Ergebnis 21 bis 40 von 41
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

  1. #21
    thomas
    Gast

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von andymoe

    Da das Image der DEL mit Nichten ansehnlich ist ......

    so long

    moe
    Die Tanten und Onkel nicht zu vergessen.

    [size=7px]Sorry Moe, ich konnte es mir nicht verkneifen.[/size]
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Ich find die Aussage von Tripcke sowohl lustig als auch total bescheuert: "Entweder wird das Spiel für Düsseldorf oder Duisburg gewertet oder es gibt ein Wiederholungsspiel!" So ungefähr war der Wortlaut.

    Ja was denn auch sonst? :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    55

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Ab sofort machen wir unser "Einlauf" auch mit Bengalos und ziehlen auf den Torwart von den Gesten. So holen wir immer 3 Punkte
    Wie gesagt ... DEL eine reine Witz Liga

    Benno
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von Benno Berghammer
    Ab sofort machen wir unser "Einlauf" auch mit Bengalos und ziehlen auf den Torwart von den Gesten. So holen wir immer 3 Punkte
    Wie gesagt ... DEL eine reine Witz Liga

    Benno
    Das würde ich jetzt aber keine besonders nette Gäste finden....
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    55

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    War ja auch nicht meine Absicht. Ich kann die Entscheidung einfach nicht verstehen der DEL, das wollte ich nur damit sagen


    Benno
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    An dieser Stelle sei auch der 10-Seiten-Genesungsthread erwähnt:

    http://deg.pironet-ndh.com/forum/vie...t=6224&start=0
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich find die Aussage von Tripcke sowohl lustig als auch total bescheuert: "Entweder wird das Spiel für Düsseldorf oder Duisburg gewertet oder es gibt ein Wiederholungsspiel!" So ungefähr war der Wortlaut.

    Ja was denn auch sonst? :roll:
    Hmm, der Mann ist Jurist und hat eine absolut korrekte Aussage getroffen
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Herr Koslow hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und damit die Aussage(n) seines Trainers widerlegt:

    "Das passierte beim Einlauf. Ich lief durch eine Wolke und bekam dabei Rußpartikel ins Auge“, erklärte Patrick Koslow. "Zwei solchen Teilchen wurden mir aus dem Auge geholt“, berichtete der 20-jährige Torhüter. Immerhin wird es keine bleibenden Schäden geben. "Das Auge brennt noch immer, aber all zu lange wird es nicht dauern“, so Koslow. Bis Dienstag ist er krankgeschrieben, danach soll er erneut untersucht werden.
    Ob man in diesem Fall dem betreffenden Bengalomenschen Fahrlässigkeit unterstellen kann mag nun jeder selbst entscheiden, ich persönlich denke: "Augen auf beim Stadioneinlauf!"
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    naja. wohl ehr Augen zu! Sonst fliegts dir was nei.



    Aber was anderes. Alle schimpfen hier über die DEL und bezeichnen selbige als Witzverein etc.
    Die DEL hat doch meines Wissens gar nix mit dem DEB-Pokal zu tun.
    Das ist alles Sache des DEB. DER muss die Bengalos genehmigen. DER muss in diesem Fall entscheiden.

    Wär mal interessant zu wissen, ob die Bengalos nur von der DEL genehmigt wurden oder auch vom DEB. Denn wenn nicht, dann hätte die DEG die bengalos gar ned benutzen dürfen im Pokalspiel. Oder denk ich da jetzt falsch?
    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Der Pokal ist doch ne Veranstaltung von DEB und DEL, oder irr' ich mich da?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von Wicky
    Herr Koslow hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und damit die Aussage(n) seines Trainers widerlegt:

    "Das passierte beim Einlauf. Ich lief durch eine Wolke und bekam dabei Rußpartikel ins Auge“, erklärte Patrick Koslow. "Zwei solchen Teilchen wurden mir aus dem Auge geholt“, berichtete der 20-jährige Torhüter. Immerhin wird es keine bleibenden Schäden geben. "Das Auge brennt noch immer, aber all zu lange wird es nicht dauern“, so Koslow. Bis Dienstag ist er krankgeschrieben, danach soll er erneut untersucht werden.
    Ob man in diesem Fall dem betreffenden Bengalomenschen Fahrlässigkeit unterstellen kann mag nun jeder selbst entscheiden, ich persönlich denke: "Augen auf beim Stadioneinlauf!"

    Na wenn das so ist, dann zünden wir absofort auch solche dinger und nebeln die Gäste damit ein, bis ihre Augen zugeschwollen sind. Ist ja ihr Problem wenn sie bei uns spielen und da durchlaufen wollen... ich bleib dabei wenn die DEG sowas bei der Einlaufshow macht, dann sind sie Mitschuld!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Komisch nur, dass in 3einhalb Jahren vorher nie etwas passiert ist... Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von Wicky
    Komisch nur, dass in 3einhalb Jahren vorher nie etwas passiert ist... Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".
    Wie gesagt ich sehe auf beiden Seiten ne Schuld, deshalb Wiederholöung.

    Und so ein Satz "es ist seit drei Jahren ncihts passiert" finde ich totalen Blödsinn.

    Ich kann drei Jahre bei Rot über ne Ampel laufen und es passiert nichts... und wenn dann doch mal... bin ich dann schuldlos, weil drei jahre gings ja gut oder wie?!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Und so ein Satz "es ist seit drei Jahren ncihts passiert" finde ich totalen Blödsinn.

    ?!
    Oder 300 Jahre Thermoskanne!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von Wicky
    Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".
    Das versucht Al Quaida dem Herrn Bush bestimmt auch klar zu machen.

    "Was können wir dafür das eure Türme da im Weg stehen?"

    Oder etwas weniger drastisch ausgedrückt:
    "Ich gehe seit 30 Jahren über die Gogelesbrücke zum Brötchen kaufen! Ich verklage die Stadt! Erst stellen sie dumme Schilder auf wo man drüber stolpert! Jetzt reißen sie die Brücke ab damit ich 10 Meter tief in die Wertach stürze! Böse Stadt!"


    Was ich damit sagen will: Seit wann hat der Schuld, der sich an Sachen anderer verletzt? Vor allemw enn diese Sachen eh schon als gefährlich eingestuft sind und für normale Leute sogar verboten!
    Warum benutzt die DEG sowas überhaupt? Ich wiederhole mich gerne: Tolle Vorbildfunktion für die Fans. :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Ich muss auch eindeutig sagen, dass ich die Schuld mindestens auf beiden Seiten sehe! Wurde hier schon oft gesagt warum, da schließe ich mich an.
    Finde das aber auch ganz lustig von dem Lance Nethery, dass er meint, die Liga nimmt daran Schaden!? Seit wann aber haben Hannover, Augsburg oder Hamburg mit der Einlaufschow in Düsseldorf etwas zu tun? Das habe ich von ihm nichts ganz verstanden! :?:
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Nach Vorführung und Videostudium hat der EVD seinen Protest zurückgezogen, die DEG ist damit eine Runde weiter. :!:

    Auf dem Video soll zu sehen gewesen sein, dass Koslow nicht geradeaus, sondern in einer Kurve gezielt auf einen Bengalo zu und durch die Wolke hindurch fährt, schreibt man im DEG-Off.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Und ich glaub eher, dass die Düsseldorfer das ein oder andere Cent Stück haben springen lassen...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    fgtim
    Gast

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Und ich glaub eher, dass die Düsseldorfer das ein oder andere Cent Stück haben springen lassen...
    Warum sollten sie??? Schlimmstenfalls hätte es wohl ein Wiederholungsspiel gegeben.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

    ich glaube, duisburg hätte gewonnen vor gericht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 12:37
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:31
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:08
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:59
  5. 170.000 wollen Vorrunden-Partie sehen
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •