Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Zeugnisse für unsere Panther

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Ich meine, nach den letzten Spielen wäre es doch mal Zeit unseren Spielern ein Zwischenzeugnis zu geben, oder?

    Dann fang ich mal an:

    Wanhainen 3-4
    viele Leichtsinnsfehler, noch keine übermenschlichen Leistungen vollbracht, Durschnitt wie der Rest des Teams

    Endras k.B.

    Filipowicz 3-4
    körperbetontes Spiel, das wars dann aber auch schon

    Aufiero 3
    spielt in Powerplay oder Unterzahl nicht ewig rum sondern schießt auch mal, bester Verteidiger (jedoch nur weil die anderen noch schlimmer sind)

    Rekis 3
    viele Fehler an der blauen Linie, nicht mehr so sicher wie noch vor einem Jahr

    Danner 3
    immer noch ohne Punkt, aber wenigstens kämpft er

    Tölzer 3
    auch wenn er eine der schlechtesten +/- Statistiken der Liga hat kann man bei ihm eine Steigerung zum Vorjahr sehen

    Fendt 4
    letztes Jahr defensiv gut, dieses Jahr unsicher und mit viel zu vielen dummen Fehlern

    Rau 4
    fällt überhaupt nicht auf, wenn ich ihn jetzt nicht gerade in der Aufstellung gelesen hätte, hätte ich ihn wohl vergessen

    Lindmann 3
    starker Schlagschuss, zeigt ungefähr das was ich vor der Saison von ihm erwartet habe

    Mayr 3
    auf dem aufsteigenden Ast, gleich Mal ein 2 Torewochenende von ihm als Zeichen dafür das er will und auch kann

    Yarema 2
    Der einzige Ausländer, der so richtig überzeugt. So gut wie immer am richtigen Fleck, treffsicher und stark in Unterzahl.

    King 3
    Der Vorleger. Seine Leistung ist ok und mit seiner Punkteausbeute kann man sehr zufrieden sein.

    Henderson 3-4
    5 Spiele und dabei -11. Er kann viel mehr als er in den Spielen zeigt, das sieht man im Training. Ich hoffe er kommt noch zu seiner Form.

    Eklund 3
    Zwar ein super Kämpfer, sonst aber auch nicht mehr. So einen Spieler brauchen die Panther zwar, aber es wäre schön wenn er auch mal so punkten würde wie in der Vorbereitung.

    S. Endraß 4
    Zwar jung, hat aber nicht das Spielniveau für die DEL. Sollte lieber zurück in Liga 2 gehen, denn den Panthern kann er auf keinen Fall helfen.

    Potvin 4
    Technisch klasse, aber das wars auch.

    Girard 3
    Eine Führungsperson die wie ich finde das C verdient hätte. Seine Leistung ist ok und ich hoffe das er so weiter macht.

    Suchan 3
    Zeigte in der Vorbereitung Torgefährlichkeit. Anscheinend hat er die auch in der Vorbereitung liegen gelassen.

    Kofler 4-5
    Der Abstieg des Jahres. Vom Kämpfer, der hart checkt und auch für viele Punkte gut ist zum faulen Sack, der keinen Schritt zuviel läuft und keine Torgefährlichkeit aufweist.

    Menauer 3
    Steigerung zum Vorjahr, Matchwinner gegen Berlin. Für sein Alter spielt er gut.

    Buzas k.B.

    Firsanov 3-4
    Hätte mir mehr erwartet von ihm. Im Training spielt er den Clown, was sich auch bei seine Leistung beim Spiel zeigt.



    Im Großen und Ganzen muss man sagen das die Mannschaft der Panther dieses Jahr nur durchschnittlich besetzt ist und aufpassen sollte, das sie nicht bald eine Liga tiefer spielen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Ich frage mich gerade nach welchem Notensystem du bewertest! Nur mal so als kleiner Anmerkung:

    1 = sehr gut
    2 = gut
    3 = befriedigend
    4 = ausreichend
    5 = mangelhaft
    6 = ungenügend

    Da wir ja deiner Meinung nach so gut wie ausschließlich befriedigende und ausreichende Leistungen haben, dürfte das ja für den Klassenerhalt locker ausreichen(d)! Bei manchen Spielern ist auch fragwürdig wie der Kommentar zur jeweiligen Note passt......
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich frage mich gerade nach welchem Notensystem du bewertest! Nur mal so als kleiner Anmerkung:

    1 = sehr gut
    2 = gut
    3 = befriedigend
    4 = ausreichend
    5 = mangelhaft
    6 = ungenügend

    Da wir ja deiner Meinung nach so gut wie ausschließlich befriedigende und ausreichende Leistungen haben, dürfte das ja für den Klassenerhalt locker ausreichen(d)! Bei manchen Spielern ist auch fragwürdig wie der Kommentar zur jeweiligen Note passt......
    Er kann dein System nicht meinen, wenn Yarema eine 2 bekommt und Potvin die 4 !

    Und vor allem ... Kofler hat keine 6 !!!
    _
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Ich habe die Noten wie im Schulsystem und die Kommentare in meinen eigenen Worten.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Re: Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von AEV-Insider
    Wanhainen 3-4
    viele Leichtsinnsfehler, noch keine übermenschlichen Leistungen vollbracht, Durschnitt wie der Rest des Teams
    Zitat Zitat von AEV-Insider
    Henderson 3-4
    5 Spiele und dabei -11. Er kann viel mehr als er in den Spielen zeigt, das sieht man im Training. Ich hoffe er kommt noch zu seiner Form.
    Redakteur bei der Eishockey-News? Dino Reisner bist es du? Oder gar der Stolpe?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Henderson hat ne 3-4 da man im Training sieht das er mehr kann und da ich denke, das er das auch abrufen kann. Bei Wanhainen sieht man weder im Training noch im Spiel so besonders tolle Leistungen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Und wenn du dabei bleibst, dem Mayr die gleiche Note wie dem Danner zu geben, dann ziehe ich dir die Ohren lang
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Und wenn du dabei bleibst, dem Mayr die gleiche Note wie dem Danner zu geben, dann ziehe ich dir die Ohren lang
    Das müssen Sie verstehen Herr Graf, Danner zeigt in der Kabine mehr Verantwortung, als der Mayr.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Dem Wanheinen die Note 3-4 zu geben finde ich nicht gerechtfertigt, denn er steht unter dieser Verteidigung als ärmste Sau da. Bei uns könnte man das Tor zunageln, und ein kleines Loch offen lassen, und dann wäre noch nicht gewährleistet, ob wir ohne Gegentor blieben.
    Für mich ist Wanheinen noch einer der, der mit Normalform spielt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von AEV-Insider
    Henderson hat ne 3-4 da man im Training sieht das er mehr kann und da ich denke, das er das auch abrufen kann. Bei Wanhainen sieht man weder im Training noch im Spiel so besonders tolle Leistungen.
    Hä?? Erstens: Training ist vollkommen wurscht! Überspitzt ausgedrückt, aber Training und Spiel sind zwei vollkommen Angelegenheiten...Bemühung und Eifer im Training ist etwas bedeutendes, die "Leistung" im Training nahezu irrelevant. Zweitens: Henderson kann ja eben nicht abrufen, was er vermeintlich kann bzw. womöglich im Training (und gaaaaaanz anderen Voraussetzungen...) zeigt! Ihn daher nach Leistungen zu bewerten, die er nur im Training bringt, halte ich schon für reichlich absurd...im Gegenteil hat ein Spieler, der nur im Training Leistung bringt und nicht im Spiel bzw. in selbigem seine wahren Fähigkeiten nicht zeigen kann, eine noch schlechtere Note verdient, da er scheinbar irgendwas falsch verstanden hat bzw. grundlegend falsch macht!
    Ich weiss ja nicht... :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Ich fasse es kurz.

    Von dem, was man von jedem einzelnen Spieler vorab erwarten durfte, sehe ich


    als eher Positiv:
    Wanhainen


    Noch hinter den Erwartungen:
    Für mich leider der Kofi und für mich auch der Aufiero. Hab da einfach mehr erhofft, wenn er fit bleibt.


    Enttäuschend:
    Bisher leider der Henderson. Aber den darf ich kritisieren, denn der Stand noch nicht unter dem Welpenschutz, den ich vor Saisonbeginn an das team für mich ausgesprochen habe.

    Der Rest spielt das, was man von ihnen erwarten durfte. Da fällt auch Yarema rein, obwohl er schon 10 Tore Hat. Denn die werden Ihm mittlerweile sogar schon von den Gegnern geschenkt und er hat für mich einfach etwas nachgelassen. :wink:

    Edit:
    Den Roli Mayr würde ich noch unter eher positiv einstufen. Den Steffen Tölzer fast auch noch, aber der hat etwas nachgelassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Zeugnisse für unsere Panther

    Wanhainen 6
    Schwede, unql, unqle Nummer, Magnus 2

    Endras 2
    Sehr suverän im Handtuch reichen

    Filipowicz 1-
    Glatze, AHL-Mann, dazu keine Fehler in den letzten Spielen.

    Aufiero 1
    Ql.

    Rekis 4
    schon zu lange in Augsburg. Mittlerweile langweilig.

    Danner 2
    Normalerweise Note 1, aber da Deutscher Note 2

    Tölzer 2
    Siehe Danner

    Fendt 5-
    Toto bleibt Toto, da aber Captain, 5-

    Rau 6
    Seine Besten Jahre scheinen vorüber

    Lindmann 1
    Number 1 hinten drin.

    Mayr 1
    Ein Check nach dem anderen, dazu jetzt endlich der fehlende Goalgetter

    Yarema 1
    Hilfe, qler geht's KAUM

    King 2
    Fährt seine Kreise. Passt schon.

    Henderson 1+
    Ja Hilfe, noch 10x qler als Yarema. Noch nie im eigenen Drittel gewesen. Dazu -11. Dazu Schlägerei in Köln. WAHNSINN

    Eklund 6
    Schwede, langweilig

    S. Endraß 5
    Taugt Nichts. Nur Strafen


    Potvin 6
    Potter stinkt

    Girard 2
    Passt schon

    Suchan 2
    Turbo Raini noch eingermaßen OK

    Kofler 6
    Das ist nicht der Kofler, den man kennt.

    Menauer 2
    Peppi passt scho

    Buzas 1
    ql. Dazu in der Vorbereitung 5 Min.

    Firsanov 4
    bäh
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Mir scheinen die "Notengeber" verhinderte Lehrer zu sein. Aufbauend sind jedenfalls solche Bewertungen nicht. Gut, man ist mit der Mannschaft zur Zeit nicht zufrieden, aber man sollte nicht alles so abwertend sehen. Wir haben halt die Spieler, die wir uns leisten können. Ich glaube, dass man auch versuchen sollte, ihnen einfach abzunehmen, dass sie sich bemühen und vielleicht werden sie noch. Ein weiterer Schritt wäre die Erwartungen nicht zu hoch zu stecken. PO wäre dieses zu hoch!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    ich mag hier nur eine Note geben:
    Roffe: 4-
    Begründung: AHHHH!Es is teilweise furchtbar wie nervös der hinten im Tor steht. SObald der Gegner den Puk hat, hab ich das Gefühl, dass der da hinten gleich vor hyperaktivität umfällt oder so. Er is irgendwie teilweise einfach zu unsicher. Hat aber auch schon gute Situationen gehabt. Daher 4-
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von Puschak
    ich mag hier nur eine Note geben:
    Roffe: 4-
    Begründung: AHHHH!Es is teilweise furchtbar wie nervös der hinten im Tor steht. SObald der Gegner den Puk hat, hab ich das Gefühl, dass der da hinten gleich vor hyperaktivität umfällt oder so. Er is irgendwie teilweise einfach zu unsicher. Hat aber auch schon gute Situationen gehabt. Daher 4-
    Bei dieser desolaten Verteidigung im Moment, würde mir auch der A..... auf Grundeis gehen. Die größte Verantwortung lastet doch letztendlich auf ihm. Ich bin im Großen und Ganzen mit ihm zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Ganz große Comedy, was die Herren Oberlehrer hier beim "Zwischenzeugnis" abegeben [size=9px](Ach ja, nur mal so: Zwischenzeugnis gibt's normal zur Hälfte des Schuljahres...)[/size]

    Das ist so lustig, mit welch differenzierten Begründungen hier Spieler abgeurteilt werden. Ich würd's mir nicht anmaßen, Spieler à la BAMS-Bundesliga mit Schulnoten zu bedenken.

    Was ist denn, wenn Henderson in den nächsten beiden Spielen 4 Buden macht oder "Crusty" Yarema plötzlich nicht mehr trifft??? Dann tauschen die beiden einfach Noten??? :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    186

    Standard Re: Zeugnisse für unsere Panther

    Ich sehe das ganz anders......zwar so....
    [quote="AEV-Insider"]Ich meine, nach den letzten Spielen wäre es doch mal Zeit unseren Spielern ein Zwischenzeugnis zu geben, oder?

    Dann fang ich mal an:

    Wanhainen 2


    Endras k.B.

    Filipowicz 4

    Aufiero 5

    Rekis 3

    Danner 5

    Tölzer 3

    Fendt 6

    Rau 4

    Lindmann 2

    Mayr 3

    Yarema 2

    King 3

    Henderson 4

    Eklund 4

    S. Endraß 4

    Potvin 3

    Girard 3

    Suchan 4

    Kofler 4-5

    Menauer 3

    Buzas k.B.

    Firsanov 3-4
    Hätte mir mehr erwartet von ihm. Im Training spielt er den Clown, was sich auch bei seine Leistung beim Spiel zeigt.

    quote]
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Was ist denn, wenn Henderson in den nächsten beiden Spielen 4 Buden macht oder "Crusty" Yarema plötzlich nicht mehr trifft??? Dann tauschen die beiden einfach Noten??? :roll:
    Das ist dann auch wie in der Schule: Wenn man besser wird, gibt's auch eine bessere Zensur, wenn die Leistung nach unten geht, verschlechtert sich die Note.

    Oder wie ist das, wenn man im Zwischenzeugnis in Deutsch eine 3 und in Mathe eine 1 hat, man aber plötzlich in Deutsch voll aufdreht, weil einem die Erörterung einfach besser liegt, als die Gedichtinterpretation der ersten Schulhälfte, man in Mathe dagegen mit Analysis aus der ersten Jahreshälfte glänzte, im weiteren Verlauf aber mit Stochastik abkackte? Ich darf zitieren:

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Dann tauschen die beiden einfach Noten??? :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Was ist denn, wenn Henderson in den nächsten beiden Spielen 4 Buden macht oder "Crusty" Yarema plötzlich nicht mehr trifft??? Dann tauschen die beiden einfach Noten??? :roll:
    Das ist dann auch wie in der Schule: Wenn man besser wird, gibt's auch eine bessere Zensur, wenn die Leistung nach unten geht, verschlechtert sich die Note.

    Oder wie ist das, wenn man im Zwischenzeugnis in Deutsch eine 3 und in Mathe eine 1 hat, man aber plötzlich in Deutsch voll aufdreht, weil einem die Erörterung einfach besser liegt, als die Gedichtinterpretation der ersten Schulhälfte, man in Mathe dagegen mit Analysis aus der ersten Jahreshälfte glänzte, im weiteren Verlauf aber mit Stochastik abkackte? Ich darf zitieren:

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Dann tauschen die beiden einfach Noten??? :roll:
    Wie war das mit dem Schuldienst?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Zeugnisse für unsere Panther

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Was ist denn, wenn Henderson in den nächsten beiden Spielen 4 Buden macht oder "Crusty" Yarema plötzlich nicht mehr trifft??? Dann tauschen die beiden einfach Noten??? :roll:
    Das ist dann auch wie in der Schule: Wenn man besser wird, gibt's auch eine bessere Zensur, wenn die Leistung nach unten geht, verschlechtert sich die Note.

    Oder wie ist das, wenn man im Zwischenzeugnis in Deutsch eine 3 und in Mathe eine 1 hat, man aber plötzlich in Deutsch voll aufdreht, weil einem die Erörterung einfach besser liegt, als die Gedichtinterpretation der ersten Schulhälfte, man in Mathe dagegen mit Analysis aus der ersten Jahreshälfte glänzte, im weiteren Verlauf aber mit Stochastik abkackte? Ich darf zitieren:

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Dann tauschen die beiden einfach Noten??? :roll:
    Wie war das mit dem Schuldienst?
    Hör sofort das Schwätzen auf, sonst gibt's kein Fleißbildchen!!! :evil:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kommen wirklich UNSERE Panther in die Play-Offs?
    Von Von Krolock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 16:40
  2. Unsere HP
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •