Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Biete Panther

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Biete Panther

    "DEL"-Mannschaft der Augsburger Panther 2005/2006 abzugeben:

    0,50 Euro:
    - Dennis Endras (spielt nicht)
    - David Danner (steht zwar auf dem Eis, aber siehe Endras)
    - Patrick Buzas (absolut nicht DEL-tauglich)
    - Manuel Kofler (groß aber hilflos)
    - Torsten Fendt (Kapitän und sonst?)

    1,00 Euro:
    - Brendan Yarema (zwar mittlerweile mit 12 Saisontoren, aber mindestens genauso viele verschuldet, entweder durch Fehlpässe oder durch dumme Strafzeiten - Krusty der Clown ist lustig, Yarema oftmals lächerlich)
    - Steve Potvin (Kreiseldreher, aber leider ohne Musik --> für Kleinkinder zum Einschlafen ungeeignet)
    - Jayme Filipowicz (was soll man dazu sagen?! Gnadenlose Fortsetzung der #4-Seuche mit Tendenz nach unten)
    - Pat Aufiero (fällt mir grad nix ein )
    - Jay Henderson (schnell, aber scheint immer gegen eine imaginäre Mauer zu rennen)
    - Rainer Suchan (nach der Vorbereitung nur noch ein Schatten seiner selbst)
    - Konstantin Firsanov (Talent ist nicht alles)

    6,00 Euro:
    - Stefan Endraß (spielt leider zu wenig - scheint mir doch was drauf zu haben)

    9,99 Euro:
    - Steffen Tölzer (siehe Aufiero )
    - Arvids Rekis (irgendwie nicht mehr wieder zu erkennen, aber keinesfalls richtig schlecht)
    - Daniel Rau (hat von seiner ersten Saison einiges eingebüßt, leider )

    30,00 Euro:
    - Martin Lindman (einziger Verteidiger, der ab und zu Durchschlagskraft nach vorne zeigt)
    - Roland Mayr (auch wenn die Mannschaft auf dem letzten Platz ist, persönlich beste Saison - blöd nur, dass)
    - Josef Menauer (gefällt mir zwar gut, aber hat nicht die optimale Durchschlagskraft wie gehofft)

    52,50 Euro:
    - Christian Eklund (erinnert vom Einsatz ab und zu an Duanne, aber wirkt trotzdem auch oft hilflos)

    105,00 Euro:
    - Scott King (wirkt für mich manchmal zu lustlos, obwohl er ein gutes Auge für seinen Mitspieler besitzt und durchgehend scort)
    - Rick Girard (leider verletzt - wie lange steht in den Sternen - einer wie King, nur weniger technisch versiert)

    1.000.000,00 Euro:
    - Rolf Wanhainen (die ärmste Sau vom AEV !!!!)
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Biete Panther

    Bis auf den Eklund muss ich Dir in bei allen Spielern zustimmen. (eher 9,99 EURO)
    Aber meinst Du dass irgendjemand der diese Spieler gestern gegen Nürnberg gesehen hat, mitbietet? :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Biete Panther

    Zitat Zitat von Savoia73
    Aber meinst Du dass irgendjemand der diese Spieler gestern gegen Nürnberg gesehen hat, mitbietet? :wink:
    Waren ja nur knapp 1.600 Zuschauer da. Sind genügend noch übrig, die das Spiel gestern nicht gesehen haben :wink:

    Btw: Was könnte ich/wir mit den 1.000.397,97 Euro anfangen?
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Biete Panther

    Wäre ein gutes Anfangspolster für die Zweitligasaison nächstes Jahr!!!

    Wobei ich immer noch hoffe, dass wir das Geld nächstes Jahr in der DEL verwenden. :?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Biete Panther

    Die Idee ist zwar recht lustig, allerdings würden meine Preise ganz anders ausschauen:

    0,50
    David Danner (siehe Äggl)
    Thorsten Fendt (siehe Äggl)
    Stefan Endraß (kann nix und meilenweit vom DEL Niveau entfernt)

    1,00
    Dennis Endraß (Potential vorhanden, vielleicht ein fähiger Backup)
    Patrick Buzas (Potential vorhanden, leider keine Kraft in den Beinchen)
    Manuel Kofler (Kämpfer mit einem Hauch Talent)


    6,00
    Brendan Yarema (wenn er gerade nicht wieder einen reinschweißt, wenigstens enorm hoher Unterhaltungsfaktor)
    Steve Potvin (kann alles ein bißchen, aber nix wirklich)
    Pat Aufiero (ein durchschnittlicher Allrounder, der leider nicht schießen will/kann)
    Rainer Suchan (schnell ist er. Und für nen Deutschen auch ansonsten ok)
    Konstantin Firsanov (gestern seien Marktwert enorm gesteigert)
    Rekis (doch! Richtig schlecht! da ers aber zweifelsohne kann, und man ja auch Geld verdienen muss, verscherbeln wir ihn für 6 Euronen)
    Daniel Rau (siehe Rekis)

    9,99
    Jayme Filipowicz (macht vermutlich höchstens 5 Punkte, dafür steht er hinten recht solide)
    Jay Henderson (kann Hockeyspielen. Aber will er ????)

    15,00
    Martin Lindman (überdurchschnittlicher Allrounder, bei DEL Teams als Nummer 2 einhalb durchaus geeignet. Blöd nur, dass er bei uns die No1 ist)
    Roli Mayr (physische Präsenz vorhanden, als junger Deutscher mit Potential auch technisch ab und an zu was gebräuchlichem fähig)
    Beppi Menauer (siehe Äggl)

    30,00
    Steffen Toelzer (Rohdiamant!!!!)

    50.00
    Scott King (definitiv ein sehr guter Mann, allerdings braucht er leider auch einen, den er mal anspielen kann)
    Rick Girard (siehe Äggl)

    zum Verschenken:

    Christian Eklund (im Gegensatz zu Kofler verdient er wohl das doppelte und verbrauch dafür auch noch ne Ausländerlizenz. Wer den will ist selber schuld)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Biete Panther

    @König von Spanien:
    Hast du den Rolf da schon verkauft oder behalten wir den? ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Biete Panther

    Roffe gibts nur im Tauschgeschäft. Falls uns einer angeboten würde, der genauso gut ist, aber kein Schwede :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Biete Panther

    Finde diese Aktion hier absolut lächerlich. Gerade in Zeiten in denen das Team nicht gut ist, sollte man besonders zu ihm halten, dass es auch irgendwann mal wieder aufwärts geht. Bei nightmares Eintrag sind besonders die Preise von Menauer, Tölzer und Mayr lächerlich. Noch viel lächerlicher ist der Preis und die Kommentare bei Dennis Endras und Patrick Buzas.

    Endras ist jung und hat sehr sehr viel Potential. Das wirst du in den nächsten Jahren bestimmt sehen. Um so mehr man ihn einsetzt um so mehr Selbstvertrauen bekommt er.

    Buzas ist gerade mal 18 Jahre der spielt noch lange Eishockey, zumindest wenn er sich nicht schwer verletzt. Du solltest vielleicht auch mal ansehen was er diese Saison schon durchgemacht hat. Überhaupt nochmal aufs Eis zu gehen nach so einer schlimmen Zeit ist sowieso schon beachtlich. In ein paar Jahren wirst du dich über diesen total überflüssigen Beitrag bestimmt ärgern, wenn genau diese jungen Spieler den Alterdurchschnitt der Liga haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard Biete Panther

    ich muss markuske in allen punkten zustimmen...
    ich finds einfach sch*** wenn es nicht gut läuft dann bringen die fans solche sachen!!!
    klar die spielen total beschissen aber trotzdem solltet ihr zur mannschaft halten und nicht son dreck schreiben...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Biete Panther

    Zitat Zitat von Trick
    ich muss markuske in allen punkten zustimmen...
    ich finds einfach sch*** wenn es nicht gut läuft dann bringen die fans solche sachen!!!
    klar die spielen total beschissen aber trotzdem solltet ihr zur mannschaft halten und nicht son dreck schreiben...
    Ich weiß nicht, ob ihr Nightmare kennt, aber er ist einer derjenigen, der bei (fast) allen Spielen da ist, der immer zu den Panthern hält. Keine Ahnung, ob ihr zum Lachen in den Keller geht, aber von Zynismus habt ihr anscheinend noch nichts gehört. :twisted:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Biete Panther

    Danke Wolfgang, einer der zu mir hält ;-) Außer Frankfurt und Hamburg war ich dieses Jahr in jedem Heimspiel, war außerdem noch beim Auswärtsspiel in Hannover. Damit das auch noch geklärt :wink:

    Finde diese Aktion hier absolut lächerlich. Gerade in Zeiten in denen das Team nicht gut ist, sollte man besonders zu ihm halten, dass es auch irgendwann mal wieder aufwärts geht.
    Wenn hier einer zum Team hält, obwohl es so scheiße läuft, dann bin ich das. Aber wie Wolfgang bereits gesagt hat, scheint für manche der Begriff "Zynismus" echt auf der schwarzen Liste zu stehen.

    Noch viel lächerlicher ist der Preis und die Kommentare bei Dennis Endras und Patrick Buzas.
    Wieso ist der Kommentar bei Dennis Endras lächerlich? Er spielt nun mal nicht. So einfach ist das. Dass er Talent hat bestreit ich ja gar nicht, sonst hätte er wohl nie im ersten DEL-Spiel gleich zu Null gespielt.

    Buzas ist gerade mal 18 Jahre der spielt noch lange Eishockey, zumindest wenn er sich nicht schwer verletzt. Du solltest vielleicht auch mal ansehen was er diese Saison schon durchgemacht hat. Überhaupt nochmal aufs Eis zu gehen nach so einer schlimmen Zeit ist sowieso schon beachtlich.
    Ähm, stop. Hier ist es auch wieder so eine Sache. Bei einer Kollegin aus meiner Arbeit, die ein Jahr älter ist als ich (also 22), ist vor 3 Jahren auch der Vater gestorben. Klar ist so ein Ereignis ein schwerer Schicksalsschlag, aber was hätte wohl die Firma gesagt, wenn sie deshalb nie wieder in die Arbeit gekommen wäre?! Für Buzas ist halt Eishockey "Arbeit". Dann ist es völlig normal, dass er wieder mitspielt. Außerdem hatte ein Brian Felsner letztes Jahr das Gleiche durchzumachen. Der konnte aber Eishockeyspielen und blühte vor allem in den PlayOffs auf. Zurück zu Buzas: Ich wiederhole mich mal mit anderen Worten, nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre ein gefühlskaltes Arschloch: Mir tut der Tod von Buzas' Vater auch sehr leid. Vor allem in diesem Alter braucht man einen Vater als Bezugsperson, aber dennoch vernachlässigt man die Arbeit nicht. Sollte das Otto Normalverbraucher machen, hat der innerhalb kürzester Zeit die Kündigung am Hals.

    In ein paar Jahren wirst du dich über diesen total überflüssigen Beitrag bestimmt ärgern, wenn genau diese jungen Spieler den Alterdurchschnitt der Liga haben.
    Kann ja gut sein, aber wenn er dann gut sein sollte, spielt er mit Sicherheit nicht mehr bei uns. Btw, ich fand Buzas schon vor dem Tod seines Vaters für DEL-untauglich.



    Soviel dazu :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Biete Panther

    Zitat Zitat von markuske
    Buzas ist gerade mal 18 Jahre der spielt noch lange Eishockey, zumindest wenn er sich nicht schwer verletzt. Du solltest vielleicht auch mal ansehen was er diese Saison schon durchgemacht hat. Überhaupt nochmal aufs Eis zu gehen nach so einer schlimmen Zeit ist sowieso schon beachtlich. In ein paar Jahren wirst du dich über diesen total überflüssigen Beitrag bestimmt ärgern, wenn genau diese jungen Spieler den Alterdurchschnitt der Liga haben.
    Und warum hat Beispielsweise ein Ballack damals nur 3 Millionen gekostet als er nach Bayern ging und nicht 50 Millionen? Schließlich hatte er das Potential.
    Du zahlst das was du kriegst, was aus dem Spieler in 10 Jahren is, is ne ganz andere geschichte.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Biete Panther

    @ nightmare:

    Für Buzas ist Eishockey noch lange keine Arbeit. Er ist auf der FOS und trainiert deshalb auch nie vormittags unter der Woche bei den Panthern mit. Seine Ausbildung ist ihm zurzeit noch wichtiger, denn man weiß ja nie was noch alles passiert. Er hätte nicht zurückkommen müssen, hat es aber getan.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Biete Panther

    Zitat Zitat von markuske
    @ nightmare:

    Für Buzas ist Eishockey noch lange keine Arbeit. Er ist auf der FOS und trainiert deshalb auch nie vormittags unter der Woche bei den Panthern mit. Seine Ausbildung ist ihm zurzeit noch wichtiger, denn man weiß ja nie was noch alles passiert. Er hätte nicht zurückkommen müssen, hat es aber getan.
    Dann ist das seine Sache. Aber wenn er das tut, dann muss er auch mit Kritik rechnen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Biete Panther

    Gott...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard Biete Panther

    ich war auch bei fast jedem heimspiel....
    ausser gegen nürnberg und berlin
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Biete Panther

    Zitat Zitat von Nightmare
    Außerdem hatte ein Brian Felsner letztes Jahr das Gleiche durchzumachen. Der konnte aber Eishockeyspielen und blühte vor allem in den PlayOffs auf.
    Das mit dem Felsner war m.E. so, das sein Olle durchdrehte, und er mußte halt heim um was weiß ich, sie in die Klapsmühle bringen. Das mit dem Eishockeyspielen können war mir dann auch etwas zu wenig....

    Nothing for unwell
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    55

    Standard Biete Panther

    @Nightmare extra für dich ...


    http://www.directupload.net/images/0...p/xo9PycLP.jpg

    http://www.directupload.net/images/0...p/KI3YqnKv.jpg

    (Im Bild selber klicken um zum vergrößern)

    Benno
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Biete Panther

    wie geil ist das denn bitte
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Biete Panther

    Zitat Zitat von König von Spanien
    wie geil ist das denn bitte
    Sofortkauf 500 Euro finde ich etwas happig! Was soll ich mit den Brüdern?

    Ach jetzt, ich habs :idea: ! Ich gründe eine Umzugsfirma und beschäftige sie auf 1 Euro-Basis :twisted: :twisted: !!!

    Frage: Wie lange wird es dauern, bis ich Insolvenz beantragen müßte?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Biete
    Von thomas im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 2124
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 13:23
  2. Biete
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 21:09
  3. Biete Arbeitsstelle !
    Von Mortal im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 16:27
  4. Biete Trikot
    Von Mortal im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:47
  5. Biete
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •