Zitat Zitat von Thias_4_Panther
Zitat Zitat von Mr. Shut-out
Mr. Shut-out hat folgendes geschrieben:
Und nun zum Trainer: Nach dem 1:9 in Köln hatten sie am Montag frei. Am Dienstag und am Mittwoch eine stunde Training, und am Donnerstag Besprechung. Kein Wunder, dass die keine Kondition haben.
Sag mal wo hast du deinen unwahren Behauptungen eigentlich her, du Suppenkaspar du?!?!??!

Unglaublich was manche Leute hier für nen Bullshit von sich geben, ohne dass auch nur ein Satz davon wahr ist. Aber Hauptsache mal irgendwaswas gesagt, dass'd Luft scheppert.


Ich kenn jemanden dem seine Kinder spielen alle beim AEV, und der war jeden Tag im Stadion und hat dass gesagt.
Ich weiß ja nicht, aber nach eurer Meinung ist es alltäglich dass man 9:1 und 10:2 verliert. Ein mal ja, aber nicht 2-mal hintereinander. Dann kann irgendwas nicht stimmen.
Kann dir ganz sicher sagen, dass sie letzten Dienstag Krafttraining hatten, und das nicht zu knapp. Dazu waren sie diesen Montag laufen. Ich weiß auch nicht woher so ein Mist nur kommen kann!!! Wahrscheinlich ist es normal, dass man nach solchen Niederlagen erst mal ausruht und hofft, dass es halt mal auswärts einfach so besser wird!!!
Letzten Montag war Training, habe Mayr und Tölzer mittags im Stadionpark joggen sehen und Dienstag ist eh immer Training!
Diese Woche war Montag 2mal Krafttraining, 1mal Eistraining, 1 Meeting und sie mussten 1 Stunde ums Stadion joggen.
Also, ich find nicht, dass das Ausruhen ist...