Ergebnis 161 bis 180 von 187
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

  1. #161
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Klar ists schwierig, eine Entscheidung zu treffen, ob man das Risiko eingeht!

    Aber wenn Du niemals was riskierst, hast Du auch nie den großen Erfolg!
    Wenn das Team klasse spielt, kommen ja auch die Zuschauer - hat man ja letztes Jahr gesehen! Das sind dann auch zusätzliche Einnahmen.

    Also ich bin durchaus der Meinung, Yarema ist es wert, das Risiko einzugehen!
        

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Es könnte sich hier fast der Eindruck aufdrängen, dass es nur an der GmbH liegt ob ein Spieler hier spielt oder wechselt...
        

  3. #163
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    ich will ja die GmbH nicht kritisieren!
    Aber ich versteh halt das Jammern ums Geld nicht!
    Der FC Augsburg spielt in der DRITTEN Liga und prahlt mit seiner Kohle!
    Nur das Beste ist gut genug! Die habens geschafft, einen W. Seinsch zu ködern!

    Natürlich haben wir ein altes Stadion, vielleicht auch schimmlige Duschen und stinkende Umkleiden! Dass Spieler da lieber zu Vereinen wechseln, die neue Stadien haben, ist nachvollziehbar.

    Aber - ich muss nochmal zum FCA zurückkommen - warum wird ein neues Fußballstadion geplant für einen Verein, der weniger Menschen anzieht, als der AEV! Eishockey ist deutschlandweit nicht so populär wie Fußball, aber in Augsburg ist EISHOCKEY an NUMMER 1!
        

  4. #164
    fgtim
    Gast

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Dictator
    Klar ists schwierig, eine Entscheidung zu treffen, ob man das Risiko eingeht!

    Ok, ich formuliers deutlicher:
    Hallo?!? Denkst du der Mann wartet nur darauf dass der Max mit nem unterschriftsreifen 2 Jahres-Vertrag ankommt, damit er für nen Appel und n Ei unterschreiben kann???
        

  5. #165
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    er spielt sicherlich auch diese Saison nicht für einen Apfel oder ein Ei!
    Und ich geh mal von mir aus: wenn ich Planungssicherheit habe und mein Arbeitgeber mir einen längerfristigen Vertrag anbietet, würde ich ihn annehmen, auch wenn ich möglicherweise nächstes Jahr wo anders mehr bekommen kann!

    Der Grund: Du hast Beamtenstatus, wirst bei einem Rauswurf weiterhin bezahlt, bist beliebt und bekommst neue Freunde!

    Ein Zwei-Jahresvertrag wäre für keine der beiden Seiten ein Nachteil!
    Nur müsste es eben jetzt geschehen! Je später, desto teurer wird er, da bin ich mir ziemlich sicher!
        

  6. #166
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    21

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Bilder unter www.free4style.de online!!!!
        

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.835

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Und dass er nicht mehr bei uns ist, sollte man nicht ihm, sondern der GL zum vorwurf machen!
    Denn: es war von Anfang an klar, dass er ein Spitzentorwart ist, und da hätte man halt mal das Risiko eines 2-Jahres-Vertrages eingehen müssen.
    Hallo. Man hatte Labbé ja einen Mehrjahresvertrag angeboten, doch meinst du der is so blöd und unterschreibt den bei uns. Für den stand doch von vorn herein fest dass er wieder geht.
        

  8. #168
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Als er nach Augsburg kam, stand für ihn bestimmt noch nicht fest, gleich nach einem Jahr wieder zu gehen!
    Erst, als er die tollen Stadien gesehen hat, und erst, als andere DEL-Teams auf ihn durch die guten Leistungen aufmerksam wurden wollte er weg!

    Das Angebot über einen 2-Jahresvertrag kam erst gegen Ende der Saison, nicht aber als er gerade zu AEV wechselte.

    Wäre es hier nur ums Geld gegangen, würde er jetzt in Köln zwischen den Pfosten stehen!
        

  9. #169
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Labbé wäre ja eh fast bei der DEG gelandet, weil ein Michael Komma ihn schon an der Angel hatte, aber da war eben noch das Problem Trefilov.

    Aber egal, alles alte Geschichten die nicht mehr interessieren.
        

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Dictator
    Als er nach Augsburg kam, stand für ihn bestimmt noch nicht fest, gleich nach einem Jahr wieder zu gehen!
    Erst, als er die tollen Stadien gesehen hat, und erst, als andere DEL-Teams auf ihn durch die guten Leistungen aufmerksam wurden wollte er weg!

    Das Angebot über einen 2-Jahresvertrag kam erst gegen Ende der Saison, nicht aber als er gerade zu AEV wechselte.

    Wäre es hier nur ums Geld gegangen, würde er jetzt in Köln zwischen den Pfosten stehen!


    Ach so... :roll:
        

  11. #171
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    48

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    @ dictator
    du glaubst doch wohl selber nicht dass der Labbe einen mehrjahresvertrag bei uns unterschrieben hätte.
    Der hat Augsburg als genau das betrachtet was es leider nun mal auch ist. Als Sprungbrett in andere, besser gestellte Vereine. Und ich finde dass es da schon für das Verhandlungsgeschick der Panther spricht, einen Torwart wie ihn überhaupt in Augsburg spielen zu sehen.
        

  12. #172
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Dictator
    Als er nach Augsburg kam, stand für ihn bestimmt noch nicht fest, gleich nach einem Jahr wieder zu gehen!
    Erst, als er die tollen Stadien gesehen hat, und erst, als andere DEL-Teams auf ihn durch die guten Leistungen aufmerksam wurden wollte er weg!

    Das Angebot über einen 2-Jahresvertrag kam erst gegen Ende der Saison, nicht aber als er gerade zu AEV wechselte.

    Wäre es hier nur ums Geld gegangen, würde er jetzt in Köln zwischen den Pfosten stehen!
    Oh Mann Junge, nimm etwas den Fuß vom Gas, wenn Du keine Ahnung hast, was wirklich abgeht !!! Sorry, soll jetzt nich arrogant klingen, aber das was Du hier vom Stapel lässt, da schaudert es ja einen durch und durch...

    Wer macht denn Verträge ??? Die Spieler ??? Träum weiter, das machen hübsch die Berater, die etwas ausgeschlafener sind, als wir alle miteinander. Glaubst Du, nur ein Spieler der überdurchschnittliches DEL-Niveua hat, unterschreibt einen Mehrjahres-Vertrag beim AEV ??? Die Berater wissen genau, dass wenn sich der Spieler XY in der Liga durchsetzt, die großen Vereinen mit den Scheinen wedeln, so dass wir Low-Budget-Team in keinster Art und Weise mehr mithalten können. So ist es halt. Bei Labbé wusste man, was der kann - Du kannst gern glauben, dass sich die Verantwortlichen um einen Mehrjahres-Kontrakt bemüht haben. Aber da hast Du soviele Chancen, wie dass ein Schneeball in der Wüste gefroren bleibt!

    So ist das nun mal, der AEV ist und bleibt ein Sprungbrett für die Spieler. Die Guten sind weg, die Schlechten will man nicht behalten...

    Und jetzt fahr etwas runter, okay ? :wink:

    Gruß Michi
        

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    vor allem der vergleich mit dem fca hinkt gewaltig!!!!

    die haben nicht den seinsch geködert, der ist von alleine gekommen! und warum? weil fußball nunmal der nummer eins sport in deutschland ist und man damit mehr geld machen kann und als sponsor eine größere plattform hat!


    und das mit den zwei-jahres-verträgen ist sowas von lächerlich!
    manchmal sollte man genau nachdenken und die logik seiner these hinterfragen, bevor man was schreibt, von dem man keine ahnung hat!
        

  14. #174
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    @ Michi

    willst mich angreifen!? Ich würde Dir empfehlen, mit Deinen verbalen Attacken mir gegenüber etwas vom Gas zu gehen!

    Klar machen das die Spielerberater, nur die handeln die Verträge aus!
    Entscheiden wird aber trotzdem der Spieler selbst, wo er unterschreibt und für wie lange!

    Und Augsburg ist nur deshalb Sprungbrett, weil bei uns immer so ein bißchen geschlafen wird. Das hat so ein bißchen was von SPD-Politik.
    Überall blüht es, nur bei uns nicht. Aber wir haben genügend Ausreden parat, so dass es jeder hinnimmt!

    Das ist eine schlechte Einstellung! Man sollte immer nach Verbesserung streben!

    Ein guter Torwart passt in jedes Team, und das Risiko, ihn für 2 Jahre oder sogar noch länger zu halten wäre gering gewesen. Es hätte sich bei ausreichend Engagement bestimmt ein Sponsor gefunden, der einen Teil seiner Bezüge übernommen hätte. So ist es bei anderen Vereinen ja auch. Nur der arme AEV findet keine Sponsoren, weil wir ja wirtschaftlich eine so schlecht aufgestellte Region haben. Wir haben die niedrigste Arbeitslosigkeit in Deutschland - was füe eine billige Ausrede also!?!?

    So, jetzt kommen wieder meine Kritiker, die mich ja auch gern als "Braunen" bezeichnen und versuchen mich wieder platt zu machen, weil ich mich hier auch mal negativ äußere!
        

  15. #175
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    @smued

    Du schreibst hier, dass meine These falsch sei, gibst aber keine Gegenargumente.

    In Deutsch warst Du wohl nicht der Beste, aber immerhin weißt Du was eine These ist!
        

  16. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Dictator
    @ Michi

    willst mich angreifen!? Ich würde Dir empfehlen, mit Deinen verbalen Attacken mir gegenüber etwas vom Gas zu gehen!

    Klar machen das die Spielerberater, nur die handeln die Verträge aus!
    Entscheiden wird aber trotzdem der Spieler selbst, wo er unterschreibt und für wie lange!

    Und Augsburg ist nur deshalb Sprungbrett, weil bei uns immer so ein bißchen geschlafen wird. Das hat so ein bißchen was von SPD-Politik.
    Überall blüht es, nur bei uns nicht. Aber wir haben genügend Ausreden parat, so dass es jeder hinnimmt!

    Das ist eine schlechte Einstellung! Man sollte immer nach Verbesserung streben!

    Ein guter Torwart passt in jedes Team, und das Risiko, ihn für 2 Jahre oder sogar noch länger zu halten wäre gering gewesen. Es hätte sich bei ausreichend Engagement bestimmt ein Sponsor gefunden, der einen Teil seiner Bezüger übernommen hätte. So ist es bei anderen Vereinen ja auch. Nur der arme AEV findet keine Sponsoren, weil wir ja wirtschaftlich eine so schlecht aufgestellte Region haben. Wir haben die niedrigste Arbeitslosigkeit in Deutschland - was füe eine billige Ausrede also!?!?

    So, jetzt kommen wieder meine Kritiker, die mich ja auch gern als "Braunen" bezeichnen und versuchen mich wieder platt zu machen, weil ich mich hier auch mal negativ äußere!
    Labbé wurde zum Teil von einem Sponsor bezahlt. :wink:
        

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Dictator
    @smued

    Du schreibst hier, dass meine These falsch sei, gibst aber keine Gegenargumente.

    In Deutsch warst Du wohl nicht der Beste, aber immerhin weißt Du was eine These ist!

    achso, dann lies dir mein posting nochmal durch, das steht vielleicht doch ein gegenargument drin...

    und zum thema zwei-jahres-vertrag sag ich nur soviel:
    in augsburg, für einen top-spieler unmöglich...
    gründe brauch ich nicht zu widerholen, die wurden hier schon oft genug erläutet!

    und ich finde es sehr nett von dir, dass du dir das recht rausnimmst über meine fähigkeiten, die ich in der deutschen sprache erworben habe, zu urteilen! du beschwerst dich, dass man dich kritisiert und persönlich angreift, allerdings greifst du mich nun persönlich an...
    sehr komisch! mimosen-alarm?
    ich finde es auf jeden fall sehr amüsant, weil ich genau weiß, was ich drauf habe und was nicht, und du hast nicht das recht mich in diesem punkt zu kritisieren...
    und ja, ich weiß was eine these ist, ich muss mich oft genug mit solchen in meinem studium beschäftigen...
    stell dir vor, vielleicht bin ich ja doch nicht so unterbelichtet, wie du denkst!
        

  18. #178
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Zitat Zitat von Dictator
    @ Michi

    willst mich angreifen!? Ich würde Dir empfehlen, mit Deinen verbalen Attacken mir gegenüber etwas vom Gas zu gehen!

    Klar machen das die Spielerberater, nur die handeln die Verträge aus!
    Entscheiden wird aber trotzdem der Spieler selbst, wo er unterschreibt und für wie lange!

    Und Augsburg ist nur deshalb Sprungbrett, weil bei uns immer so ein bißchen geschlafen wird. Das hat so ein bißchen was von SPD-Politik.
    Überall blüht es, nur bei uns nicht. Aber wir haben genügend Ausreden parat, so dass es jeder hinnimmt!

    Das ist eine schlechte Einstellung! Man sollte immer nach Verbesserung streben!

    Ein guter Torwart passt in jedes Team, und das Risiko, ihn für 2 Jahre oder sogar noch länger zu halten wäre gering gewesen. Es hätte sich bei ausreichend Engagement bestimmt ein Sponsor gefunden, der einen Teil seiner Bezüger übernommen hätte. So ist es bei anderen Vereinen ja auch. Nur der arme AEV findet keine Sponsoren, weil wir ja wirtschaftlich eine so schlecht aufgestellte Region haben. Wir haben die niedrigste Arbeitslosigkeit in Deutschland - was füe eine billige Ausrede also!?!?

    So, jetzt kommen wieder meine Kritiker, die mich ja auch gern als "Braunen" bezeichnen und versuchen mich wieder platt zu machen, weil ich mich hier auch mal negativ äußere!
    @dictator:
    Du solltest erst einmal richtig lesen lernen, sonst würdest Du sehen, dass ich Dich nicht direkt angriffen habe und wo ich Dich persönlich attackiert habe, zeigst mir bitte ebenso. Dennoch schreibst Du einfach einen Mist zusammen...Und dies nicht nur in diesem Thread! Wenn Du dies als persönliche Attacke wertest, ist es Dein Bier. Ich nenne es "meine Meinung" !!! :shock:

    Wenn Du doch so toll informiert bist, solltest Du wissen, dass beim Labbé-Gehalt sogar ein Sponsor an Bord gewesen ist. Und sicherlich wäre dieser Sponsor auch gerne bereit gewesen, dies über die letzte Saison hinaus mitzufinanzieren, wenn - tja wenn ein J.F.L. einen 2-Jahres-Kontrakt hätte unterschreiben wollen...

    Schlafmützigkeit kann man eventuell in vielen Hinsichten zum Vorwurf machen, aber nicht in Bezug darauf, dass Spieler wie z.B. ein Herr Labbé nicht gehalten werden können bzw. sie keinen Mehrjahresvertrag unterzeichnen.

    Verbesserungen anstreben, natürlich !!! Da sind wir völlig konform. Anscheinend ist es nur so, dass man einem nackten Mann nicht in die Hosentasche greifen kann...Hätte das gerne auch anders, Sigl und Mäx wahrscheinlich auch - weiss net... :wink:

    Wer redet hier denn vom Risiko, einen "guten Torwart" wie Labbè für 2 Jahre zu halten. Nochmal: DIES WURDE VERSUCHT !!!!!!!

    Zum Schluß: Wenn Du bei anderen, fehlende Gegenargumente ansprichst, solltest Du Dir dann für das Thema unpassende politische Floskeln, sowie Ausflüchte in andere Sportarten sparen. Schließlich tut man sich schwer, wenn man versucht Äpfel mit einer Ananas zu vergleichen, obwohl beides Früchte sind. :roll: :wink:

    Habe die Ehre!
        

  19. #179
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    48

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Klar machen das die Spielerberater, nur die handeln die Verträge aus!
    Entscheiden wird aber trotzdem der Spieler selbst, wo er unterschreibt und für wie lange!

    Eben!!

    Und Augsburg ist nur deshalb Sprungbrett, weil bei uns immer so ein bißchen geschlafen wird. Das hat so ein bißchen was von SPD-Politik.
    Überall blüht es, nur bei uns nicht. Aber wir haben genügend Ausreden parat, so dass es jeder hinnimmt!

    Das hat wohl nichts mit Ausreden zu tun. Wenn du schon von Thesen sprichst wirst du auch wissen was Tatsachen sind. Und es ist nunmal Tatsache das Augsburg weder die Stadionbedingungen noch das Geld hat um einen Topspieler längerfristig an sich binden zu können

    Ein guter Torwart passt in jedes Team, und das Risiko, ihn für 2 Jahre oder sogar noch länger zu halten wäre gering gewesen. Es hätte sich bei ausreichend Engagement bestimmt ein Sponsor gefunden, der einen Teil seiner Bezüger übernommen hätte. So ist es bei anderen Vereinen ja auch. Nur der arme AEV findet keine Sponsoren, weil wir ja wirtschaftlich eine so schlecht aufgestellte Region haben. Wir haben die niedrigste Arbeitslosigkeit in Deutschland - was füe eine billige Ausrede also!?!?


    Willst dus nicht verstehen? Es geht hier doch nicht um die Frage ob es ein hohes oder niedriges Risiko bestanden hätte. Fakt ist einfach dass wirs uns nicht leisten können. Egal wie deine, übrigens hinkenden, politischen Vergleiche auch ausfallen.
        

  20. #180
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 2. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions

    Jeder Spieler im Kader wird zum Teil durch Sponsorengelder finanziert.
    Allein durch Eintrittsgelder ist dies nicht möglich.

    Ihr reitet hier auf dem "2-Jahresvertrag" herum, als wäre es die Weltuntergangsmeldung.

    Einen Top-Spieler, der nach Augsburg kommt, gibt es schon mal gar nicht.
    Sie werden bei uns zum Top-Spieler! Und ich schreibs jetzt nochmal, weils vorher wohl unterging!

    Hätte man schon vor Labbé`s Ankunft in Augsburg mit ihm einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen, wäre wer vielleicht darauf eingegangen.
    Das erste Angebot zur Verlängerung erfolgte aber weeeeeeit nach Weihnachten (so viel mir bekannt ist)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 46. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:46
  2. 27. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:37
  3. 26. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:27
  4. 27. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 18:25
  5. 26. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •