Ergebnis 41 bis 60 von 114
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Rolf Störmann

  1. #41
    60
    Gast

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    ??? Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher also ein Tor als nicht regulär was es aber nicht war?!?!?!? :shock: Sorry, steh irgendwie grad auf dem Schlauch. Also hat er ein Tor durchgesagt, dass nicht regulär war, oder hat er ein nicht reguläres Tor als regulär durchgegeben? ich bin verwirrt
    Also die Löwen hatten einen Freistoß, dieser Freistoß ging an die Unterkante der Latte, danach fiel der Ball auf die Linie, und von da zurück ins Spielfeld.
    Nach ein paar Sekunden entschied der Schiri auf Tor, da der Linienrichter den Ball hinter der Linie zu glauben sah (ich befand mich im Löwen-Block, und war selber überrascht, als er auf Tor entschied).
    In der Halbzeitpause sagte der Herr Störmann (auf Geheiß von Rettig oder Seinsch), daß der Ball nicht hinter der Linie war, was zu einer 10-Minütigen Verspätung der 2. Halbzeit und ein wenig Unmut der Augsburger Fans nach sich zog.
    Aber man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen, auch in München kam so etwas ähnlich schon vor, als es keinen Elfmeter für 60 gab, obwohl die DSF-Bilder ein klares Foul ergaben, und unser Stadionsprecher dies auch in der Halbzeitpause so mitteilte. Da stand es noch 0:0, am Ende gewannen die Löwen mit 2:0, also war diese Fehlentscheidung nicht Spielentscheidend, wahrscheinlich gab es deswegen keine Untersuchung durch die Gralshüter des DFB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Rolf Störmann

    Muss ja ganz schön was los gewesen sein in der Pause wie man gehört hat. Lautes Geschreie, der Schiedsrichter wollte unbedingt Personenschutz haben und Miletic (schreibt man den so) meinte zu nem Kumpel (war der Personenschutz für den Schiri) auf kroatisch das man ganz schön auf den Sack bekommen hat und das es in dieser Saison um den Abstieg gehen wird. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Robby #9
    1. Horst Müller ist Kult, ist und bleibt der beste.
    2. danach Roman Roell, war auch sehr gut.
    3. Rolf Störmann ist o.K.
    Müller ist Kult, war aber m.E. nicht sehr gut, was vor allem an seiner Stimme liegt. Roell konnte alles und hatte DIE Stimme. Störmann hat mir im Laufe der Jahre zu viele Fehler bei bei der Aussprache von gegenerischen Spielern gemacht, ich finde seine Art des Einheizens schlecht und zudem erlaubt er sich immer wieder mal einen Kommentar, der am Stammtisch völlig in Ordnung ist, aber am Mikrofon nichts zu suchen haben.

    Was ist denn mit Nachrichtensprecher Jens Riewa? Der hat zumindest im CFS noch kein Stadionverbot. Noch
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Müller ist Kult, war aber m.E. nicht sehr gut, was vor allem an seiner Stimme liegt. Roell konnte alles und hatte DIE Stimme. Störmann hat mir im Laufe der Jahre zu viele Fehler bei bei der Aussprache von gegenerischen Spielern gemacht, ich finde seine Art des Einheizens schlecht und zudem erlaubt er sich immer wieder mal einen Kommentar, die am Stammtisch völlig in Ordnung sind, aber am Mikrofon nichts zu suchen haben.

    Was ist denn mit Nachrichtensprecher Jens Riewa? Der hat zumindest im CFS noch kein Stadionverbot. Noch

    Trotz meines vorherigen Posts gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber mangels Alternativen wirds wohl Störmann bleiben. Jens Riewa ?! Da war doch mal was bei Ingolstadt gegen Iserlohn, oder ??
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Shutout
    Muss ja ganz schön was los gewesen sein in der Pause wie man gehört hat. Lautes Geschreie, der Schiedsrichter wollte unbedingt Personenschutz haben und Miletic (schreibt man den so) meinte zu nem Kumpel (war der Personenschutz für den Schiri) auf kroatisch das man ganz schön auf den Sack bekommen hat und das es in dieser Saison um den Abstieg gehen wird. :icon_mrgreen:
    So schlimm wars echt nicht. Ich will nicht wissen, wie sich die Löwen wieder aufgeführt hätten, wäre es anders herum gewesen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    So schlimm wars echt nicht. Ich will nicht wissen, wie sich die Löwen wieder aufgeführt hätten, wäre es anders herum gewesen.
    Aus sicherer Quelle weiß ich eben das einige auf den Schiedsrichter losgehen wollte und das ein Offizieller vom DFB in der Pause sehr, sehr laut geworden ist. Das der Schiri nach dem Spiel meinte das der erste Treffer nicht hätte zählen dürfen sowie noch einer (weiß nicht mehr welcher es war) spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Robby #9

    Jens Riewa ?! Da war doch mal was bei Ingolstadt gegen Iserlohn, oder ??
    Da auch
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Shutout
    Aus sicherer Quelle weiß ich eben das einige auf den Schiedsrichter losgehen wollte und das ein Offizieller vom DFB in der Pause sehr, sehr laut geworden ist. Das der Schiri nach dem Spiel meinte das der erste Treffer nicht hätte zählen dürfen sowie noch einer (weiß nicht mehr welcher es war) spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr.
    Wer soll den auf den Schiri losgehen? Die Rollifahrer? Der Trainer? Der Platzwart? Das ist ja lächerlich. Ich fand die Atmosphäre war bemerkenswert ruhig, ja fast stoisch für so eine Fehlentscheidung.
    Ich kann mich an Spiele im CFS erinnnern, wo der Torschiedsrichter aus seinem Kabuff gepuhlt werden musste, weil er sich allein nicht mehr rausgetraut hat und alle wie wild darauf herumgehämmert haben. Die habens auch überlebt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Was ist denn mit Nachrichtensprecher Jens Riewa?
    Das wird ja immer bunter ...

    Dann können wir uns ja gleich den Lorenzo, oder jetzt "Lory Glory" als Stadionsprecher holen !
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Shutout
    Aus sicherer Quelle weiß ich eben das einige auf den Schiedsrichter losgehen wollte und das ein Offizieller vom DFB in der Pause sehr, sehr laut geworden ist.
    jaja

    Der Schwager meines Onkels kennt einen, dessen Briefträger hat vom Milchmann gehört daß [---]

    Hauptsache wichtig machen

    P.S.
    Kein DFB Offizieller wird vor dem Abpfiff laut, dazu sind die viel zu offiziell.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Robby #9
    1. Horst Müller ist Kult, ist und bleibt der beste.
    2. danach Roman Roell, war auch sehr gut.
    3. Rolf Störmann ist o.K.

    Da die beiden erstgenannten wohl nicht in Frage kommen, bleiben wir bei Rolf Störmann, habe fertig.

    PS: Weiß eigentlich jemand von den "älteren", wie der Stadionsprecher in den "Achtzigern" war, der war auch spitze, mir fällt nur der Name nicht mehr ein ?

    Ich will auch den Horst wieder und den Mops im Fanblock
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Rolf Störmann

    Vielen Dank an alle Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid

    Also alles in Allem - a recht´s Chaos
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Snake
    jaja

    Der Schwager meines Onkels kennt einen, dessen Briefträger hat vom Milchmann gehört daß [---]

    Hauptsache wichtig machen

    P.S.
    Kein DFB Offizieller wird vor dem Abpfiff laut, dazu sind die viel zu offiziell.
    Geh du mal lieber deine Spinnen hüten.
    Und Tschüss!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Rolf Störmann

    Jemanden aus dem Forum als Stadionsprecher testen. Können doch eh alle besser als jeder Sprecher, und den ein oder anderen würde ich gerne mal stottottottern hören, wenn er vor ein paar Leuten reden muss :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    thomas
    Gast

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Axe
    Jemanden aus dem Forum als Stadionsprecher testen. Können doch eh alle besser als jeder Sprecher, und den ein oder anderen würde ich gerne mal stottottottern hören, wenn er vor ein paar Leuten reden muss :icon_mrgreen:
    Hätte nicht erwartet, daß von dir das "macht es doch erst mal selber besser" Totschlagargument kommt. ;-)

    Und das vom Medienpartner zur Verfügung gestellte Personal ist so wie der ganze Sender. Bestenfalls zweitklassig. Gut, man wird vllcht. damit leben müssen, aber gefallen muß es einem deswegen nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von punisher
    Wie lange war er denn überhaupt Stadionsprecher und was war da mit der Ausbootung genau?
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es glaub etwas Streit mit der Führung (noch unter Fliegauf), als der Horst von dieser quasi aus dem VIP-Raum geworfen wurde, weil er dafür scheinbar zu „unwichtig“ war. Daraufhin legte er sein Amt nieder.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Was ist denn mit Nachrichtensprecher Jens Riewa? Der hat zumindest im CFS noch kein Stadionverbot. Noch
    Oder Heiner Bremer, Susan Stahnke wäre auch noch okay, sofern man weiter weg bleibt
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Manne
    Oder Heiner Bremer, Susan Stahnke wäre auch noch okay, sofern man weiter weg bleibt
    Die könnte in den Drittelpausen von ihrer Darmspiegelung erzählen ... und auf dem Würfel könnten immer wieder kleine Clips von der Spiegelung gebracht werden.

    Pro Lory Glory !

    Pro Susan !
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Manne
    Oder Heiner Bremer, Susan Stahnke wäre auch noch okay, sofern man weiter weg bleibt
    Die Laberbacken dieser Gewinnshow-Sender sind bestimmt billig zu haben, oder jemand von nem Sohpping-Kanal !!!

    Ich will Jürgen von Big Brother !!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard Re: Rolf Störmann

    Zitat Zitat von Eismann
    Jetzt nehmt mal etwas den Fuß vom Gas !!!

    Wenn ich hier lesen muß, daß unser Stadionsprecher "untragbar" ist, dann kann man ja echt nur lachen.

    Was ist denn groß passiert im CFS ? Die alte Geschichte will ich jetzt nicht auskramen; ansonsten haben wir einen Medienpartner, das ist eben RT1 ... und der stellt eben auch den Stadionsprecher. Und ?

    Sagt er Namen falsch durch ? Sagt er zu wenig ? Sagt er zuviel ? Kaum Argumente; nur die Grundaussage, daß er weg muß ! Klasse ...

    Zur FCA-Geschichte ! Warum geht man da auf Störmann los ? Wenn das stimmt, daß er das durchsagen sollte (von Rettig oder Seinsch gewollt), er zwei mal noch nachgefragt hat, ja bitteschön wer hat dann den schwarzen Peter. Hier zählt dann auch nicht der Spruch vom blind gehorsamen Befehlsempfänger ...

    Noch zwei Dinge:

    1. Wenn wir uns jetzt schon so den Kopf über den Stadionsprecher zerbrechen, dann müssen wir hier in Eishockey-Augsburg ja paradiesische Zustände haben.

    2. Euch wünsche ich mal für ein paar Spiele den Stadionsprechen von Red Bull Salzburg ... ihr würdet danach den Störmann mit einer Sänfte wieder ins CFS tragen.
    :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A TRIBUTE TO ROLF WANHAINEN
    Von DeeJay im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 19:19
  2. Chat mit Rolf Wanhainen am Mittwoch, 01.03.06 um 19.00 Uhr
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 21:08
  3. Rolf Wanhainen die neue Nr. 1 im Panthertor
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 00:28
  4. Happy Birhtday Rolf Störmann
    Von Bob der Baumeister im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 13:03
  5. @ Rolf bzw. Stadion-DJ: Wäre es möglich...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •