Ergebnis 21 bis 40 von 73
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland vs. Türkei und China!

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10

    Gerade gegen diesen Gegner, von denen wir schon mehr im Land haben als Deutsche
    Nur um den geballten Schwachsinn nochmal ins Gedächtnis zu rufen!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Gut, dass ich auf Junggesellenabschied war und mir diesen Schmarrn nicht reinziehen musste
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von fgtim
    Boah ist das geil!!!
    Jo, saugeil! Wenn n Türke gegen Deutschland ein Tor macht, ist das immer saugeil, oder ?

    :roll: :roll: :roll:

    http://www.skramstad.no/pipixfolkbok/narr.jpg
    Aha, du hast also ne Kamera mit Selbstauslöser! Glückwunsch!
    Dieses "geil" war eigentlich mehr ironisch - wüsste nicht was geil daran ist dass ein 17jähriger uns ne Bude reinhaut! Sollte eigentlich nur mal wieder zum Ausdruck bringen wie hilflos und unfähig unser Team momentan ist!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, weil ich mir meinen Samstag Abend besser vertrieben hab, aber abseits vom Spiel kann ich nur sagen, dass der Herr Klinsmann wie immer mal wieder nur scheiße gebaut hat. Anstatt ständig irgendwelche Gurkenspieler auszupacken hätte er lieber mal den Sahin geholt, ihn 5 min spielen lassen und sich somit mal einen warscheinlich richtig guten Spieler für die Zukunft gesichert, der vor ca. 1 Monat im TV noch gesagt hat, dass er gerne für Deutschland spielen würde....
    Ich sehe es aber mit Freuden, wie immer mehr von Klinsi geblendete Leute aufwachen. Meine Hoffnung, die WM mit einem echten deutschen Trainer zu erleben ist wohl leieder nicht mehr zu erfüllen.
    Ich stelle mal wieder die Frage, die ich schon nach der EM gestellt habe: was hat der depperte Blondie denn SINNVOLLES gemacht, was Völler oder jeder andere gute Trainer, der beim DfB arbeitet (STIELIKE!!!!!!!) gemacht? Die ganzen Spieler wie Huth, Hitzlesberger usw. hätte jeder andere geholt. Man konnte mit denen halt nicht zur EM fahren, aber danach war klar, dass das die Nachfolger der Zurücktretenden werden. Klinsmann hat ausser Schwachsinn (ich will grüne Trikots) nichts gebracht.
    BTW möchte ich mal auf das Spiel von Dieter Eilts U21 hinweisen, die ein drittklassiges Team (Wales) am Freitag aus dem Stadion geschossen haben, dass es eine Freude war, den Jungen zuzuschauen.

    @ Rene: Deine Meinung zu Schneider kann ich nicht teilen, weil ich den einen richtig guten Spieler finde, der gerade in einem Klub spielt, wo nichts so recht rund läuft. Falls die´s wieder auf die Reihe kriegen sollten wird der schon wieder. Bei den Länderspielen im Sommer hat er mir richtig gut gefallen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zitat Zitat von kottsack
    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, weil ich mir meinen Samstag Abend besser vertrieben hab, aber abseits vom Spiel kann ich nur sagen, dass der Herr Klinsmann wie immer mal wieder nur scheiße gebaut hat. Anstatt ständig irgendwelche Gurkenspieler auszupacken hätte er lieber mal den Sahin geholt, ihn 5 min spielen lassen und sich somit mal einen warscheinlich richtig guten Spieler für die Zukunft gesichert, der vor ca. 1 Monat im TV noch gesagt hat, dass er gerne für Deutschland spielen würde.... .
    Diese Zeilen hättest du GARANTIERT NICHT geschrieben, wenn du es gesehen hättest. Warum? Ganz einfach! Nach der Einwechslung und dem Tor wurde nochmal erwähnt das sich der DFB und die DFB Jugend (um Skibbe) um ihn bemüht haben aber SEINE ELTERN wollten das er TÜRKE bleibt und dem hat er sich auch angeschlossen und gestern halt sein erstes Länderspiel als TÜRKE gemacht. Somit ist dein kleiner "Ausbruch" hinfällig.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    War gestern nacht mit einer "Siegerin" aus - die hat's zwar auch nicht gesehen (sportunlustig), sich aber trotzdem gefreut. Und nebenbei erwähnt, daß das der 1. türkische Sieg war, seit die Türken vor Wien standen. Hab sie aufgeklärt, daß das damals eine türkische Niederlage war, nur würd's mich jetzt interessieren - stimmt das?

    Auf die rassistische Bemerkung von Herrn Triller geh' ich lieber nicht ein, sonst würde es ausfallend. Aber ich hätte gerne einen Ignore-Button.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Es war eine Niederlage; genauer kannst du es , wenn du willst, hier nachlesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_...rkenbelagerung


    Dass die ELtern von Sahin ihre Meinung geändert haben wußte ich nicht. In dem Bericht hatte der Vater gemeint, dass die Entscheidung beim Spieler liegen würde und dass er seinen Sohn bei beiden möglichen Entscheidungen unterstützen würde. Ich wusste ja nicht, dass er gelogen hat.[/url]
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zu den Türken: die haben beide Male vor Wien verloren 1529 und 1683!

    Zu Sahin und anderen Türken, die in Deutschland geboren sind -im Endeffekt gilt das auch für in Deutschland geborene Ausländer anderer Nationalität wie Kroaten usw.-: erstens ist das ein Integrationsproblem (und zwar beiderseits!), zweitens ein jahrelanger Mangel an konsequenter, flächendeckender Nachwuchsförderung, drittens eine Frage der Bemühung um den jeweiligen Spieler und viertens eine individuelle Frage, wobei diese Punkte eng miteinander verknüpft sind. Mag sein, dass Sahins Eltern in lieber im türkischen Trikot sehen wollte, wenn er das allerdings anders sieht, weil er sich eher deutsch als türkisch sieht, können sie halt nichts dran ändern, um nur mal ein kleines Beispiel zu nennen...Podolski spricht zuhause polnisch, spielt aber wie selbstverständlich für Deutschland. Und so weiter...
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zitat Zitat von BigE
    erstens ist das ein Integrationsproblem (und zwar beiderseits!), zweitens ein jahrelanger Mangel an konsequenter, flächendeckender Nachwuchsförderung, drittens eine Frage der Bemühung um den jeweiligen Spieler und viertens eine individuelle Frage, wobei diese Punkte eng miteinander verknüpft sind.
    Ist ja alles schön und gut, aber was hat flächendeckende Nachwuchsförderung mit qualitativ hochwertigen spielern zu tun ?? Genau diese Spieler haben ja von guter Nachwuchsförderung in den Leistungszentren profitiert
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Häää?? Ich weiss leider überhaupt nicht, worauf Du jetzt so genau hinauswillst...speziell auf mich bezogen...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Gerade gegen diesen Gegner, von denen wir schon mehr im Land haben als Deutsche...

    Peinlich...
    as usual...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Er wird's hoffentlich irgendwann lernen, daß man zwangsläufig gegen einen Baum fährt, wenn man sich zu weit rechts hält (links gilt das übrigens genauso, um gleich mal Wind aus den Segeln zu nehmen.). Ist ja beileibe nicht das erste Mal, daß er durch derart eingefärbte Äußerungen auffällt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Wenn das schon rassistisch war, dann solltet ihr euch mal umhören, was sonst so gesprochen wird... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Ein wichtiger Satz ist: Wehret den Anfängen.

    Und glaube mir, ich gehöre zu den Leuten die ihren Mund auch im Real Life aufmachen wenn so ein Müll gelabert wird. Das ist das absolute Bildzeitungs-Niveau.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zitat Zitat von djrene
    Ein wichtiger Satz ist: Wehret den Anfängen.

    Und glaube mir, ich gehöre zu den Leuten die ihren Mund auch im Real Life aufmachen wenn so ein Müll gelabert wird. Das ist das absolute Bildzeitungs-Niveau.
    Vergess da mal den Bayernkurier nicht!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Ich kann gerne noch einen drauf setzen. Wird in Coburg gedruckt. NATION & EUROPA. Von Herrn de Houst (oder so ähnlich). Tolles Blättchen, fast so wie dieses Wehrtechnikmagazin wo man den ganzen Nazi-Huldigungs-Schrott bestellen kann. Aber irgendwie schweift das hier jetzt völlig ab


    P.S.: Ignore-Button funktioniert nicht. Hat damals beim Goggel auch nix geholfen, weil er ständig von jemanden zitiert wurde.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Gut dass wir am Mittwoch gegen China spielen - Chinesen gibts in Deutschland ja kaum
    Und viel zu schimpfen wirds nach dem Spiel wahrscheinlich (hoffentlich) auch nicht geben. Wenn doch, dann würde das ganze in einer Totalblamage ausarten.
    Ich sehe das Ganze so wie in der letzten Länderspielrunde. Damals ein undankbares Spiel in der Slowakei und dann ein leichtes Spiel gegen Südafrika. Diesmal das selbe Konzept. Insofern zumindest nicht dumm, dass man mit einem erwartungsgemäßen Sieg im zweiten Spiel den Kritikern den Wind wieder etwas aus den Segeln nehmen kann.....
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Man könnte aber auch einfach mal wieder vernünftig Fußball spielen und zwar eben auch gegen Gegner, die das auch halbwegs beherrschen...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    fgtim
    Gast

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Zitat Zitat von BigE
    Man könnte aber auch einfach mal wieder vernünftig Fußball spielen und zwar eben auch gegen Gegner, die das auch halbwegs beherrschen...
    Nicht dass wir uns missverstehen - ich bin der letzte der da irgendwas verteidigt. Ich merke nur an, dass da fast schon ein System dahinter zu stecken scheint. Wenn ja, dann ist es wohl das einzig erkennbare Klinsmann-System! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Deutschland vs. Türkei und China!

    Wir haben kein Klinsmann-Syndrom.

    Die schlechten Leistungen führe ich auf die Vielfachbelastung der Nationalspieler zurück und auf die Tatsache, dass man dieses Freundschaftsspiel nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen ist.

    Was wir jetzt erleben, ist der berühmte Durchhänger auf dem langen Weg zum Ziel. Wer jetzt Klinsmanns Ablösung fordert, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dabei stehe ich Klinsmann zwar positiv, aber auch kritisch gegenüber. Hätte z. B. lieber Hitzfeld als Bundestrainer gehabt...

    In der Defensive allen voran haben wir noch viel Arbeit vor uns, aber ich setze da auf den Faktor Zeit. Wir werden nächstes Jahr bei der WM mindestens bis ins Halbfinale kommen. Das tippe ich jedenfalls. Viel hängt vom Turnierstart und von Verletzungen ab. Prinzipiell ist alles drin vom Ausscheiden in der Vorrunde bis zum WM-Triumph. Aber wenn die Stimmung im Team passt, man gut reinkommt ins Turnier und einen Lauf entwickelt, dann würde ich bei dieser WM gar nix ausschließen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frauen WM in China
    Von Ruebe im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:49
  2. Türkei -Schweiz
    Von Rigo Domenator im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:39
  3. U 21 Türkei - Deutschland
    Von meise77 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 15:11
  4. Ohne Türkei fahr'n wir zur EM
    Von Christoph Triller #10 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •