Ergebnis 101 bis 108 von 108
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    fredy im ingo Forum:
    Flop - Augsburger Frustrierte im AEV-Forum

    hier eine Kostprobe......

    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Ingolstädter mit unfairen Mitteln spielen. Wenn ich mit nem Wal in der Verteidigung spiele, ist es ja kein Wunder, dass ich Tabellenführer bin. Ganz im Ernst, wie fett ist denn bitte der Holland??? Der füllt ja das halbe Verteidigungsdrittel aus.

    ohne Worte
    Sorry, aber wenn man nicht weiss wie so ein Satz gemeint ist, sollte man manchmal echt lieber nichts schreiben. Auch nicht in nem anderen Forum. Ist ja echt PEINLICH!! Oder im Duden mal beim wort "Ironie" nachschlagen
    Ich wollte damit ja eigentlich auch nur dem Holland huldigen, weil ich den absolut bombastisch fand. Darf man ja aber nicht zugeben.

    Aber was interessierts mich die Meinung von dem...
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Jürgen
    Ich kann es auch gut akzeptieren, wenn wir absteigen, weil 13 Mannschaften einfach besser sind. Wenn wir mit dem bescheidenen Etat gegen Kassel in die Play-Downs müssen und nach harten Nervenkampf die Serie verlieren, dann ist es halt so. Das hat dann schon auch was mit Geld und Etat zu tun. Einen der kleinen Scheißer wie Augsburg, Kassel, Duisburg oder Iserlohn muss es halt treffen. Wenn wir es sind: Schade, aber kein Problem. Ich schaue mir auch gerne wieder Kaufbeuren, Bad Tölz, Schwenningen usw. an, ich hätte sogar in der Oberliga (Landsberg, Rosenheim, Ravensburg) Spaß.

    Wenn wir aber absteigen, weil das Team es nicht mit einer professionellen Einstellung zu Ihrem Beruf geregelt bekommt, deshalb schlicht und ergreifend Scheiße spielt, und dies dann Fedra schönredet, das stinkt mir.
    Absolute Zustimmung in allen Punkten :!:

    Grüße, Max

    P.S.: Wäre schön, öfter hier von dir zu lesen. :wink:
        

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    84

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Vielen Dank, AEV-Boy! Meistens schreibe ich was im FCA-Thema unter "Andere Sportarten", weil da ecke ich dann so schön an, weil ich den AEV UND den FCA geil finde.

    Ich finde übrigens, dass der DEB-Pokalsieger nicht absteigen darf. Wir sollten mal vorsorglich eine Regeländerung beantragen, da ja die meisten DEL-Vertreter sowas von null Bock auf den Pokal haben. Unsere Chance! :twisted:
        

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Modano
    Interview mit Rainer Suchan nach dem Spiel (Berichte brauch ich ja jetzt nicht mehr machen, da auf der AEV-HP):
    http://files.filefront.com/Panthersh.../fileinfo.html (7MB)
    Ich glaub ich steh auf der Leitung.
    Du hast doch schon vor einigen Tagen den Bericht aus dem BR online gestellt. Und jetzt steht auf der Homepage auch der Bericht aus dem BR, oder? Und nicht der aus der Panthershow. Oder bin ich einfach mal wieder nicht clever genug, das ganze richtig zu deuten????
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Zitat Zitat von Modano
    Interview mit Rainer Suchan nach dem Spiel (Berichte brauch ich ja jetzt nicht mehr machen, da auf der AEV-HP):
    http://files.filefront.com/Panthersh.../fileinfo.html (7MB)
    Ich glaub ich steh auf der Leitung.
    Du hast doch schon vor einigen Tagen den Bericht aus dem BR online gestellt. Und jetzt steht auf der Homepage auch der Bericht aus dem BR, oder? Und nicht der aus der Panthershow. Oder bin ich einfach mal wieder nicht clever genug, das ganze richtig zu deuten????
    Ja, das von Sonntag war vom BR, anscheinend hat da jemand entweder mein aufgenommenes Video genommen und noch kleiner decodiert oder es vom BR bekommen. Aus der Panthershow hab ich nur das Interview mit Suchan online gestellt, die Spielzusammenfassung selber kommt ja eh auf die Homepage.
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Modano
    Ja, das von Sonntag war vom BR, anscheinend hat da jemand entweder mein aufgenommenes Video genommen und noch kleiner decodiert oder es vom BR bekommen. Aus der Pantershow hab ich nur das Interview mit Suchan online gestellt, die Spielzusammenfassung selber kommt ja eh auf die Homepage.
    OK. Danke!
    Dem entnehme ich jetzt, dass der Bericht noch auf die Homepage kommt. Und nicht nur der vom BR.

    @Tom:
    Stimmt das so?
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Zitat Zitat von Modano
    Ja, das von Sonntag war vom BR, anscheinend hat da jemand entweder mein aufgenommenes Video genommen und noch kleiner decodiert oder es vom BR bekommen. Aus der Pantershow hab ich nur das Interview mit Suchan online gestellt, die Spielzusammenfassung selber kommt ja eh auf die Homepage.
    OK. Danke!
    Dem entnehme ich jetzt, dass der Bericht noch auf die Homepage kommt. Und nicht nur der vom BR.

    @Tom:
    Stimmt das so?
    Der TVA-Spielbericht ist seit heute vormittag auf der HP. :wink:
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Tom
    Der TVA-Spielbericht ist seit heute vormittag auf der HP. :wink:
    Argh. Dann nommel Sorry. Wahrscheinlich denken sich schon wieder alle: was will der eigentlich...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. 31. Spieltag: EV Duisburg - Augsburger Panther
    Von Augsburger Punker im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:34
  3. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  4. 7. Spieltag: EV Duisburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:58
  5. 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •