Ergebnis 41 bis 43 von 43
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Zur Info für Österreichfahrer !

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    9

    Standard Lauf los, oder bist du ein Angsthase

    @von Krolock
    Und Ratman, ich dachte wie Tom auch gerade an Rom. Die Römer an sich sind verrückt. Die fahren dich auch um, wenn du als Fußgänger bei Grün die Ampel überquerst. Und wenn es regnet, dann bricht der gesamte Verkehr in Rom zusammen.

    Wie oft warst du( ihr) in Rom bzw. das letzemal.
    Du kannst in Rom die Straßen jederzeit und "fast" ohne nach links und so weiter überqueren. :shock:
    Pech hast du, wenn ein Linienbus oder ein Touri in der Nähe ist. (Dafür kann kein Römer etwas) :x

    Bei Regen geht kein Römer auf die Straße, also waren schon wieder Touris unterwegs. : :idea:

    Dein und vieler Touris Problem liegt nur darin, einfach bei GRÜN, wie daheim einfach die Straße zu überqueren, denn sie bleiben stehen.

    Gruß

    Meiner-Einer
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Zur Info für Österreichfahrer !

    Die Todesrate der Zweiradfahrer dürfte aber auch gesunken sein, seit sie die Helmpflicht eingeführt haben. Gab's ja schon vorher, aber bis vor ein paar Jahren wurde von den Gendarmen drüber hinweggesehen.

    Ausnahme ist Napoli, da ist es angebracht OHNE Helm Roller zu fahren. Mit wird man als potentielles Killerkomando auch schon mal prophylaktisch runtergeballert, weshalb die Polizei helmloses Fahren nicht ahndet.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Lauf los, oder bist du ein Angsthase

    Zitat Zitat von Meiner-Einer
    @von Krolock
    Und Ratman, ich dachte wie Tom auch gerade an Rom. Die Römer an sich sind verrückt. Die fahren dich auch um, wenn du als Fußgänger bei Grün die Ampel überquerst. Und wenn es regnet, dann bricht der gesamte Verkehr in Rom zusammen.

    Wie oft warst du( ihr) in Rom bzw. das letzemal.
    Du kannst in Rom die Straßen jederzeit und "fast" ohne nach links und so weiter überqueren. :shock:
    Pech hast du, wenn ein Linienbus oder ein Touri in der Nähe ist. (Dafür kann kein Römer etwas) :x

    Bei Regen geht kein Römer auf die Straße, also waren schon wieder Touris unterwegs. : :idea:

    Dein und vieler Touris Problem liegt nur darin, einfach bei GRÜN, wie daheim einfach die Straße zu überqueren, denn sie bleiben stehen.

    Gruß

    Meiner-Einer
    War erst letztes Jahr in Europas schönster Hauptstadt. Auf den ersten Blick sieht der Verkehr so aus, als ob die absolute Anarchie ausgebrochen wäre. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich mich in deutschen Städten sowohl als Fußgänger, als auch als Autofahrer, selten so sicher gefühlt habe, wie in Rom.

    @ Tim & Graf:

    Kommt mir nicht mit Statistiken. Außer ihr könnt mit ihnen auch belegen, wie oft Touristen in die Unfälle verwickelt sind. Erst dann bekommen sie nämlich eine gewisse Aussagekraft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Info!
    Von Johnboy im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 08:26
  2. Info zum neuen Forenpunkt
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 05:44
  3. Info Dauerkarten-Fanjerseys
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 12:41
  4. INFO FÜR ALLE!
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 21:19
  5. Neue Info`s zu Transfers
    Von dunk im Forum Panther-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •