Ergebnis 81 bis 100 von 120
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Dass er mit dem Stock zuhaut ist toal dämlich und das braucht es auch wirklich nicht, aber Mllwain eine zu langen hätte gereicht und wär auch in Ordnung gewesen. Da hätte er sich jedenfalls nich beschweren können.
    Die 2 Min. vom King, die zum 3:1 geführt haben waren ein Witz weil King rückwärts fährt und ihm der Kölner in den Schläger, der am Boden war stolpert. Da Beinstellen zu geben ist sehr schwach. (da war weiter vorne die Frage danach)
        

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wollte zwar erst nicht, habe mich dann aber doch in die Kammer des Schreckens begeben. :?

    Irgendwie kann ich gar nicht mehr sauer auf das Team sein, für mich sah es heute wirklich so aus, als das jeder gespielt hat was er kann, daß dieses jedoch nicht reicht für die DEL, daran sind die Jungs wirklich nicht schuld.

    Positiv aufgefallen sind mir Henderson und die Tatsache, daß teilweise mal wieder richtig Stimmung in der Bude war.
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von König von Spanien
    -/+ Hans Zach: nervig aber lustig
    Also ganz ehrlich. Ich find den Kerl nur noch lustig! Abgesehen davon, dass er ein weltklasse Trainer ist! Aber wie der immer unfreiwillig für Unterhaltung sorgt ist schon bemerkenswert

    Lustig wäre es gewesen, wenn ihm der Henderson eine reingehaut hätte, nachdem der Zach nach Spielende wutentfacht auf ihn zugestürmt ist. Ich glaub, dann wäre es richtig abgegangen :shock: Aber da hatte sich der Jay schon wieder eingekriegt.
    ich hätte ihm (zach) eine voll auf die zwölf gegeben.


    was mich heute nach spielschluß sehr bewegt hat als ich richtung heimat ging war, das ich eine kleine gruppe kölner sah die tränen in den augen hatten und es waren keine freundentränen, als ich sie dann fragte was los sei sagten sie zu mir, ihr dürft nicht absteigen, weill ihr gehört irgendwie dazu zur del. danach mußte ich auch erstmal schlucken.
        

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zach = Trainercheffe!
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von derbayer
    was mich heute nach spielschluß sehr bewegt hat als ich richtung heimat ging war, das ich eine kleine gruppe kölner sah die tränen in den augen hatten und es waren keine freundentränen, als ich sie dann fragte was los sei sagten sie zu mir, ihr dürft nicht absteigen, weill ihr gehört irgendwie dazu zur del. danach mußte ich auch erstmal schlucken.
    :shock: :shock: :shock:
    ernsthaft jetz? du hast kölner nach dem spiel getroffen die geheult haben weil sie nach ihrem sieg angst um den aev haben??
        

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Matt Kirby
    Zitat Zitat von derbayer
    was mich heute nach spielschluß sehr bewegt hat als ich richtung heimat ging war, das ich eine kleine gruppe kölner sah die tränen in den augen hatten und es waren keine freundentränen, als ich sie dann fragte was los sei sagten sie zu mir, ihr dürft nicht absteigen, weill ihr gehört irgendwie dazu zur del. danach mußte ich auch erstmal schlucken.
    :shock: :shock: :shock:
    ernsthaft jetz? du hast kölner nach dem spiel getroffen die geheult haben weil sie nach ihrem sieg angst um den aev haben??
    Die Kölner-Fans sind weitaus feinfühliger und fachinteressierter, als viele denken mögen. Ist halt auch eine gewachsene Fankultur und weiß sehr wohl, auf was es im Eishockey noch ankommt. Trotz ihren Status vom sportlichen und der Entwicklung mit Arena und drum rum haben sie weit weniger Starallüren und Überheblichkeit als es manch anderer Retortenverein-Fan hat. Jedenfalls traf ich bisher nur Kölner, mit denen man auch über weit mehr als den KEC sprechen konnte.

    Meine Meinung!
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zach polarisiert und das ist immer gut. Leider gehts aber um was anderes und das ist unsere beschissenen Situation. Im Gegensatz zuR Ratte bin ich heut voll auf zu Frieden. Mehr ist mit der Truppe vor allem ohne Girard und Aufiero nicht drin. Fakt ist Henderson ist ein ganz linker Vogel, leider nur kann er ganz einfach halt besser Eishockey spielen als der Rest. Daher brauchen wir ihn, trotzdem ganz toll wie er Edmonds im Regen stehen lies und die ersten 3 Monate Geld für gar nichts bekam. Toll auch wieder die Spieldauerstrafe, wobei man hier sagen muß das der Maclwain als erster mit dem Stock zuschlug. Egal, war auf alle Fälle viel besser wie das was man unter Edmonds zu sehen bekam. Alle haben das gegeben was sie können, mehr geht nicht und nicht jeden Tag heißt der Gegner Köln. Wie man sich auch aufregen mag wenn der Puck bei 6:3 nicht rein geht erschließt sich mir auch nicht. Bevor du die Klappe aufreißt schau auf die Tabelle und freu dich das sie durch riesen Kampf überhaupt noch in diese Situation gekommen sind. Waren doch noch klasse Chancen, wenn du einen Lauf hast geht da sicher einer rein. Drauf hauen bringt jetzt gar nichts mehr, eher aufbauen. Oder die verschlagen die diese Mannschaft angerichtet haben.

    Auf alle Fälle sieht man eine Handschrift. So viele Wechsel habe ich beim Edmonds in 2 Spielen nicht gesehen. Im Gegensatz zu anderen fand ich auch die Specialteams gar nicht ohne. Bis jetzt haben wir in jedem Spiel gerade ein Tor geschoßen heute haben wir allein ein PP Tor geschoßen. Auch im Unterzahlspiel haben wir zwar 3 Tore geschnappt. Nur das erste 2 Sekunden vor Ablauf der Strafe. Auch beim 2 waren schon wieder mehr als die Hälfte rum. Noch dazu ist es schon Wahnsinn was die Kölner an der blauen Linie haben. Traumhaft sicher und jeder ein Mordspfund. Womit ich wieder bei unserem Kader wäre. Eigentlich eine Frechheit das wir einen halben Verteidger haben der schießen kann. Gibts eigentlich den Fedra noch oder ist der schon weg. Alle Interviews macht der Duanne und gesehen habe ich ihn auch schon lange nicht mehr.

    Wanhainen wieder der beste Augsburger. Henderson auch richtig stark, wobei der für mich echt gestorben ist. Nur wie gesagt brauchen tun wir ihn schon noch. Ist halt klar besser wie ein Potvin, Eklund oder auch wie Yarema. Der im ersten Drittel alleine schon 10 Punkte machen konnte. Trotz Tor der ist und bleibt ein mittelmäßiger Skorer.

    Egal es geht aufwärts und die Zuschauer sind ein Wahnsinn. Denn das da immer noch 3000 Augsburger kommen ist für diese Mannschaft und den Tabellenplatz unfassbar.

    Bordeleau soll in Ruhe weiterarbeiten und dann hoffen wir auf Platz 12. Der mit der Leistung von heute nachmittag durchaus noch drin ist.

    Vielleicht kann irgend jemand auch noch einen Eishockeyspieler mit Talent verpflichten, egal was für einen brauchen können wir es überall.

    Dann wirds schon. Mit Platz 12 und nicht wie die Phantasten aus unserer Führung ihre Ziele gesteckt haben. Hoffentlich lernt man daraus wenigstens, denn am Trainer liegts jetzt sicher nicht mehr.
        

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Matt Kirby
    Zitat Zitat von derbayer
    was mich heute nach spielschluß sehr bewegt hat als ich richtung heimat ging war, das ich eine kleine gruppe kölner sah die tränen in den augen hatten und es waren keine freundentränen, als ich sie dann fragte was los sei sagten sie zu mir, ihr dürft nicht absteigen, weill ihr gehört irgendwie dazu zur del. danach mußte ich auch erstmal schlucken.
    :shock: :shock: :shock:
    ernsthaft jetz? du hast kölner nach dem spiel getroffen die geheult haben weil sie nach ihrem sieg angst um den aev haben??
    Die Kölner-Fans sind weitaus feinfühliger und fachinteressierter, als viele denken mögen. Ist halt auch eine gewachsene Fankultur und weiß sehr wohl, auf was es im Eishockey noch ankommt. Trotz ihren Status vom sportlichen und der Entwicklung mit Arena und drum rum haben sie weit weniger Starallüren und Überheblichkeit als es manch anderer Retortenverein-Fan hat. Jedenfalls traf ich bisher nur Kölner, mit denen man auch über weit mehr als den KEC sprechen konnte.

    Meine Meinung!
    mag ja alles sein, aber dass die tränen in den augen hatten is doch trotzdem a bisserl krass oder? als ich den beitrag vom bayern so überflogen hab, hab ich schon schlimmes erwartet..so von wegen auf der herfahrt nach augsburg wär einer gschtorben oder so...und dann kommt: wir weinen weil wir nicht wollen das ihr absteigt...das hat mich einfach etwas überrascht muss ich unverhohlen zugeben
        

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Hast schon recht, daß das etwas seltsam erscheinen mag. Aber mir erging es bei Landshut oder Schwenningen nicht viel anders. Ob Rivalen oder nicht, es waren langjährige Weggefährten und auch als gegnerischer Fan wird einem da immer was fehlen. Ist natürlich auch abhängig, welche Erinnerungen man mit dem jeweiligen Verein in Verbindung bringt.

    Naja, und ein bischen was getrunken werden sie ja auf der langen Fahrt auch haben. Das drückt dann zusätzlich auf die sentimentale Ader. :wink:
    Nett find ichs allemal.

    Hoffen wir einfach, das wir die Kurve kriegen, damit die Kölner bis zur Haupt-Karnevalszeit wieder lachen können. Kölle Alaaf
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bill Terry

    Hoffen wir einfach, das wir die Kurve kriegen, damit die Kölner bis zur Haupt-Karnevalszeit wieder lachen können. Kölle Alaaf
    na dein wort in gottes ohr, möchte auf jeden fall auch ein weggefährte der kölner bleiben (vorallem wenn die des so freut :wink: )

    grüssle und gud nacht
        

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Matt Kirby
    Zitat Zitat von Bill Terry

    Hoffen wir einfach, das wir die Kurve kriegen, damit die Kölner bis zur Haupt-Karnevalszeit wieder lachen können. Kölle Alaaf
    na dein wort in gottes ohr, möchte auf jeden fall auch ein weggefährte der kölner bleiben (vorallem wenn die des so freut :wink: )

    grüssle und gud nacht
    Das wollen wir wohl fast alle. Guats Nächtle :wink:
        

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Matt Kirby
    Zitat Zitat von derbayer
    was mich heute nach spielschluß sehr bewegt hat als ich richtung heimat ging war, das ich eine kleine gruppe kölner sah die tränen in den augen hatten und es waren keine freundentränen, als ich sie dann fragte was los sei sagten sie zu mir, ihr dürft nicht absteigen, weill ihr gehört irgendwie dazu zur del. danach mußte ich auch erstmal schlucken.
    :shock: :shock: :shock:
    ernsthaft jetz? du hast kölner nach dem spiel getroffen die geheult haben weil sie nach ihrem sieg angst um den aev haben??
    ja ensthaft!
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Gestern konnte man mal wieder ansatzweise Eishockey sehen. Mit der Niederlage kann man leben, wie ich finde, allerdings nicht damit, dass wir zum Ende hin es nicht schaffen bei 5 gegen 3 bzw. 6 gegen 3 Überzahl bei ca einer Minute Dauer den Ausgleich zu erzielen. Das erzürnt mich tierisch.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Fakt ist Henderson ist ein ganz linker Vogel, leider nur kann er ganz einfach halt besser Eishockey spielen als der Rest. Daher brauchen wir ihn, trotzdem ganz toll wie er Edmonds im Regen stehen lies und die ersten 3 Monate Geld für gar nichts bekam.
    Wobei ich da noch zu seiner Verteidigung anmerken muss: Im 2. Spiel hat er den Fehler gemacht, dass er die unnötige Spieldauer bekam und ungefähr bei minus 5 stand. Meiner Meinung nach kann man das noch auf die Eingewöhnung schieben. Nur dann hat ihn halt der Edmonds fallen lassen und der hat noch 5 Minuten Eiszeit bekommen. Was soll er denn da zeigen. Dass der ein Stinkstiefel ist, mag schon sein, aber viel Zeit sein Können zu zeigen hatte der auch nicht.

    Ich bin da auch ganz klar der Meinung, dass da auch Edmonds Schuld ist. Dem hat man schon nach 2 Wechseln angesehen, dass er was kann. Und ihn dann einfach so fallen zu lassen, find ich schon ein wenig krass.
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Hast Du Scheiße am Schläger, dann hast Du Scheiße am Schläger, hat sich in den Schlußminuten mal wieder bestätigt. Immerhin haben sie's diesmal versucht (war ja sogar noch ein Pfostentreffer dabei), und blind drauflosballern, wenn hinten kein Goalie mehr drin steht ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Und zu den Kölnern: Die sehen halt auch, daß es mit der "Gemütlichkeit" in der DEL zuende geht. Friedrichspark weg, Brehmstraße bald weg - und jetzt könnte es auch noch passieren, daß das Team mit dem schönsten Stadion absteigt. Da kann man schon sentimental werden ...
        

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Als ich gestern bei der Vorstellung des Schiedsrichter Dahle las, ahnte ich schon böses! Aber zur Verteidung von Herrn Dahle muss man einfach sagen er kanns nunmal nicht besser und für die großen und vorallem für einen Herrn Zach mal nen bissl besser zu pfeiffen erspart einem einfach Ärger! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Herrn Looker am nächsten Sonntag!
    Aber viel schlimmer als Herr Dahle waren gestern seine beiden total unfähigen aber auf Mr. Wichtig spielenden freunde, also das war an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Da waren Abseitsstellungen dabei wo der Spieler locker nen Meter im Abseits stand und wenn es ganz klar mal kein Abseits war kommt aus dem Nichts ein pfiff und was die Herren am Bully für Spielchen gespielt haben, hör mir auf!
    Aber nun zu unserem Team, das war ja gestern soweit wieder mal ganz gut, wir waren das bessere Team aber wir sind einfach nicht clever genug! Erst vergeben wir dutzende Torchancen und dann gehen die Disziplinlosigkeiten wieder los, erst nimmt Yarema uns das Powerplay weil ein Foul an ihm nicht gegeben wurde und er das mal wieder nicht verkraften konnte und das muss der Kofi obwohl abgepfiffen ist noch nen Stockschlag verteilen und in dieser Unterzahl kassieren wir das 1:0! Von der dummen Aktion von Henderson am ende muss man gar nicht reden! Bitte bringt einer diesen Jungs bei das sie auch einfach mal einstecken sollen und dann wenns schon sein muss austeilen wenn es nicht sowas von offensichtlich ist das es auch der Herr Dahle sieht!
    Naja zu Henderson muss man sagen gott der is ja richtig gut und schnell wenn er will, ich hoffe mal er will jetzt öfter mal so spielen!
    Wanhainen wieder ganz gut, negativ aufgefallen ist mir vorallem Danner dessen dumme Aktion die Strafe von King heraufbeschworen hat, auch wenn das von King nie nen Foul war! Wenn man Danner und auch Rau mit den Leistungen aus dem letzten Jahr vergleicht dann muss man sich fragen was den beiden nur zugestossen ist, aber das gilt ja auch für Kofler und Fendt!
    Filipowicz hat mir heute auch gut gefallen!
    Was uns am meisten fehlt ist nen ordentlicher Blueliner, wir haben nur Lindman und der ist im vergleich zu Julien oder Ficenec ein Kinderspielzeug! Wir haben fast null Gefahr von der blauen und sowas ist für nen Überzahl hat nunmal wichtig!
        

  17. #97
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von AdiSte
    Wollte zwar erst nicht, habe mich dann aber doch in die Kammer des Schreckens begeben. :?

    Irgendwie kann ich gar nicht mehr sauer auf das Team sein, für mich sah es heute wirklich so aus, als das jeder gespielt hat was er kann, daß dieses jedoch nicht reicht für die DEL, daran sind die Jungs wirklich nicht schuld.

    Positiv aufgefallen sind mir Henderson und die Tatsache, daß teilweise mal wieder richtig Stimmung in der Bude war.
    Das würde ich unterschreiben, macht die Sache allerdings insofern etwas tragisch, da die "Internet-Deppen" schon weit vor der Saison wussten, dass der Kader nicht konkurrenzfähig sein wird.
    Das Spiel war IMHO der traurige Beweis dafür, dass wir weder die Qualität noch die Cleverness für die DEL haben
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von 1878
    Das Spiel war IMHO der traurige Beweis dafür, dass wir weder die Qualität noch die Cleverness für die DEL haben
    :?: mit einem Tor Unterschied gegen einen achtmal vorher siegreichen Club zu verlieren, dessen Trainer anschließend meint, wir hätten nicht wie ein Letzter gespielt, spricht für fehlende Qualität?

    Hättest Du das nach einem der letzten Spiele geschrieben, okay - aber nach dieser knappen und m.E. unglücklichen Niederlage?
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Was unbedingt noch gesagt werden muss:

    Zitat Zitat von good luck
    König Was ist den eigentlich mit dem 9 Tore in 10 Spielen Yarema. Jetzt muß schon Firsanov als Holzkopf Nummer 2 ran?? Nervös??
    Erstens wars Henderson und

    zweitens:
    Yarema, Brandan 21 Spiele ... 16 Punkte

    --> nur noch 15!

    Nervös???

    :wink:
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck
    Henderson auch richtig stark, wobei der für mich echt gestorben ist. Nur wie gesagt brauchen tun wir ihn schon noch. Ist halt klar besser wie ein Potvin, Eklund oder auch wie Yarema.
    Leider. Den kann ich auch überhaupt nicht ab.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:41
  2. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:14
  3. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2008/09: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:29
  4. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  5. Tipps 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •