Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sportwetten ...

  1. #1

    Standard Sportwetten ...

    ... im Internet.

    Wer von euch weiß, welcher Wettanbieter im Internet die meisten Wetten, die besten Quoten und Konditionen anbietet?

    Danke im Voraus.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Sportwetten ...

    Wenn ich tippe, dann bei www.betandwin.de da ist die Auswahl am größten und die Quoten ok.
    Aber der Markt ist inzwischen so groß das man nicht sagen kann der hat die besten Quoten etc. Einfach bevor man tippt, nachschauen was die anderen bieten.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Sportwetten ...

    Also ich wette auch größenteils bei betandwin! Und auch bluevex die Sportbörse ist ned schlecht!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Sportwetten ...

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    http://www.aev-forum.de/index.php?action=pm;sa=send&u=1135
    Oh danke!

    Ich kann mich Saki nicht anschließen:
    Also ich kann aus etlichen Vergleichen sagen, dass Interwetten (www.interwetten.de) die besten Quoten hat! Einfach mal reingehen und Spiele mit anderen Anbietern vergleichen!
    Das Angebot an Spielen ist enorm und der Höchsteinsatz für eine Wette ist - zumindest gegenüber Intertops - wesentlich höher!
    Dazu ist der Service dort einmalig (Emails dort werden garantiert alle innerhalb von maximal einer halben Stunde beantwortet) und die Einzahlungsmöglichkeiten sind super - vor allem mit der Paysafekarte! (weiß net ob's die bei betandwin auch gibt?!)
    Aber genug der Werbung, am wichtigsten sind ohnehin die Quoten. Da würde ich mir einfach mal 5 Spiele rauspicken und die Quoten bei den Anbietern vergleichen! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Sportwetten ...

    @ fgtim

    Interwetten ist im vergleich zu betandwin meiner Meinung nach aber schlechter! Erstens haben sie nicht die Auswahl wie betandwin, dann haben sie weniger Einzahlungsmöglichkeiten! Betandwin verteilt auch ewig oft Wettgutscheine und der Mindesteinsatz bei betandwin ist auch niedriger!

    Meine genaue Reihenfolge wäre:

    1. betandwin
    2. bluevex
    3. interwetten
    4. intertops
    5. oddset
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Sportwetten ...

    Zitat Zitat von Wusch
    @ fgtim

    Interwetten ist im vergleich zu betandwin meiner Meinung nach aber schlechter! Erstens haben sie nicht die Auswahl wie betandwin, dann haben sie weniger Einzahlungsmöglichkeiten! Betandwin verteilt auch ewig oft Wettgutscheine und der Mindesteinsatz bei betandwin ist auch niedriger!

    Meine genaue Reihenfolge wäre:

    1. betandwin
    2. bluevex
    3. interwetten
    4. intertops
    5. oddset
    Wo dies? Gibt es immer bestimmte Zeiten, so dass man den ersten Einsatz gleich als Gutschein bekommt und für den ersten Tipp nix einzahlen muss?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Sportwetten ...

    Zitat Zitat von I,WerSonst
    Zitat Zitat von Wusch
    @ fgtim

    Interwetten ist im vergleich zu betandwin meiner Meinung nach aber schlechter! Erstens haben sie nicht die Auswahl wie betandwin, dann haben sie weniger Einzahlungsmöglichkeiten! Betandwin verteilt auch ewig oft Wettgutscheine und der Mindesteinsatz bei betandwin ist auch niedriger!

    Meine genaue Reihenfolge wäre:

    1. betandwin
    2. bluevex
    3. interwetten
    4. intertops
    5. oddset
    Wo dies? Gibt es immer bestimmte Zeiten, so dass man den ersten Einsatz gleich als Gutschein bekommt und für den ersten Tipp nix einzahlen muss?
    Also z.b. wenn du von jemand der bei betandwin schon Kunde ist geworben wirst bekommst du und der Werber wenn du dich da registrierst schon mal beide einen 10 Euro Gutschein!
    Bei allen größeren Veranstalltungen Eishockey WM, Fußball WM oder EM oder oft auch zu besonderen Sachen wie Bundesliga Saisonstart und vieles anderen Sachen bekommt man hin und wider Gutscheine, die so ablaufen das wenn man Einzahlt den selben Betrag nochmal geschenkt bekommt! Ich hab mir dadurch z.b. bei der Eishockey WM 100 Euro schneken lassen! Solltest du nähere infos zu solchen Sachen haben wollen schreib mir nen PN! :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Sportwetten ...

    Zitat Zitat von Wusch
    @ fgtim

    Interwetten ist im vergleich zu betandwin meiner Meinung nach aber schlechter! Erstens haben sie nicht die Auswahl wie betandwin, dann haben sie weniger Einzahlungsmöglichkeiten! Betandwin verteilt auch ewig oft Wettgutscheine und der Mindesteinsatz bei betandwin ist auch niedriger!

    Meine genaue Reihenfolge wäre:

    1. betandwin
    2. bluevex
    3. interwetten
    4. intertops
    5. oddset
    Die Auswahl bei Interwetten finde ich eigentlich ziemlich gut muss ich sagen! Da ist alles dabei was man auch wirklich wetten möchte.
    Dass mit den Wettgutscheinen ist wahr, solche Aktionen gibt es bei Interwetten wesentlich seltener. Dafür machen sie's mit den Quoten aber wieder wett. Darauf kommts (mir) ja schließlich an! ;-)

    Bluevex kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Bei mir sieht die Reihenfolge genauso aus wie bei dir, nur ist Interwetten ganz oben!
    Intertops und Oddset kommen mit einem Riesenabstand!
    Bei Intertops muss man zum Beispiel nach einer Einzahlung 2 Wochen abwarten, bis man wieder abheben kann! Bei Interwetten kann ich sofort wieder abheben. Keine Ahnung wie das bei betandwin ist. Ich denke einfach, die beiden schenken sich nicht viel, eigentlich egal wo man ist. (wobei es bei Interwetten 5 (!) Einzahlungsmöglichkeiten gibt: Banküberweisung, Kreditkarte, Paysafecard, Moneybookers und Paybox - die letzten beiden sagen mir aber net viel *g*).

    Wie gesagt, bluevex kenn ich net, Interwetten oder betandwin ist Geschmackssache!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    aev-andi
    Gast

    Standard Sportwetten ...

    Also ich hab vor nem halben Jahr mal ne Zeit bei betandwin gewettet. Aber das lass ich jetzt lieber bleiben.Als das Geld auf dem Onlinekonto eingegangen ist habe ich recht schnell das Geld wie Spielgeld eingesetzt und auf alles mögliche gewettet. Das Geld war nach einiger Zeit futsch. Ich spiel jetzt höchstens einmal im Monat Oddset nur so zum Spaß.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Sportwetten ...

    Zitat Zitat von aev-andi
    Also ich hab vor nem halben Jahr mal ne Zeit bei betandwin gewettet. Aber das lass ich jetzt lieber bleiben.Als das Geld auf dem Onlinekonto eingegangen ist habe ich recht schnell das Geld wie Spielgeld eingesetzt und auf alles mögliche gewettet. Das Geld war nach einiger Zeit futsch. Ich spiel jetzt höchstens einmal im Monat Oddset nur so zum Spaß.
    Das hat halt was mit selbstbeherschung zu tun! :wink:
    Oddset spiele ich gar nicht mehr weil ich nich nur aus einer geringen auswahl meine tipps raussuchen will! Dazu finde ich die Bearbeitungsgebühr ne frechheit und der Mindesteinsatz ist mir auch zu hoch!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •