Ergebnis 1 bis 20 von 135
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Fanmeeting

    Quelle: www.aev-panther.de vom 11.11.05

    [size=18px]Fanmeeting[/size]

    Von: Tom Woels

    Wie in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich praktiziert, stehen auch in diesem Jahr die Verantwortlichen der Augsburger Panther den Fans, Rede und Antwort.

    Wann: Montag, den 21.11.05 ab 19:00 Uhr

    Wo: Im Kundenforum der LEW (Schaetzlerstra0e 3)

    Von den Augsburger Panthern werden Gesellschafter Lothar Sigl, Sportmanager Duanne Moeser und Manager Max Fedra mit von der Partie sein.

    Ausserdem wird ein Spieler des aktuellem Kader der Augsburger Panther, den Fans Rede und Antwort stehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Fanmeeting

    Ich werde da sein !
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Michi
    Ich werde da sein !
    Ich auch ... und leg´ deine Rede diesmal bitte an den Anfang des Fanmeetings !
    _
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Michi
    Ich werde da sein !
    Ich auch ... und leg´ deine Rede diesmal bitte an den Anfang des Fanmeetings !
    _
    @Hans:

    Das kann ich mir getrost sparen, schließlich liegt - im Gegensatz zum Sommer - das Kind nun im Brunnen und droht zu Ersaufen !

    Aber ich werde mir dennoch ein paar bohrende Fragen nicht ersparen können, natürlich nebst der Frage, ob die Herrschaften mich noch kennen... :wink:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fanmeeting

    Ich geh nicht hin, da werd ich die Nacht drauf nur wieder nicht schlafen können, weil mich manche Sachen sicherlich stören werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Fanmeeting

    Ich geh auch nicht hin. Der sich davon was verspricht ist ein Träumer. Wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt der traut sich nicht bekommt gleich auf die Nuss.

    Ich bleib zuhause und schau nach wer in Grönland Meister wurde

    Kann natürlich sein das mich die Neugier doch hintreibt...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von good luck
    Ich geh auch nicht hin. Der sich davon was verspricht ist ein Träumer. Wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt der traut sich nicht bekommt gleich auf die Nuss.

    Ich bleib zuhause und schau nach wer in Grönland Meister wurde

    Kann natürlich sein das mich die Neugier doch hintreibt...
    Feigling, Feigling!! :P :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von good luck
    Ich geh auch nicht hin. Der sich davon was verspricht ist ein Träumer. Wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt der traut sich nicht bekommt gleich auf die Nuss.

    Ich bleib zuhause und schau nach wer in Grönland Meister wurde

    Kann natürlich sein das mich die Neugier doch hintreibt...
    Feigling, Feigling!! :P :wink:
    Ich glaube er hat einfach seine "Hausaufgaben" noch nicht ganz gemacht !

    Es muß ja lernen, wann, wer, wo und vor allem warum Meister geworden ist !

    Aber eigentlich müßten wir nach den Erfahrungen des letzten Fantreffens ein Kompetenzteam bilden, das auf alle "doofen" Gegenfragen eine Antwort parat hat !
    _
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Fanmeeting

    siehe anderer Thread.

    Gibt besseres, als sich das zu geben. Uns lacht doch eh nur jeder aus, auch wenn wir vielleicht gar nicht so Unrecht haben.

    Und jetzt gibts eh nix mehr zu diskutieren. Die Kacke ist bereits am Dampfen.

    Das einzige was man jetzt machen könnte, wäre sich vor den Sigl zu stellen und zu sagen: Ich habs doch gesagt.

    Da mir das aber definitiv zu blöd ist, wünsch ich euch viel Spass bei einem wieder mal völlig sinnlosen Treffen...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Fanmeeting

    Nein danke.Kein Interesse.

    Das ist doch alles nur Show.
    Dem einzigen ,dem man an diesen Abend danken müßte, ist Duanne.
    Und die anderen----die können alle gehn. :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ghandi
    Gast

    Standard Fanmeeting

    Die einzige wirklich effektive Reaktion wäre: KEINE SAU GEHT HIN.....

    Sollen die Herren doch alleine da stehen. Auf die nächste Runde von großspurigen Versprechungen, die denen eh keiner mehr abkauft, kann man doch getrost verzichten. Was solls also.....

    Außerdem wage ich ein wenig zu bezweifeln, dass Herr S. überhaupt auftaucht. Dann müsste er doch mal öffentlich zu seiner Vereinspolitik stehen. Und seit das Schiff am untergehen ist, ist seine Präsenz in der Öffentlichkeit doch signifikant gegen Null gegangen.

    Mit anderen Worten....Am Montag kommt bestimmt ein NHL-Spiel auf NASN :wink:

    Gruß,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Fanmeeting

    Wobei interessant wäre es schon die ganzen Schulterklopfer vom Sigl zu treffen. Die jede Diskussion im Keim erstickten, indem sie vor lauter Kopfschütteln gar nicht mehr senkrecht sitzen konnten. Diese Wackeldackel dürften zumindest alle zu Hause bleiben. Wenn sie sich noch nicht erschossen haben, da das Unglück ja gar so plötzlich über sie hereinbrach.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Fanmeeting

    Der gute Demagoge hat seine bezahlten Klatscher
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Fanmeeting

    Was irgendwie erklärt, warum es kein Geld für Eishockeyspieler gibt...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Axe
    Die einzige wirklich effektive Reaktion wäre: KEINE SAU GEHT HIN.....

    Sollen die Herren doch alleine da stehen. Auf die nächste Runde von großspurigen Versprechungen, die denen eh keiner mehr abkauft, kann man doch getrost verzichten. Was solls also.....

    Außerdem wage ich ein wenig zu bezweifeln, dass Herr S. überhaupt auftaucht. Dann müsste er doch mal öffentlich zu seiner Vereinspolitik stehen. Und seit das Schiff am untergehen ist, ist seine Präsenz in der Öffentlichkeit doch signifikant gegen Null gegangen.

    Mit anderen Worten....Am Montag kommt bestimmt ein NHL-Spiel auf NASN :wink:

    Gruß,

    Stefan
    Das ist absoluter Schwachsinn Stefan!
    Man kann Sigl wirklich viel vorwerfen, aber den Fanmeinungen stellt er sich immer.

    Wenn alles klappt, dann bin ich auch dort und ich würde mir wirklich wünschen, daß möglichst viele Leute kommen, die nicht zur "Schulterklopfer" und "es wird schon noch was werden mit den Playoffs"-Fraktion gehören.
    Sigl sollte schon spüren, woher der Wind in den Fankreisen weht.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Fanmeeting

    Zitat Zitat von Tom

    Wenn alles klappt, dann bin ich auch dort und ich würde mir wirklich wünschen, daß möglichst viele Leute kommen, die nicht zur "Schulterklopfer" und "es wird schon noch was werden mit den Playoffs"-Fraktion gehören.
    Sigl sollte schon spüren, woher der Wind in den Fankreisen weht.
    Sorry Tom
    Wenn er den Eiswind bis jetzt noch nicht gespürt hat, hat er eh ne Windschutzmaske auf.

    Ich neige im Gegensatz zum Sommer jedenfalls dazu, ebenso nicht zu kommen. Wenn dann vielleicht kurzfristig wenn ich Zeit hätte.

    Den was soll das Fantreffen bewirken und nützen? Das Sommermeeting war eine Farce und nix anderes ist diesesmal auch zu erwarten, wetten?

    Da werden in der Voransprache die zwingendsten Fehler eingestanden, um damit sogleich den nachfolgenden Rednern Ihrer Kritik den Wind aus den Segeln zu nehmen. Fertig.

    Am Ende sollen dann wahrscheinlich die Fans jetzt dann Ihre erleuchtenden Ideen aufzeigen, was man denn tun sollte. Ironisch natürlich. Natürlich kann aber keiner der Fans jetzt mehr 3 oder 4 Lizenzen herzaubern. Hätte man mal besser im Sommer genauer zugehört, da hätte man noch handeln können.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Fanmeeting

    Ich werd mir dieses Trauerspiel auch nicht antun! Der Sigl haut doch eh bloß nur eine Phrase nach der anderen raus. Für mich ist das reine Zeitverschwendung und jeder der da hingeht hat definitiv zu viel Zeit.
    Diese Veranstaltungen sind absolut lächerlich
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Fanmeeting

    Ahja, wie wärs eigentlich wenn man den Verantwortlichen vom Ordnungsamt auch noch dazu holt? Also derjenige der davon überzeugt ist, dass es unbedingt verboten sein muss (trotz jahrelang gängiger Praxis), Thermoskannen mit ins CFS zu nehmen. Den könnte man (sollte es besagte Person überhaupt geben) gleich mit den eigens dafür mitgebrachten Thermoskannen steinigen.

    PS: Wäre doch schön wenn einer ein Video davon machen könnte und das dann ins Netz stellt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Fanmeeting

    Zeitverschwendung. Ich bleib daheim und dreh Däumchen. Da andere Leute das das ganze Jahr über tun, hab ich Nachholbedarf...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Fanmeeting

    Mahlzeit zusammen,

    im Endeffekt gebe ich natürlich den Leuten Recht, die sagen, dass es eigentlich pure Zeitverschwendung ist, auf dieses Meeting zu gehen. Zu bewusst ist mir noch diese Farce vom Sommer !!! :evil:

    Nun frage ich mich aber, was denn sinnvoll ist...??? Dass man zu einem generellen Boykott der Forums-Kinder aufruft, halte ich für Schwachsinn. Denn man würde nur damit erreichen, dass die Ja-Sager und Schulterklopfer anwesend wären.

    Viel wichtiger ist es in meinen Augen, dass gerade die Kritiker, die im Sommer den Mund aufgemacht haben, ebenfalls wieder da sind! Wir hatten nämlich Recht - klar - um das geht es nicht, ist aber Fakt. :!: Und sollte dies einer der Herrschaften auf dem Podium vergessen haben, sollten wir sie daran erinnern, was wir vor der Saison anprangerten und befürchteten. Und nun ist es an der Zeit, mal die Karten offen auf den Tisch zu legen.

    Auch wenn es nicht viel bis nix bringt, ist der Weg, nicht an dieses Meeting zu gehen, genauso falsch - wie dem Stadion fern zu bleiben....

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 23:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:18
  3. Fanmeeting
    Von Manfred Wiedemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 22:58
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •