Eismann
    @ Augsburger Punker
    @ thomas

    Dann bin ich der Dritte im Bunde, der beim "Raubritter" seit dieser Saison keinen Cent mehr läßt. Den Sigi nehme ich hier ausdrücklich auch aus; da lasse ich gerne mal ein paar Euro !
    _
    Da befind ich mich ja jetzt schon in echt excellenter Gesellschaft. Das Panthercatering hat auch von mir in dieser Saison noch keinen Cent gesehen. Das wird auch so bleiben, so lange das Preisleistungsverhältnis jeglicher Beschreibung spottet.

    Ach ja, den Siggi zähl ich nicht zum Panthercatering. Der hat aber auch nicht unverschämt an der Preisschraube gedreht. Der kommt auch nicht auf die Idee Preiserhöhungen mit der Sicherheit in der Gaststätte zu begründen. Drum gönn ich mir mein Weizen halt jetzt in den Drittelpausen und nach dem Spiel beim Siggi.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Schneemann
    Zitat Zitat von Eismann
    @ Augsburger Punker
    @ thomas

    Dann bin ich der Dritte im Bunde, der beim "Raubritter" seit dieser Saison keinen Cent mehr läßt. Den Sigi nehme ich hier ausdrücklich auch aus; da lasse ich gerne mal ein paar Euro !
    _
    Da befind ich mich ja jetzt schon in echt excellenter Gesellschaft. Das Panthercatering hat auch von mir in dieser Saison noch keinen Cent gesehen. Das wird auch so bleiben, so lange das Preisleistungsverhältnis jeglicher Beschreibung spottet.

    Ach ja, den Siggi zähl ich nicht zum Panthercatering. Der hat aber auch nicht unverschämt an der Preisschraube gedreht. Der kommt auch nicht auf die Idee Preiserhöhungen mit der Sicherheit in der Gaststätte zu begründen. Drum gönn ich mir mein Weizen halt jetzt in den Drittelpausen und nach dem Spiel beim Siggi.
    So auch ich!
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Mein Boykott hält ebenfalls an !!! Wenn ich fahren muss, trinke ich ausschließlich vom Müller-Milch-Stand. Da sind zwar die Preise auch nach oben gegangen, jedoch kommen die Einnahmen dem Nachwuchs zu Gute. Und 1,50€ für 0,4 Liter liegt noch im Rahmen. Wenn ich nicht fahren muss und Lust auf ein Bier habe, gehe ich ebenfalls in den Drittelpausen zum Siggi hoch.

    Und bei mir wird das auch so bleiben, wenn sich nix am Preis bzw. der Leistung des Caternings ändert.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Michi
    Mein Boykott hält ebenfalls an !!! Wenn ich fahren muss, trinke ich ausschließlich vom Müller-Milch-Stand. Da sind zwar die Preise auch nach oben gegangen, jedoch kommen die Einnahmen dem Nachwuchs zu Gute. Und 1,50€ für 0,4 Liter liegt noch im Rahmen. Wenn ich nicht fahren muss und Lust auf ein Bier habe, gehe ich ebenfalls in den Drittelpausen zum Siggi hoch.

    Und bei mir wird das auch so bleiben, wenn sich nix am Preis bzw. der Leistung des Caternings ändert.

    Gruß Michi
    Jetzt wunderts mich nicht mehr, warums da immer so voll ist
    In kalten Zeiten ging man da immer zum aufwärmen rein. Jetzt isser der Aldi des CFS, der Siggi

    PS:Lustig. Heute frug mich noch ein alter AEV-Veteran, ob es denn noch das Itze (Ice) gibt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •