Ergebnis 21 bis 25 von 25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: DFB-Pokal

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Schranzkind
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Im Übrigen schreibe ich diese Zeilen nicht als Dortmunder, der damit automatisch Schalke-Hasser ist. Ich habe für S04 weit größere Sympathien als für manch anderen Klub...
    Das geht? :roll:

    Ich jedenfalls habe mich gestern köstlich amüsiert!

    Lasset uns das neue Logo einweihen.... :wink:

    http://www.p2u.de/s06/Bilder/S06.jpg
    Und wie das geht:

    Mein Chef ist Schalke-Fan, ebenso ein Kumpel von mir. Verstehe mich mit beiden bestens. Unser Lieblingsschlachtruf: "Ruhrpott!" :wink:

    Kannte sogar mal einen, der war - ohne Witz - Bayern- und Sechzigfan! Das war für mich damals auch unvorstellbar, doch jetzt praktiziere ich es selbst ähnlich, nur eben auf West-, anstatt auf Südebene...

    Nichts ist unmöglich ... (Toyo..) :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    fgtim
    Gast

    Standard DFB-Pokal

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von fgtim
    Offenbach - KSC 2:1
    Noch 4 Siege bis zum UEFA-Cup...
    Du meinst: Noch 3 Siege und dann eine Niederlage im Finale gegen Bayern bis zum UEFA-Cup!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23

    Standard DFB-Pokal

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von fgtim
    Offenbach - KSC 2:1
    Noch 4 Siege bis zum UEFA-Cup...
    Du meinst: Noch 3 Siege und dann eine Niederlage im Finale gegen Bayern bis zum UEFA-Cup!!! ;-)
    Och, weisste was? Damit könnte ich auch leben...


    BTW, ich hätte auch nix gegen ein Halbfinale mit Bayern, Bremen, Hamburg und dem OFC... Dann stehen die Chancen auf UEFA-Cup (da die anderen drei sich vermutlich eh für Champions League oder UEFA-Cup qualifizieren) für den OFC auch extrem gut... :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    fgtim
    Gast

    Standard DFB-Pokal

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    BTW, ich hätte auch nix gegen ein Halbfinale mit Bayern, Bremen, Hamburg und dem OFC... Dann stehen die Chancen auf UEFA-Cup (da die anderen drei sich vermutlich eh für Champions League oder UEFA-Cup qualifizieren) für den OFC auch extrem gut... :wink:
    Das bringt dem OFC aber nix, wenn sie nicht das Finale erreichen, da für den Fall dass beide Finalisten schon qualifiziert sind, der 6. der Bundesliga nachrückt. Wäre sonst auch unfair, wenn angenommen beide ausgeschiedenen Halbfinalisten nicht von Haus aus qualifiziert wären und man dann nur einem den EC-Platz geben könnte! Aber im Zweifel dann immer für den OFC, gell?! ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard DFB-Pokal

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    BTW, ich hätte auch nix gegen ein Halbfinale mit Bayern, Bremen, Hamburg und dem OFC... Dann stehen die Chancen auf UEFA-Cup (da die anderen drei sich vermutlich eh für Champions League oder UEFA-Cup qualifizieren) für den OFC auch extrem gut... :wink:
    Das bringt dem OFC aber nix, wenn sie nicht das Finale erreichen, da für den Fall dass beide Finalisten schon qualifiziert sind, der 6. der Bundesliga nachrückt. Wäre sonst auch unfair, wenn angenommen beide ausgeschiedenen Halbfinalisten nicht von Haus aus qualifiziert wären und man dann nur einem den EC-Platz geben könnte! Aber im Zweifel dann immer für den OFC, gell?! ;-)
    Och, schade... Naja, müsse mer halt doch nach Berlin...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEB Pokal 05/06
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:04
  2. DEB-Pokal
    Von Namenloser im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:54
  3. DEB Pokal - SCR vs. DEG
    Von Anonymous im Forum DEL-News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 09:06
  4. DEB-Pokal
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 23:15
  5. DFB-Pokal
    Von Christoph Triller #10 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •