Ergebnis 61 bis 80 von 104
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Gute Besserung an Patrick Aufiero

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Übernimmt das jetzt jemand mit der Genesungs-Rolle?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    fgtim
    Gast

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    EM 92 und eine Däne, das weiß ich sicher. Und daß es übelst anzuschauen war.
    Jo, das war er. Das Knie sag wirklich grauenhaft aus! Da gab es einen ganz bösen Huckel, wo eigentlich nichts hätte sein dürfen! Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaube das war sein Karriereende! Übrigens spielte er zu dieser Zeit beim FC Köln. Aber jetzt genug abgeschweift! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    EM 92 und eine Däne, das weiß ich sicher. Und daß es übelst anzuschauen war.
    Jo, das war er. Das Knie sag wirklich grauenhaft aus! Da gab es einen ganz bösen Huckel, wo eigentlich nichts hätte sein dürfen! Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaube das war sein Karriereende! Übrigens spielte er zu dieser Zeit beim FC Köln. Aber jetzt genug abgeschweift! :wink:
    Der Vertrag würde vom 1. FC Köln damals nochmlas verlängert und er hat auch einen Comeback versuch gestartet, aber er ist nie wieder richtig auf die Beine gekommen
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    fgtim
    Gast

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    EM 92 und eine Däne, das weiß ich sicher. Und daß es übelst anzuschauen war.
    Jo, das war er. Das Knie sag wirklich grauenhaft aus! Da gab es einen ganz bösen Huckel, wo eigentlich nichts hätte sein dürfen! Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaube das war sein Karriereende! Übrigens spielte er zu dieser Zeit beim FC Köln. Aber jetzt genug abgeschweift! :wink:
    Der Vertrag würde vom 1. FC Köln damals nochmlas verlängert und er hat auch einen Comeback versuch gestartet, aber er ist nie wieder richtig auf die Beine gekommen
    Danke! Ich hoffe mal dass so etwas bei Auferio nicht passiert, aber wer das gestern gesehen hat........

    Nein, da will ich lieber nicht unken oder schwarz sehen!!! Pat, du packst das!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Es geht net darum was man treffen will, sonder das was man trifft, ist ja wohl bei jeder Strafe so, oder glaubst du die reihenweise unglücklichen 2 Minuten wg Hohem Stock sind Absicht, eher doch auch dumm gelaufen. Da man dem ´Gegner den Stock auch nicht an Kopf hauen wollte, gibts da in zukunft auch keine 2 Minuten mehr. Und wenn wir schon dabei sind, die Spielverzögerungsstrafe kommt auch weg, schließlich wollen die Spieler ja alle die Bande treffen und net neben naus... das ließe sich endlos fortführen...
    Fakt ist, dass der Check gegen das Knie ging und mit einer Verletzung endete, und was da zu passiern hat ist im Reglement der IIHF eindeutig festgelegt.
    Apropos Reglemet habt ihr euch schon mal angeguckt wie unsere refs eigentlich zu pfeifen hätten? DEB - IIHF Bulletin Nr. 1 Saison 2005-2006
    Das stimmt doch nicht. Es gibt genügend faire Checks, wo sich der Gegenspieler eben verletzt und das hat dann einfach keine Strafe nach sich zu ziehen. Das Beispiel mit den hohen Stöcken hinkt doch! Sicher will da keiner einen verletzen, aber während du bei einem Hüftcheck auch fair sein kannst (indem du ihn halt am Oberschenkel triffst) kannst du das bei einem hohen Stock nie! Hoher Stock ist einfach verboten! Hüftcheck nicht!

    Und wenn man faire Checks abpfeifft, nur weil sich der Gegenspieler unglücklich verletzt, dann bin ich der erste, der sich aufregt.

    Ein anderes Beispiel: Steve Potvins Spieldauer. Klar hat der Schiri ihn da rausgeschickt. War für mich aber ne glasklare Fehlentscheidung. Der Check war fair. Wenn der Hansel seinen Kopf nicht oben hat, ist er selber Schuld!

    Augen auf im Straßenverkehr! Das ist halt so in diesem Sport!

    Für mich waren das nichtmal 2 Minuten!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard nein

    Wenn ein Spieler den Kopf nicht oben hat, ist das für den Gegenspieler nicht die Einladung ihn zusammen zu fahren.

    Ich hab die Bilder von Aufieros Verletzung nicht gesehen... noch nicht!

    Aber wenn Potvin einen Gegner zusammenfährt, der den Kopf unten hat und ihn am Kopf erwischt oder ihn dabei verletzt dann muss der Schiri ihn rausstellen...

    Augen auf im Strassenverkehr heisst es eben nicht!

    Wollt ich nur mitteilen... aber egal

    Gute Besserung an Aufiero!!!

    P.S. Ich nehm auch keine STellung zum Aufiero-Check weil ich ihn nciht gesehn hab
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Das Beispiel mit den hohen Stöcken hinkt doch! Sicher will da keiner einen verletzen, aber während du bei einem Hüftcheck auch fair sein kannst (indem du ihn halt am Oberschenkel triffst) kannst du das bei einem hohen Stock nie! Hoher Stock ist einfach verboten! Hüftcheck nicht!
    Also hat der Aumüller zumindest beim Rekis richtig schlecht ausgesehen. denn der bohrte dem Gosselin in der Nase und nicht mit dem Finger sondern mit der Schlägerschaufel. War also kein guter Tag vom Aumüller. Die Frage ist nur wo richtet so einer weniger an. Auf dem Eis oder in seinem anderen Beruf als Lastwagenfahrer. Also wenn der Verkehrsschilder genauso beachtet wie regeln, dann will ich dem auf der Starsse nie begegnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: nein

    Zitat Zitat von alex81
    Wenn ein Spieler den Kopf nicht oben hat, ist das für den Gegenspieler nicht die Einladung ihn zusammen zu fahren.

    Ich hab die Bilder von Aufieros Verletzung nicht gesehen... noch nicht!

    Aber wenn Potvin einen Gegner zusammenfährt, der den Kopf unten hat und ihn am Kopf erwischt oder ihn dabei verletzt dann muss der Schiri ihn rausstellen...

    Augen auf im Strassenverkehr heisst es eben nicht!

    Wollt ich nur mitteilen... aber egal

    Gute Besserung an Aufiero!!!

    P.S. Ich nehm auch keine STellung zum Aufiero-Check weil ich ihn nciht gesehn hab
    Oh doch, es heißt sehr wohl Augen auf im Straßenverkehr! Es gibt sicherlich Grenzfälle bzw. Überschreitungen, aber im Eishockey ist das Checken eines Spielers im oder kurz nach Puckbesitz nunmal erlaubt und zwar theoretisch auch von der dem Gegenspieler abgewandten Seite. Wenn Potvin einen Spieler checkt, dessen Kopf unten ist, weil der den Puck bestaunt oder sonstwas, dann ist das ein Fehler des unaufmerksamen Spielers und kein Foul von Potvin! Zumal man auch sehr stark beachten muss, wann der Kopf nach unten geht...
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    [/quote]Zumal man auch sehr stark beachten muss, wann der Kopf nach unten geht...

    Da muss ich dir leider widersprechen!
    Ich muss gestehen, dass ich mich im Schiedsrichterwesen auskenne :-(

    Naja und ein Check gg. d. Kopf ist es immer dann, wenn der Kopf des Gegenspielers beim Check getroffen wird.
    Ganz egal ob er den Kopf zu tief hat usw.
    Also auch wenn ich 2-Meter-Verteidiger einen 1,60m-Stürmer zusammenfährt...

    Das ist nunmal leider so, um gegen Verletzungen im Kopf- u. Nackenberich vorzugehen.
    Das ist keine persönliche Meinung von mir, sondern angewandte Praxis eines jeden DEB-Schiedsrichters.

    Zum Thema Aufiero muss ich sagen, dass dieser Check (ich hab ihn mittlerweile hier in der Arebit sehen können *g*) keine Strafe nach sich ziehen kann...
    Der Spieler geht nicht auf das Knie (daher kein Clipping). Es ist so bitter es ist einfach ein schlimmer Eishockeyunfall...
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Zitieren kann ich au net

    Net mal des Zitat bring ich hin *g*
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Schließe mich den Genesungswünschen für Patric Aufiero an ... hoffe das Beste für ihn ... hat ja wirklich beim Hingucken schon weh getan..

    Gute Besserung! und hoffentlich kommt ihr wieder in Tritt ... und könnt euch trotz der akuten Persolnalnot aus dem Keller rausholen!!!

    GOOD LUCK
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von bee 37
    Schließe mich den Genesungswünschen für Patric Aufiero an ... hoffe das Beste für ihn ... hat ja wirklich beim Hingucken schon weh getan..

    Gute Besserung! und hoffentlich kommt ihr wieder in Tritt ... und könnt euch trotz der akuten Persolnalnot aus dem Keller rausholen!!!

    GOOD LUCK
    Grüß Dich kleiner. Schön mal wieder von Dir zu lesen. :wink: Die Personalnot wäre schon geringer, wenn das noch vorhandene Personal auch arbeiten würde. Selbst da muß man nun schon während dem Spiel trotz allem gewissen Herren eine Auszeit gönnen. Da würde ich bei manchen mal ganz einfach die Verträge tauschen und der Yarema dürfte bei mir eh im Clownskostüm bis Heilig-Abend Glühwein auf dem Chhristkindlsmarkt verkaufen. Auch , wenn dann die Hälfte des Glühweins wohl fehlen würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    HI Billy Boy!!

    Servus!! :wink: .... lange nichts gehört ... stimmt... viel Arbeit....

    Und du warst doch Anfang der Saison so "begeistert" von dem Team ... was hat sich geändert? Tut mir echt leid für euch ... will unbedingt, dass Augsburg in der DEL bleibt, ... na ja, vielleicht kanns der neue Coach noch richten ... ich hoffe es jedenfalls!!!

    Wie ist der Backup der Fans zur Zeit? Wohl nicht zu gut - oder?? Ich drück euch die Daumen!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von bee 37
    HI Billy Boy!!

    Servus!! :wink: .... lange nichts gehört ... stimmt... viel Arbeit....

    Und du warst doch Anfang der Saison so "begeistert" von dem Team ... was hat sich geändert? Tut mir echt leid für euch ... will unbedingt, dass Augsburg in der DEL bleibt, ... na ja, vielleicht kanns der neue Coach noch richten ... ich hoffe es jedenfalls!!!

    Wie ist der Backup der Fans zur Zeit? Wohl nicht zu gut - oder?? Ich drück euch die Daumen!
    Also am Anfang begeistert ist jetzt schon die falsche Bezeichnung. Ich hatte mich eher abgefunden. :wink:

    Nur gilt/galt das für die Jungs um Kofi und Co und nicht für die Herrschaften, die noch am Ende und in der laufenden Saison kamen und unsere Reisser sind. Nur die gehen mir auf den Keks. Von den meißten anderen habe ich nicht mehr erwartet, als das was sie zeigen. Unser letztes Drittel heute war für mich eben okay, weil da genau nur noch diese Jungs ran durften.

    Ob SIeg oder nicht ist mir da wurscht, das weißt du doch, das es mir nicht darum geht. :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Auf jeden Fall fand ich total geil wie ihr Mannheim zerpflückt habt, hätte mir gewünscht, dass ihr ähnliches mit Frankfurtz schafft, aber hatte wohl nicht sollen sein.. und heute, na ja, ...

    Man kann aber noch hoffen denke ich ...

    ... ja ich weiß worum es dir geht!! :wink:

    also frohe Feiertage wünsch ich dir ... vielleicht am 26.12???

    hey, habt ihr da net einen Sonderzug oder so was?
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von bee 37
    Auf jeden Fall fand ich total geil wie ihr Mannheim zerpflückt habt, hätte mir gewünscht, dass ihr ähnliches mit Frankfurtz schafft, aber hatte wohl nicht sollen sein.. und heute, na ja, ...

    Man kann aber noch hoffen denke ich ...

    ... ja ich weiß worum es dir geht!! :wink:

    also frohe Feiertage wünsch ich dir ... vielleicht am 26.12???

    hey, habt ihr da net einen Sonderzug oder so was?
    Nee, das ist kein Sonderzug. Da postet einer immer privat die Verbindungsmöglichkeiten der Bahn glaub ich im Fan-Talk.
    Kann noch nicht sagen ob ich hochkomme. Letztes Mal haben wir uns ja verpaßt.

    Ich wünsch euch auch schöne Feiertage., Habt ja langsam die Kurve ein wenig bekommen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    ja, haben wir, ... aber zwischen Platz 5 und 10 ist nicht viel Luft, .... müßten uns langsam mal absetzten vom Rest ... einziger Vorteil, weniger Spiele als die anderen, wenn wir es jetzt gewinnbringend einsetzen können, dann paßts

    ... hättest mich halt angerufen, ich dachte du warst nicht da :?:
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von bee 37
    ja, haben wir, ... aber zwischen Platz 5 und 10 ist nicht viel Luft, .... müßten uns langsam mal absetzten vom Rest ... einziger Vorteil, weniger Spiele als die anderen, wenn wir es jetzt gewinnbringend einsetzen können, dann paßts

    ... hättest mich halt angerufen, ich dachte du warst nicht da :?:
    Wir hatten doch ausgemacht, wir treffen uns bei euch in dieser Kneippe. Telefon hatte ich zu Hause. :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    stimmt, ich erinnere mich, hatten wir so ausgemacht, ... ich war da, ... wo warst du ?? ... ich hab dich auf jeden Fall nicht gesehen .... ich dachte du sagtest es sei noch nicht ganz sicher, dass du kommst.
    Ich war auf jeden Fall dort, bin ich immer bis zum Aufwärmen. :? Mist!!

    Hast du geschaut??
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von bee 37
    stimmt, ich erinnere mich, hatten wir so ausgemacht, ... ich war da, ... wo warst du ?? ... ich hab dich auf jeden Fall nicht gesehen .... ich dachte du sagtest es sei noch nicht ganz sicher, dass du kommst.
    Ich war auf jeden Fall dort, bin ich immer bis zum Aufwärmen. :? Mist!!

    Hast du geschaut??
    Ja sicher hab ich geschaut und vor der Kneipe auch kurz noch mit Herrn Sigl gesprochen. Du warst sicher nicht drin, denn so unübersichtlich wars jetzt nicht. Entweder wir waren zu spät dran oder du noch nicht da. Lange war ich dann nicht drin. :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pat Aufiero verletzt
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:55
  2. Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:04
  3. Gute Besserung, Rene Röthke!!!
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 23:36
  4. Gute Besserung Xavier Delisle!
    Von Alter Sack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •