Ergebnis 21 bis 40 von 44
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Max Fedra

  1. #21
    punisher
    Gast

    Standard

    „Und mit dem Krinner gebe ich mich nicht ab, der ist mir einfach zu schlicht.“



    Ohhhh wie bist du schlicht, Ohhh wie bist du schlicht. Sowas hat man lange nicht gesehn. So schlicht. So schlicht....

    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ich mochte Max schon aus Landshuter Zeiten.
    Boaah eh, ich muß kotzen. Komisch das ich mich hier noch gar nicht äußerte.

    Aber jetzt schreiben wir ja 2010 und da kann ich ruhigen Gewissens und total entspannt an die Sache rangehen.

    Seit Larry Mitchell da ist, hat er seine Rolle bei den Panthern gefunden. Die macht er sehr gut und durch ihn werden wir auch wirklich bunter. Ich freu mich für ihn, dass er ab jetzt endlich mal was in der Hand hat, wenn er die Sponsoren abklappert und das macht er mit Feuereifer.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Jetzt geht es also gegen die Wolfsburger. Deren Trainer ist Toni Krinner, ein erklärter Intimfeind von Panther-Coach Larry Mitchell. „Das ist eine nette Serie bisher“, sagt Fedra. „Und mit dem Krinner gebe ich mich nicht ab, der ist mir einfach zu schlicht.“

    Nach dieser Saison allerdings beginnt in Augsburg der Überlebenskampf von neuem. Fedra weiß: „Es ist schon klar, dass wir sechs, sieben unserer Ausländer verlieren werden. Wenn die, die selber zu blöd sind, Spieler zu finden, die wir als Billigprodukte auftreiben, mit Geld um sich schmeißen, können wir nicht gegenhalten.“ Er kennt das. Aus den letzten fünf Jahren.
    Also das meine ich mit bunt. Wobei er sich da wieder selber übertroffen hat. Er wird doch da nicht die Nürnberger meinen? Nein, der Funk ist doch nicht blöd. Der ist schlicht, weil er Tölzer ist, wie der Krinner.
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard

    Lass hier mal brav den Steffen Tölzer aus dem Spiel

    Ansonsten ein sehr netter Artikel (Mäx in seiner sympatischen zurückhaltenden Art)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Großer "Mäx" wir loben dich *sing*

    Es macht dieser Tage wieder sehr viel Spaß und Freude AEV-Fan zu sein, nach den hämischen Kommentaren der vergangenen Jahre.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    lionheart69
    Gast

    Standard

    "Krinner ist mir zu schlicht".
    Noch ein wenig mehr, und es erinnert mich an das ZDF-Sportstudio "Hoeneß-Heynckes-Daum".
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Sorry, ich bleibe dabei:
    Ich habe Fedra von ganzem Herzen gehasst, als er Manager der Barons war.

    Welchen Anteil er am momentanen Erfolg des AEV hat kann ich nicht beurteilen.

    Aber Orginalität und einen gewissen Kultfaktor als bayerischer Grantler kann man unserem Max sicher nicht absprechen.


    Jetzt wäre die Zeit für ein paar richtig große überregionale Sponsoren...


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bleibe dabei:
    Ich habe Fedra von ganzem Herzen gehasst, als er Manager der Barons war.
    Wer was anderes sagt der lügt. Schön ist aber das er auch bei uns in schwierigen Zeiten nicht davon gerannt ist. Er hat sich einiges anhören müssen, in meinen Augen auch zu Recht. Aber wer sich da durchbeißt und nicht davon rennt, der ist zu Recht ein Teil des Teams von 2009/2010. Die sind sicher nicht die Besten, aber kämpfen können die mehr wie jedes andere Team in ganz Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber wer sich da durchbeißt und nicht davon rennt, der ist zu Recht ein Teil des Teams von 2009/2010...

    Sehe ich mittlerweile ganz genauso.



    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Ich kann mich noch an eine Pressekonferenz erinnern bei der AZ.
    Ist zwar schon lang her aber da hat er zum ersten mal aufgespielt nach unserer Playoff Saison (1:4) gegen Berlin.
    Klar jeder wusste woher er kam und was Augsburg die Saison zuvor angestellt hat (im positiven Sinn).
    Aber der Mann hat sich einfach gemacht. Das soll nicht heissen das er erst seit uns ein guter Manager ist,
    sondern einfach das er mittlerweile hier her passt wie kein anderer. Die Fussstapfen sind groß geworden.

    Was er diese Saison an Fannähe zeigt und sich für die Zukunft engagiert (DK Infos, DK Verkauf, Fanartikel, etc.)
    das macht einfach Spaß und das zeigt das es keine abgehobenen oder abgegrenzte gibt, sondern Leute zum anfassen und die auch wollen.
    Macht nach Spielende eine Stadionrunde INNEN und AUßEN und ist einfach der Mensch dem man die Finanzen der Panther anvertraut.
    Lieber
    Geändert von Bonefire (13.04.2010 um 19:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    thomas
    Gast

    Standard

    Ganz groß auch wie er sich letzte Woche vor der Geschäftsstelle über die städtische Parkraumüberwachung (nennt man die Raubritter so? ) aufgeregt hat weil die die Leute die kurz mal wegen Kartenkauf anhielten gleich abkassiert haben.

    Da verrecksch wenn daneben stehsch.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    64

    Daumen hoch

    also was ihr dem herrn fedra auch vorwerfen wollt, i hab da net kleine gschichte.

    Als es nach dem 1.Viertelfinalspiel gegen berlin hieß, es werden in 10 minuten karten fürs 4.Spiel verkauft, war an der oberen kasse nach 15 min immer noch alles zu.
    Als dann auch die letzten durchs Stadion zum Haupteingang rannten um karten zu kaufen, kam uns ein total aufgewühlter Max Fedra entgegen und meinte da oben wird gleich aufgemacht.
    Im gleichen atemzug hat er sich so nen Anzugmenschen geschnappt und ihn zum kartenverkauf verdonnert.
    Dann meinte er noch "Jetz geht Eishockey erst richtig los"

    Danach dauerte er ca. 3 Minuten und das Kartenhäuschen war geöffnet.
    Das nenn i mal arbeitseifer.

    Gruß MrS
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Man muss dem Fedra schon ein Lob ausstellen.
    Ich denke da an die schlimmen Spielzeiten wie z.B. 2006/07. Ich meine, da währen wir mit dem Fliegauf pleite gegangen, da ihm dafür die Erfahrung fehlte. Und wir standen da finanziell wirklich mit einem Bein über dem Abgrund.
    Denke Fedra hat da, auch dank seiner Erfahrung, noch gut die Kurve gekriegt.
    Als Larry Trainer wurde, musste er erst seine Rolle neu finden.
    Und mittlerweile ergänzen sich die beiden offensichtlich verdammt gut.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Na wenn ich an Berlin zurückdenke, dann fällt mir seine Aktion für den Panther Express ein, die mit den Fanclubs gebastelt wurde.
    Fedra meldet offiziell ausverkauft in die Fanbusse an Benne und bietet allen Auswärtsfahrern exklusiv noch ne Karte an.
    Hey ganz ehrlich wo bekommst du SO einen Service? Da wird sich um Leute gekümmert, die evtl. keine Chance haben Karten zu kaufen.
    So macht man sich nicht nur Freunde & Fans, sondern auch den gewünschten Umsatz.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard Dauerkarten!

    Ich finds auch Klasse wie sich dieser Mann reinhängt!
    In Sachen Dauerkarte bin ich jedoch a bissle negativ gestimmt! Ich hab mir zwar keine DK bis jetzt gekauft, aber ich finde die müsste man jetzt noch schmackhafter machen!
    Zum Beispiel: Wir haben ja jetzt noch höchstens 3 Heimspiele in den Playoffs!
    Da könnte man schon mal ne Special-Aktion machen, für die die schon eine gekauft haben!
    Was weiß ich die bekommen die Halbfinale/Finale Karten für den Preis der Viertelfinal-/Halbfinal-Karten!!!

    ODER für jeden der sich noch zu ner DK entscheidet, gibts das erste Spiel in der er sie einsetzt for free.
    Klar kommen damit ein paar Tausend Euro weniger rein in den Playoffs, aber wenn man in die Ferne blickt, denk ich werden schon noch einige DK bei solch einer Aktion verkauft und dieses Geld hat dann der AEV halt schon für die nächste Saison!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Im Endeffekt kann mans auf den Nenner bringen, dass der Fedra Max aus der grauen AEV Maus einen richtig bissigen Panther gemacht hat.

    Ohne Wenn und Aber!

    http://www.smileywueste.de/smileygen...1271187662.gif
    http://www.aev-forum.de/%3Ca%20href=...%22%3E%3C/a%3E
    Geändert von punisher (13.04.2010 um 20:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich finds auch Klasse wie sich dieser Mann reinhängt!
    In Sachen Dauerkarte bin ich jedoch a bissle negativ gestimmt! Ich hab mir zwar keine DK bis jetzt gekauft, aber ich finde die müsste man jetzt noch schmackhafter machen!
    Zum Beispiel: Wir haben ja jetzt noch höchstens 3 Heimspiele in den Playoffs!
    Da könnte man schon mal ne Special-Aktion machen, für die die schon eine gekauft haben!
    Was weiß ich die bekommen die Halbfinale/Finale Karten für den Preis der Viertelfinal-/Halbfinal-Karten!!!

    ODER für jeden der sich noch zu ner DK entscheidet, gibts das erste Spiel in der er sie einsetzt for free.
    Klar kommen damit ein paar Tausend Euro weniger rein in den Playoffs, aber wenn man in die Ferne blickt, denk ich werden schon noch einige DK bei solch einer Aktion verkauft und dieses Geld hat dann der AEV halt schon für die nächste Saison!
    Entschuldigung, aber wem die aktuelle Leistung der Mannschaft die DK nicht schmackhaft macht, dann machen zehn Euro Ersparnis das sicher auch nicht.

    Ich fände es allerdings geschickt, die DK noch mal zum Aktionspreis anzubieten, falls man ins Finale kommen sollte und das dann auch noch mal über alle möglichen Kanäle pushen, aber wenn es jetzt noch ein zusätzliches Special braucht, dann weiß ich auch nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich finde die Idee toll. Auch eine Idee wäre, um den Preis zu würfeln. Bei 1 und 2 zahlt man das Doppelte, bei 3 und 4 den Normalpreis, bei 5 und 6 ist sie umsonst. Müsste man vorher halt irgendwie vertraglich festhalten.
    Oder "je öfter der AEV in den POs noch gewinnt, desto günstiger wird die Karte". So freut man sich noch mehr über Siege.
    Oder man darf für eine Dauerkarte 1 mal beim FCA umsonst rein. Kriegen die auch mal ein volles Haus.
    Es gibt so viele tolle Möglichkeiten.

    Oder anders ausgedrückt: Jetzt bloß nicht verramschen!!!
    Geändert von fgtim (13.04.2010 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Man muss dem Fedra schon ein Lob ausstellen.
    Ich denke da an die schlimmen Spielzeiten wie z.B. 2006/07. Ich meine, da währen wir mit dem Fliegauf pleite gegangen, da ihm dafür die Erfahrung fehlte. Und wir standen da finanziell wirklich mit einem Bein über dem Abgrund.
    Denke Fedra hat da, auch dank seiner Erfahrung, noch gut die Kurve gekriegt.
    Als Larry Trainer wurde, musste er erst seine Rolle neu finden.
    Und mittlerweile ergänzen sich die beiden offensichtlich verdammt gut.

    ...und da hört dann der Spaß auf. Der Fliegauf hat in Augsburg auch einen sehr guten Job gemacht und er war deutlich erfolgreicher als ein Max Fedra. Ok er zahlte die Rechnungen nicht, so wird immer wieder gemunkelt, für mich waren das Gerüchte, aber nicht zu belegen und direkt von seinem Nachfolger. Ich bleibe sogar dabei, dass der Fedra ein Glück hatte und das war Larry Mitchell, denn mit Fedra Mannschaften waren wir so tief in der Scheiße wie niemals unter Fliegauf und ein weiteres Jahr hätten wir wahrscheinlich nicht überlebt. Seit Mitchell da ist geht es kontinuierlich bergauf, sportlich sowieso aber auch von den Zuschauern. Neben Mitchell macht jetzt auch der Fedra einen super Job, aber nur weil in der sportlichen Leitung keine Fehler mehr gemacht werden.

    Das der Fliegauf kein Blinder ist, sieht man doch in Wolfsburg und wer jetzt wieder auf VW verweißt sei gesagt, Mannheim und Berlin haben einen deutlich höheren Etat. Nur an Larry kommt eben keiner ran.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Max Fedra hat Geburtstag (10.12.09)
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:03
  2. Max Fedra Manager der DEG?
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:47
  3. Fedra!
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •