Ergebnis 41 bis 60 von 390
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Na Freunde, dann würd ich mal sagen, wenn uns weder die Qualität noch der Preis der von den Panthern im CFS angebotenen Verpflegung (Getränke und Essen) passt, dann boykottieren wir die Verpflegungsstände halt mal einige Zeit. Dann sehen wir schon wer den längeren Arm hat. Also ich für meinen Teil werde, solange sich die Preise in derart astrononomischen Höhen befinden (z.B. Riegele vom Billigsten -also nicht mal Comerzienrat Hell- 3,00 € für 0,4 Ltr. -ca. 5,90 DM!!!!!-; 1 Paar Wiener mit in der Regel altbackener Semmel 3,00 € -auch ca. 5,90 DM!!!!-) im CFS ganz einfach nichts mehr konsumieren. Im Übrigen weiß ich schon, wie und wo ich z.B. meinen Durst während des Spieles bzw. der Drittelpausen stillen kann.

    Vielleicht machen ja viele mit, bei dieser Boykottaktion; wäre ja auch gut für die schlanke Linie (die mir eh fehlt) und das liebe gute Leberchen.

    Zum Thermoskannenverbot nur noch eins. M.E. ist der Hintergrund doch klar. Man will von seitens der das Catering betreibenden Panther verhindern, das sich die Fans mehr und mehr selbst versorgen, durch mitgebrachte warme Getränke wie Tee, Glühwein etc.. Und da ist den Herren jedes Mittel recht. Da man aber das ja nicht zugeben kann bzw. will, schiebt man´s halt jetzt auf die Stadt Augsburg; ist doch auch viel angenehmer, als selbst zum eigentlichen Grund zu stehen.

    Als dann bis Sonntag (ganz ohne Riegele Urhell oder wie dieses ungenießbare Gesöff heißt und ohne Wienerle, Pizzas, Bratwurst, Schnitzelsemmel etc.).

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Traurig, traurig.
    Eigentlich wollte sich meine Freundin in dieser Saison zum ersten Mal ein Eishockeyspiel ansehen.
    Doch ohne ihre Kanne Tee geht sie ja noch nicht mal in die Arbeit, geschweige denn im Winter drei Stunden lang in ein Eishockeystadion.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Neben dem "klassischen" Boykott, bei dem ich mich voll und ganz einklinke, könnten höfliche aber bestimmte mails an GmbH und Caterer die Wirkung wohl noch zusätzlich effektiv verstärken...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Wenn jemand Waffen oder Sprengstoff ins CFS bringen will, dann kann er das und dann wird er das tun, da gibt es dermaßen viele Lücken.
    stimmt rundum !

    wie oft wurden schon gegenstände an der mauer hochgereicht in's stadion ( i rede jetzt hier nicht von waffen oder gar sonstigem mist ....)
    Außerdem sollte man die personenkontrollen gründlicher machen , kleines beispiel :

    mir is es freitag das erste mal passiert das sich wirklich ein ordner die in eine gürteltasche verstaute digi zeigen lassen hat ,
    bzw. das doch recht kleine handy ( was beim abtasten durchaus auch was anderes hätte sein können .... )
    aber spaß beseite , die personenkontrollen richtig gemacht , dürfte es M E auch kein problem mit thermoskannen geben... i find das bisserl überzogen , gerade in hinsicht der anstehenden "kalten" spiele und der eltern die ihre kurzen dann doch mal ab und an mitbringen und auch versorgen müssen .

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Da gibts alle wichtigen Mailadressen und Tel.-Nr.

    http://www.aev-panther.de/index.php?id=2


    Bitteschön
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Guten Morgen zusammen,

    im Endeffekt schießt man sich dabei doch völlig ins Knie - jedoch wird das anscheinend nicht kapiert !

    In der heutigen Zeit sitzt das Geld einfach nicht mehr so locker, wie vielleicht noch vor einigen Jahren. Dazu sind die Preise in astronomische Sphären gestiegen. Viele können dies noch verschmerzen, wenn besagtes Preis-/Leistungsverhältnis noch einigermaßen in Ordnung ist.

    Hier ist es aber absolut nicht der Fall !!! :evil:

    Nun verbietet man im Winter den Leuten in Thermoskannen den Tee mitzubringen. Klar, bei -15 Grad sich mit lauwarmen/kaltem Glühwein und Punsch zu wärmen, ist großes Kino !!! Und dies für einen lächerlichen Spottpreis von annähernd 3,-€. Da ziehts Dir die Schuhe aus.

    Ein Familienvater, der z.B. mit 2 Kindern ins Stadion geht, muss sich da schon genau überlegen, wie oft im Monat man sich das leisten kann...Da sind die Eintrittspreise schon hoch, doch damit ist es natürlich nicht getan. Ich denke die Väter hier, können dies sicherlich bestätigen!

    Ich für meinen Teil werde es ähnlich machen, wie Vorredner hier. Werde mir nix mehr im Stadion kaufen und sollte wirklich die Kehle mal trocken sein, so werde ich an den MÜLLER-MILCH-Stand gehen bzw. mir einen Kaffee bei den netten Damen vom Nachwuchs holen. Da weiss man dann wenigstens, dass das Geld sogar noch gut angelegt ist. Und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch noch...

    Normal müsste sich der Markt von alleine regeln !!! :twisted: :roll: :idea:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  7. #47

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    also den Kaffee trinke ich nie wieder, der ist ja so widerlich, da zählt nichtmal der Preis...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Im übrigen darf man jetzt nur noch mit weichen Schuhen (keine Stahlkappen) ins Stadion komme, man könnte ja jemanden verletzten...

    ... auf den "Toiletten" wird jetzt Eintritt von 1 Euro verlangt, wie es inzwischen überall üblich ist, die Putzfrau kann sonst nicht bezahlt werden...


    Wo stimmt bei der Müllermilch (ACE, usw) das Preisleistungverhältnis?

    Früher 1,10 Euro für 500ml
    Heute 1,50 Euro für 400ml, d.h. 70% mehr wie vorher

    Als kleiner Tipp für MüMi-Artikel-Trinker. Beim Netto gibts gerade wieder die alten Becher (500ml) für ca. 59 Cent.


    Für alles gibt es nur eine Lösung:

    Nichts mehr kaufen...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    fgtim
    Gast

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Crazy
    Wo stimmt bei der Müllermilch (ACE, usw) das Preisleistungverhältnis?

    Früher 1,10 Euro für 500ml
    Heute 1,50 Euro für 400ml, d.h. 70% mehr wie vorher
    Jetzt übertreibt doch nicht in allen Punkten immer so. Nenn mir irgendein Produkt dass in den letzten Jahren billiger geworden ist und ich nenn dir dafür 100 andere die teurer geworden sind! Es geht hier ja vor allem darum dass es nicht sein kann, dass ich, wie bereits weiter oben geschrieben, für ein Bier und ein Paar Wiener fast 12 DM bezahle!!! (ja, ich weiß, man rechnet nicht mehr in DM um *g*).

    P.S.: Hab dich jetzt nur stellvertretend für die Preis-Aufschrei-Fraktion ausgewählt, will dich damit nicht als Dauernörgler darstellen ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Aber in DM realisiert man es vielleicht besser...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Crazy
    Wo stimmt bei der Müllermilch (ACE, usw) das Preisleistungverhältnis?

    Früher 1,10 Euro für 500ml
    Heute 1,50 Euro für 400ml, d.h. 70% mehr wie vorher

    Als kleiner Tipp für MüMi-Artikel-Trinker. Beim Netto gibts gerade wieder die alten Becher (500ml) für ca. 59 Cent.


    Für alles gibt es nur eine Lösung:

    Nichts mehr kaufen...

    @Crazy:

    Die Rechnung kannst Du selber beantworten. Heute zahlst Du 1,50€ für 400ml Müllermilch im Stadion. Was kosten 400ml im Laden ? Gehen wir mal von 0,50€ aus, was sehr günstig gerechnet ist.
    Ein Spezi/Cola/Fanta kriege ich 0,5 Liter auch für ca. 0,50€ - was ich aber für 0,4 Liter im Stadion bezahle, brauche ich wohl nicht erwähnen!!!

    Wo liegt nun eine höhere Preisdifferenz ???

    Es ist wohl klar, dass man bei öffentlichen Veranstaltungen immer einen recht hohen Preis für Catering zahlen muss. Und dies wird normal von den Konsumenten auch in Kauf genommen, sofern sich dies noch in einem vertretbarem Rahmen bewegt.

    Und in meinen Augen befinden sich die Preise für Produkte von MÜLLER-MILCH noch in einem solchen Rahmen. Dazu wird meines Wissens noch der Nachwuchs damit unterstützt !!! Somit tust damit auch noch etwas Gutes...

    @Meiser Yoda:

    Hast schon recht, der Kaffee ist manchmal grausam. Aber oftmals ist er auch ganz okay. Nachdem die Damen den Kaffee selber machen, kann man da nicht pauschal sagen, dass er immer ungenießbar ist... :wink: Manchmal hat man Glück !!! :idea:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Drum trink ich, wenn es mal so ist, nur MüMi-Produkte...

    @Michi
    Hast schon recht damit, es ist NOCH im Rahmen.
    Erinnere dich mal an deine eingefrorene Milch unter deiner Trommel.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    3,50 € für eine belegte kleine Pizza ist übrigens auch eine Frechheit. :evil:
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    gut, das liegt aber auch daran, dass die Preise für Pizzas allgemein ne Frechheit sind. Egal ob beim Italiener oder bei Ditsch (wo die Pizzas im CFS ja herkommen), Pizzapreis = Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    9

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Ich kann mir nicht vorstellen das von seite der Stadt ein solches verbot kam...Den solange es keinen ärger gibt damit,warum sollte man da handeln? Es liegt meiner meinung nach ganz allein in der Hand der GmbH.
    Sie wollen einfach nur das beste von uns Fans den €....Aber langsam reichts.Wir waren jahrelang der Hauptsponser mit unseren Dauerkarten..Und nun ständig nur noch erhöhungen im Stadion...
    Tja und so wie es ausschaut ist es die gleiche Security Firma wie beim FCA...Und da bekommst Du auch nichts mit rein.....
    Zu den preisen braucht man wirkl.nichts mehr sagen....War am Sonntag noch auf dem Plärrer und habe eine Pizza für 1,80€ bekommen.Die heiß war und nach was geschmeckt hat.Dann lieber nach dem Spiel in die Gaststätte und etwas vernünftiges Essen..
    ZitierenZitieren     

  16. #56

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    ich finde es gut, dass es die Sicherheitsfirma gibt - nicht unbedingt wegen den Taschenkontrollen, aber wegen der Kartenkontrollen. Ich kenne nicht wenige die seit Jahren mit ermässigten Karten reinkommen obwohl die schon lange keine Berechtigung dafür haben. Und ich hab auch schon öfter gesehen, dass Leute einfach so reingelassen werden von den Ordnern (vorallem am DK-Eingang).
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    ich finde es gut, dass es die Sicherheitsfirma gibt - nicht unbedingt wegen den Taschenkontrollen, aber wegen der Kartenkontrollen. Ich kenne nicht wenige die seit Jahren mit ermässigten Karten reinkommen obwohl die schon lange keine Berechtigung dafür haben. Und ich hab auch schon öfter gesehen, dass Leute einfach so reingelassen werden von den Ordnern (vorallem am DK-Eingang).
    Dazu mal ne Frage:

    Wird es dann mit dieses Jahr einen reinen DK EIngang geben oder darf dann da auch wieder jeder rein inkl Gästefans??
    Regelt die Security Firma da etwas??
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Zitat Zitat von Michi
    Ein Familienvater, der z.B. mit 2 Kindern ins Stadion geht, muss sich da schon genau überlegen, wie oft im Monat man sich das leisten kann...Da sind die Eintrittspreise schon hoch, doch damit ist es natürlich nicht getan. Ich denke die Väter hier, können dies sicherlich bestätigen!
    Ich konnte den Verbeib im Stadion bis zum Ende des Spiels schon des öfteren nur durch "Bestechung" (Pizza, Würschtle ...) durchsetzen.

    Abgesehen davon bring ich seit ca. 20 Jahren Thermoskannen mit, wovon noch keine einzige ein Sicherheitsrisiko dargestellt hat (außer eine, und die war nur per se ein Sicherheitsrisiko: sie ging kaputt, als jemand dagegen lief. Kommt aber nicht mehr vor seit ich auf Alu umgestiegen bin). Überhaupt ist in der gesamten Zeit nie auch nur ein mitgebrachtes Behältnis auf's Eis im CFS geflogen. Was ganz eindeutig dagegen spricht, weiterhin die Plastikbecher (die ja bekanntlich bei fast jedem Spiel auf's Eis fliegen) zu benutzen. Ich werd' mich dran halten - und sie boykottieren

    Und es ist ja nicht so, daß ich bisher den Catering-Bereich nicht bereichert hätte: Pommes (wenn man sieht, daß sie gerade aus der Friteuse kommen) und diverse Biere hab' ich bisher schon im Stadion gekauft. Wird so schnell nicht mehr vorkommen. Dann kann auch niemand auf den mit Ketch-up verschmierten Pommes-Schalen ausrutschen (Sicherheitsgefahr!) ...
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    Dazu mal ne Frage:

    Wird es dann mit dieses Jahr einen reinen DK EIngang geben oder darf dann da auch wieder jeder rein inkl Gästefans??
    Regelt die Security Firma da etwas??
    Die ersten 15 Minuten haben wir doch schon jahrelang einen reinen Dauerkarteneingang. In der Regel - zumindest bei der Saisonspielen - dürfen da auch nur DK-Inhaber rein.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

    @Lucky

    Ja, das weiß ich schon. Trotzdem Danke
    Aber wenn dann 400 Ingolstädter vor dem DK Eingang stehen, dann ich geh ich trotzdem an nem andern Eingang rein, da es dann dort meistens schneller geht ;-)

    Naja, wir werden sehen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •