Ergebnis 21 bis 40 von 110
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Neuerungen

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Neuerungen

    [quote="Nightmare"]
    Vieles wird Ihnen schon beim ersten Heimspiel auffallen: Simone Fischer als Puckgirl gibt es nicht mehr (sie ist beruflich voll eingespannt),

    " stattdessen wollen wir Ihnen jedesmal einen unserer hoffnungsvollen Nachwuchsspieler präsentieren, der vielleicht nicht den Sex-Appeal von Simone hat, dafür aber mit viel Charme und vielleicht auch manchmal unbeholfenen Schritten auf dem Eis ihr Herz gewinnen wird."
    "die herzen im sturm erobern"! da lache ich ja.....

    die Simone durch irgendeinen kleinen pimpf ersetzen...also geht´s noch?? was denken die über uns?????



    und spieler, die unbeholfen über eis rennen, sehen wir danach ja sowieso bis zum abwinken!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: scheiß Neuerungen ??????

    Zitat Zitat von Manne
    Leute gibts die studieren und kapieren doch nix
    Manche sogar in Amerika... :P :P :P :P :P :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: scheiß Neuerungen ??????

    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    mal ne Frage:

    ich habe mir zum Saisonende nach langem sparen eine Dauerkarte ermäßigt gekauft (Studentenausweis vorgelegt / war auf der Fachhochschule ) .

    Nun habe ich in der Zwischenzeit zu ende studiert und habe meine Dauerkarte auch schon abgeholt !!!

    Natürlich besitzte ich jetzt keine Ausweis ( Studentenausweis ) mehr !!!

    Was nun ich zahle bestimmt nicht nochmal 60 € !!!

    Sonst können die sich Ihre Dauer sonst wohin ......
    Du wusstest also am Saisonende nicht, dass Du zum jetzigen Zeitpunkt keinen Anspruch mehr auf eine ermäßigte Karte hast... Interessant, kam das Studienende soooo plötzlich?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Neuerungen

    Also ich habe auch gerade die ermäßigte Karte meiner Freundin auf eine normale updaten lassen.

    Ich habe es zwar nicht ganz verstanden warum und überhaupt, weil im März bekanntlich das Geld für die DK bezahlt wurde (und da wollten sie schließlich auch schon das Geld haben) und zu diesem Zeitpunkt meine Freundin mitten in ihrer Ausbildung steckte.

    Wie von der netten Dame in der Geschäftstelle erfahren, ist der Stichtag der 01.08.05. Man muß also nach diesem Datum einen gültigen und aktuellen Ausweis besitzen, um die ermäßigte Karte rechtsmäßig zu nutzen.

    Kritisiert jetzt bitte nicht diejenigen, die im März einen ermäßigte DK gekauft haben und sich auch ausweisen konnten. Für mich / uns hat es damals auch so gezählt; Kaufpreis DK = Situation Studiom, Lehre, Schule etc... Dass es da einen Stichtag etc. gibt haben wir bzw. meine Freundin wirklich nicht gewußt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Neuerungen

    Find die Infos echt super.

    Das mit den DK gibt auf jeden Fall Probleme.

    Was macht ein Zivi, der nur bis Dez einen Ausweis hat?
    Was macht ein Azubi, der erst im November das erste mal Schule hat und da seinen Schülerausweis bekommt?

    Sind nur zwei Beispiele...

    Denk das ist nicht wirklich so einfach. hoffe man ist auf sowas auch vorbereitet, denn da gibts viele Diskussionen beim Einlass. (Und dann komm ich am DK-eingang doch später wie die anderen rein :wink: )

    schön, wenn man einfach Erwachsener ist...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Was macht ein Azubi, der erst im November das erste mal Schule hat und da seinen Schülerausweis bekommt?
    Den Spaß hatte ich auch mal vor 2 oder 3 Jahren.
    Netterweise dachte ich mir sowas schon und musste dann ne halbe Stunde auf die Frau am Einlass einreden.
    Ich konnte nur mein Zeugnis vorzeigen und zu beweisen das ich noch 1 Jahr auf diese Schule MUSS.
    Wie soll ich auch nen Ausweis herzaubern, wenn Blockunterricht erst Mitte Oktober beginnt?

    Nunja...... Ich denke bei den Auszubildenden mit diesen Problemen sollte man sich vom CHEF nen Schrieb holen.
    Anders wird man das kaum hinbekommen, obwohl man im Recht ist aber nicht beweisen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    15

    Standard Neuerungen

    Lieber Eishockeykarl,

    wenn du kein Student, Auszubildender oder sonstiges der Kategorie "ermäßigte Karte" bist, dann wäre es interessant zu wissen mit welcher Berechtigung du Anspruch auf ermäßigten Eintritt einforderst.

    Kann mir sehr schwer vorstellen, dass dir erst seit kurzem bekannt ist, dass du nicht mehr unter diese Kategorie fällst.

    Zudem sei angemerkt, dass die Kontrolleure dich in diesem Fall sicherlich nicht ins Stadion lassen werden.

    An dieser Stelle sei noch bemerkt, dass es diese Saison schon mindestens 30 Fälle gegeben hat von DK - Kunden die von "ermäßigt" auf "Erwachsen" upgraden mussten.


    ANTWORT:
    Punkt 1:

    als der AEV mein Geld wollte im April war ich student also habe ich auch meinen Studentenausweis vorgelgt ( anders hätte ich ja auch keine ermäßigten Dauerkarte erhalten !!! )

    -- weshalb ich jetzt mein Studium abbrechen musste hat private Gründe !!

    Punkt 2: von einem Stichtag am 01.08.05 war beim Verkauf von der Dauerkarte nie die Rede -- nicht einmal ein schriftlicher Vermerk bzw. Hinweis


    Punkt: 3 Tage vor Saisonbeginn jetzt kurzfristig Änderung einzuführen
    ist ein Sauerrei -- außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten


    Besteht dann wennigsten die Möglichkeit seine Dauerkarte zurückzugeben ??
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Keine Simone mehr?
    Das ist wahrlich ein herber Verlust!
    War sie doch zuletzt (leider) oft das einzig Atraktive auf dem Eis!
    Naja .....viel witziger war es als der kleine Bubi reinfuhr, ...
    Genau meine Meinung. Simone war mir noch nie sympatisch.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    Lieber Eishockeykarl,

    wenn du kein Student, Auszubildender oder sonstiges der Kategorie "ermäßigte Karte" bist, dann wäre es interessant zu wissen mit welcher Berechtigung du Anspruch auf ermäßigten Eintritt einforderst.

    Kann mir sehr schwer vorstellen, dass dir erst seit kurzem bekannt ist, dass du nicht mehr unter diese Kategorie fällst.

    Zudem sei angemerkt, dass die Kontrolleure dich in diesem Fall sicherlich nicht ins Stadion lassen werden.

    An dieser Stelle sei noch bemerkt, dass es diese Saison schon mindestens 30 Fälle gegeben hat von DK - Kunden die von "ermäßigt" auf "Erwachsen" upgraden mussten.


    ANTWORT:
    Punkt 1:

    als der AEV mein Geld wollte im April war ich student also habe ich auch meinen Studentenausweis vorgelgt ( anders hätte ich ja auch keine ermäßigten Dauerkarte erhalten !!! )

    -- weshalb ich jetzt mein Studium abbrechen musste hat private Gründe !!

    Punkt 2: von einem Stichtag am 01.08.05 war beim Verkauf von der Dauerkarte nie die Rede -- nicht einmal ein schriftlicher Vermerk bzw. Hinweis


    Punkt: 3 Tage vor Saisonbeginn jetzt kurzfristig Änderung einzuführen
    ist ein Sauerrei -- außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten


    Besteht dann wennigsten die Möglichkeit seine Dauerkarte zurückzugeben ??
    Kommentare zu Deinen Postings (oder die, die noch folgen) erspare ich mir jetzt, nur mal zur Info:



    Zitat Zitat von AEV-HP - Newsmeldung am 13.03.05
    * Stehplatz ermäßigt gilt für Schüler ab 16 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Behinderte und Rentner. Ein gültiger Berechtigungsausweis ist sowohl beim Kauf/bei der Abholung als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Karte vorzuzeigen.
    Da steht eigentlich klipp und klar drin, daß man auch WÄHREND der Saison einen Berechtigungsausweis vorzeigen MUSS.
    Ok, dass Du Dein Studium abgebrochen hast, war vielleicht nicht vorhersehbar... mag ja sein.
    Aber es ist definitiv falsch bzw. eine Unterstellung, wenn Du jetzt behauptest, die Panther GmbH würde kurz vor Saisonbeginn soetwas erst mitteilen und niemand konnte darüber vorher Bescheid wissen.

    Hier der direkte Link zur damaligen Newsmeldung:
    http://www.aev-panther.de/index.php?id=72&tx_ttnews[pS]=1109631600&tx_ttnews[pL]=2674799&tx_ttnews[arc]=1&tx_ttnews[pointer]=11&tx_ttnews[tt_news]=191&tx_ttnews[backPid]=73&cHash=584b7d4ab8
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
    also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.

    Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    15

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
    also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.

    Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
    toller Beitrag wirklich :
    300 € heut zu tage sind ja recht wenig Geld oder was ???
    musste schon sehr lange auf die 239 € sparen

    wenn du mehr Geld zur Verfügung hast dann super für dich !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
    also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.

    Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
    toller Beitrag wirklich :
    300 € heut zu tage sind ja recht wenig Geld oder was ???
    musste schon sehr lange auf die 239 € sparen

    wenn du mehr Geld zur Verfügung hast dann super für dich !!!
    Hättest du dich halt rechtzeitig informiert, dann wär jetzt alles in Ordnung. Aber es muss doch klar sein, dass nicht jeder unberechtigter Weiße mit einer ermäßigten Karte ins Stadion kann, oder :?:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
    also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.

    Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
    toller Beitrag wirklich :
    300 € heut zu tage sind ja recht wenig Geld oder was ???
    musste schon sehr lange auf die 239 € sparen

    wenn du mehr Geld zur Verfügung hast dann super für dich !!!
    Hättest du dich halt rechtzeitig informiert, dann wär jetzt alles in Ordnung. Aber es muss doch klar sein, dass nicht jeder unberechtigter Weiße mit einer ermäßigten Karte ins Stadion kann, oder :?:
    Himmel nochmal...

    Er hat sein Studium UNERWARTET abgebrochen... Lest doch einfach mal... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
    also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.

    Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
    Aha......... 60 Euro kann also JEDER aufbringen. Tolle Aussage!!!
    Entweder hast du ne Arbeit wo du soviel Geld in den BoBo bekommst, das es oben wieder rauskommt
    oder die Erzeuger haben zuviel Knete und wollen se loswerden und dir schenken.

    Ich wollte mir eigentlich zu Duannes Abschiedsspiel ein Trikot kaufen -> 75 Euro.
    So aber dieses Geld brauche ich nun......... um 2 Monate meinen Unterhalt zu finanzieren.
    Lass bitte FINANZIELLE Aussagen. Du kannst NIEMALS für alle sprechen.

    So und jetzt mal CALM DOWN!!!
    Er wollte nur wissen, was er jetzt mit seiner DK machen soll.
    Er hat es doch gar nicht drauf abgesehen, mit aller Gewalt, mit dieser DK reinzukommen.
    Schön wäre es, wenn jeder Mensch sein Leben auf Jahrzehnte im voraus planen könnte
    aber das geht halt nunmal nicht und deshalb darf man dafür niemanden "runtermachen".
    Ist halt jetzt einfach total SCHEISSE gelaufen und er braucht Alternativen und Hilfen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von B0nefire
    Aha......... 60 Euro kann also JEDER aufbringen. Tolle Aussage!!!
    Entweder hast du ne Arbeit wo du soviel Geld in den BoBo bekommst, das es oben wieder rauskommt
    oder die Erzeuger haben zuviel Knete und wollen se loswerden und dir schenken.
    keines von beiden :!: Auch ich muss für mein Geld hart arbeiten.

    Aber 60 Euro auf eine ganze Saison gerechnet sind ja wohl wirklich kein Vermögen bei 26 Heimspielen (2,30 EUR/Spiel). Mit aufbringen mein ich auch nicht, dass es jeder locker aus dem Ärmel schüttelt. Muss man halt Prioritäten setzen und an einem anderen Eck sparen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
    also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.

    Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
    toller Beitrag wirklich :
    300 € heut zu tage sind ja recht wenig Geld oder was ???
    musste schon sehr lange auf die 239 € sparen

    wenn du mehr Geld zur Verfügung hast dann super für dich !!!
    Hättest du dich halt rechtzeitig informiert, dann wär jetzt alles in Ordnung. Aber es muss doch klar sein, dass nicht jeder unberechtigter Weiße mit einer ermäßigten Karte ins Stadion kann, oder :?:
    Wie borniert kann man eigentlich sein. Wäre wohl der Hammer wenn der sein Geld nicht mehr sehen würde. Kapierst du es eigentlich nicht, er schrieb private Gründe.

    Kruzifix sind wir hier wirklich bei den Freibeutern, die machen können was sie wollen.

    Natürlich darf er jetzt nicht mehr rein, da er einfach kein Student mehr ist. Nur als er die Karte kaufte war er einer aus fertig. Manchmal kommt im Leben halt was dazwischen. Die einen finden keine Spieler die sie jede Woche versprochen haben, die anderen müssen halt mit dem studieren aufhören.

    Übrigends der kauft heuer keine Karte mehr. Nächstes Jahr nicht und übernächstes wieder nicht. Scheiß egal, für jeden der abspringt kommt ein neuer. Das kann doch wirklich nicht mein Verein sein.

    Lieber Manne Wiedemann, was soll eigentlich der Mist???

    Lieber Eishockeykarl,

    wenn du kein Student, Auszubildender oder sonstiges der Kategorie "ermäßigte Karte" bist, dann wäre es interessant zu wissen mit welcher Berechtigung du Anspruch auf ermäßigten Eintritt einforderst.

    Kann mir sehr schwer vorstellen, dass dir erst seit kurzem bekannt ist, dass du nicht mehr unter diese Kategorie fällst.

    Zudem sei angemerkt, dass die Kontrolleure dich in diesem Fall sicherlich nicht ins Stadion lassen werden.

    An dieser Stelle sei noch bemerkt, dass es diese Saison schon mindestens 30 Fälle gegeben hat von DK - Kunden die von "ermäßigt" auf "Erwachsen" upgraden mussten.


    Ich habe dir schon mal vergeworfen, dass du hier im Forum sehr arrogant wirkst. Könntest du wenigstens ein wenig versuchen auf Fragen und Anliegen der Fans respektvoll zu antworten? Oder lass es einfach sein, wenn es für dich unmöglich ist.

    Der hat einfach ein Problem und will wissen wie man ihm helfen kann und nicht mit turboschlauen Sprüchen bombadiert werden. Ist ja auch nicht so ganz einfach zu klären, denn dein Ansatz ist ja auch durchaus richtig. Nur sein Vergehen ist ja wohl auch nur eine Dauerkarte gekauft zu haben. Ist zwar eh schon dämlich, aber richtig grotesk wird es wenn er die Kohle nicht mehr bekommen würde. Denn drauflegen würde ich persönlich auch nicht mal einen Euro, nachdem was ihr euch so alles geleistet habt. Seit März.

    Nur zu vertreibt noch ein paar mehr aus dem Stadion. Auf der einen Seite hör ich immer das Gefasel man will die Dauerkarten Besitzer schützen, dann kommst du und redest von Upgraden. Ich sag eher ihr melkt die letzte Kuh die noch im Stall steht. Warum konzentriert ihr euch so aufs upgraden war ja auch noch nie da?? Liegts an der bösen Stadt. Oder hat euch die AZ falsch verstanden. Oder aber reichts einfach hinten und vorne nicht??? Ich sage ja auch nichts das ich eine Dauerkarte kaufe und ihr es doch tatsächlich schafft zu den ersten Punktspielen den Kader noch nicht vollzuhaben. Ich geh jetzt 22 Jahre zum AEV aber das hat es echt noch nie gegeben. Krieg ich da jetzt auch was raus???

    Liebe Grüße in der Hoffnung das dem Karl doch von irgendeinem netten Menschen geholfen wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard Neuerungen

    Ich finde die Antwort von Manne nicht arrogant sondern einfach die Realität wie es einfach ist!! Ausserdem wie soll man auf so nen Satz denn antworten:

    Sonst können die sich Ihre Dauer sonst wohin ......
    Warum soll die Gmbh auf berechtigte Einnahmen verzichten?? Hmmm ich hab nen Kredit laufen, heisst dass ich muss auch weniger zahlen?? Mein Kumpel ist arbeitslos, wie schauts bei ihm aus?? Oh man ich komm mir schon vor wie in der Arbeit, da fordern die Kunden auch immer nur...

    Ich denke bei privaten Problemen wie bei Karl, sollte dieser es erst mal mit nem Kontakt bei der GmbH versuchen. (z.b. Rückgabe der Karte)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Eishockeykarl07
    außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
    also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.

    Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
    toller Beitrag wirklich :
    300 € heut zu tage sind ja recht wenig Geld oder was ???
    musste schon sehr lange auf die 239 € sparen

    wenn du mehr Geld zur Verfügung hast dann super für dich !!!
    Hättest du dich halt rechtzeitig informiert, dann wär jetzt alles in Ordnung. Aber es muss doch klar sein, dass nicht jeder unberechtigter Weiße mit einer ermäßigten Karte ins Stadion kann, oder :?:
    Wie borniert kann man eigentlich sein. Wäre wohl der Hammer wenn der sein Geld nicht mehr sehen würde. Kapierst du es eigentlich nicht, er schrieb private Gründe.

    Kruzifix sind wir hier wirklich bei den Freibeutern, die machen können was sie wollen.

    Natürlich darf er jetzt nicht mehr rein, da er einfach kein Student mehr ist. Nur als er die Karte kaufte war er einer aus fertig. Manchmal kommt im Leben halt was dazwischen. Die einen finden keine Spieler die sie jede Woche versprochen haben, die anderen müssen halt mit dem studieren aufhören.

    Übrigends der kauft heuer keine Karte mehr. Nächstes Jahr nicht und übernächstes wieder nicht. Scheiß egal, für jeden der abspringt kommt ein neuer. Das kann doch wirklich nicht mein Verein sein.

    Lieber Manne Wiedemann, was soll eigentlich der Mist???

    Lieber Eishockeykarl,

    wenn du kein Student, Auszubildender oder sonstiges der Kategorie "ermäßigte Karte" bist, dann wäre es interessant zu wissen mit welcher Berechtigung du Anspruch auf ermäßigten Eintritt einforderst.

    Kann mir sehr schwer vorstellen, dass dir erst seit kurzem bekannt ist, dass du nicht mehr unter diese Kategorie fällst.

    Zudem sei angemerkt, dass die Kontrolleure dich in diesem Fall sicherlich nicht ins Stadion lassen werden.

    An dieser Stelle sei noch bemerkt, dass es diese Saison schon mindestens 30 Fälle gegeben hat von DK - Kunden die von "ermäßigt" auf "Erwachsen" upgraden mussten.


    Ich habe dir schon mal vergeworfen, dass du hier im Forum sehr arrogant wirkst. Könntest du wenigstens ein wenig versuchen auf Fragen und Anliegen der Fans respektvoll zu antworten? Oder lass es einfach sein, wenn es für dich unmöglich ist.

    Der hat einfach ein Problem und will wissen wie man ihm helfen kann und nicht mit turboschlauen Sprüchen bombadiert werden. Ist ja auch nicht so ganz einfach zu klären, denn dein Ansatz ist ja auch durchaus richtig. Nur sein Vergehen ist ja wohl auch nur eine Dauerkarte gekauft zu haben. Ist zwar eh schon dämlich, aber richtig grotesk wird es wenn er die Kohle nicht mehr bekommen würde. Denn drauflegen würde ich persönlich auch nicht mal einen Euro, nachdem was ihr euch so alles geleistet habt. Seit März.

    Nur zu vertreibt noch ein paar mehr aus dem Stadion. Auf der einen Seite hör ich immer das Gefasel man will die Dauerkarten Besitzer schützen, dann kommst du und redest von Upgraden. Ich sag eher ihr melkt die letzte Kuh die noch im Stall steht. Warum konzentriert ihr euch so aufs upgraden war ja auch noch nie da?? Liegts an der bösen Stadt. Oder hat euch die AZ falsch verstanden. Oder aber reichts einfach hinten und vorne nicht??? Ich sage ja auch nichts das ich eine Dauerkarte kaufe und ihr es doch tatsächlich schafft zu den ersten Punktspielen den Kader noch nicht vollzuhaben. Ich geh jetzt 22 Jahre zum AEV aber das hat es echt noch nie gegeben. Krieg ich da jetzt auch was raus???

    Liebe Grüße in der Hoffnung das dem Karl doch von irgendeinem netten Menschen geholfen wird.

    Eigentlich müßte die Augsburger Panther GmbH doch Verständnis für Leute haben, die im Frühjahr große Pläne haben, aber Anfang/Mitte September merken, daß diese doch nicht aufgehen. Besonders mit Leuten, die finanziell nicht besonders gut dastehen, um aus anderem Wege aus der Situation herauszukommen, müßte man sich doch verbunden fühlen, oder?




    P.S.: Wie wär's mal mit nem Kader-Upgrade???
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Neuerungen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich finde die Antwort von Manne nicht arrogant sondern einfach die Realität wie es einfach ist!! Ausserdem wie soll man auf so nen Satz denn antworten:

    Sonst können die sich Ihre Dauer sonst wohin ......
    Warum soll die Gmbh auf berechtigte Einnahmen verzichten?? Hmmm ich hab nen Kredit laufen, heisst dass ich muss auch weniger zahlen?? Mein Kumpel ist arbeitslos, wie schauts bei ihm aus?? Oh man ich komm mir schon vor wie in der Arbeit, da fordern die Kunden auch immer nur...

    Ich denke bei privaten Problemen wie bei Karl, sollte dieser es erst mal mit nem Kontakt bei der GmbH versuchen. (z.b. Rückgabe der Karte)
    Warum soll sie auf Einnahmen verzichten??? Ich dreh jetzt wirklich gleich durch.

    Der Karl hat im März eine Dauerkarte gekauft und seinen Studentenausweis vorgelegt, dadurch eine ermäßigte Karte gezahlt.

    Dann hat er aus persönlichen Gründen sein Studium angebrochen. Seine Frage daraufhin was tun. Dann kommt der Manne um die Ecke galoppiert mit den Dollarzeichen in den Augen und fängt die Lieber XXX verarsche an. Was soll denn das sein???

    Ich habs bis heute noch nicht kapiert. Natürlich muß man irgendwann einen Stichtag setzen, bis jetzt war ich aber immer der Meinung der Tag des Kaufes ist verpflichtend. Jetzt weiß ich das das abholen ganz interessant ist. Oder besser der 1 August anscheinend.

    Mal eine Frage an dich. Wer will eigentlich im März ein Geschäft machen??? Ich bleib dabei. Selbst wenn es Gründe für das nachfassen in den Geldbeutel der ach so wichtigen Dauerkartenbesitzer gibt, irgendwie doch traurig so ein Upgrade. Wieder eine Neuerung die den Verein kurzfristig reicher, macht im Grunde aber viel viel ärmer.

    Ob von den Betonschädeln in der GmbH irgendeiner Angst hat das keiner sich den Mist mehr anschaut. Anscheinend nicht. Die hecken eher schon die nächste innovative Neuerung aus.

    By the way. Nur mal so. Ich arbeite in einer Videothek. Als wir wegen des Hochwassers schlecht zu erreichen waren. Haben wir am nächsten Tag keine Nachgebühren verlangt. Ich selber habe jeden Mitarbeiter angewiesen kulant zu sein. Warum eigentlich, bin ich blöde??? Oder sind mir unsere Kunden nur wichtig?? Wir haben verzichtet aus eigenem Antrieb. Aber jeder muß wissen wie er seinen Laden führt.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Neuerungen

    Mein lieber Jürgen, folgende These/Verschwörungstheorie oder wie auch immer du das nennen willst:

    ACHTUNG: Ich will hier keinesfalls jemanden bezichtigen, dass er vorsätzlich sich falsche Eintrittskarten bzw. Dauerkarten zugelegt hat!!!!

    Hätte sich der Eishockeykarl (oder andere User) auch zu Wort gemeldet, wenn seit der Vorbereitung nicht strengere Kartenkontrollen stattfinden würden bzw. die heutige Meldung rausgegangen wäre??

    Überleg mal... nur ne Minute und schalte dabei Deine "alles-was-von-der-GmbH-kommt-ist-scheisse-und-ich-könnte-sowieso-gleich-wieder-die-decke-hochgehen-hätte-ich-nur-keine-dachgeschosswohnung"-Haltung ab.



    Die Sachlage ist m.M. absolut klar und darüber braucht sich keiner aufzuregen und schon garnicht in dem Maße wie es besagter User (nein Jürgen, nicht Du) tut.
    Eine Notlage kann ich wirklich nicht erkennen, denn wenn ich in Not bin, dann frage ich höflich nach und verpacke das nicht gleichzeitig mit Schimpfwörtern.
    In diesem Fall würde ich bei der GmbH anrufen und HÖFLICH nachfragen, ob sich da nicht etwas machen ließe (und genaugenommen müsste die GmbH da garnichts machen).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuerungen Videowürfel etc. - Feedback erwünscht!
    Von DeeJay im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:19
  2. Neuerungen auf der offz. Panther-Homepage
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 14:07
  3. Neuerungen und Konsequenzen
    Von Augsburger Punker im Forum Panther-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:38
  4. Mehrere Neuerungen bei den DEG Metro Stars
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •