Ergebnis 21 bis 40 von 114
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Rolf Störmann

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Rolf Störmann

    Was wollt ihr mit dem Bayern3-Knecht Roell?
    Der nervt jeden morgen schon genug.
    Horst Müller muss zurück. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Rolf Störmann

    Ich wär für Horst Schlemmer!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Rolf Störmann

    Ich bin für den Stadionsprecher aus Mannheim, die Fans würden ihn sogar sehr gerne an uns abgeben!!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard Re: Rolf Störmann

    Der aus Mannheim ist wohl der grösste Pannenkönig der Szene.Wie der wohl Brock und Tavaris
    ansagen würde?Ich finde Rolf schon gut allerdings war Roman Roell der Beste ganz klar.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Rolf Störmann

    Jetzt nehmt mal etwas den Fuß vom Gas !!!

    Wenn ich hier lesen muß, daß unser Stadionsprecher "untragbar" ist, dann kann man ja echt nur lachen.

    Was ist denn groß passiert im CFS ? Die alte Geschichte will ich jetzt nicht auskramen; ansonsten haben wir einen Medienpartner, das ist eben RT1 ... und der stellt eben auch den Stadionsprecher. Und ?

    Sagt er Namen falsch durch ? Sagt er zu wenig ? Sagt er zuviel ? Kaum Argumente; nur die Grundaussage, daß er weg muß ! Klasse ...

    Zur FCA-Geschichte ! Warum geht man da auf Störmann los ? Wenn das stimmt, daß er das durchsagen sollte (von Rettig oder Seinsch gewollt), er zwei mal noch nachgefragt hat, ja bitteschön wer hat dann den schwarzen Peter. Hier zählt dann auch nicht der Spruch vom blind gehorsamen Befehlsempfänger ...

    Noch zwei Dinge:

    1. Wenn wir uns jetzt schon so den Kopf über den Stadionsprecher zerbrechen, dann müssen wir hier in Eishockey-Augsburg ja paradiesische Zustände haben.

    2. Euch wünsche ich mal für ein paar Spiele den Stadionsprechen von Red Bull Salzburg ... ihr würdet danach den Störmann mit einer Sänfte wieder ins CFS tragen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Rolf Störmann

    Ottfried Fischer.....und nen neuen Großsponsor hätte man dadurch auch gleich. Wobei, wäre letztes Jahr besser gewesen. "Neuer Spielstand..... 1-7..... mehr sog i ned" :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Eismann
    Jetzt nehmt mal etwas den Fuß vom Gas !!!

    Wenn ich hier lesen muß, daß unser Stadionsprecher "untragbar" ist, dann kann man ja echt nur lachen.

    Was ist denn groß passiert im CFS ? Die alte Geschichte will ich jetzt nicht auskramen; ansonsten haben wir einen Medienpartner, das ist eben RT1 ... und der stellt eben auch den Stadionsprecher. Und ?

    Sagt er Namen falsch durch ? Sagt er zu wenig ? Sagt er zuviel ? Kaum Argumente; nur die Grundaussage, daß er weg muß ! Klasse ...

    Zur FCA-Geschichte ! Warum geht man da auf Störmann los ? Wenn das stimmt, daß er das durchsagen sollte (von Rettig oder Seinsch gewollt), er zwei mal noch nachgefragt hat, ja bitteschön wer hat dann den schwarzen Peter. Hier zählt dann auch nicht der Spruch vom blind gehorsamen Befehlsempfänger ...

    Noch zwei Dinge:

    1. Wenn wir uns jetzt schon so den Kopf über den Stadionsprecher zerbrechen, dann müssen wir hier in Eishockey-Augsburg ja paradiesische Zustände haben.

    2. Euch wünsche ich mal für ein paar Spiele den Stadionsprechen von Red Bull Salzburg ... ihr würdet danach den Störmann mit einer Sänfte wieder ins CFS tragen.
    Bravo!!! So sieht es auch aus. Man sollte jetzt die Daumen drücken, das die Vorbereitung und vorallem der Ligastart hervorragend verläuft, denn was jetzt der AEV braucht, ist eine sportliche gute Außendarstellung die Werbung für einen Besuch im Stadion macht.
    Wie Eismann schreibt, dürfte die Durchsage auf Wunsch der Clubleitung gemacht worden sein- also kein Alleingang.
    Natürlich kann man dann als Sprecher noch Einspruch erheben.Das ist die andere Seite.Die Unsportlichkeit liegt aber bei der FCA Clubleitung.Vielleicht ist seiner Gnaden Seinsch selber im Frust die Idee gekommen das anzuordnen.Irgendwie würd es schon zu ihm passen. :?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Rolf Störmann

    Der Rolf ist als Stadionsprecher schon Ok.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Ich bin für den Stadionsprecher aus Mannheim, die Fans würden ihn sogar sehr gerne an uns abgeben!!! :icon_mrgreen:
    Ja geil, der landet in der Peinlichkeitsskala locker unter den Top 3 !!! ;-)

    *sing* Wer hat keine Eier? Wer hat keine Eier - Udo Scholz, Udo Scholz...“ *sing* :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    punisher
    Gast

    Standard Re: Rolf Störmann

    1) Roell fand ich schon gut, plädiere aber trotzdem für

    2) die Reaktivierung von Horst "the Voice" Müller

    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von punisher

    ......die Reaktivierung von Horst "the Voice" Müller
    Ach ne, das muß aber jetzt echt net sein. Der Horst ist ja ein netter Kerl und vom Eishockey versteht er ja auch ne Menge, aber als Stadionsprecher hat er mir nie richtig gefallen. Da ist er stimmlich m.E. nicht optimal ausgestattet. Hat einfach eine zu dünne Stimme, die sich über die Lautsprecheranlage im CFS etwas blechern anhört.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Rolf Störmann

    Der kann wenigstens gscheit Augsburgerisch.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von punisher
    2) die Reaktivierung von Horst "the Voice" Müller
    Es wäre ihm gegenüber nur fair wenn er zumindest gefragt werden würde und auf eine mögliche Kandidatenliste käme.
    Würde vielleicht auch wieder ein wenig seine peinliche 'Ausbootung' gutmachen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    punisher
    Gast

    Standard Re: Rolf Störmann

    Wie lange war er denn überhaupt Stadionsprecher und was war da mit der Ausbootung genau?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Schneemann
    Ach ne, das muß aber jetzt echt net sein. Der Horst ist ja ein netter Kerl und vom Eishockey versteht er ja auch ne Menge, aber als Stadionsprecher hat er mir nie richtig gefallen. Da ist er stimmlich m.E. nicht optimal ausgestattet. Hat einfach eine zu dünne Stimme, die sich über die Lautsprecheranlage im CFS etwas blechern anhört.
    hätte den trotzdem auch lieber.
    Ich brauch keinen hippen supitollen stadionsprecher, der das publikum unterhält, und an manche dinge ist man über die Jahre hin gewohnt.
    Aber wie schon gesagt wir haben wohl ganz andere Baustellen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Rolf Störmann

    1. Horst Müller ist Kult, ist und bleibt der beste.
    2. danach Roman Roell, war auch sehr gut.
    3. Rolf Störmann ist o.K.

    Da die beiden erstgenannten wohl nicht in Frage kommen, bleiben wir bei Rolf Störmann, habe fertig.

    PS: Weiß eigentlich jemand von den "älteren", wie der Stadionsprecher in den "Achtzigern" war, der war auch spitze, mir fällt nur der Name nicht mehr ein ?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Rolf Störmann

    Darf ich mal fragen, was da beim FCA gelaufen ist? Was hat der Störmann denn so schlimmes (?) gesagt???

    Klärt mich bitte auf ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Darf ich mal fragen, was da beim FCA gelaufen ist? Was hat der Störmann denn so schlimmes (?) gesagt???

    Klärt mich bitte auf ;-)

    mit meinem 1/8 wissen, da mich der fca nicht viel interessiert:

    er hat scheinbar irgendein tor als nicht regulär durchgesagt( so stands auf sport1) was es aber nicht war

    Edit:

    das sagt die Augsburger Allgemeine

    Auch der Eklat, den Stadionsprecher Rolf Störmann mit seiner Durchsage, dass der Führungstreffer der Löwen irregulär gewesen sei, auslöste, passte in das Bild, das der FCA abgab. Gestern betrieb Manager Andreas Rettig Aufklärungsarbeit. Er betonte noch einmal, dass alles ein Missverständnis gewesen sei. Er habe zu seinem Mitarbeiter Felix Jäckle, nachdem er die strittige Situation im Stadion an einem TV-Monitor gesehen habe, gesagt: "Das müssen wir klarstellen." Jäckle habe gemeint, das müsse der Stadionsprecher erledigen. Rettig selbst sagt, er wollte nur in der Pause nur mit dem Schiedsrichter reden. Rettig: "Der Sprecher kann nichts dafür. Ich ziehe das Büßergewand an." Jetzt ermittelt der DFB-Kontrollausschuss, Rettig rechnet mit einer Geldstrafe für den FCA.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Snake
    er hat scheinbar irgendein tor als nicht regulär durchgesagt( so stands auf sport1) was es aber nicht war
    ??? Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher also ein Tor als nicht regulär was es aber nicht war?!?!?!? :shock: Sorry, steh irgendwie grad auf dem Schlauch. Also hat er ein Tor durchgesagt, dass nicht regulär war, oder hat er ein nicht reguläres Tor als regulär durchgegeben? ich bin verwirrt
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Re: Rolf Störmann

    In der Halbzeitpause machte Störmann auf Geheiß der Führung die Durchsage, dass der erste Löwentreffer nicht regular gewesen sei, was angeblich die TV-Bilder zeigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A TRIBUTE TO ROLF WANHAINEN
    Von DeeJay im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 19:19
  2. Chat mit Rolf Wanhainen am Mittwoch, 01.03.06 um 19.00 Uhr
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 21:08
  3. Rolf Wanhainen die neue Nr. 1 im Panthertor
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 00:28
  4. Happy Birhtday Rolf Störmann
    Von Bob der Baumeister im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 13:03
  5. @ Rolf bzw. Stadion-DJ: Wäre es möglich...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •