Ergebnis 1 bis 20 von 35
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Quelle: www.aev-panther.de vom 05.09.05

    Try-out Verlängerung für Fearns

    Patrick Aufiero bleibt ein Panther: Das Management entschied sich heute, auf die Wahrnehmung der Austiegsklausel im Vertrag des jungen Amerikaners zu verzichten. Der Verteidiger wird die Rückennummer 5 tragen.

    Auch Kent Fearns spielte bisher quasi zur Probe bei den Panthern. Ein Muskelriss beim Spiel in Ingolstadt am 28. Augsburg bescherte dem Kanadier jedoch eine Spielpause – er wird voraussichtlich erst in ca. zwei Wochen wieder auf dem Eis stehen können.

    Die Augsburger Panther und Kent Fearns haben sich daher entschlossen, den bestehenden Vertrag mit einer weiteren Ausstiegsklausel bis zum 30.09. für die Panther zu versehen, so dass über Fearns endgültige Verpflichtung erst gegen Ende des Monats entschieden werden kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Was mich daran mal interessiert...

    Wie will man das mit Fearns machen... wie sol ler sich beweisen?? Wenns bei Ligaspielen sein soll, ist die Lizenz weg... also muss man ihn ja eigentlich schon halten!!

    Oder versteh ich des jetzt falsch und wir haben die Lizenzen noch soooo übrig?! :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Was mich daran mal interessiert...

    Wie will man das mit Fearns machen... wie sol ler sich beweisen?? Wenns bei Ligaspielen sein soll, ist die Lizenz weg... also muss man ihn ja eigentlich schon halten!!

    Oder versteh ich des jetzt falsch und wir haben die Lizenzen noch soooo übrig?! :? :? :?

    Da geht's nicht ums Beweisen, sondern einzig und allein darum, daß man momentan einfach keine bessere Alternative findet (aus welchen Gründen auch immer) und jetzt offenbar noch bis Ende September weitersuchen will. Findet sich bis dahin nichts besseres, darf Fearns bleiben, ansonsten wird er in die Wüste geschickt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Mein Tipp:

    Die erhoffen sich in den nächsten Wochen, weitere Neue Spieler auf den Transfermarkt. Wenn was gutes dabei ist schlagen sie zu. Ich glaub nich dass er vorher lizensiert wird.

    Muss sich wenn dann im Training beweisen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Ich denk der muss sich net mal beweisen. Wenn man was besseres findet ist er weg, ansonsten darf er auf jeden Fall bleiben...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Scheinbar hat Fearns auch keine anderen Angebote sonst würde er sich nicht so hinhalten lassen.

    Weil er wird das auch wissen, wenn ein besserer auf den Markt kommt isch er weg.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Scheinbar hat Fearns auch keine anderen Angebote sonst würde er sich nicht so hinhalten lassen.

    Weil er wird das auch wissen, wenn ein besserer auf den Markt kommt isch er weg.

    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, daß Fearns seine Karriere beendet hätte, wenn er nicht ein Angebot aus Augsburg bekommen hätte. Das ist seine letzte Chance, in einer vernünftigen Liga Eishockey zu spielen. Ansonsten würde er sich sicher nicht so hinhalten lassen. Ich hoffe nur, daß Fedra ihm gegenüber mit offenen Karten spielt. Da er sich mit "Fearnsy" aber offenbar gut zu verstehen scheint, gehe ich mal davon aus, daß Fearns weiß, wie der Hase läuft.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Scheinbar hat Fearns auch keine anderen Angebote sonst würde er sich nicht so hinhalten lassen.

    Weil er wird das auch wissen, wenn ein besserer auf den Markt kommt isch er weg.

    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, daß Fearns seine Karriere beendet hätte, wenn er nicht ein Angebot aus Augsburg bekommen hätte. Das ist seine letzte Chance, in einer vernünftigen Liga Eishockey zu spielen. Ansonsten würde er sich sicher nicht so hinhalten lassen. Ich hoffe nur, daß Fedra ihm gegenüber mit offenen Karten spielt. Da er sich mit "Fearnsy" aber offenbar gut zu verstehen scheint, gehe ich mal davon aus, daß Fearns weiß, wie der Hase läuft.

    Eben weil normal läst sich ein Spieler net so hinhalten :wink:

    Ich glaub Fearns wird auch nicht bei uns spielen. Ende September kommen bestimmt einige gute spieler auf den Markt.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Scheinbar hat Fearns auch keine anderen Angebote sonst würde er sich nicht so hinhalten lassen.

    Weil er wird das auch wissen, wenn ein besserer auf den Markt kommt isch er weg.

    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, daß Fearns seine Karriere beendet hätte, wenn er nicht ein Angebot aus Augsburg bekommen hätte. Das ist seine letzte Chance, in einer vernünftigen Liga Eishockey zu spielen. Ansonsten würde er sich sicher nicht so hinhalten lassen. Ich hoffe nur, daß Fedra ihm gegenüber mit offenen Karten spielt. Da er sich mit "Fearnsy" aber offenbar gut zu verstehen scheint, gehe ich mal davon aus, daß Fearns weiß, wie der Hase läuft.

    Eben weil normal läst sich ein Spieler net so hinhalten :wink:

    Ich glaub Fearns wird auch nicht bei uns spielen. Ende September kommen bestimmt einige gute spieler auf den Markt.

    auf den Markt schon, aber nicht zu uns!! :roll: :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Ich denke vorerst die richtige Entscheidung des Vereins.Mit Aufiero hat man glaube ich einen Verteidiger mit viel Potenzial.Den Probevertrag mit Fearns zu verlängern macht ebenfalls Sinn so kann man noch reagieren wenn bessere Leute auf den Markt kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Um es nicht zu vergessen

    Mit Aufiero bin ich auch zufrieden, hoffe er kommt verletzungsfrei durch die Saison
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Kann die Entscheidung ebenfalls nur begrüßen. Aufiero hat mir bisher gut gefallen, vor allem, weil er neu in der DEL ist, hat er seinen Zenit sicher noch nicht erreicht, denke, er hat durchaus noch Potenzial nach oben (auch aufgrund seines Alters).

    Mit der Entscheidung bezüglich Fearns kann ich ebenfalls leben, hoffe aber sehr, dass wir da wirklich noch einen besseren bekommen.

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Als ob uns Fearns jemand wegschnappt... gäääähn :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    FAkt ist mal wir haben jetzt ganz sicher den Aufiero. Wir wollten eine Nummer eins und einen defensiven, jetzt bekommen wir zum 3000 mal einen Allrounder. Schmankerl diesmal, einen Allrounder der mindestens schon 2 schwere Gehirnerschütterungen hatte und das im zarten Alter von 25 Jahren. Letztes Jahr ist er übrigends seit Oktober ausgefallen. Super SAche.

    Fakt zwei ist. Wir haben absolut nichts und niemanden in der Hinterhand darum wird der Vertrag von Fearns jetzt nochmal verlängert. Auch da bin ich jetzt ein wenig überrascht, letztes Jahr haben sie es wenigstens bis zum ersten Punktspiel geschafft vollständig zu sein. Heuer - nicht mal das.

    Auch von dem letzten Stürmer hört man gar nichts. Ich möchte nochmal daran erinnern wie von jedem Verantwortlichen die Wichtigkeit der letzten 4 Positionen unterstrichen wurde. Jetzt haben wir Aufiero, dass Risiko in Person. Yarema der eigentlich schon fast als Goon durchgeht und beim Scoren ungefähr einen 0,5 Schnitt hat. Dazu einen Rentner in der Warteschleife und die 4 Position einfach mal frei.

    Wie peinlich geht es eigentlich noch???
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    good luck hat folgendes geschrieben:
    Rigo Morci1978 hat folgendes geschrieben:
    Zitat:
    wir haben Aufiero und Fearns. Kompliment!


    Einer von beiden wird uns bleiben, aber ich befürchte leider alle zwei


    Niemals.

    Halte von denen ja wirklich nicht mehr viel, aber sowas machen sie auch wieder nicht. Der Fearns fällt alleine schon bis Ende September aus.



    Ich wäre mir da nicht so sicher Jürgen

    Hab ich´s nicht gesagt!!!!!

    Wäre Fearns nicht Verletzt hätten wir jetzt beide im Kader
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    good luck hat folgendes geschrieben:
    Rigo Morci1978 hat folgendes geschrieben:
    Zitat:
    wir haben Aufiero und Fearns. Kompliment!


    Einer von beiden wird uns bleiben, aber ich befürchte leider alle zwei


    Niemals.

    Halte von denen ja wirklich nicht mehr viel, aber sowas machen sie auch wieder nicht. Der Fearns fällt alleine schon bis Ende September aus.



    Ich wäre mir da nicht so sicher Jürgen

    Hab ich´s nicht gesagt!!!!!

    Wäre Fearns nicht Verletzt hätten wir jetzt beide im Kader
    Stimmt Bernd, da hast du diese Meinung und bei der Voting Time dann auf einmal diese.

    so hab ich gestimmt:Aufiero bleibt, Fearns geht
    Na was denn nun???

    Ist aber egal.

    Diese Peinlichkeit habe nicht mal ich denen zugetraut. DAs ist wirklich einfach nicht zu glauben.

    Aufiero und Fearns ist einfach ein Offenbarungseid erster Güte. Die haben es gar nicht anders verdient wie auf die Schnauze zu fallen. Und vom Fedra bin ich auch enttäuscht. Alles Stümper.

    Noch was. Hast du auch gedacht das sie keinen Stürmer finden??
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Stimmt Bernd, da hast du diese Meinung und bei der Voting Time dann auf einmal diese.

    Zitat:
    so hab ich gestimmt:Aufiero bleibt, Fearns geht
    Das war das Hoffnungs Voting :wink:



    Noch was. Hast du auch gedacht das sie keinen Stürmer finden??
    Ich hoffe sie finden einen, oder haben wir schon einen?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Ich hoffe auf Jeff Ulmer !!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Die Spaßminister sagten heute der AZ.



    Im Angriff wird noch ein Akteur gesucht, nach gestrigem Erkenntnisstand dürfte er bis Freitag schwer zu finden sein. "Die Position ist zu wichtig für eine Panikentscheidung", bleibt Gesellschafter Sigl bei gewohnter Rhetorik. Trainer Edmonds hat "aus Nordamerika gehört, dass demnächst Spieler mit einer Qualität auf den Markt kommen, die den ganzen Sommer nicht zu haben war."
    üBerfordert !!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    14

    Standard Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg

    Zitat Zitat von AZ
    Trainer Edmonds hat "aus Nordamerika gehört, dass demnächst Spieler mit einer Qualität auf den Markt kommen, die den ganzen Sommer nicht zu haben war."
    Wenn es dann so ist, warten darauf u.a. einige schweizer Teams, einige russische Teams und auch einige deutsche Teams! Wie war das noch bei "Hoher Nachfrage"? Steigt oder fällt der Preis? :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gute Besserung an Patrick Aufiero
    Von schymi86 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:00
  2. Frage bzgl. Fearns
    Von Revelstoke Grizzlies im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 10:30
  3. Pat Aufiero verletzt
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •