Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    @ Good Luck
    Nur eine kleine Frage:
    Warst du gestern beim Spiel ??
    Wenn ja, wäre es schön mal deine Meinung zum Spieler Del Monte
    zu erfahren. Nachdem du dich jetzt 2 Tage lang ohne jeglichen Anstand und ohne Hemmungen negativ in Richtung Panther (speziell gegen die Person Fedra) aufgeführt hast.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ Good Luck
    Nur eine kleine Frage:
    Warst du gestern beim Spiel ??
    Wenn ja, wäre es schön mal deine Meinung zum Spieler Del Monte
    zu erfahren. Nachdem du dich jetzt 2 Tage lang ohne jeglichen Anstand und ohne Hemmungen negativ in Richtung Panther (speziell gegen die Person Fedra) aufgeführt hast.
    @ oberhallodri

    Nur eine kleine Frage:

    Warst du bei den letzten Spielen im Stadion??
    Wenn ja, wäre es schön mal deine Meinung über die Neuzugänge der Saison zu erfahren. Nachdem du den sog. "Experten" hier im Forum jeglichen Eishockeyverstand absprichst, bin ich gespannt wie du die Sache jetzt siehst.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von saki
    Warst du bei den letzten Spielen im Stadion??
    Wenn ja, wäre es schön mal deine Meinung über die Neuzugänge der Saison zu erfahren. Nachdem du den sog. "Experten" hier im Forum jeglichen Eishockeyverstand absprichst, bin ich gespannt wie du die Sache jetzt siehst.
    Der war jetzt gut

    Henderson ist es also ! Respekt !
    Vielleicht sollten sich die Kritiker erst mal ein bisschen Zeit lassen, sonst werden sich Einige wieder schnell berichtigen müssen.
    @ good luck : ich werde drandenken - aber schon schneller als du denkst !
    Und falls du glaubst dass der billig ist, glaube ich dass du irrst .
    Spieler mit dieser Vita und diesem Ruf sind die am meisten Gesuchten !
    Denn im Gegensatz zu Internetfans suchen die meisten Teams nicht nur
    nach Statistik sondern nach "Attitude".
    Und dass der nicht scoren kann glaub ich auch nicht , der hat Saisonen mit 15 / 17 / 18 Toren .
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Hat er mal wieder nicht ansatzweise kapiert, um was es eigentlich ging. Aber warum nur wundert mich das nicht?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Fühle mich auch mal mit angesprochen und will da den Kopf gar nicht aus der Schlinge ziehen und Good Luck da alleine stehen lassen.

    Irgendwie ist dieser Vorwurf von Oberhallodri verständlich und erwartungsgemäß. Ich halte es aber trotzdem für sehr gewagt, sich nach dem 1. Sieg nach 13 Niederlagen und dem 1.Spiel eines DEL Monte für Mannheim sich soweit schon aus dem Fenster zu lehnen. Man erinnere welche Anlaufzeit eben ein Henderson bei uns benötigt.

    Ausserdem wurde es wohl nicht ganz verstanden. Es ging in erster Linie darum, das DEL Monte Deutscher ist. Das der die Liga jetzt alleine herspielt, noch dazu in einem Team wie Mannheim, wurde eigentlich nicht behauptet. Ich sah gestern ja auch keinen tollen Carter oder Arendt, von denen ich aber weiß, das sie es könnten. :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Um mich mal auch in diese Diskussion einzuschalten:

    Jetzt nehmen wir mal an, wir haben einen bestimmten Betrag an Kohle, den wir noch investieren können. Warum soll man dann für einen Teil dieses Geldes den DelMonte holen?!

    Mir ists echt lieber, wir warten. Wenn du Manager wärst, hättest du ihn verpflichtet??? Vorallem, was bringt uns eine gesparte AL, wenn wir nicht mehr das Geld für einen Ausländer haben.

    Mäx macht das schon richtig...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Ähm, das war schon dieser sehr kleine, dicke mit der #39?
    Ich musste immer lachen wenn ich den auf dem Eis gesehen habe, weil wenn da mal einer an den hingefahren wäre, egal wer, dann wär der glaube ich nicht mehr aufgestanden.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Um mich mal auch in diese Diskussion einzuschalten:

    Jetzt nehmen wir mal an, wir haben einen bestimmten Betrag an Kohle, den wir noch investieren können. Warum soll man dann für einen Teil dieses Geldes den DelMonte holen?!

    Mir ists echt lieber, wir warten. Wenn du Manager wärst, hättest du ihn verpflichtet??? Vorallem, was bringt uns eine gesparte AL, wenn wir nicht mehr das Geld für einen Ausländer haben.

    Mäx macht das schon richtig...
    Ich wollte jetzt hier nicht die Diskussion weiterführen. Ich hab nur Stellung genommen zu Oberhallodris Aussage hier.

    Ich habe in diesem Punkt einfach eine andere Meinung. Und ja, ich hätte versucht, ihn zu holen.Und ich wäre auch Risiko gegangen und hätte trotzdem nach einem guten Ausländer Ausschau gehalten. Denn ich denke nicht, das ein Zuschauerschnitt von 2800 dem Verein billiger kommt, als wenn ich versucht hätte, zwei brauchbare Spieler zu holen. Kein Geld ist die eine Sache. Aber wenns nach unserem Etat geht, dürften wir auch kein Geld für einen Ausländer mehr haben. Denn wir sind jetzt unter dem Schnitt des Etats und müssen mittlerweile noch einen Trainer mehr bezahlen :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Man muss aber schon sagen, dass Del Monte schon die ganze Saison schlecht spielt. Er hat bei Bremerhaven in 17 Spielen 12 Punkte gemacht und gerademal zwei Tore geschossen, ein Craig Streu kommt beim REV in 15 Spielen auf 13 Punkte.Von daher habe ich den Aufschrei, dass wir ihn nicht verpflichtet haben, auch nicht ganz verstanden. Wir hätte wenn einen überdurschnittlichen deutschen Spieler gebraucht, ob Del Monte das in seiner derzeitigen Verfassung ist, wage ich zu bezweifeln aber man wird sehen. Es ist mir auf jeden Fall lieber, dass man sich das Geld für einen guten Ausländer gespart hat (die Frage ist nur, ob ein solcher Spieler überhaupt nochmal auf den Markt kommt), wobei man gegen Mannheim sowieso nicht mitbieten kann. Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass wir wohl deutlich unter dem kalkulierten Zuschauerschnitt bleiben werden. Von daher ist jeder gesparte Euro ein guter Euro, zumindest wenn es sich um Spieler handelt, die wohl nicht über den Stellenwert eines Mitläufers hinaus kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Von daher habe ich den Aufschrei, dass wir ihn nicht verpflichtet haben, auch nicht ganz verstanden.
    Nicht das man Ihn nicht verpflichtet hat, sondern, das man sich von vornherein erst gar keine Gedanken um so einen Mann gemacht hat. Das man mit Mannheim dann finanziell nicht mithalten kann steht doch ausser Frage.

    Ausserdem war er angeschlagen und seltsamerweise haben unter Pavlov in Bremerhaven die letztjährigen Leistungsträger einen Einbruch erlitten und einige Spieler haben in den letzten Wochen den Verein bereits verlassen.
    Warum auch immer.
    Warten wir einfach ab, wie er sich schlägt in der DEL
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    War letztes Jahr Top-Scorer der 2. Liga. Aber seit dem Pavlov in Bremerhaven Trainer ist sind sie viel schlechter. Leistungsträger bitten um Vertragsauflösung (Baxter). Del Monte Ist für die DEL aber körperlich nicht gut genug.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    @Waggi:
    Henderson hat in seinem ersten Spiel aber ein Tor geschossen... :wink:


    Zum Thema:
    Natürlich kann Del Monte in seinem ersten Spiel keine Kohlen aus dem Feuer holen. Bezeichnend fand ich nur, daß er

    a) erst ab Mitte des 2. Drittels mehrmals Eiszeit bekam und dann regelmäßig. Zumindestens ist er mir vorher überhaupt nicht aufgefallen.

    b) der ja ein Zwerg auf Kufen ist. Also wenn der wirklich 1,70 m groß ist, dann fress ich nen Besen samt Stange.
    Der würde uns wirklich überhaupt nicht weiterhelfen. Bin sogar fast der Meinung, daß es nicht verantwortlich ist, ein solches "Kind" in der DEL spielen zu lassen. Wenn ich da an Reirden, Van Impe, DuPont denke.... Die machen den kaputt, falls sie in mal in einer Ecke an die Bande nageln. "Der is danach hie"
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von Tom
    @Waggi:
    Henderson hat in seinem ersten Spiel aber ein Tor geschossen... :wink:
    Ich wußte es




    a) erst ab Mitte des 2. Drittels mehrmals Eiszeit bekam und dann regelmäßig. Zumindestens ist er mir vorher überhaupt nicht aufgefallen.
    Muß ich so zustimmen. Wobei er im ersten Drittel glaub ich schon auch eine Szene hatte.Ansonsten hab ich Ihn auch nicht gesehen. Vielleicht weil er so klein ist?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ Good Luck
    Nur eine kleine Frage:
    Warst du gestern beim Spiel ??
    Wenn ja, wäre es schön mal deine Meinung zum Spieler Del Monte
    zu erfahren. Nachdem du dich jetzt 2 Tage lang ohne jeglichen Anstand und ohne Hemmungen negativ in Richtung Panther (speziell gegen die Person Fedra) aufgeführt hast.


    Ich habe mich zwar zuletzt auch gefragt, ob Jürgen viellicht nicht doch ein paar Beruhigungspillen braucht. :wink:
    Aber einen Thread anfangen, nur, um einem einzelnem User etwas vorzuhalten, verwundert mich doch stark.



    Sonst keine Probleme????



    mfG, Tim



    PS: Es würde wohl lange dauern, nun alle Topis aus dem Online-Nirvana zu holen, in denen goodluck Recht hatte!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ Good Luck
    Nur eine kleine Frage:
    Warst du gestern beim Spiel ??
    Wenn ja, wäre es schön mal deine Meinung zum Spieler Del Monte
    zu erfahren. Nachdem du dich jetzt 2 Tage lang ohne jeglichen Anstand und ohne Hemmungen negativ in Richtung Panther (speziell gegen die Person Fedra) aufgeführt hast.
    Mein lieber Scholli,

    ist das der Nebeneffekt, von einem durchaus ansehnlichen Eishockeyspiel. Ist es wirklich so das man entweder leiden muß wie ein Hund, oder man mit den Trolls der Umterwelt, wie dir kämpfen muß. Gibts da eigentlich nicht mal mehr einen Mittelweg.

    Egal. Kommen wir zu deiner Frage. Auch wenn ich nicht mal ansatzweise glaube, dass du geistig in der Lage bist mir zu folgen.

    Was haben wir gesehen. Einen DelMonte der in einer schwachen Mannheimer Mannschaft untergegangen ist. Einen DelMonte der nicht unbedingt die Statur eines NHL Spielers hat und einen DelMonte der absolut noch nicht eingebunden war. Was auch in einer Woche nicht verwunderlich ist. Beim Henderson warte ich heute noch darauf.

    Nur um was geht es denn eigentlich. Das wir siehe Tabellenplatz allerletzter sind, hast du im Hintern anderer Leute wahrscheinlich auch schon mitbekommen. Und das es viele Experten gibt, da gehörst du jetzt nicht dazu. So und so nicht. Die glauben das wir einfach nicht das Material haben um noch auf Platz 12 zu kommen. Denn an die Play Offs dürftest nicht mal mehr du glauben. Erst Recht nicht nachdem deine Pantherheiligen ja auch schon ihr offizielles Ziel umgeschrieben haben. Was ja für dich dann eh Gesetz ist.

    Auch deine Götter überlegen sich einen Duanne Moeser wieder zu reaktivieren. Nicht das er die Weihnachtsplätzchen abbauen kann, sondern nur weil wir das bescheidenste Spielermaterial unserer DEL Geschichte haben. Wie Pantherjoe schon geschrieben hat. Wenn ein Deutscher in Mannheim unterschreibt, gibt es keinen Aufschrei, nur wenn ein Eishockeyexperte einen DelMonte, fürs Augsburger Publikum als unzumutbar einstuft und wir gleichzeitig so Koryphän wie deinen AttitudeHenderson erleben müssen, dann grumelts. Zumindest bei den Leuten die den Kopf senkrecht tragen und nicht gebückt laufen.

    Noch dazu wäre es schön, wennn selbst ein Kleingeist wie du mal ein bißchen selber nachdenkt. Das genau das, was dem DelMonte seine Stärke ist. Bei Mannheim von einem Dutzend Spieler erledigt wird, die erstens besser sind und zweitens auch den Körper eines Eishockeyspielers besitzen. Bei Mannheim geht der natürlich unter. Bei uns hätte er dazu beigetragen das wir wenigstens ein bißchen Eishockeykultur in der Mannschaft haben. Denn was der mit den Händen kann das werden 80 % unserer Mannschaft nie lernen.

    Es ist doch bezeichnend wie wichtig in unserer Mannschaft ein Rick Girard ist. Was ein wenig Technik und Scheibensicherheit doch gleich für einen Schub für die ganze Mannschaft bringt. Gerade darum wäre DelMonte für uns sehr wichtig gewesen.

    Wenn du dich wirklich für den Sport interessierst geh doch mal zum Herr Sigl und lass dir nur das notwendigste erklären. Der nimmt sich für alle Zeit die ehrlich was wissen wollen. Zumindest für die die auch was zu sagen haben, da wirds dann schon wieder hapern. Hier sind die bösen User denen glaubst du doch eh nicht. Muß ja heuer eine komische Situation für dich sein. Wie in Gottes Namen konnte das nur so schief gehen.

    Hoffe trotzdem das du jetzt wieder öfters da bist. Ich leide lieber im Internet wie im Stadion. Und du bist halt Mering05, rein virtuell.

    Gute Nacht mein Bückling
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Grad schön ists !!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Grad schön ists !!
    So eine Sauerei
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Grad schön ists !!
    Ich warte auf deine Antwort. Fehlen dir die Argumente um auf meine Fragen zu antworten :?: :wink:




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

    Zitat Zitat von oberhallodri
    @ Good Luck
    Nur eine kleine Frage:
    Warst du gestern beim Spiel ??
    Wenn ja, wäre es schön mal deine Meinung zum Spieler Del Monte
    zu erfahren. Nachdem du dich jetzt 2 Tage lang ohne jeglichen Anstand und ohne Hemmungen negativ in Richtung Panther (speziell gegen die Person Fedra) aufgeführt hast.
    Wenn Du hier schon Deinen Dünnpfiff ablässt, dann drück danach wenigstens die Spülung...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Good Bye Laporte
    Von Sabionski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 15:00
  2. beyond : good & evil
    Von mimi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 19:53
  3. good luck
    Von Franz im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •