Ergebnis 61 bis 80 von 151
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph

    + Wanhainen mit einer sehr guten LEistung, kein Vergleich mit dem Lions Spiel :shock:
    +Yarema - sein Tor war super, der Typ ist einfach kult
    möchte dir in vielen sachen zustimmen, nur nicht hier...
    für mich war wanhainen ein unsicherheitsfaktor bei euch... nicht böse gemeint, aber er hat ständig alles prallen lassen... hatte nichts sicher und wirkte auch nicht so...
    :?
        

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zurück aus Nürnberg

    Kurzes Fazit. Mit das schlechteste DEL-Spiel, das ich seit Jahren sah. Unsern Jungs mach ich keinen Vorwurf. Kampf,wie immer da. Aber sonst kein Eishockey-Event. Auf beiden Seiten. Ich weiß nicht, was die RT1-Reporter da sahen, aber ich sah keine Gefahr mehr für Labbe.

    Einsatz, Willen, war wieder von allen vorhanden. Filipowicz versuchte auch gute Pässe zu spielen. klappte aber noch nicht so.

    Sonderlob für Potvin. Der war heute überall. Nach vorne versuchte er zu kurbeln, nach hinten zu kämpfen. So mag ich Ihn sehn. Nürnberg grotte, und kommt mir keiner mit Pflichtsieg. Wer so wenig zu bieten hat, soll froh sein, wenn er in die Play-offs kommt. Auch wenn wir in noch anderen Dimensionen kämpfen werden. Mit Nürnberg möchte ich nicht tauschen. Allein schon wegen dem "tollen" Stadion erneut. Die waren schlecht, schlecht, schlecht. Entweder lags an der frischen Luft im CFS. Aber Kringeldreher Methot, Brennan, Leeb waren keine Offenbarung. Labber hatte nix zu tun.
    Sieg geht okay, für Nürnberg, 2-1 war erster Angriff der Nürnberger, der konstruktiv war. Ansonsten glich das Spiel einer Körperverletzung. Was eher an den spielerisch eigentlich begabten Nürnbergern, als an uns lag.

    Andererseits. Nach dem Ausgleich war nie eine Chance für uns auf den Sieg. Ob Wanne gut oder schlecht war, überlasse ich den Experten. Für mich hielt er, was zu halten war. Während Labbe erst gar nix halten mußte
        

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    21

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    www.free4style.de

    Exclusive und die ersten Pics aus Nürnberg.


    JETZT ONLINE!!!!!!
        

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    So, zurück aus Nürnberg:

    - Sehr schlechtes Spiel - NOT gegen ELEND

    - Wanhainen mit guter Partie, hatte 1-2 sehr gute Saves

    - Yarema auch nicht so toll, aber er steht eben da wo er stehen muss und machte das Tor

    - Wenn Nürnberg weiter so spielt und das ist unter Laporte durchaus denkbar, dann wird bei denen mal mehr als schwer mit den Playoffs

    - Vom Frankfurt Spiel war heute leider so gut wie gar nichts zu sehen.

    - Am Sonntag kommt Kassel und die müssen weggeschossen werden.

    - Das erste mal in der Nürnberger Halle und ich dachte schon ich wäre zu klein, aber da ja dann mehrere Leute das Problem hatten und das Tor bzw. das geschehen hinter dem Tor nicht sahen, war ich beruhigt.

    Vielen Dank nochmal an RIGO Haasson der mich gut hin sowie zurück gebracht hat, sowie der hübschen Simone :wink: und dem "Ich-rede-einfach-so-gerne" Bill Terry. :P :wink:
        

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Nach dem Ausgleich war nie eine Chance für uns auf den Sieg. Ob Wanne gut oder schlecht war, überlasse ich den Experten. Für mich hielt er, was zu halten war. Während Labbe erst gar nix halten mußte
    allein die these zeigt, dass nürnberg das spiel machte und augsburg nichts nach vorne zeigte... irgendwie ein gegensatz zur aussage, dass das spiel einer körperverletzung glich und das eher an nürnberg lag... :?

    ich geb dir recht, es war ein schlechtes spiel... der einsatz hat bei BEIDEN mannschaften gestimmt, das spielerische blieb auf der strecke... obs derzeit nicht besser geht oder woran es lag, keine ahnung...
        

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Nach dem Ausgleich war nie eine Chance für uns auf den Sieg. Ob Wanne gut oder schlecht war, überlasse ich den Experten. Für mich hielt er, was zu halten war. Während Labbe erst gar nix halten mußte
    allein die these zeigt, dass nürnberg das spiel machte und augsburg nichts nach vorne zeigte... irgendwie ein gegensatz zur aussage, dass das spiel einer körperverletzung glich und das eher an nürnberg lag... :?

    ich geb dir recht, es war ein schlechtes spiel... der einsatz hat bei BEIDEN mannschaften gestimmt, das spielerische blieb auf der strecke... obs derzeit nicht besser geht oder woran es lag, keine ahnung...
    Wo machte Nürnberg bitte das Spiel?
    Beide Teams kamen doch eigentlich nur gefährlich vors Tor wenn sie Powerplay hatten. Ach komm, dass was Ihr heute gespielt habts war doch dermassen eine scheiße, von wegen Ihr habt das Spiel gemacht. Und nein, wir waren auch nicht besser, aber immerhin verdienen bei uns die Spieler nicht so viel wie bei euch und haben nicht das gleiche Ziel.
        

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Nach dem Ausgleich war nie eine Chance für uns auf den Sieg. Ob Wanne gut oder schlecht war, überlasse ich den Experten. Für mich hielt er, was zu halten war. Während Labbe erst gar nix halten mußte
    allein die these zeigt, dass nürnberg das spiel machte und augsburg nichts nach vorne zeigte... irgendwie ein gegensatz zur aussage, dass das spiel einer körperverletzung glich und das eher an nürnberg lag... :?

    ich geb dir recht, es war ein schlechtes spiel... der einsatz hat bei BEIDEN mannschaften gestimmt, das spielerische blieb auf der strecke... obs derzeit nicht besser geht oder woran es lag, keine ahnung...
    Wo bitte ist das ein Widerspruch? Wir sind doch Abstiegskandidat und Nürnberg ein ambitionierter Play.Off-Verein. Unter Spiel "machen" versteh ich ganz was anderes. Wenn Ihr damit zufrieden wart, okay. Aber unter Spiel machen erwarte ich wenigstens 2,3,4 Spielzüge pro Drittel. Ich konnte es nicht sehen.
    Wir haben verloren, weil ein zwei mal die individuell bessere Besetzung zumZuge kam. Der Rest war schrott und tat heut einfach in den Augen weh. Von Augsburg zu erwarten, von Nürnberg enttäuschend. Oder spielt Ihr bald mit uns gegen die Play-Downs?

    Man muß doch das gezeigte immer in relation zu den Ambitionen sehen. Von Bayern München erwartet man doch auch mehr als von Mainz 05.

    Wir werden uns noch Punkte erkämpfen, während Nürnberg sich schwer tun wird, Punkte zu erspielen. Den Ansprüchen entsprechend.
        

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Vielen Dank nochmal an RIGO Haasson der mich gut hin sowie zurück gebracht hat, sowie der hübschen Simone und dem "Ich-rede-einfach-so-gerne" Bill Terry.
    Pfui, das gibt Abzug!!!. Punkt 1: Du hast die nette Frau in der Tanke vergessen. Punkt 2: Ich saß neben dir. Punkt 3: Ich hab kaum was gesagt.
    Punkt 4: Dir hetz ich den Manne auf den hals
        

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Vielen Dank nochmal an RIGO Haasson der mich gut hin sowie zurück gebracht hat, sowie der hübschen Simone und dem "Ich-rede-einfach-so-gerne" Bill Terry.
    Pfui, das gibt Abzug!!!. Punkt 1: Du hast die nette Frau in der Tanke vergessen. Punkt 2: Ich saß neben dir. Punkt 3: Ich hab kaum was gesagt.
    Punkt 4: Dir hetz ich den Manne auf den hals


    Sorry, aber die Dame an der Tanke habe ich ja leider nicht gesehen, aber ich geh einfach mal davon aus das es ein Gerät war.

    Alles, aber nur nicht den Manne!!!! :wink:

    Aber nun wieder zurück zum Thema, sonst beschweren sich die Mods wieder.
        

  10. #70
    punisher
    Gast

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Der Manne is scho recht für´d Supp.

    Was erschreckend war, ist die tolle Arena. Wollte eigentlich nie hin, und werde auch nie mehr hinfahrn. Super, die "Derbystimmung". Schad enur, dass ich nix gesehen habe. Unfassbar, wei man so einen haufen scheiße bauen kann.

    Jungs, ich bin heute mehr als denn je froh, das cfs zu haben ...

    Spiel: Schwamm drüber....
        

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von punisher
    Der Manne is scho recht für´d Supp.

    Was erschreckend war, ist die tolle Arena. Wollte eigentlich nie hin, und werde auch nie mehr hinfahrn. Super, die "Derbystimmung". Schad enur, dass ich nix gesehen habe. Unfassbar, wei man so einen haufen scheiße bauen kann.

    Jungs, ich bin heute mehr als denn je froh, das cfs zu haben ...

    Spiel: Schwamm drüber....
    Sog i doch
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Erstmal ein hallo aus Nürnberg.

    Das Spiel heut war von beiden Seiten sehr schlecht und hatte kein spielerisches Niveau. Für ein Derby war es auch sehr fair geführt, was mich sehr gewundert hat, es kam kein einziges mal zu ner rangelei oder so.

    Denk mal der Sieg geht okay weil wir doch ab dem 2 Drittel mehr Dampf gemacht haben. Klar sagt ihr jetzt der anspruch ist ein andrer von Nürnberg als eurer. Aber wenn ich euer Spiel anschaue hätte ich auch weng angst in der Zukunft. Ihr kämpft bis zum umfallen, was sehr gut ist, ihr steht hinten sehr gut, aber nach vorne geht null Gefahr aus. Ihr hattet heut nur chancen in Überzahl, sonst kam nichts.

    Euer Torwart hat sehr gut gehalten, der hatte paar gute Saves wo Nürnberger allein vor ihm waren.

    Als nürnberger bin ich mit den 3 Punkten zufrieden, mit dem Spiel natürlich nicht. Aber es ist anfang der Saison da hat man zeit sich zu finden.

    Mich wunder es nur das ihr alle so ruhig seit, kennt man von euch gar net, da wird doch sonst gleich alles so schlecht gemacht.

    Es wird mit Sicherheit net leicht für euch werden, aber vom kämpferischen überzeugt ihr und das sollte für mannschaften wie Iserlohn, duisburg und Kassel reichen.

    Grüße aus Nürnberg

    P.S.

    Für die Halle wie sie gebaut wurde können die Ice Tigers nichts. Wir sind nur Mieter. Ist leider so aber man kann es nicht mehr ändern. Muß man sich halt da hinstellen wo man was sieht
        

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Erstmal ein hallo aus Nürnberg.

    Das Spiel heut war von beiden Seiten sehr schlecht und hatte kein spielerisches Niveau. Für ein Derby war es auch sehr fair geführt, was mich sehr gewundert hat, es kam kein einziges mal zu ner rangelei oder so.

    Denk mal der Sieg geht okay weil wir doch ab dem 2 Drittel mehr Dampf gemacht haben. Klar sagt ihr jetzt der anspruch ist ein andrer von Nürnberg als eurer. Aber wenn ich euer Spiel anschaue hätte ich auch weng angst in der Zukunft. Ihr kämpft bis zum umfallen, was sehr gut ist, ihr steht hinten sehr gut, aber nach vorne geht null Gefahr aus. Ihr hattet heut nur chancen in Überzahl, sonst kam nichts.

    Euer Torwart hat sehr gut gehalten, der hatte paar gute Saves wo Nürnberger allein vor ihm waren.

    Als nürnberger bin ich mit den 3 Punkten zufrieden, mit dem Spiel natürlich nicht. Aber es ist anfang der Saison da hat man zeit sich zu finden.

    Mich wunder es nur das ihr alle so ruhig seit, kennt man von euch gar net, da wird doch sonst gleich alles so schlecht gemacht.

    Es wird mit Sicherheit net leicht für euch werden, aber vom kämpferischen überzeugt ihr und das sollte für mannschaften wie Iserlohn, duisburg und Kassel reichen.

    Grüße aus Nürnberg

    P.S.

    Für die Halle wie sie gebaut wurde können die Ice Tigers nichts. Wir sind nur Mieter. Ist leider so aber man kann es nicht mehr ändern. Muß man sich halt da hinstellen wo man was sieht
    Sagen wir es mal so, wenn die Scheibe von Franz seinem Schlittschuh ins Tor geht schaut die Welt schon wieder ganz anders aus und wir gewinnen das Spiel, aber egal.


    Ahja zu dem Platz: Den Platz im Gästeblock zeigst Du mir aber bitte wo man alles sieht, Danke.
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ach ja nochmal was zum Schiri weil manche hier wieder schreien der ist schuld weil ihr dreimal 5:3 gepsielt habt und 2 Tore dabei kassiert habt.

    Wir hatten nur 2 mal 5:3, einmal 21 Sek und dann 31 Sek. Ihr hattet am anfang auch 52 Sek. 5:3. Das 1 tor von uns war bei doppelter Überzahl die andren 2 waren bei 5 gegen 5 nicht wie von einem gesagt auch in überzahl. Der schiri war nicht grad gut aber auf beiden seiten. Hat mal ein Spielverzögerung gepfiffen in Überzahl der Tigers im Angriffsdrittel, weil der Spieler bei Überzahl mit absicht drüber schießt, naja scheiß regel halt.

    Aber er hat auf jedenfall nichts mit dem Ausgang des Spieles zu tun gehabt, dafür war es viel zu fair für ein derby.
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    @shotout

    Klar habt ihr zwischendurch auch mal ne Chance gehabt, aber nichts zwingendes sondern eher aus dem gewühl heraus oder in Überzahl.

    Ja sieht man auch im gästeblock was. Ich steh genau gegenüber oben. Wenn man sich quer reinstellt bei den treppen sieht man ganz gut. Klar sieht man von manchen Plätzen nichts. Aber wer zuerst kommt hat die besten Plätze, und ihr hättet euch ja auch weng verteilen können ind den andren Block dann hätte jeder was gesehen.

    Was ich damit sagen wollte ist das es nervt das ihr jedesmal euch aufregt über die Halle, wir haben sie nicht gebaut und können nichts dafür.
    Wenn du willst kannst du gern das alte Lindestadion wieder aufbauen *träum*
        

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    @shotout

    Klar habt ihr zwischendurch auch mal ne Chance gehabt, aber nichts zwingendes sondern eher aus dem gewühl heraus oder in Überzahl.

    Ja sieht man auch im gästeblock was. Ich steh genau gegenüber oben. Wenn man sich quer reinstellt bei den treppen sieht man ganz gut. Klar sieht man von manchen Plätzen nichts. Aber wer zuerst kommt hat die besten Plätze, und ihr hättet euch ja auch weng verteilen können ind den andren Block dann hätte jeder was gesehen.

    Was ich damit sagen wollte ist das es nervt das ihr jedesmal euch aufregt über die Halle, wir haben sie nicht gebaut und können nichts dafür.
    Wenn du willst kannst du gern das alte Lindestadion wieder aufbauen *träum*
    @Murio (ich geh einfach mal davon aus das du meinen Nick nicht mit Absicht falsch geschrieben hast)

    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen, nur sei auch gesagt das ihr auch nicht gerade viele Chancen hattet - aber lass gut sein, ich will zu dem Spiel gar nichts mehr sagen und freue mich jetzt schon darauf wie Kassel leiden muss.
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Sorry ist schon ziemlich spät da kann sowas schon mal passieren.

    Klar haben wir auch nicht gut gespielt, aber wichtig sind die 3 Punkte, in 2 tagen spricht keiner mehr darüber. Auf der andren Seite ihr könnt zufrieden sein, nachdem ihr eine so schlechte Serie habt die letzten Jahre in Nürnberg. aber an so nem Kantersieg waren wir heut weit entfernt.

    Aif jedenfall hoff ich mal net das ihr absteigt, den so ein Derby ist mir leiber als gegen Dusiburg oder Kassel.
        

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Erstmal ein hallo aus Nürnberg.

    Das Spiel heut war von beiden Seiten sehr schlecht und hatte kein spielerisches Niveau. Für ein Derby war es auch sehr fair geführt, was mich sehr gewundert hat, es kam kein einziges mal zu ner rangelei oder so.

    Denk mal der Sieg geht okay weil wir doch ab dem 2 Drittel mehr Dampf gemacht haben. Klar sagt ihr jetzt der anspruch ist ein andrer von Nürnberg als eurer. Aber wenn ich euer Spiel anschaue hätte ich auch weng angst in der Zukunft. Ihr kämpft bis zum umfallen, was sehr gut ist, ihr steht hinten sehr gut, aber nach vorne geht null Gefahr aus. Ihr hattet heut nur chancen in Überzahl, sonst kam nichts.

    Euer Torwart hat sehr gut gehalten, der hatte paar gute Saves wo Nürnberger allein vor ihm waren.

    Als nürnberger bin ich mit den 3 Punkten zufrieden, mit dem Spiel natürlich nicht. Aber es ist anfang der Saison da hat man zeit sich zu finden.

    Mich wunder es nur das ihr alle so ruhig seit, kennt man von euch gar net, da wird doch sonst gleich alles so schlecht gemacht.

    Es wird mit Sicherheit net leicht für euch werden, aber vom kämpferischen überzeugt ihr und das sollte für mannschaften wie Iserlohn, duisburg und Kassel reichen.

    Grüße aus Nürnberg

    P.S.

    Für die Halle wie sie gebaut wurde können die Ice Tigers nichts. Wir sind nur Mieter. Ist leider so aber man kann es nicht mehr ändern. Muß man sich halt da hinstellen wo man was sieht
    Also das mit dem Stadion war kein Seitenhieb und hatte mit dem Spiel weniger zu tun( Obwohl mir da was einfallen würde :wink: )
    Sondern ich habe gestern das Glück gehabt, bis hin zum Sicherheitsdienst Leute zu kennen, die immer weniger glücklich mit dieser Arena sind.

    Wenn eines deutlich wird, so ist es dass, was uns Edmonds schon vorher gesagt hat. Auswärts spielen wir anders als zu Hause. Gegen Ingolstadt hats gereicht, heute eben nicht.

    Du fragst dich, warums so ruhig hier ist? Was ist denn passiert? Nix. Wir haben von 9 abgeschriebenen Punkten 3 erreicht. Nicht mehr, nicht weniger. Sollen wir in Panik verfallen?. Sonntag gegen Kassel gilts. Da muß was her. Sonst nix.
    Genaue Beobachter haben heute gesehen, das Filipowicz zwar nicht schlecht, aber heute für seinen Spielstil einfach noch übervorsichtig war. Und er wird ein wichtiger Mann, wollte heute nur keine dummen Strafen nehmen und war deswegen meines Wissens bei zwei gegentoren auf dem Eis. Ist nur ein Mann, richtig. Soll aber keine Einzelkritik sein.
    Aber einen Mann hab ich für Nürnbergs Ambitionen eben gar nicht gesehen auf dem Eis. Wo war der?. Für uns und den Nichtabstieg ist mir nach wie vor nicht bange. Aber wie Nürnberg, den Ansprüchen entsprechend an Hannover hinbießeln will, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
    Deswegen, macht euch um Augsburg keine Sorgen, liebe Nürnberger, sondern singt erst mal selber. Denn Ihr wißt genau. Mit der Leistung von gestern, habt Ihr in den Play-offs soviel zu suchen, wie Sherlock Holmes bei Tante Emma unter der Ladentheke.

    Das war schlicht grotte von beiden Teams, kein thema. Nur die einen haben Ambitionen und die andern wollen nur nich absteigen. So einfach ist das :wink:
    PS: Den "Dampf" ab dem zweiten Drittel mußt du mir demnächst mal erklären
        

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard ...

    Das Spiel war unterirdisch von beiden Teams und ich befürchte, das ich in dieser Saison in Nürnberg öfters so ein Spiel sehen werde.
        

  20. #80
    thomas
    Gast

    Standard 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario

    Mich wunder es nur das ihr alle so ruhig seit, kennt man von euch gar net, da wird doch sonst gleich alles so schlecht gemacht.
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich versuchs Dir zu erklären:

    Im Vorfeld würde berechtigterweise viel Kritik geübt. Nur jetzt ist Saison, jetzt geht es um die Wurst, und ich muß mit dem Personal leben das verpflichtet wurde.

    Und solange die sich alle reinhauen und kämpfen, also im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles geben, solange wird es von meiner Seite kein Draufhauen geben. Da können die auch 15 Spiele in Folge verlieren. Punkt Aus Schluß, so einfach ist das. Zumindest für mich. Ich hege dieses Jahr überhaupt keine Ambitionen, wenn wir die Klasse halten können, so bin ich schon zufrieden.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07
  3. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  4. Tipps 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:33
  5. Tipps 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von markuske im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •