Ergebnis 1 bis 20 von 85
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Personalnot

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Personalnot

    Laut AZ von heute ergab die Untersuchung bei Pat Aufiero eine Außenbandverletzung, Verdacht auf Kreuzbandriß und möglicherweise eine Verletzung des Schienbeinkopfes. Aufiero muß operiert werden und wird voraussichtlich acht bis zehn Wochen fehlen.

    Zudem fällt jetzt auch noch Martin Lindman mit einem Bruch des Ellenbogens für drei bis vier Wochen aus.

    Seppi Menauer fehlt heute abend wegen einer Handgelenksverletzung und kann frühestens am Wochenende wieder spielen.

    Jayme Filipowicz wird heute abend ebenso fehlen, da er aufgrund von Problemen mit seiner Aufenthaltsgenehmigung einen dringenden Termin in den USA wahrnehmen muß.

    Aufgrund der Ausfälle von Aufiero und Lindman wünscht sich Bordeleau nun logischerweise Verstärkung in der Verteidigung und zwar einen Spieler, der von hinten raus das Spiel aufziehen kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Personalnot

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Personalnot

    Das ist ein Albtraum !
    Anfangs einigermassen aktzeptabel, dann die erste Welle der Verletzungen, am letzten Freitag erstmals komplett und jetzt gleich wieder so etwas.....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Personalnot

    :? Schon komplett kaum konkurrenzfähig, und jetzt noch sowas.... :?
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Personalnot

    Wir haben das Pech momentan auch gepachtet.

    Aber bin mal gespannt, wer heute dann als Verteidiger aushilft. Ich tippe ja auf Kofler :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Personalnot

    Die Wünsche des Trainers in allen Ehren, woher soll man den
    gute und für uns finanzierbare Spieler bekommen ?
    Das passt alles echt zusammen.
    Kann man nur hoffen, dass zu den Playdowns alle fit und motiviert sind...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Personalnot

    Wir können nur hoffen, dass unsere Verteidiger heute aufgrund der Ausfälle von Lebeau und Young nicht so viel zu tun bekommen. Einen Menauer-Ausfall kann man halbwegs noch kompensieren. Stürmer sind ja noch genügend da. Wird aber wohl jetzt drauf hinauslaufen, dass Danner heute Abend oft auf dem Eis ist. Da wird mir richtig Angst.

    edit: Jayme hat Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung? o.O
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Personalnot

    8-10 Wochen bei einem Verdacht auf Kreuzbandriss?? Was soll denn das sein, wenn das Kreuzband ab ist, kann man da in Monaten rechnen.

    Ansonsten Filipowicz ein dringender Termin in den USA :shock: Na klar so was kommt schon mal vor, dass man kurz rüberfliegt?? Warum das aber gerade in einer englischen Woche sein muß, ist ja wohl wieder typisch. Der letzte der dringend nach Hause mußte war Felsner. Eins ist mal klar, sowas können gerade wir uns ja wohl nicht leisten. Ist man da jetzt böse wenn man das mit der Aufenthaltsberechtigung in den USA nicht so ganz versteht??

    Heute Abend spielen

    Fendt, Rekis, Rau, Danner, Tölzer in der Verteidigung. Jung simmer, deutsch simmer. Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Von den Namen sicher eine 2 Liga Verteidigung, nur wir haben heuer schon so viele schlechte Spiele gesehen und da waren die Namen ein wenig besser, aber halt deutlich mehr.

    Bezeichnend auch die Einschätzung heute in der Eishockey News. In der Rubrik Enttäuschung wurde von Michael Klein. Erst die ganze Mannschaft, dann speziell Henderson und Yarema genannt.

    Daß sich sechs Wochen niemand gegen die Niederlagenserie stemmte und statt dessen jeder ergeben in sein Schicksal fügte.

    Stetes Ärgernis ist nach wie vor Jay Henderson, der die taktische Disziplin eines Kleinstschülers hat

    Brendan Yarema, der den Eindruck macht als ginge es auf irgendeinem zugefrorenen Weiher in Kanada darum, welcher seiner Buddys die nächste Runde Bier zahlen muß und so am Sonntag in Frankfurt seine vierte große Strafe erhielt.

    Böser böser Journalist.

    Mannheim war ein Schritt nach vorne. Nur wir haben schon ohne Pech eine sehr schwache Mannschaft. Dann noch eben dieses Verletzungspech und Schlampereien (Filipowicz). Dazu dann noch ein Henderson und Yarema die bestimmt bald wegen großen Starfen gesperrt werden.

    Wenn man es genau nimmt, gehören wir doch genau da hin wo wir jetzt stehen. Durchwas sollen wir eigentlich noch Hoffnung schöpfen??

    Andersrum habe ich echt Angst nachdem Bordeleau jetzt einen Verteidiger verlangt. Das Fedra die sechste, jetzt wirklich sein Spezl Fearns wird. Und wir für den das Geld gespart haben. Natürlich nur weil der Markt halt absolut leer ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Personalnot

    Dieses Hohlresumè bringt auch nix, aber wenn man lieber negativ ssieht und schreibt muß das halt so sein....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Personalnot

    Zitat Zitat von Manne
    Dieses Hohlresumè bringt auch nix, aber wenn man lieber negativ ssieht und schreibt muß das halt so sein....

    Also Manne, bei allem Respekt, aber was willst du denn momentan bitte positiv sehen? :shock:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    thomas
    Gast

    Standard Personalnot

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Manne
    Dieses Hohlresumè bringt auch nix, aber wenn man lieber negativ ssieht und schreibt muß das halt so sein....

    Also Manne, bei allem Respekt, aber was willst du denn momentan bitte positiv sehen? :shock:
    Und vor allem, was soll dieser falsche Strich auf dem e ?
    Außerdem bringt das ganze Gejammer eh nix, insoweit stimme ich Herrn Pommeroy schon zu.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Personalnot

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Manne
    Dieses Hohlresumè bringt auch nix, aber wenn man lieber negativ ssieht und schreibt muß das halt so sein....

    Also Manne, bei allem Respekt, aber was willst du denn momentan bitte positiv sehen? :shock:
    Okay um es verständlich auszudrücken, wir haben Verletzte, mit der #4 ist was mit der Aufenthaltsgenehmigung, und der liebste Jürgen wiederholt sich gerne, das es nix positives gibt weiß ich auch, aber der Jürgen sieht ansich halt scheinbar am liebsten negativ, und dann muß er halt so schreiben wie er es hier zum 25000. Male tat.

    Kams rüber Michi ??
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Personalnot

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Manne
    Dieses Hohlresumè bringt auch nix, aber wenn man lieber negativ ssieht und schreibt muß das halt so sein....

    Also Manne, bei allem Respekt, aber was willst du denn momentan bitte positiv sehen? :shock:
    Und vor allem, was soll dieser falsche Strich auf dem e ?
    Außerdem bringt das ganze Gejammer eh nix, insoweit stimme ich Herrn Pommeroy schon zu.
    Das registriert herr Matuschke ja auch erst seitdem sein erklärter Liebling bei uns spielte
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Personalnot

    mit der #4 ist was mit der Aufenthaltsgenehmigung
    Wie naiv gehst denn bitte noch ???

    Wieviele Ausländer mußten heuer schon wegen einer Aufenthaltsgenehmigung nach Hause?? Nicht nur bei uns sondern in der ganzen DEL. Wann regelt man sowas am besten, wenn die Not am größten ist??

    Jeden Tag kommt was neues auf den Tisch. Jeden Tag wird es noch lustiger.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Personalnot

    Vor allem bei einem Nordamerikaner...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Personalnot

    @Good Luck, das ist nicht dein Ernst?? Fearns wäre 1000 mal besser gewesen wie unsere Nr.4, auch Nr.5 ist eine absolute Vollpflunse, so schlecht spielt ein Kent Fearns nie. Der weiss wie man Eishockey spielt. Ich hoffe das er kommt !!!!
    Wenn ihr auch alle auf Yarema einhämmert, für mich absolut ein klasse Stürmer, der auch TORE schiesst. Dass er des öfteren dumme Strafen nimmt, kann man ihm ankreiden, aber er will einfach Tore schiessen, dass finde ich an ihm so positiv, hat immer den Zug zum Tor, bringt jede Scheibe zum Tor, und das bräuchten viele unsere Stürmer. Torgeilheit !!!
    Deshalb verstehe ich die Aufregung um seine Person nicht. Viele Stürmer haben bis jetzt keine 14 Tore geschossen, oder waren es 13. ?Ein Rene Corbet nimmt auch dumme Strafen, und keiner sagt etwas.

    Defensiv wird man unsere Nr.4+5 nicht sonderlich vermissen, nur die anderen gehen nach 2 Dritteln am Krückstock !!! Trott allem Gute Besserung Pat !!!

    Bis dann Good Luck !!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard pro Ferans

    Defensiv wird man unsere Nr.4+5 nicht sonderlich vermissen, nur die anderen gehen nach 2 Dritteln am Krückstock !!! Trott allem Gute Besserung Pat !!!
    Naja dass der Filipovic net da is, interessiert mcih auch net grad besonders, weil von dem hast ja noch nie net mal ansatzweise was gesehen...
    Aber Aufiero ist meiner Meinung nach einer der Verteidiger, die noch am wenigsten Fehler in der Defensive machen und beim Spiel in Frankfurt war er auch einer der besten überhaupt.

    Naja aber darüber zu diskutieren bringt jetzt eh nix mehr, weil er eh nimmer spielen wird dieses Jahr!

    Aber Fearns? Na klar doch!!!
    Nen besseren Abwehrspieler gibts doch glaub ich grad net den wir uns leisten können und mit seiner Erfahrung kann er durchaus einen jungen an seiner Seite führen (Tölzer z.B.) und in Über- u. Unterzahl die nötige Sicherheit ausstrahlen.
    Also mit einer Verpflichtung von Fearns wär ich voll einverstanden.
    Was sollen wir sonst mit der Lizenz machen?
    Warten bis in die Play-Downs???
    Wir sollten schauen, dass wir evtl. Iserlohn noch einfangen...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Personalnot

    Zitat Zitat von good luck
    8-10 Wochen bei einem Verdacht auf Kreuzbandriss?? Was soll denn das sein, wenn das Kreuzband ab ist, kann man da in Monaten rechnen.
    Unglaublich, das steht ja wirklich so in der AZ :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Personalnot

    Zitat Zitat von topscorer
    @Good Luck, das ist nicht dein Ernst?? Fearns wäre 1000 mal besser gewesen wie unsere Nr.4, auch Nr.5 ist eine absolute Vollpflunse, so schlecht spielt ein Kent Fearns nie. Der weiss wie man Eishockey spielt. Ich hoffe das er kommt !!!!

    Entschuldige mal, hast du Fearns in der Saispn 03/04 mal spielen sehen? Was der damals in der Defensive abgeliefert hat, spottete teilweise jeder Beschreibung. Irgendwann wurde er von King dann als Stürmer eingesetzt, weil er dort am wenigsten Schaden anrichten konnten. Also, auch wenn er heuer in der Vorbereitung (wir wissen alle, daß da ein großer Unterschied zur regulären Saison besteht) ganz ordentlich ausgesehen hat, dann würde ich ihn trotzdem jetzt nicht zum Heilsbringer erklären.

    Und zu Aufiero: Wo ist denn der bitte eine absolute Vollpflunze? Du bist vermutlich vorbelastet durch die Tatsache, daß Aufiero nicht der beste Schlittschuhläufer ist und das offenbar dein erstes und wichtigstes Kriterium für einen Eishockeyspieler zu sein scheint. Aber wenn du mal richtig hingesehen hättest, hättest du gesehen, daß Aufiero defensiv über die gesamte Saison gesehen der stabilste und solideste Verteidiger war und in den letzten Spielen, v.a. gegen Mannheim, auch offensiv wenigstens einige Akzente gesetzt hat. Sicherlich ist er nicht mehr als ein durchschnittlicher DEL-Verteidiger, aber für uns war er trotzdem sehr wichtig und sein Verlust wird sich leider bald deutlich bemerkbar machen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Personalnot

    Zitat Zitat von Golden Brett
    ...daß Aufiero defensiv über die gesamte Saison gesehen der stabilste und solideste Verteidiger war...
    Sehe ich genauso.

    Aufiero ist gewiss kein Top-Verteidiger in der DEL.
    Aber bei unserem diesjährigem Chaotenhaufen da hinten war er bislang mit Abstand der beste Verteidiger.
    Sozusagen der Einäugige unter den Blinden.


    Und dessen Ausfall tut uns verdammt weh!
    Und es bedeutet leider auch, dass die Vergabe der letzten Ausländerlizenz nun wohl keine Verbesserung, sondern lediglich im besten Fall ein Halten des bescheiden Status Quos ergeben wird.

    Die Hoffnung auf einen echten Torjäger ist hinfällig. Jetzt müssen sie (und das noch möglichst schnell) einen Verteidiger verpflichten.
    Und welche "Granate" dieser Schnellschuß dann sein wird, kann man sich lebhaft vorstellen...

    Ganz bitter, diese Verletzung!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •