Ergebnis 21 bis 26 von 26
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: DFB-Pokal-Auslosung

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von B0nefire
    .........und ZDF und ARD sind in Sachen Kommentatoren trotzdem Flachpfeifen!!!
    Dann bleibt Dir nur noch eins:

    [size=20px]SELBER MACHEN!!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Seltsam war das Elfmeterschießen schon. Der Linienrichter stand direkt daneben, weil sich zwischen Schober und Ramovic ein Gerangel anbahnte. Und dann hat man es auch erst in der Verlangsamung gesehen, dass Schober einen auf Norbert Meier gemacht hat. Zuerst dachte ich mir: "Kuck mal an, wie synchron" Warum gibts im Fußball eigentlich so Idioten, die dann danach im Interview auch noch sagen, dass sie gar nichts gemacht haben? Das Beste war ja noch das Interview mit Schober. Zitat: "Das ist doch Kinderkacke!" Da hat er allerdings Recht :roll: Aber wenn es Gerechtigkeit gibt, dann hier. Danke Offenbach !!


    Genial auch St.Pauli Bayern mit guten Chancen, zumindest was die Verlängerung angeht. Die ersten 90 Minuten hab ich nämlich nicht gesehen. Kirschstein aber mit genialer Leistung. Mindestens genauso genial auch das Tor von Hargreaves.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Zitat Zitat von B0nefire
    .........und ZDF und ARD sind in Sachen Kommentatoren trotzdem Flachpfeifen!!!
    Dann bleibt Dir nur noch eins:

    [size=20px]SELBER MACHEN!!!!![/size]
    Stopp!

    Da geb ich Bonefire ja mal voll und ganz recht!!!
    Diesen Pokal muss man sich ja leider im öffentlich rechtlichen Fernsehen anschauen!
    Was da bei Bayern - HSV geboten wurde war mal wieder nicht zu überbieten!!!
    Bild und Ton waren über 1 Stunde lang total miserabel bzw passten nicht zueinander!
    Rubenbauer? Ein Skandal! Was für ein Bockmist, was der dahergelabert hat! Der Höhepunkt war als er erst Ballack für sein unauffälliges Spiel kritisiert und der 5 Sekunden später zum wiederholten Mal (!!!) fast das 1:0 macht. Prompt die Kehrtwende!
    Fazit: ARD und ZDF, bitte spart euch (und uns) doch das Geld für diese qualitativ derart armseligen Livespiele!!!
    Kann mich an kein Spiel bei einem der beiden Sender erinnern, an dem es weder Bild- noch Tonprobleme gab!!!

    P.S.: Das ist auch ein (wenn auch nur kleiner) Wink an alle Pay-TV-Kritiker! :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Zitat Zitat von B0nefire
    .........und ZDF und ARD sind in Sachen Kommentatoren trotzdem Flachpfeifen!!!
    Dann bleibt Dir nur noch eins:

    [size=20px]SELBER MACHEN!!!!![/size]
    Stopp!

    Da geb ich Bonefire ja mal voll und ganz recht!!!
    Diesen Pokal muss man sich ja leider im öffentlich rechtlichen Fernsehen anschauen!
    Was da bei Bayern - HSV geboten wurde war mal wieder nicht zu überbieten!!!
    Bild und Ton waren über 1 Stunde lang total miserabel bzw passten nicht zueinander!
    Rubenbauer? Ein Skandal! Was für ein Bockmist, was der dahergelabert hat! Der Höhepunkt war als er erst Ballack für sein unauffälliges Spiel kritisiert und der 5 Sekunden später zum wiederholten Mal (!!!) fast das 1:0 macht. Prompt die Kehrtwende!
    Fazit: ARD und ZDF, bitte spart euch (und uns) doch das Geld für diese qualitativ derart armseligen Livespiele!!!
    Kann mich an kein Spiel bei einem der beiden Sender erinnern, an dem es weder Bild- noch Tonprobleme gab!!!

    P.S.: Das ist auch ein (wenn auch nur kleiner) Wink an alle Pay-TV-Kritiker! :wink:
    Und? Machen es die vieleicht besser?
    Man bezahlt für Premiere selbst beim billigsten Angebot immer noch mehr, als man für die GEZ zahlen würde. Du bekommst weniger Leistung, da weniger Kanäle (Ich zähl jetzt mal Sat1, RTL etc. zu den freiempfangbaren Kanälen und somit zur Konkurenz von Premiere.).
    Gut, manche wollen eben die BuLi jeden Samstag sehen, aber nicht jeder und auch nicht jeder ist an der NHL oder NFL interessiert.
    Die Filme sind auch nicht besser, sondern lediglich näher am Termin der Kinoveröffentlichung.
    Aber o.k., es gibt genug Leute die finden Premiere klasse. Hab ich kein Problem mit.
    Aber, .... zu behaupten die öffentlich-rechtlichen würdn nur Stuss abliefern und die Pay-TV Sendern nicht, ist ja wohl einfach nur blind gelogen! Ich würde sagen, es ist eher die Ausnahme das bei ARD und ZDF Bild bzw. Tonstörungen vorkommen. Übrigens konnte die ARD da gar nichts für. Nur so am Rande, hätte Premiere übertragen, hätten die das gleiche Problem gehabt.
    Und bei Premiere habe ich schon oft genug Ton- und Bildprobleme erlebt (ich seh fast jeden Samstag die BuLI-Konferenz an. Bei der WM 2002 hat es Premiere mehrere Male nicht fertig gebracht, rechtzeitig zum Beginn der Spiele live dabei zu sein, sondern musste noch irgendwelche Eigenwerbung zu senden!!! Der Gipfel war eine 5 minütige Verzögerung ohne Livezeigung des ersten Tors bei einem Vorrundenspiel)
    Und wo glaubst Du denn eigentlich kommen die Kommentatoren von Premiere her? Die haben alle bei den "freien" Sendern angefangen!
    Und toll sind die auch nicht alle, oder willst Du mir ernsthaft erzählen, das Du den dauerbesoffenen Marcel Sch... äh Reif gut findest? Der hat auch nur selten Höhepunkte.

    Und anstatt den ARD und ZDF es nahe zu legen, die Liveübertragungen einzustellen würde ich Dir vorschlagen es einfach nicht zu gucken, denn es können und wollen sich nicht alle Premiere (hahaha... sind sie ja vorerst gar nicht mehr) leisten!! Oder, wie ich schon Bonfire geraten habe:
    Selber machen!!


    So, das musste mal gesagt werden. Mir hängts echt zum Hals raus diese ewige Kritisiererei an ZDF und ARD, ohne einen konstruktiven Vorschlag zu bringen und ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wie so ein Kommentatorenjob eigentlich abläuft.


    (P.s.: Kleiner Tipp am Rande, dreh doch einfach den Ton aus, wenn der Kommentar Dich stört.)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    drdikk
    Gast

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    @ Tar-Akuram:

    Ja, sie machen es besser! Viel besser sogar!
    Wenn Dir das in Deiner ideologischen Verbohrtheit nicht auffällt, ist Dir nicht mehr zu helfen. Fußballübertragungen der Öffentlich-Rechtlichen sind einfach nur Bockmist! Quantitativ armseliger Kameraeinsatz, schlechte Kameraführung, unfaßbar grausame Regie und nahezu ausschließlich fachliche Blindgänger am Mikrofon. Dazu noch Tagesschau, Tagesthemen oder Heute-Journal in der Halbzeitpause, daß man als Zuschauer ja nicht zuviel Fußball zu sehen bekommt. Natürlich gibt es auch bei Premiere Flachzangen am Mikro, keine Frage, bei einem Fritz von Tut und Taugtnix dreht sich mir auch regelmäßig der Magen um. Nur da kann ich den Kommentar ausschalten und habe den blanken Stadionton. Ein Goodie, das die Rentnerkanäle noch nicht mal vom Hörensagen her kennen! Wenn ich sehe, was mit den hohen GEZ-Gebühren (von der inzwischen immer umgreifenderen Werbung ganz zu schweigen) letztlich umgesetzt wird, kommt mir regelmäßig das blanke Kotzen - und das nicht nur im Fußball! Das ist Service am Kunden, wie man ihn bestenfalls von Behörden her kennt.
    Mir sind diese Diskussionen langsam aber echt zu blöd, weil man eh nie Einsicht erreicht. Was will man auch von jemandem erwarten, der Technik aus dem Mittelalter mit der der Topmoderne vergleicht, um dann aus lauter Verzweiflung mit dem extrem zündenden und innovativen "selber machen"-Kinderkram anzukommen.
    Ach ja, übrigens: ein "Der wird doch wohl jetzt nicht noch den Torwart auswechseln wollen!" habe ich bei Premiere noch nie gehört.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    fgtim
    Gast

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Und? Machen es die vieleicht besser?
    Ja!!!


    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Man bezahlt für Premiere selbst beim billigsten Angebot immer noch mehr, als man für die GEZ zahlen würde. Du bekommst weniger Leistung, da weniger Kanäle (Ich zähl jetzt mal Sat1, RTL etc. zu den freiempfangbaren Kanälen und somit zur Konkurenz von Premiere.).
    Gut, manche wollen eben die BuLi jeden Samstag sehen, aber nicht jeder und auch nicht jeder ist an der NHL oder NFL interessiert.
    Die Filme sind auch nicht besser, sondern lediglich näher am Termin der Kinoveröffentlichung.
    Mir geht es nicht um Filme! Ich habe nur das Sport-Abo und das natürlich nur, weil es mich halt interessiert. Verstehe deinen Einwand mit dem Interesse nicht?!? Ich kritisiere nur die Sportübertragungen, für was anderes brauche ich Premiere nicht. Wer das auch nicht will....bitte, ich schreib ja niemandem vor dass er es sich zulegen soll! Und ich fordere erst recht nicht, dass der Sport aus dem Free-TV verschwindet! NUR: Wenn ich die öffentlichen Gelder für so etwas ausgebe, dann bringe ich auch Qualität und nicht so nen Sch....
    Die 35€ im Monat bei Premiere zahle ich zwar nicht gerne, aber sie sind im Moment angemessen für das was ich bekomme!


    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Ich würde sagen, es ist eher die Ausnahme das bei ARD und ZDF Bild bzw. Tonstörungen vorkommen.
    Entschuldigung, dann habe ich ein anderes ARD und ZDF...

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Bei der WM 2002 hat es Premiere mehrere Male nicht fertig gebracht, rechtzeitig zum Beginn der Spiele live dabei zu sein, sondern musste noch irgendwelche Eigenwerbung zu senden!!! Der Gipfel war eine 5 minütige Verzögerung ohne Livezeigung des ersten Tors bei einem Vorrundenspiel)
    Das ist richtig und unverschämt, Punkt für dich ;-)

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Und wo glaubst Du denn eigentlich kommen die Kommentatoren von Premiere her? Die haben alle bei den "freien" Sendern angefangen!
    Und warum sind sie nicht mehr dort???

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Und toll sind die auch nicht alle, oder willst Du mir ernsthaft erzählen, das Du den dauerbesoffenen Marcel Sch... äh Reif gut findest? Der hat auch nur selten Höhepunkte.
    Über die Geschmäcker lässt sich streiten, das stimmt. Aber außer Thurn und Taxis und Reif kann ich bei Premiere mit ALLEN leben. Aber Rubenbauer (auch wenn er Kult ist und bei manchen Spielen gebraucht wird *g*), Fassbender, Kerner, Hansch und wie sie alle heißen.....da krieg ich Gänsehaut!!!

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Und anstatt den ARD und ZDF es nahe zu legen, die Liveübertragungen einzustellen würde ich Dir vorschlagen es einfach nicht zu gucken, denn es können und wollen sich nicht alle Premiere (hahaha... sind sie ja vorerst gar nicht mehr) leisten!!
    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht. Und wenns nunmal nur aufm ZDF kommt und ich net im Stadion sein kann........

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Oder, wie ich schon Bonfire geraten habe:
    Selber machen!!
    *Applaus*
    Wehe dir du kritisierst noch einmal was beim AEV aufm Eis abläuft. Dann packen wir dich in Spielermontur und stellen dich aufs Eis!!!!


    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    So, das musste mal gesagt werden. Mir hängts echt zum Hals raus diese ewige Kritisiererei an ZDF und ARD, ohne einen konstruktiven Vorschlag zu bringen und ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wie so ein Kommentatorenjob eigentlich abläuft.


    (P.s.: Kleiner Tipp am Rande, dreh doch einfach den Ton aus, wenn der Kommentar Dich stört.)

    Teil 1: Konstruktive Vorschläge? Mehr Kompetenz!!! Und es ist nicht schwierig dass was auf dem Spielfeld läuft nicht mit dem allerletzten Dünnsch.... zu kommentieren bzw ein Spiel richtig beurteilen zu können - zumindest sollte es das für jemanden der's bis hinter's Mikro gebracht hat nicht sein!!!

    Teil 2: Siehe mein Vorredner: Bei Premiere kann ich das, ohne den Stadionton zu verlieren!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DFB-Pokal Auslosung
    Von dino´s best fan! im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 00:03
  2. DfB-Pokal Auslosung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 11:53
  3. Durchführungsbestimmungen und Auslosung DEB-Pokal
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 14:44
  4. DFB-Pokal-Auslosung
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:50
  5. DEB-Pokal Auslosung
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 07:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •