Ergebnis 61 bis 80 von 111
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Zitat Zitat von andy5660
    @ Dictator

    Ich weiß, bin seit vielen jahren zu jedem aev-nit spiel bei euch!
    wäre auch heut da, hab mich aber in der sap-arena erkältet!!!


    ich bin mir sicher, wir werden noch viele derbys gegeneinander haben(hoffentlich)!!!!!!!!!!
    Ihr wollt doch nicht etwa auch absteigen? :roll:

    Ach ja, geht ja wahrscheinlich gar nicht, da nur der Letzte von den Hunden gebissen wird und im nächsten Jahr kann man dann ja so viel Mist wie man will zusammenspielen. Absteigen geht dann ja quasi gar nicht mehr!
        

  2. #62
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Andy,

    das sportliche Problem wird nun wohl auch ein finanzielles Desaster nach sich ziehen! Und Augsburg hat nichts mehr in der DEL zu suchen!
    Liegt aber weniger am Verein, als vielmehr an der Stadt Augsburg!

    Unser OB hat vor seiner Wahl ein neues Stadion versprochen!
    Es hat sich aber nichts getan! In dieser Burg lassen sich keine Sponsoren anziehen und daher auch keine guten Spieler. Fast jeder DEL-Verein hat mittlerweile ein neues Stadion oder bekommt gerade eines!

    Ich verabschiede mich mit einem

    last, but NOT least!!!
        

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    65

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Andy,

    das sportliche Problem wird nun wohl auch ein finanzielles Desaster nach sich ziehen! Und Augsburg hat nichts mehr in der DEL zu suchen!
    Liegt aber weniger am Verein, als vielmehr an der Stadt Augsburg!

    Unser OB hat vor seiner Wahl ein neues Stadion versprochen!
    Es hat sich aber nichts getan! In dieser Burg lassen sich keine Sponsoren anziehen und daher auch keine guten Spieler. Fast jeder DEL-Verein hat mittlerweile ein neues Stadion oder bekommt gerade eines!

    Ich verabschiede mich mit einem

    last, but NOT least!!!


    Sorry aber du willst doch nicht wirklich dem OB bzw. der Politik die Schuld geben für das was der AEV momentan abliefert !!!

    Also langsam wird es echt lächerlich!

    :evil:
        

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    84

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Wenn nicht ein sehr großes Wunder passiert, steigen wir ab - und zwar sportlich und finanziell. Denn neben dem sportlichen Desaster werden wir angesichts der nun zu erwartenden Zuschauerzahlen - das heute war ein Vorgeschmack - ein heftiges finanzielles Problem bekommen.

    So schnell holt einen die Realität ein - vor einem Jahr wurde noch euphorisiert gefeiert, weil "die Nr 1 der Stadt sind wir". Und nun hat der drittklassige Fußballclub gegen den Aufsteiger Bayreuth 4.000 Zuschauer und wir gegen den Hochkaräter Kölner Haie 3.500.
        

  5. #65
    punisher
    Gast

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Zitat Zitat von saki
    Zitat Zitat von andy5660

    da wo ihr zur zeit steht gehört ihr net hin
    Genau dort gehören wir hin
    aber "sowas von".

    @Andy:
    Wie kann man sich in der SAP-Sauna erkälten?

    @Andy
    Wir fahrn nach Landshut und ihr nicht ;-)
        

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    So, ein grotten Spiel von beiden Teams, indem die Nürnberger so ein saublödes Tor in Powerplay machen, wo ich mich jetzt noch frage wie der reingegangen ist. Beide Teams hätten noch 60 Minuten spielen können und es wäre kein Tor gefallen, so harmlos waren beide in der Offensive.


    Ich war am Anfang recht froh das endlich mal ein PROFI - Schiedsrichter mit Herrn Looker das Spiel leitet, doch das legte sich wieder sehr schnell.

    Erstens gibt er sehr kleinliche Strafzeiten und dann, dass war das schlimmste, pfeift er zweimal ab obwohl die Scheibe hinter dem Nürnberger Goalie noch spielbar ist und wir sie nur noch einschieben können/müssen.

    Macht den Laden zu, liebe DEL! Woche für Woche sieht man diese unnützigen Schiris die nicht mal in der Lage sind 60 Minuten ein Spiel sauber zu leiten - ERSCHRECKEND!!!
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    So, hab mir den Mist bis zum bitteren Ende angetan. Ich bin nicht sauer, nein, ICH BIN WÜTEND!!!

    Wenn ich gegen diese Nürnberger Not/Aushilfstruppe mit *wasweißichwem* im Tor (der übrigens eine vorzügliche Leistung vollbrachte) und die nur mit 2 1/2 Reihen antrat, nicht ein einziges Tor zustande bringe, dann ... :evil: :evil: :evil: !!!
        

  8. #68
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Vorab, es war kein gutes Spiel beider Mannschaften.

    ABER: Wenn man eine Pechsträhne hat, läuft die Scheiße bekanntlich bergauf. Beim AEV erklimmt sie momentan den Mount Everest.

    Da mal nen Pfostenschuß, da mal ein Lattentreffen, dann ein Schiri-Bein in der Fluglinie und Uhu-Alleskleber auf der Torlinie. Unglaublich.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Vorneweg:

    Ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre.

    Zum Spiel:

    Grauenhaft, oder wie es Bordelau umschrieb "I´m ******* pissed off".

    Laporte hats fast schon leid getan, dass sie gewonnen haben und ganz im Ernst, die Nürnberger haben auch wirklich alles versucht, uns gewinnen zu lassen, aber die hätten den Oberligagoalie schon gegen ne Pappfigur austauschen müssen, damit wir ein Tor geschossen hätten.

    Looker als Schiri war wirklich bodenlos, allerdings auf beiden Seiten. Ganz im Ernst, das kann ein deutscher Schiri auch noch!

    Ich frag mich, gegen wen wir eigentlich gewinnen wollen, wenn nicht gegen die 1f Mannschaft der Icetigers. Bei uns kann wirklich keiner den Puck annehmen (einer ders könnte ist verletzt, der andere auf verlorenem Posten).

    Das einzig positive war Firsanov im ersten Drittel. Mehr gabs nicht.

    Wars gegen Köln ein Schritt in die richtige Richtung, warens heute wieder 3 Schritte zurück.

    Absolut geil ist, wenn dann zwischen der 40. und 55. Minuten ungefähr 2 mal das Spiel unterbrochen ist, aber in der Zeit 5 Torschüsse fabriziert werden.

    Passend zum Spiel das Eigentor von Rekis.

    Nürnberg hat wirklich alles gegeben, um uns wieder aufzubauen. Aber vielleicht war das den Jungs zu einfach. Nachdem ich den Bordeleau gesehen hab, muss ich aber ehrlich sagen, dass ich nicht in der Haut der Spieler stecken möchte (insoferns ihnen nicht eh am Arsch vorbeigeht)
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Außerdem tut mir der Jürgen leid. Ihmzuliebe könnten die Saftsäcke wenigstens einmal gegen Nürnberg gewinnen.
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Naja zum Unvermögen kam noch Pech dazu, aber von der positiven Einstellung vom Sonntag war absolut nix mehr zu sehen!

    Das 1:0 ist Rekis doof an den Schlittschuh gehüpft, sonst hätten die wohl noch 5 Tage gespielt und es wäre 0:0 gestanden.

    Amüsant ist Laportes geringer Wortschatz, außer "Fuck" bringt er net mehr raus. Der Labber war nur zum Warmmachen aufm Eis den Rest hat er vom Hauptgebäude angeguckt, das war noch das Interessanteste heute.

    Und nehmt endlich dem Fendt das "C" weg, so einen nutzlosen Kapitän hab ich ja noch nie gesehen!
        

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Zitat Zitat von Ryan
    Naja zum Unvermögen kam noch Pech dazu, aber von der positiven Einstellung vom Sonntag war absolut nix mehr zu sehen!

    Das 1:0 ist Rekis doof an den Schlittschuh gehüpft, sonst hätten die wohl noch 5 Tage gespielt und es wäre 0:0 gestanden.

    Amüsant ist Laportes geringer Wortschatz, außer "Fuck" bringt er net mehr raus. Der Labber war nur zum Warmmachen aufm Eis den Rest hat er vom Hauptgebäude angeguckt, das war noch das Interessanteste heute.

    Und nehmt endlich dem Fendt das "C" weg, so einen nutzlosen Kapitän hab ich ja noch nie gesehen!
    Lustig wie die Leute jetzt nach und nach der gleichen Meinung sind wie ich schon vor der Saison.
        

  13. #73
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Tja, Du bist ja schließlich auch unser Held hier im Forum... :roll:
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    - Nürnberg war das Spiel vollkommen egal.
    - Das einzige Tor des Abends war ein Eigentor.
    - Und wir spielten gottverdammtes Pussy-Eishockey!!!
    - Peinlich!

    Abzüglich der leeren Dauerkartenplätze waren real ca. 1200 Zuschauer im Stadion.
    (Diese Typen da unten spielen echt das Stadion leer!)


    mfG, Tim


    :evil: :evil: :evil:
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.237

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Lasst diese Saison vorbeigehen. Irgendwie. Wenn das das Zeichen sein soll, die enttäuschten Fans zurückzugewinnen, dann will ich keine Zeichen mehr. Ich halte es für eine Unverschämtheit, den Menschen für Geld eine derartige Darbietung zuzumuten. Schön, dass es Zuschauer gibt, die unter Bordeleau eine Steigerung erkennen. Ich nicht (habe das Spiel gegen Köln nicht gesehen). Nürnberg wollte mit aller Gewalt verlieren, aber die Trümmertruppe wollte keine Geschenke. Mit dieser Leistung kommen die Panther definitiv nicht in die Play-offs. Die Play-offs der zweiten Liga wohlgemerkt. Und als besonderes Schmankerl heute das Aufbauspiel des Herrn Lindman. Das gab es zuletzt in der Oberliga.

    Ich habe fertig, will keine Ausreden mehr und bin froh, Yarema, King und all diese Idioten bald nicht mehr zu sehen.

    No Feel Like Hocke!
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Zitat Zitat von Shutout
    Lustig wie die Leute jetzt nach und nach der gleichen Meinung sind wie ich schon vor der Saison.
    :roll: :roll: :roll:



    [size=18px]AUCH EIN BLINDER GOGGEL FINDET MAL EIN KORN!!!![/size]


    Oh Du Hellseher!!!!


    Übrigens auch lustig, wie sich alle Deiner homoerotischen Wunschfantaie namens Yarema hingeben, gell?

    Du warst doch der, der den Zipflglotschr so vergöttert hat, oder?

    :roll: :roll: :roll:


    Mann!
    Hat DER mich heute aber mal wieder überzeugt!!!!!
    Echt geil!

    Also, wenn ich schon fernab des Geschehens bei eigener Überzahl ein saublödes und überflüssiges Foul mache, dann lange ich wenigstens richtig zu, haue dem Gegner echt eine aufs Maul und kassiere nicht 2+10 Minuten für Schubsen und Rumschwuchtleln.
    Das war heute einfach vom AEV Pussy-Eishockey und Yarema ist unsere größte Pussy.
    (Ausser vielleicht heute Nacht in der Maxstrasse. Da gibt er wahrscheinlich mal wieder richtig Gas...)


    [size=7px]Was soll's.
    Einfach Dein 2.000 überflüssiges Posting verfasst, oder?
    Hauptsache, die Tastatur klappert, wenn Mama und Papa abends mal weg sind und Du an den PC darfst, gell?[/size]


    mfG, Tim
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Der König hat alles zum Spiel geschrieben und außer das ich heiser bin regt micht heute nichts mehr auf.

    Nett und sehr cool, daß uns Hr. Sigl nach dem Spiel noch bis ca. 00:15 zu allen Fragen Rede und Antwort stand. Respekt hierfür. Ein Dankeschön auch noch an die Fa. Zwick, im speziellen an Chris Neumann für die "Einladung".
        

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Zitat Zitat von Tom
    Nett und sehr cool, daß uns Hr. Sigl nach dem Spiel noch bis ca. 00:15 zu allen Fragen Rede und Antwort stand. Respekt hierfür. Ein Dankeschön auch noch an die Fa. Zwick, im speziellen an Chris Neumann für die "Einladung".
    Dito und Danke!
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Tom
    Nett und sehr cool, daß uns Hr. Sigl nach dem Spiel noch bis ca. 00:15 zu allen Fragen Rede und Antwort stand. Respekt hierfür. Ein Dankeschön auch noch an die Fa. Zwick, im speziellen an Chris Neumann für die "Einladung".
    Dito und Danke!
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburg - Nürnberg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Vorneweg:

    Ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre.

    Zum Spiel:

    Grauenhaft, oder wie es Bordelau umschrieb "I´m ******* pissed off".

    Laporte hats fast schon leid getan, dass sie gewonnen haben und ganz im Ernst, die Nürnberger haben auch wirklich alles versucht, uns gewinnen zu lassen, aber die hätten den Oberligagoalie schon gegen ne Pappfigur austauschen müssen, damit wir ein Tor geschossen hätten.

    Looker als Schiri war wirklich bodenlos, allerdings auf beiden Seiten. Ganz im Ernst, das kann ein deutscher Schiri auch noch!

    Ich frag mich, gegen wen wir eigentlich gewinnen wollen, wenn nicht gegen die 1f Mannschaft der Icetigers. Bei uns kann wirklich keiner den Puck annehmen (einer ders könnte ist verletzt, der andere auf verlorenem Posten).

    Das einzig positive war Firsanov im ersten Drittel. Mehr gabs nicht.

    Wars gegen Köln ein Schritt in die richtige Richtung, warens heute wieder 3 Schritte zurück.

    Absolut geil ist, wenn dann zwischen der 40. und 55. Minuten ungefähr 2 mal das Spiel unterbrochen ist, aber in der Zeit 5 Torschüsse fabriziert werden.

    Passend zum Spiel das Eigentor von Rekis.

    Nürnberg hat wirklich alles gegeben, um uns wieder aufzubauen. Aber vielleicht war das den Jungs zu einfach. Nachdem ich den Bordeleau gesehen hab, muss ich aber ehrlich sagen, dass ich nicht in der Haut der Spieler stecken möchte (insoferns ihnen nicht eh am Arsch vorbeigeht)
    Damit ist alles gesagt !!!!

    Muss mich aber auch Ronny anschließen, der Nürnberger Torwart (Nr. 3 :x ) hat wirklich ne starke Partie gezeigt. Mich hat allerdings auch überrascht, dass in numerischer Überzahl (Powerplay nenn ich sowas nämlich nicht) mal geschossen wurde :shock:

    Und heut haben wir nicht mal unser Quotentor geschossen bzw. wurde es für uns geschossen :roll:
        

Ähnliche Themen

  1. Tipps 1/4-Finale DEB-Pokal: Augsburger - Nürnberg
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:30
  2. Viertelfinale DEB-Pokal gegen Nürnberg
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 10:45
  3. Karten fürs DFB Pokal Finale
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 21:05
  4. Finale um den Deutschen Eishockey-Pokal
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:43
  5. DFB Pokal Finale ....
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •