Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Solange der 12. Rang theoretisch möglich ist, glaube ich auch daran!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von Axe
    Zitat Zitat von sinclair
    Also auf den rettenden 12 Platz fehlen uns zum jetzigen Zeitpunkt bereits 9 Punkte. Halte den Kader von Iserlohn und Duisburg qualitativ stärker als unseren und daher glaube ich nicht mehr, daß sich die Play-Downs vermeiden lassen.

    Meine neue persönliche Zielsetzung geht bereits soweit, daß man sich gegen Kassel das Heimrecht wenigstens sichert.
    Dein Optimismus in allen Ehren, aber es sind bereits 11 Punkte :wink:
    9 Punkte hin,11 Punkte her.
    Ich kann doch nicht nochmal meine Zielsetzung ändern. :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Man darf nicht immer nur die nackten Zahlen sehen, die den AEV in (fast?) sämtlichen Kategorien als absolut schlechtestes Team der Liga ausweisen (Tabellenrang, Punkte, Tore geschossen, Tore erhalten, Tordifferenz, Heimbilanz, Auswärtsbilanz, Powerplay, Penalty-Killing etc.).

    Neben der Kenntnisnahme dieser Fakten sollte man AUCH registrieren, dass wir in Hamburg nur hauchdünn verloren haben (Sekunden vor Schluß sogar noch einen Dreier in der Hand hielten), in Iserlohn 33 Minuten lang ein 0:0 hielten, nach den 5 Iserlohner Toren binnen weniger Minuten (krass!) die restliche Spielzeit 1:0 gewannen, und gegen Köln ebenbürtig waren.
    Diese Darlegung gibt es im Übrigen auch druckfrisch in der EH NEWS nachzulesen. Fand ich ne bemerkenswerte Passage von Michael Klein. Er ist halt ein absoluter pro AEV-"Schreiber", was er hiermit wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat. Find ich gut! Wirkt zwar auf den ersten Blick etwas überzogen, nach dem Motto "da kratzt einer die letzten Hoffnungsfünkchen zusammen", aber genau dieser Optimismus ist der einzige Rettungsanker für unser angeschlagenes Team. Der Glaube an mögliche Erfolge muß gegeben sein. Sonst können`se zusperren...

    Ich gehe davon aus, dass der AEV Platz 12 am Ende erreicht, wenn es auch verdammt hart werden wird, so viel ist klar.

    Aber 11 Punkte hören sich nach unglaublich viel Rückstand an. Is aber eigentlich so schlimm nicht. Läßt sich - wenn man konstant seine 3-4 Punkte pro Wochenende holt, binnen 30 Spieltagen mit Sicherheit aufholen.

    Hannover holte 04/05 einen noch wesentlich größeren Rückstand auf. Die waren quasi klinisch tot. Also bitte alles tun, Jungs, nur NICHT AUFGEBEN!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    fgtim
    Gast

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Neben der Kenntnisnahme dieser Fakten sollte man AUCH registrieren, dass wir in Hamburg nur hauchdünn verloren haben (Sekunden vor Schluß sogar noch einen Dreier in der Hand hielten), in Iserlohn 33 Minuten lang ein 0:0 hielten, nach den 5 Iserlohner Toren binnen weniger Minuten (krass!) die restliche Spielzeit 1:0 gewannen, und gegen Köln ebenbürtig waren.
    Klingt gut, bringt aber halt mal nen Ständer!
    Wir können uns im schlimmsten Fall auch als unglücklichster Absteiger aller Zeiten bemitleiden lassen - und langsam beginne ich bei Postings aus Nürnberg, Köln und anderswo dieses Mitleid schon zu spüren.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Erkenntnis aus dem gestrigen Abend:

    [size=24px]NEIN !!! [/size] :evil: :evil: :evil:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Ich bin mir sicher dass es nicht reichen wird.
    Man sollte jemanden abstellen, der sich nur noch um die Analyse und Beobachtung von Kassel kümmert, um wenigstens in den Play-Downs was zu reißen.
    Ehrlich gesagt: Das macht momentan keinen Spaß mehr.

    Ausgerechnet dieses Jahr: FCA erfolgreich, DEL wird geschlossene Gesellschaft, ...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Neben der Kenntnisnahme dieser Fakten sollte man AUCH registrieren, dass wir in Hamburg nur hauchdünn verloren haben (Sekunden vor Schluß sogar noch einen Dreier in der Hand hielten), in Iserlohn 33 Minuten lang ein 0:0 hielten, nach den 5 Iserlohner Toren binnen weniger Minuten (krass!) die restliche Spielzeit 1:0 gewannen, und gegen Köln ebenbürtig waren.
    Klingt gut, bringt aber halt mal nen Ständer!
    Wir können uns im schlimmsten Fall auch als unglücklichster Absteiger aller Zeiten bemitleiden lassen - und langsam beginne ich bei Postings aus Nürnberg, Köln und anderswo dieses Mitleid schon zu spüren.
    Falsch Tim, ganz falsch.

    Also aus Nürnberg brauche ich gar nichts und schon gar kein Mitleid, denn selbst wenn der AEV auf dem Kuhsee, in einem Hin und Rückspiel gegen Gersthofen, die schwäbische Meisterschaft bestreitet, bin ich dankbar Augsburger zu sein und nicht ein völlig verblödeter Duchschnittsfranke.

    Zum anderen. Leider haben wir heuer eine richtig schlecht besetzte Mannschaft und es sind so viele Fehler wie noch nie gemacht worden. Nur eins ist mal sicher, soooo schlecht wie gestern Abend sind die nicht, niemals. Nur jetzt stecken wir so tief im Schlamassel, dass halt mal zum fehlenden Talent auch noch Pech dazu kommt. Die Nürnberger waren doch auch nicht fähig ein Tor zu schießen, dann machen wir es halt gleich selber. Genauso das Spiel in Hamburg. Erstmals mit Pauline an der Bande, großartiger Kampf und dann 2 Sekunden vor Schluß der Ausgleich. Hamburger sind ja auch keine ganz Blinden. Gegen Köln das gleiche jeder reist sich bis zum Schluß den Hintern auf und wir verlieren wieder mit einem tor gegen eine bärenstarke Kölner Mannschaft. Ist halt blöd, dass wenn man ganz nah am Befreiungsschlag ist gleich wieder der Genickschlag folgt.

    Hilft doch alles nichts das ist heuer unser Team und was am Anfang geklappt hat, muß wieder mal kommen. Ich habe Vertrauen in Bordeleau, der ist jetzt 14 Tage da, dass wird schon. Sicher ist mal auch die Spieler haben ein schlechtes Gewissen, die Spass und Gauditruppe macht zur Zeit ganz schön betroffene Miene. Nach dem heutigen Tag erst Recht. Bordeleau nimmt da kein Blatt vor dem Mund und der Spieler der heute noch nicht kapiert hat, was los ist. Der wird nie mehr was mitkriegen. Ich hoffe nur das Bordeleau über Nacht ein wenig ausgespannt hat. Gestern nach dem Spiel wollte er ein paar von denen sofort fressen.

    Egal wie die Saison ausgeht. Der AEV ist mein Verein und das ist gut so.

    Mitleid von einem Nürnberger, da lach ich ja
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    fgtim
    Gast

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von good luck
    Mitleid von einem Nürnberger, da lach ich ja
    Jürgen, versteh mich nicht falsch:
    Da lache ich nicht, da weine ich!
    Ok, ich habs nicht deutlich geschrieben: Für mich wäre es das schlimmste wenn wir jetzt aus ganz Deutschland auf einmal Mitleid bekommen würden!!!

    Und ich habe gemeint dass es uns im Falle eines Abstiegs nichts bringt, wenn die Spiele knapp bzw unglücklich verloren werden!
    Sollte sich dadurch ein Aufwärtstrend entwickeln der sich dann mal in Punkten niederschlägt wäre das natürlich was anderes! Nur müssen die Punkte dann auch endlich mal her! :?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von good luck
    Mitleid von einem Nürnberger, da lach ich ja
    Jürgen, versteh mich nicht falsch:
    Da lache ich nicht, da weine ich!
    Ok, ich habs nicht deutlich geschrieben: Für mich wäre es das schlimmste wenn wir jetzt aus ganz Deutschland auf einmal Mitleid bekommen würden!!!

    Und ich habe gemeint dass es uns im Falle eines Abstiegs nichts bringt, wenn die Spiele knapp bzw unglücklich verloren werden!
    Sollte sich dadurch ein Aufwärtstrend entwickeln der sich dann mal in Punkten niederschlägt wäre das natürlich was anderes! Nur müssen die Punkte dann auch endlich mal her! :?
    Jetzt hör mal auf mit dem Geheule und scheiß die Punkte an. Schlimmstenfalls spielen wir Play Downs und da gehts nicht um Punkte sondern um Köpfe. Wir kommen da schon wieder raus. Ist zwar nicht schön heuer aber nicht jeder ist Bayernfan und hat es im Leben einfach :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    fgtim
    Gast

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von good luck
    Jetzt hör mal auf mit dem Geheule und scheiß die Punkte an. Schlimmstenfalls spielen wir Play Downs und da gehts nicht um Punkte sondern um Köpfe. Wir kommen da schon wieder raus. Ist zwar nicht schön heuer aber nicht jeder ist Bayernfan und hat es im Leben einfach :wink:
    Ha! Einfach!??! Die Klöten hab ich mir gestern abgefroren!
    [size=9px]Nagut, dass hat jeder im CFS ebenfalls *g*[/size]

    Playdowns sind ein ziemliches Vabanque-Spiel darauf würde ich micht nicht wirklich verlassen wollen! Ein schlechter Tag in einem Heimspiel und das ganze kann den Bach runtergehen - und dann sind wir wieder bei "unglücklich"!
    Nee, wenn dann sollten wir uns lieber jetzt langsam aus der Sch... ziehn!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von good luck
    Jetzt hör mal auf mit dem Geheule und scheiß die Punkte an. Schlimmstenfalls spielen wir Play Downs und da gehts nicht um Punkte sondern um Köpfe. Wir kommen da schon wieder raus. Ist zwar nicht schön heuer aber nicht jeder ist Bayernfan und hat es im Leben einfach :wink:
    Ha! Einfach!??! Die Klöten hab ich mir gestern abgefroren!
    [size=9px]Nagut, dass hat jeder im CFS ebenfalls *g*[/size]


    Playdowns sind ein ziemliches Vabanque-Spiel darauf würde ich micht nicht wirklich verlassen wollen! Ein schlechter Tag in einem Heimspiel und das ganze kann den Bach runtergehen - und dann sind wir wieder bei "unglücklich"!
    Nee, wenn dann sollten wir uns lieber jetzt langsam aus der Sch... ziehn!
    Nein, definitiv nicht! Was machst Du wenn es Winter wird :roll: !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Nein, definitiv nicht! Was machst Du wenn es Winter wird :roll: !!!
    Ich bin halt ein Warmblüter
    Gestern: 2 paar Socken, 2 Hosen (!!!), 2 T-Shirts, 1 Pulli, 1 Jacke, 1 Trikot! Und es war verdammt kalt *g*

    Aber das hat nix mehr mitm Thema zu tun, ist ja bisher ne nette Diskussion! ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    also wenn überhaupt dann ganz am ende
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard Was glaubt Ihr, werden wir die Playdownränge noch verlassen?

    http://www.hansafanprojekt.de/News/2.Liga.jpg


    gibt`s sowas schon in unseren Vereinsfarben???
    Wäre doch mal ne Marketing-Idee, um die leeren Kassen beim AEV zu füllen.

    Diese shirts würden reißenden Absatz finden!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer glaubt noch an die Playoffs??
    Von AEV-Horscht# im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 07:31
  2. Ist Goggel ein Träumer, wenn er noch an die PO's glaubt??
    Von Tommy-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •