Ergebnis 101 bis 108 von 108
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von derbayer
    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von derbayer
    3:1
    Nächster Versuch am Di.

    Schönen Wochenbeginn,

    Kini
    Es wird auch beim Versuch bleiben.
    Es ist zu befürchten.
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von sinclair
    Wenns dumm läuft, sind wir am Dienstag Tabellenletzter.
    KS spielt Zuhause gg Frankfurt, Derbyzeit in Hessen und mit einem Sieg im Gepäck. Wenn sie Anschluß finden wollen dann wohl jetzt.
    Wenn wir am Di verlieren sollten werden wir wohl die rote Laterne übernehmen.
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    Was ich jetzt sehr lustig finde:

    Die Leute, die sich bei den Spielerverpflichtungen so aufgeregt haben (da zähle ich jetzt mich mal dazu) die scheinen hier die Ruhe zu bewahren.

    Während viele (nicht alle, ich weiß), die unsere 2.Ligaspieler gut geredet haben, jetzt hier anfangen am Rad zu drehen und den Kopf des Trainers fordern.

    Ich weiß nicht, ich seh das ganze zwar nicht locker, aber ich meine, irgendwie war doch abzusehen wie die Saison laufen wird. Das ist mein Vorteil, ich hab meine Wut schon vor 3 Monaten abgearbeitet.

    Scheint so, als ob manche erst jetzt merken, was da eigentlich bei uns auf dem Eis seine Kreisel dreht, soweit sie schon das Kreiseldrehen in der Laufschule gelernt haben.

    Jetzt kommt schon die nächste Entscheidung auf uns zu. Dienstags Bayern oder AEV?
        

  4. #104
    fgtim
    Gast

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Jetzt kommt schon die nächste Entscheidung auf uns zu. Dienstags Bayern oder AEV?
    Die kann ich dir abnehmen, Bayern spielt am Mittwoch! :wink: Ansonsten trifft deine Feststellung den Nagel auf den Kopf, ist auch mein Eindruck!
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    Ahhh! Sehr gut! Und ich zerbrech mir hier schon den Kopf und kann mich gar nicht mehr auf Informatik konzentrieren

    Ein Problem weniger in meinem Leben...
        

  6. #106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    19

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    War beim Spiel...
    Verstehe die Welt nicht mehr...
    Augsburg...eigentlich von Namen her deutlich besser besetzt als Kassel!!
    lässt sich echt von der schlechtesten Mannschaft der Liga ( wobei im Moment sind das wohl die Panther) an die Wand spielen.

    Kassel zwar ohne richtige TopChancen aber permanent im AEV Drittel.

    Das Wort spielaufbau haben die aktuellen AEV Spieler wohl noch nie gehört.Und das trotz Namen wie King oder Girard.

    Henderson total unauffällig,
    Yarema zwar einigermaßen auffallend aber ich habe mir viel mehr erwartet von ihm.
    Kofler einigermaßen noch Ok, schönes Tor und auch sonst mit Zug zum Tor. King und Girad denken wohl jetzt mit nem harten Team seien sie auch die tollsten BodyChecker... Statt foulen oder versuchen hart zu spielen sollten sie mal versuchen nen Spiel aufzubauen.


    Der Rest ... naja nicht aufgefallen!!


    Die Abwehr hat zwar einigermaßen aufgeräumt aber auch hier, ein spielstarker Verteidiger fehlt.
    Goali war in Ordnung .

    Allgemein kann ich nur sagen dass es lächerlich ist, wenn man gegen ein spielerisch so schwaches Team wie Kassel ( die keinen Verteidiger haben der offensive was kann, kein Geld haben um nen weiteren ausländer zu holen) nicht einmal nen gescheiten Angriff machen kann.


    Das einzige was Augsburg gemacht hat gestern, war sich hinten reingestellt und gehofft dass durch irgendwelche komische Konter nen Tor fällt.


    Einfach nur lächerlich!
    So steigt ihr ab, denn Kassel hat gekämpft wenigstens das beste aus sich rausgeholt.
        

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    Nun auch ein Wort eines Huskies-Fans zu dem gestrigen Spiel.

    @Groleau:

    Du hast sicherlich Recht, daß die Huskies allein von den Namen her das schlechteste Team der Liga haben, aber eine Sache haben sie einigen anderen DEL-Teams voraus. Sie kämpfen !!! Meistens zumindest.

    Was das gestrige Spiel angeht, so kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Das war Not gegen Elend, Not hat 3:1 gewonnen, allerdings völlig verdient und ich denke, daß mir keiner, der das Spiel gesehen hat, widersprechen kann.

    Das 1:0 für die Panther war mehr als schmeichelhaft, denn es war die erste Chance überhaupt für den AEV. Allerdings absolut bezeichnend für das Spiel der Huskies. Sie rennen dem Gegner die Bude ein, treffen aber nicht ( eigentlich hätte es nach 7 Spielminuten mindestens 3:0 für die Huskies stehen MÜSSEN, so wäre es zumindest bei einer Mannschaft mit ein bißchen mehr Torriecher und spielerischer Klasse der Fall gewesen ), im Gegenzug ein Paß, die gesamte Abwehr schaut zu, 0:1. Daran haben wir uns schon gewöhnt.

    Eigentlich hatte ich mich nach dem 0:1 schon darauf eingestellt, daß es wieder die Mütze vollgibt, aber dem AEV fehlte es, so leid es mir tut, in allen Belangen an spielerischer Qualität und an der richtigen Einstellung, den Vorsprung gegen einen geschockten Gegner auszubauen. Chancen für beide Mannschaften bis zur ersten Drittelsirene = Mangelware, auf beiden Seiten. Grottenschlechtes Spiel.

    Ab dem zweiten Drittel erholten sich die Huskies langsam von ihrem Schock und kamen über den Kampf zurück ins Spiel, Augsburg nicht. Die Folge war ein Wurschteltor zum 1:1, was allerdings völlig verdient war. Nun verfiel der AEV in völlige Lethargie und wehrte sich nicht mehr, die Huskies nahmen dankend an und gingen durch ein weiteres Wurschteltor in Führung.

    Was ich erschreckend fand, war die Tatsache, daß der AEV den Ausgleich entweder nicht wollte oder einfach nicht konnte. Es bestand zu keinem Zeitpunkt mehr wirkliche Gefahr, daß das Spiel wieder kippen könnte, was bei den Huskies ( siehe Spiel gegen den KEV: 3:1 geführt und im letzten Drittel alles verloren ) eigentlich an der Tagesordnung ist.

    So spielten auch im letzten Drittel eigentlich nur die Huskies, von ein paar Mini-Chancen und einer riesigen durch Potvin für den AEV, die unser Torwart dankenswerterweise zunichte machte, mal abgesehen.

    Was die Stimmung angeht..... Es ist bei uns völlig normal, daß sich auch die Sitzplatzzuschauer erheben, wenn die Huskies mal in einer Sturm- und Drangphase sind. Wenigstens das haben wir vielen anderen DEL-Teams voraus. Hat natürlich auch damit zu tun, daß bei den Spielen mittlerweile fast ausschließlich wirkliche Fans zu Gast sind, die Erfolgsfans, die wir früher hatten, bleiben mittlerweile zu Hause. Ansonsten war die Stimmung während des Spiels eher so la la, das können wir eigentlich besser, aber was will man nach sechs Niederlagen in Folge schon erwarten.

    Vielleicht hat unsere mehr oder weniger positive Stimmung auch damit zu tun, daß wir von Anfang an wußten, daß es auschließlich gegen den Abstieg geht und um nichts anderes.

    Schlußwort:
    Beim AEV muß sich dringend etwas in puncto Einstellung ändern. Daß einige Leute von Euch die Play-Offs anpeilen, halte ich für absolut utopisch, dazu fehlt es dem AEV, genauso wie uns, an spielerischer Klasse. Wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich sagen, daß der AEV das schlechteste Team war, was bislang in Kassel zu Gast war. Es mag sein, daß ihr bessere Indidividualspieler habt, aber die allein können es nicht richten und in puncto Mannschaftsgeist und Einstellung waren die Huskies den Panthern gestern um Längen voraus.

    Wenn sich da bei Euch nichts ändert, werden wir uns aller Wahrscheinlichkeit nach in den Play-Downs wiedersehen.
        

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Alex1211

    Schlußwort:
    Beim AEV muß sich dringend etwas in puncto Einstellung ändern. .
    Immer wieder interessant, wenn solche sachlichen Posts aus den Auswärtsspielen kommen.Kann man sich gleich ein besseres Bild machen.

    Zitiertes macht mir schon ein wenig Sorgen, denn das müßte der Trainer erst mal erkennen, um es abzustellen.Seinen Aussagen zufolge

    Trotz der fünften Pleite in Folge ist Coach Randy Edmonds zuversichtlich. Angesichts der Verletzungsmisere war er mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden
    scheint das leider nicht der Fall zu sein. Ich denke, sowas darf ein Trainer nach so einem Spiel einfach nicht sagen.Ich halte das für realitätsfremd und vor allem für die Spieler auch nicht gerade motivierend.
    Das sie kämpfen könnten, haben die Jungs ja schon bewiesen. Warum das jetzt nicht mehr so ist, da muß man wohl in erster Linie den Trainer fragen.Denn wenn der Trainer zuviel wert auf Disziplin legt, dann geht das in solchen Spielen einfach in die Hose.Und dieses Gefühl, das der Trainer Spielern wie Kofler, Yarema oder Henderson zu sehr bremst in Ihren Möglichkeiten, beschleicht mich schon länger. Wenn ich als Spieler schon Angst habe, falls ich ne Aktion zu Ende fahre, lande ich auf der Strafbank und vom Trainer gibts Rüffel, dann macht er die Aktion erst gar nicht. Ein wenig Emotionen sollte man den Spielern schon noch zulassen und als Trainer sogar fordern.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:04
  2. [Tipp-Abgabe] 03. Spieltag 2008/09: Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 17:37
  3. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 19:35
  4. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  5. 4. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Moderator 5 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •