Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Hallo Fans,

    der ERC Ingolstadt veranstaltet zur Zeit eine große Umfrage zu allen Arenen der DEL-Ligisten. Aufgerufen hierzu sind alle Eishockeyfans in Deutschland. Der Arenen-Check befindet sich auf der Homepage der Panther und ist mit einem kleinen Gewinnspiel gekoppelt. Der Gewinner erhält ein Authentic-Trikot mit allen Unterschriften der Panther-Cracks. Bewertet werden verschiedene Kategorien, wie Architektur, Gastronomie, Sicht, Parkplätze, Stimmung und Vieles mehr. Wir bedanken uns für eure Teilnahme jetzt schon!

    Um den Arenen-Check machen zu können einfach auf folgenden Button klicken!

    http://www.erc-ingolstadt.de/html/img/arenacheck.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Da bist Du bei uns an der falschen Adresse: Wir haben erstens keine Arena, und zweitens kann ich mir nicht vorstelen, daß hier irgendjemand was mit den Preisen anfangen kann

    Checkt doch lieber Euer Licht
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Natürlich dürft ihr auch euer Stadion bewerten, als eines der echten Eishockeystadien, die noch verblieben sind. Mit den Preisen sehen wir was sich da noch machen lässt, dass es auch für euch interessant wird...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Hab schon heute vormittag mitgemacht. Finde ich persönlich eine sehr gute Umfrage. Hoffentlich wird es dazu auch eine ausführliche Endberichterstattung geben.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Mir gefällt die Umfrage auch gut. Wobei ich mich eine Sache frage: Ist das bei der Eishockey-News abgekupfert, um deren Ergebnis zu wiederlegen oder wollen sie die Fanmeinung wissen dies bezüglich wissen?

    Und wer sich sorgen um gewonnene Preise macht, der wird sicher irgendwo, auch wenns e-bay ist, einen Abnehmer finden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Hab jetzt auch mal mitgemacht.

    an Iwersonst:

    Ich weiß ja nicht genau, wie die Umfrage in der EN war, aber war das nicht von Trefilov bewertet? Ich denke bei dieser Umfrage geht hauptsächlich darum, wie sich die Fans in den Arenen fühlen und nicht wie sich die Spieler fühlen.

    Ist meiner Meinung nach auch wichtiger! Was interessiert es mich, ob Trefilov unser Stadion scheiße findet? Der bekommt Geld für seien Job. Wenn wir in Haunstetten spielen, dann hat der auch dort aufzulaufen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    So hier eine frohe Kunde bezügl. der Preise!

    Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Umfrage. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unter allen Fangruppen nochmal jeweils zwei Karten zum nächsten Spiel deines Clubs in Ingolstadt zu verlosen. Wer also bis jetzt noch nicht mitgemacht hat, sollte dies jetzt noch nach Möglichkeit und Lust nachholen.

    Die Umfrage läuft noch bis Mittwoch 24.00 Uhr.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Zitat Zitat von ERC Ingolstadt
    So hier eine frohe Kunde bezügl. der Preise!

    Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Umfrage. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unter allen Fangruppen nochmal jeweils zwei Karten zum nächsten Spiel deines Clubs in Ingolstadt zu verlosen. Wer also bis jetzt noch nicht mitgemacht hat, sollte dies jetzt noch nach Möglichkeit und Lust nachholen.

    Die Umfrage läuft noch bis Mittwoch 24.00 Uhr.
    Das finde ich jetzt mal ne gute Idee. Die Anreise im Gewinn noch inbegriffen, wäre ideal, oder was macht ein Hamburger Teenager mit 2 Karten für ein Spiel in Ingolstadt? :wink: Nee, so hats jedenfalls nen Anreiz.

    Die Umfrage ist mir aber zu kommerzbezogen. Was interessiert mich Wohlgefühl, Wärme oder Cateringservice im Direkten? Die Umfrage zielt für mich zu direkt auf den Wohlfühlfaktor eines Events ab, als auf die wahren Interessen der Eishockeyfans. Hab zwar teilgenommen, aber ändern oder verbessern wird das nix in Augen der wahren Eishockeyfans. Höchstens für Gelegenheitsbesucher..
    Und darauf zielt die Umfrage ja ab. Eine einzige Frage zur Stimmung in den Stadion reißt das nicht ab.

    Und vor allem. Es zieht zu einem falschen Bild ab. Wir haben immer noch das CFS. Nürnberg sehnt sich nach dem Linde, und Ingolstadt sehnt sich nach dem Jahn. Um Basen zu schaffen,sollte man nicht nur den Bonzen, oder den anderen Hämorrhoiden gefährdeten Zuschauern zuliebe eine Umfrage starten. Sondern auch der absolut einzigartigen Fankultur des deutschen Eishockeys endlich mal Rechnung tragen. Das ist das einzige Pfund, mit dem deutsches Eishockey noch wuchern kann.Und zwar international, im Gegensatz zu unseren super Querdenkenden Revoluzzern der DEL.Man ist zu blöde, gewachsene Strukturen zu respektieren. Man nimmt sie als gegeben hin. Wir Fans sind aber kein Lust/Frust/Gegebenheitsfaktor, der die Kaviarverseuchte Gesellschaften unterhalten muß. Wir Fans sind!!!! Eishockey. Wir Fans sind diese einzigartige Eishockeykultur in Deutschland. Wenn wir weg sind, ist Eishockey so wichtig wie Softballminigolf. Und dann kann man den Komerz auch an den Nagel hängen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von ERC Ingolstadt
    So hier eine frohe Kunde bezügl. der Preise!

    Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Umfrage. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unter allen Fangruppen nochmal jeweils zwei Karten zum nächsten Spiel deines Clubs in Ingolstadt zu verlosen. Wer also bis jetzt noch nicht mitgemacht hat, sollte dies jetzt noch nach Möglichkeit und Lust nachholen.

    Die Umfrage läuft noch bis Mittwoch 24.00 Uhr.
    Das finde ich jetzt mal ne gute Idee. Die Anreise im Gewinn noch inbegriffen, wäre ideal, oder was macht ein Hamburger Teenager mit 2 Karten für ein Spiel in Ingolstadt? :wink: Nee, so hats jedenfalls nen Anreiz.

    Die Umfrage ist mir aber zu kommerzbezogen. Was interessiert mich Wohlgefühl, Wärme oder Cateringservice im Direkten? Die Umfrage zielt für mich zu direkt auf den Wohlfühlfaktor eines Events ab, als auf die wahren Interessen der Eishockeyfans. Hab zwar teilgenommen, aber ändern oder verbessern wird das nix in Augen der wahren Eishockeyfans. Höchstens für Gelegenheitsbesucher..
    Und darauf zielt die Umfrage ja ab. Eine einzige Frage zur Stimmung in den Stadion reißt das nicht ab.

    Und vor allem. Es zieht zu einem falschen Bild ab. Wir haben immer noch das CFS. Nürnberg sehnt sich nach dem Linde, und Ingolstadt sehnt sich nach dem Jahn. Um Basen zu schaffen,sollte man nicht nur den Bonzen, oder den anderen Hämorrhoiden gefährdeten Zuschauern zuliebe eine Umfrage starten. Sondern auch der absolut einzigartigen Fankultur des deutschen Eishockeys endlich mal Rechnung tragen. Das ist das einzige Pfund, mit dem deutsches Eishockey noch wuchern kann.Und zwar international, im Gegensatz zu unseren super Querdenkenden Revoluzzern der DEL.Man ist zu blöde, gewachsene Strukturen zu respektieren. Man nimmt sie als gegeben hin. Wir Fans sind aber kein Lust/Frust/Gegebenheitsfaktor, der die Kaviarverseuchte Gesellschaften unterhalten muß. Wir Fans sind!!!! Eishockey. Wir Fans sind diese einzigartige Eishockeykultur in Deutschland. Wenn wir weg sind, ist Eishockey so wichtig wie Softballminigolf. Und dann kann man den Komerz auch an den Nagel hängen.
    Du sprichst mir aus der Seele. Die DEL hat in meinen Augen keinen blassen Schimmer was Eishockey eigentlich ist. Die VIP-gerechten Arenen sind für mich keine stimmungsförderndem Stadion, sondern zu 80% kommerzielle, herz- und lieblose Multifunktionsbauwerke, die allein schon durch ihre Ausstrahlung das Gefühl "Eishockey" blocken (Krefeld nehm ich da jetzt mal aus)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Zitat Zitat von AnnEV

    Du sprichst mir aus der Seele. Die DEL hat in meinen Augen keinen blassen Schimmer was Eishockey eigentlich ist. Die VIP-gerechten Arenen sind für mich keine stimmungsförderndem Stadion, sondern zu 80% kommerzielle, herz- und lieblose Multifunktionsbauwerke, die allein schon durch ihre Ausstrahlung das Gefühl "Eishockey" blocken (Krefeld nehm ich da jetzt mal aus)
    Bestes Beispiel Hamburg!
    Super Halle! Keine Frage. Ständig ausverkauft, aber Stimmung? NULL!
    Ne Freundin von mir die öfter bei den freezers war sagte immer tolle Stimmung, aber als sie das erste mal im CFS war stimmte sie mir dann doch zu das Hamburg langweilig is.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von AnnEV

    Du sprichst mir aus der Seele. Die DEL hat in meinen Augen keinen blassen Schimmer was Eishockey eigentlich ist. Die VIP-gerechten Arenen sind für mich keine stimmungsförderndem Stadion, sondern zu 80% kommerzielle, herz- und lieblose Multifunktionsbauwerke, die allein schon durch ihre Ausstrahlung das Gefühl "Eishockey" blocken (Krefeld nehm ich da jetzt mal aus)
    Bestes Beispiel Hamburg!
    Super Halle! Keine Frage. Ständig ausverkauft, aber Stimmung? NULL!
    Ne Freundin von mir die öfter bei den freezers war sagte immer tolle Stimmung, aber als sie das erste mal im CFS war stimmte sie mir dann doch zu das Hamburg langweilig is.
    Hamburg super Stimmung.Das mag sein. Das Problem,das da herscht ist, die wissen nicht warum Stimmung ist. Da könnte auch ein einarmiger Jongleur auf der Fläche stehen. Neue Halle und wir jubeln.


    Zur Stimmung im Stadion. Meine Frau kam aus dem enthusiastischen Hohenschönhausen. Stimmungshochburg Berlin. Unsere Augsburger Kurve fehlt Ihr nach 20 Heimspielen in Augsburg zurück in Berlin am meisten.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Und jetzt alle:

    [size=24px]Scheiß auf die Halle(n)![/size]

    Waggi, Du hast mir wieder mal viel Arbeit abgenommen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Interessante Gedanken über eine neue Halle (aus aktuellem Anlaß) ... :wink:

    http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=3828
    _
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Zitat Zitat von Eismann
    Interessante Gedanken über eine neue Halle (aus aktuellem Anlaß) ... :wink:

    http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=3828
    _

    Bingo. Eine klasse Stellungnahme, die die Meinung vieler nur bestätigen dürfte...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Und wie wurde nun letztendlich abgestimmt?
    Habe den Link erst jetzt gesehen und wollte teilnehmen, aber leider ist die Umfrage beendet!

    Schade, dass das Ergebnis nicht zu sehen ist!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Großer DEL-Arena Check - Bewerte die DEL Arenen!

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Zitat Zitat von Eismann
    Interessante Gedanken über eine neue Halle (aus aktuellem Anlaß) ... :wink:

    http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=3828
    _

    Bingo. Eine klasse Stellungnahme, die die Meinung vieler nur bestätigen dürfte...
    Bin auch gespannt, was die unseren zu dem Teil sagen werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hammer Check
    Von Grenth im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:02
  2. Hockey Arenen
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •