Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    34

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Panther-Trainer Paulin Bordeleau ist am Donnerstag, 8. Dezember, auf www.augsburger-allgemeine.de im Chat. Los geht's um 18 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Die Hiobsbotschaften für Bordeleau reißen nicht ab. Das hat ihm gerade noch gefehlt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ghandi
    Gast

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Hehe....1.Frage: Warum schicken Sie 2:05 vor Schluss bei Bulli vor dem gegenerischen Torwart Mayr und Kofler aufs Eis ? Und Mayr sinnigerweise auch noch zum Bulli......das Ergebnis kann Lindman dann ja bestens kommentieren (ne, Herr Kofler ?) :wink:

    ...wobei.....den Satz kennen wir ja schon "i sent the wrong guys on the ice"........

    OK, war jetz gemein..... aber musste jetz sein :wink: :twisted: :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Warum schicken Sie 2:05 vor Schluss bei Bulli vor dem gegenerischen Torwart Mayr und Kofler aufs Eis ?
    Weil sich angesichts dieser Prachttruppe die Gegenfrage aufdrängt:
    Wen sonst???

    :?:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    Warum schicken Sie 2:05 vor Schluss bei Bulli vor dem gegenerischen Torwart Mayr und Kofler aufs Eis ?
    Weil sich angesichts dieser Prachttruppe die Gegenfrage aufdrängt:
    Wen sonst???

    :?:
    Natürlich...Du hast Recht. Wo war ich nur mit meinen Gedanken. Mayr ist natürlich DER Bully-Spieler im Team, der gegen Kelly (der dann weggeschickt wurde) und Bright reihenweise Bullis gewinnen wird. Und jeder weiß auch, dass Kofler DERJENIGE ist, der aufgrund seiner überragenden Technik locker in der Lage ist, den Puck elegant ins Angriffsdrittel zu bringen. Leider hat er dabei dann wohl übersehen, dass a) die Auswärtstrikots dieses Jahr WEISS sind (sonst hätte er den Puck NIE dem Frankfurter maßgerecht aufgelegt) und b) er sich an der eigenen blauen Linie befunden hat.....nungut, vergib mir meine Fehlaussagen.....

    PS: Sorry Mods.....war der letzte Kommentar, der nix mit dem eigentlichen Post zu tun hat :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Für mich sind Spieler wie Kofler oder Mayr momentan neben King oder Girard fast die einzigen die wirklich gefährlich sind. Ein Kofler ist in den letzten Spielen unser bester Torschütze. Warum soll er dann nicht aufs Eis???

    Ansonsten wünsch ich unserem Trainer viel Spass im Kindergarten... mal ne Abwechslung zum Kindergarten, den er trainieren muss!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Für mich sind Spieler wie Kofler oder Mayr momentan neben King oder Girard fast die einzigen die wirklich gefährlich sind. Ein Kofler ist in den letzten Spielen unser bester Torschütze. Warum soll er dann nicht aufs Eis???

    Ansonsten wünsch ich unserem Trainer viel Spass im Kindergarten... mal ne Abwechslung zum Kindergarten, den er trainieren muss!!
    hehe...DA hast DU wieder Recht......1-0 für Dich :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    152

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    hört sich jetzt n bisschen komisch an, aber wo ist der chatbutton auf der augsburger-allgemeine.de seite?
    MFG
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    152

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    habs gefunden
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    kann jemand mal ne zusammenfassung posten?

    wäre sehr nett...

    bin gespannt was er zu unserer misere gesagt hat...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Ich fasse zusammen:

    Es gab weder interessante Antworten noch irgendetwas überraschendes!!!

    90% 08/15 Fragen die zu 99% mit 08/15 Antworten gepaart waren!

    So nach dem Motto
    "wie soll es wieder aufwärts gehen?"

    "Indem wir alle zusammenhalten, das wird schon wieder."


    :morning:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Ich poste die große "Zusammenfassung" , gab diesmal eigentlich keinen Unsinn wie sonst ala Babypanther:

    18:00:38 [Hockeypowe] Wie geht es Dennis Endreas?

    18:01:24 [Bordeleau] @Hockeypowe: Leider hat er sich die Nase gebrochen, er wurde gestern operiert aber er wird wohl morgen Ersatztorwart sein

    18:01:47 [Dragon351] Was kann man tun um endlich ein wenig besser zu spielen. Was am Dienstag gegen Frankfurt abging war ja ein Alptraum ???

    18:04:05 [Bordeleau] @Dragon: Wir lagen schnell hinten im Spiel udn sie haben wirklich gut gespielt. Sie haben die ersten drei Tore im Powerplay geschossen und wir konnten uns nie wieder davon erholen. Aber das Schlimmste im Spiel war fehlende Leidenschaft und Einsatz.

    18:02:08 [Ron] Wie kommt es das manche Spieler momentan die nötige, der Tabellensituation angemessene Disziplin vermissen lassen? Ist hier auch mit disziplinarischen Maßnahmen zu rechnen?

    18:05:34 [Bordeleau] @Ron: Es gab drei Spieler, die nicht im letzten Drittel gespielt haben. Keine Minute. Also hoffe ich, dass der Rest des Teams versteht, dass ich mangelnden Einsatz nicht toleriere.

    18:05:26 [Grizzlie] wann wird die letzte freie Stelle besetzt??

    18:06:02 [Bordeleau] @Grizzlie: Sehr bald, hoffe ich. Wir arbeiten daran im Moment.

    18:05:37 [Dragon351] Wie kann man bestimmte Spieler dazu bringen mehr Einsatz und Liedenschaft zu bringen ???

    18:06:47 [Bordeleau] @Dragon: Ich denke, dass muss von ihnen kommen, von ihrem Herz. Wenn sie spielen wollen, müssen sie mit Leidenschaft spielen, sonst werden sie nicht spielen.

    18:06:22 [Miami] wissen die Sieler aus Übersee, daß die Liga ende der Saison geschlossen wird?

    18:07:48 [Bordeleau] @Miami: Ja, ich denke sie wissen das. Das ist genauso Druck auf die Spieler und der Weg wo wir gerade stehen, ist genauso mit Druck verbunden. Wir müssen jeden Tag hart arbeiten!

    18:07:24 [Hockeypowe] Ist Steffen Tölzer auch noch verletzt?

    18:08:22 [Bordeleau] @Hockeypowe: Nein, er hat gespielt und wird auch morgen wieder spielen.

    18:07:40 [Dragon351] Was bringt es dem aev wenn die leidenschaft nicht geweckt wird dann steogen wir ja ab ???

    18:09:28 [Bordeleau] @Dragon: die Leidenschaft wird geweckt werden!!!

    18:10:02 [Dragon351] Wann es ist doch schon fünf vor zwölf !!!!!!!!!!!!

    18:11:39 [Bordeleau] @Dragon: Sie müssen sehen, ich bin erst seit ein paar Spielen hier und für die Spieler ist es sehr schwierig sich klarzumachen, was der neue Trainer von ihnen möchte, aber der Wille bei den Spielern ist da und wir nicht nur schlecht gespielt, sondern auch ein paar sehr gute Spiele gemacht

    18:10:23 [dabdab] Wie haben Sie die Mannschaft nach ihrem Amtsantritt vorgefunden?

    18:13:26 [Bordeleau] @dabdab: Wir haben ein gutes Spiel in Hamburg gehabt -mein erstes Spiel hier - es war eine schwierige Niederlage udn die Spieler waren sehr enttäuscht und dann hatten wir ein gutes Spiel in Iserlohn, bis auf die fünf Minuten in denen sie vier Tore schossen.
    18:14:00 [Bordeleau] @dabdab: Und dann hatten wir wieder ein gutes Spiel in Köln und haben trotzdem verloren. Also, nach diesen drei Spielen war die Moral sehr schlecht.

    18:10:43 [Miami] wie geht es P. Aufiero?

    18:15:17 [Bordeleau] @Miami: Unglücklicher Weise ist die Saison für ihn wohl beendet. Er wird heute oder morgen operiert.

    18:13:03 [Dragon351] Wie groß sind den die chancen noch die play downs zu vermeiden ?

    18:15:52 [Bordeleau] @Dragon: Es gibt immer noch 25 Spiele aber wir müssen anfangen öfter zu gewinnen

    18:13:26 [Grizzlie] Herr Bordelau, dachten Sie daß es so hart in Augsburg wird

    18:17:10 [Bordeleau] @Grizzlie: ja, wenn Sie ein Team übernehmen, das auf dem letzen Platz steht, wissen Sie dass es schwierig wird. ABer ich bin eine positive Person, ich habe alle alten Spiele angesehen und die jetztigen und wenn wir mehr Gas geben udn etwas mehr Glück haben können wir die Sache noch umdrehen!

    18:13:39 [dabdab] Werden das C und die A´s für den Rest der Saison so bleiben oder werden Sie da vielleicht auch noch etwas ändern?

    18:17:35 [Bordeleau] @dabdab: Ich habe nicht vor etwas zu verändern im Moment

    18:16:44 [Miami] Was halten sie davon , daß D. Moeser wieder wpielen will?

    18:20:04 [Bordeleau] @Miami: Wenn man das ganze Leben Hockey spielt, ist es schwierig aufzuhören. Und D.M. hat ein ganz großes Herz und wird alles tun, dem Team zu helfen in der DEL zu bleiben. Ich würde ihn im Team willkommen heißen.

    18:19:03 [derbayer] Kann man nicht, um die Lücke bei den Verteidigern zu schließen, auf Spieler aus Landsberg zurückgreifen?

    18:21:02 [Bordeleau] @derbayer: Ich kann das nicht beantworten, weil ich die Spieler in Landsberg nicht kenne.

    18:10:24 [Dragon351] wIE STEHEN DIE CHANCEN AUF EINEN SIEG MORGEN GEGEN HAMBURG ?

    18:14:39 [Bordeleau] @Dragon: Sehr gut, wir hatten ein gutes Training heute, ich bin sicher wir werden mit mehr leidenschaft und Einsatz morgen spielen!

    18:15:40 [Dragon351] auch die drei Spieler die im letzten spiel nicht mehr spielen durften ?

    18:18:52 [Bordeleau] @Dragon: das ist eine gute Frage, es wird interessant zu sehen, wie die künftig reagieren werden

    18:19:46 [Dragon351] Kann es auch nict ins gegenteil umschlagen und sie wollen dann gar nicht mehr für den aev spielen ???

    18:22:42 [Bordeleau] @Dragon: Nein, das glaube ich nicht. ich habe mit zwei von den Dreien gesprochen, werde noch mit dem Dritten sprechen, sie sind Profis und als ich ihnen gestern sagte, ich würde bessere Spieler als sie kennen, die schon Spiele nicht spielen durften, das ist etwas, das sie akzeptieren müssen.
    Ich bin sicher, sie werden morgen gut spielen!

    18:20:00 [Ron] Die Jungs haben ja sehr große Probleme mit dem Power-Play. Ist dies durch spezielles Trainig eingermaßen zu kompensieren oder fehlt einfach doch ein wenig die technische Klasse der Spieler?

    18:24:25 [Bordeleau] @Ron: Ich denke, wir haben gute Leute für das PowerPlay. Heute Morgen haben wir an speziellen Dinge im Power-Play gearbeitet, aber andererseits fehlt uns ein guter Libero - wie man es im Fußball nennen würde. aber das wird schon!!

    18:20:12 [dabdab] Was war Ihre Aufgabe bei den Montreal Canadiens? Welche Gründe hatten Sie für die Annahme dieser Stelle in einer sehr schwierigen Situation für den Verein?

    18:25:21 [Bordeleau] @dabdab: Ich war Trainer 20 Jahre lang, das ist meine Leidenschaft , ich habe es nicht bedauert nach Augsburg gekommen zu sein. ich habe das farm-Team trainiert

    18:22:50 [Miami] Henderson war Jahrelang Kapitän in NA, bei uns fahrt er nur sein Trikot spatzieren , wie kann soetwas sein

    18:26:49 [Bordeleau] @Miami: Ich stimme nicht zu100 Prozent zu. er hat gute Spiele gemacht, seit ich hier bin. Er war für ein spiel gesperrt, aber er tut sein bestes und er ist ein guter Schlittschuhläufer und guter Spieler. Das wird schon mit ihm!

    18:23:51 [Grizzlie] wer ist schuld am schlechten Zustand dieser Mannschaft? Sie haben doch nicht immer so schlecht gespielt!

    18:27:48 [Bordeleau] @Grizzlie: Wessen Fehler? Hm, es ist schwer zu antworten. Ich war im August nicht hier, also... Die Leute, denen jetzt die Schuld zugeschoben wird, werden vielleicht später den Applaus bekommen.

    18:24:59 [Dragon351] Ist ihnen auch aufgefallen das der Danner so schlecht spielte gibt es denn da keinen ersatz ???

    18:28:42 [Bordeleau] @Dragon: Seit ich hier bin hat er nicht so viel gespielt. Sein Selbstvertrauen ist nicht besonders gut, aber er muss was tun, wenn er weiterspielen möchte.

    18:26:16 [derbayer] Müßte sich Thorsten Fendt nicht vielmehr als Captain ins Spiel einbringen?

    18:29:23 [Bordeleau] @derbayer: Ich denke, er ist sehr präsent! Er ist einer der am härtesten Arbeitenden, ich kann nicht mehr von ihm verlangen.

    18:28:40 [dabdab] Haben Sie noch Kontakte für einen Spieler nach Montreal, den man holen könnte?

    18:31:09 [Bordeleau] @dabdab: Ich persönlich habe viel Kontakt mit Spieleragenten, ich habe mit einigen Spielern gesprochen, aber im Moment gibt es da nichts zu verkünden

    18:29:16 [Ronny(etc)] Interessieren Sie sich auch für andere Sportarten?

    18:31:40 [Bordeleau] @Ronny: ja, ich spiele Golf, liebe Fischen, und ich mag Baseball-Spielen mit meinem Enkel

    18:29:57 [Dragon351] Haben wir denn jemals eine chance gegen Kassel in den play downs zu überstehen ?

    18:32:14 [Bordeleau] @Dragon: Das ist noch ein langer Weg dahin - meiner Meinung nach.

    18:27:02 [StompinTom] Wann kann man mit der spielerischen Unterstützung aus ihrer Familie rechnen?

    18:30:24 [Bordeleau] @StompinTom: Frag doch das Mangement!

    18:31:07 [StompinTom] Das Berner Management? ;o)

    18:33:03 [Bordeleau] @StompinTom: nein, das Management hier!
    Er hat eine gute Saion dort, ich wüsste nicht, warum er also wechseln sollte#

    18:31:52 [derbayer] Müßte Fendt nicht mehr mit dem Schiedsrichter kommunizieren?

    18:34:17 [Bordeleau] @derbayer: ich glaube nicht, dass das notwendig ist. Die Schiedsrichter machen ihren Job, sie tun ihr Bestes, manchmal machen sie Fehler, aber das tun wir alle. Wenn es etwas zu fragen gibt, dann frag Thors ten F..

    18:32:47 [muggel] wie gefällt ihnen unser stadion

    18:35:16 [Bordeleau] @muggel: Ich habe nichts gegen das Stadion. Ich war der Trainer in einem gegnerischen Team von Augsburg einmal, ich hoffe und wünsche mir, dass wir die Fans zurückbekomemn können, dass sie das Team wieder untersützen. Denn die Spieler brauchen euch.

    18:32:48 [Miami] wie haben Sie die SR leistung am Dienstag gesehen?

    18:36:01 [Bordeleau] @miami: die tun ihr bestes, ich habe nichts über die Schiedsrichter zu sagen.

    18:33:11 [dabdab] @Bordeleau: Haben die Spieler der Agenten Angst vor der schweren Herausforderung hier?

    18:36:53 [Bordeleau] @dabdab: Es gibt nicht sehr viele Spieler auf dem Markt - ehrlcih gesagt. Und wenn es welche gäbe, dann würden sie kommen, weil es ein Job ist. Ich glaube nicht, dass sie Angst hätten.

    18:33:33 [StompinTom] Wie hat sich die DEL seit der Essener Zeit verändert?

    18:37:33 [Bordeleau] @StompinTom: Es gibt mehr deutsche Spieler, und das ist gut, denke ich, weil man mehr deutsche Spieler fördern muss und ich glaube das ist der richtige Weg.

    18:33:37 [Dragon351] wie sind jetzt 13 Punkte weg von einen nicht Play Down Platz ist schon eine ganz schöne Menge !!! Was kann man da mit dem Spielermaterial tun um da weg zu kommen ?

    18:38:22 [Bordeleau] @Dragon: Wir müssen uns immer auf ein Spiel konzentrieren udn nicht zu weit vorausschauen, wir haben immer noch 25 SUnd dann hatten wir wieder ein gutes Spiele, immer eins nach dem anderen.
    sorry....
    immer noch 25 Spiele,
    ..... und konzentrieren uns immer auf eines nach dem anderen....

    18:36:25 [derbayer] Wie sehen sie die Leistung von Rolf Wanhainen?

    18:39:15 [Bordeleau] @derbayer: Ich finde er hat großartig gespielt.

    18:36:25 [StompinTom] Sie habe, Vokoun, Theodore, Lamothe, Parent, Chabot, Schwab und Ranford gecoacht. Wie schätzen sie Rolf Wanhainen ein?

    18:40:16 [Bordeleau] @Stompin: er erinnert mich ein bisschen an Theodore.Und ich bin mir sicher, wenn er einen Torwarttrainer jeden TAg auf dem Eis bei sich hätte, wäre er noch besser.

    18:37:17 [champion] Wie stark bemühen sie sich jetzt schon um FöLi-Spieler für die nächste Saison? (Wäre nicht beispielsweise Jochen Reimer aus Kaufbeuren ein interessanter Kandidat?)

    18:41:15 [Bordeleau] @champion: Jetzt im MOment habe ich keine Zeit über das nächste Jahr nachzudenken, ich konzentriere mich nur auf das nächste Spiel und wir kümmern uns darum, wenn die Zeit gekommen ist.

    18:39:35 [muggel] Trainer, dass was Sie am Dienstag gegen Frankfurt mit Yarema, Eklund und Potvin fand ich sehr gut!!! Man bekommt als Fan immer das Gefühl, dass ein paar nicht mitziehen - und andere kämpfen bis zum Umfallen! Hut ab!

    18:42:15 [Bordeleau] @muggel: mir hat das nicht so gefallen, dass ich das tun musste.

    18:39:57 [Dragon35] Warum haben sie die torhüter im letzten drittel getauscht gegen frankfurt ?

    18:42:47 [Bordeleau] @dragon: Weil wir das Team ein bisschen aufrütteln mussten

    18:40:47 [Anderl] wieviel neue Spieler werden für die nächste Saison holen

    18:43:05 [Bordeleau] @Anderl: Das weiß ich nicht.

    18:40:51 [Miami] glauben Sie daß es überhaupt den passenden Spieler heuer noch für uns gibt?

    18:43:26 [Bordeleau] @miami: es gibt nicht sehr viele Spieler

    18:40:56 [derbayer] Hat Wanhainen manchmal nicht die Schnauze voll?

    18:43:57 [Bordeleau] @derbayer: nein, er hat sehr viel Entschlossenheit und er macht einen guten job


    18:38:46 [Anderl] werden Sie dem AEV auch nächste Saison erhalten bleiben?

    18:41:35 [Bordeleau] @Anderl: Ich habe eine Option für das nächste Jahr.

    18:42:15 [Miami] Option für die DEL ?

    18:44:11 [Bordeleau] @miami: ja

    18:42:17 [Anderl] werden Sie diese wahrnehmen?

    18:45:02 [Bordeleau] @anderl: ja, ich sehe keinen grund, wieso ich sie nicht nehmen sollte. es gefällt mir hier. Wenn ich eine Chance habe, hier neu zu beginnen unddie Spieler auszusuchen mit Max - warum nicht?

    18:43:41 [Dragon35] Was erklären sie den Spielern während sie eine Auszeit nehmen ?

    18:46:03 [Bordeleau] @dragon: ich versuche sie herunterzubringen, ihnen klar zu machen, dsass noch viel Zeit ist, um wieder in das Spiel zu kommen und wir müssen anfangen zu arbeiten, immer eins nach dem anderen.

    18:44:08 [Schnitzel] wird jetzt nach einem Verteidiger oder Skorer gesucht?

    18:46:23 [Bordeleau] @schnitzel: wir werden den besten Spieler nehmen, den wir kriegen können

    18:46:17 [Anderl] wünsche Ihnen sehr viel Erfolg bei der jetzigen Arbeit

    18:46:56 [Bordeleau] @Anderl: Vielen Dank

    18:47:19 [dabdab] Was sind die gravierenden Fehler bei der Zusammenstellung der Mannschaft?

    18:48:18 [Bordeleau] @dabdab: gravierende Fehler? Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

    18:47:36 [Dragon35] Höhr ein Yarema eigenlich auf das was sie sagen??? Mir kommt es vor als würde es ihn gar nicht interesieren ???

    18:49:14 [Bordeleau] @dragon: ich denke nicht so, er ist ein guter Typ, es scheint als wäre jeder gegen ihn, aber er ist unser bester Torschütze, und wenn wir gewinnen und in der DEL bleiben werden wir sein Talent brauchen

    18:49:13 [derbayer] Was halten sie von den nächtlichen Ausflügen mancher Spieler?

    18:50:42 [Bordeleau] @derbayer: das war bevor ich kam und das ist nicht mein problem. Wenn etwas passiert, solange ihc hier bin, werde ich mich darum kümmern.

    18:49:43 [timo1] Wann werden die Verletzten wieder einsatzfähig sein?

    18:51:20 [Bordeleau] @timo: Nicht an diesem Wochenende, und Lindman wird noch drei oder vier Wochen brauchen

    18:50:08 [Dragon35] Kann man da denn nichts machen das man den Puck kurz nach der rotan Linie ins gegenerische drittel schlägt und dann wie wild hinterher rennt ??? Kann man es denn nicht mal spielerisch versuchen oder sind unsere Spieler zu schlecht dafür ???

    18:53:01 [Bordeleau] @dragon: gute Frage. Wenn der Gegner drei oder vier leute an der blauen Linie hat, dann kenne ich nicht viele Spieler in irgendeiner Liga, die fähig wären, den Puck hineinzubringen. Wenn wir ihn hineinbringen, dann müssen wir dabei besser sein, um eine Chance zu haben, ihn wiederzubekommen

    18:46:50 [Anderl] werden wir Duanne Moeser wieder als Spieler sehen

    18:47:12 [Bordeleau] @Anderl: Ich weiß das nicht, es ist seine Entscheidung

    18:48:12 [Anderl] würden Sie es begrüssen wenn er wieder Spielen würde und unseren Eiskunstläufer Beine macht

    18:50:02 [Bordeleau] @Anderl: sicher würde ich das begrüßen

    18:52:39 [Anderl] HabenSie mit Duanne schon über eine Rückkehr gesprochen

    18:53:37 [Bordeleau] @Anderl: nein, wir haben darüber nicht gesprochen und wie ich schon gesagt habe, wird er es mich wissen lassen wie er sich entscheidet

    18:53:56 [Benny] Ich würde gerne Duanne wieder spielen sehen. Aber macht er vielleicht nicht seinen Ruf kaputt wenn er wieder spiel?

    18:55:04 [Bordeleau] @benny: ich denke nicht er würde seinen ruf ruinieren, er genießt großen Respekt hier, er würde seinen Ruf noch stärken, wenn er kommt um sein Team zu stärken

    18:54:07 [timo1] Gibt es zu Weihnachten auch mal trainingsfrei, obwohl am 26.12. gespielt werden muss?

    18:55:26 [Bordeleau] @timo: wir werden am 25. trainieren

    18:54:38 [freak] wann glauben sie dass die panther wieder einen sieg einfahren?

    18:55:42 [Bordeleau] @freak: morgen, natürlich!

    18:55:14 [Dragon35] Warum sind manche Spieler denn so furchtbar unsicher ??? Es sind doch Profis oder ???

    18:56:22 [Bordeleau] @dragon: sie sind profis, aber sie sind auch Menschen und manche Spieler kommen mit dem Druck besser klar als andere

    18:56:18 [Anderl] wie schätzen Sie das potenzial der Mannschaft ein

    18:57:14 [Bordeleau] @Anderl: Wir haben Potential, im letzten Spiel haben uns drei STamm-Verteidiger gefehlt, das hat uns natürlich geschwächt

    18:56:56 [timo1] Waren Sie schon auf dem Christkindlesmarkt? Wenn ja - gefällt der Ihnen?

    18:57:31 [Bordeleau] @timo: i love it!

    18:57:08 [Dragon35] Können wir denn noch auf eine Besserung hoffen ???

    18:57:53 [Bordeleau] @dragon: ja, klar, und ich wünsche mir, ihr hört nicht auf an das Team zu glauben

    18:57:12 [dabdab] Brauchen die Spieler einen Psychologen um wieder aufgebaut zu werden?

    18:58:09 [Bordeleau] @dabdab: das ist etwas, woran wir derzeit auch arbeiten

    18:57:52 [Ron] Wie läuft bei Ihnen die Spielvorbereitung mit der Mannschaft ab? Nutzen Sie auch Viedeoanalysen?

    18:58:25 [Bordeleau] @Ron: ja, das machen wir

    18:58:38 [Dragon35] Ich bin mit Leib und seele AEV - Fan aber was uns in dieser Saison angetan wird ist total übel !!!!!

    18:59:38 [Bordeleau] @dragon: wenn du ein Fan bist mit Leib und Seele bist, dann sollte das kein Hindernis sein

    18:59:26 [derbayer] Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück für Ihre Aufgabe bei den Panthern!!!!!!!

    18:59:48 [Bordeleau] @derbayer: danke

    18:59:26 [dabdab] Wie man heute gelesen hat, ist Filipo nicht wirklich fit - laut Aussage von Max - wäre es in der Situation nicht mal ganz gut, wenn er extra Schichten einlegen würde um mal fit zu werden

    19:00:34 [Bordeleau] @dabdab: er trainiert mehr, er trainiert auch außerhalb des Eises

    18:59:39 [Dragon35] Die Zuschauer werden auch immer weniger was wollen sie dagegen tun ?

    19:01:41 [Bordeleau] @dragon: wenn wir anfangen zu gewinnen, kommen die Fans zurück. Es ist immer so, wenn Du gewinnst sind die Fans da, wenn du nicht gewinnst, dann eben nicht.

    19:03:04 [Bordeleau] Die Spieler brauchen Unterstützung, sie brauchen Eure Hilfe! Auch wenn es in diesem Jahr bisher enttäuschend war, bleibt geduldig. Gebt nicht auf! Danke für den netten Chat. Goodbye!!

    19:03:24 [Dragon35] Warum kommen die Spieler nicht zu Ihren Fans auch wenn sie das Heimspiel verlieren.???

    19:04:43 [Bordeleau] @dragon: Ich denke nicht, dass die Fans die Spieler dann sehen wollen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Da hauen wieder einige Klappspaten Fragen raus, dass der Sau graust.

    Kein Wunder, wenn dem das in Augsburg bald zu blöd wird... :?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    So 0815 finde ich die Antworten von P.B. jetzt gar nicht. Er schaffts in seinen Aussagen wenigstens, Dinge anzusprechen und auch immer wieder die Fans zu mobilisieren. SO oft wie der im Chat " Wir brauchen euch" erwähnt hat, hats der Rest der Führung in 5 Jahren nicht geschafft. So spricht man in meinen AUgen in so einer Situation jedenfalls das Herz eines Pantherfans an.

    Jedenfalls angenehme Aussagen und ich denke, er weiß von was er spricht. Im übrigen habe ich erst seit dem Chat von dieser Option für nächstes Jahr gehört. Hab ich da was verpaßt?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Jedenfalls angenehme Aussagen und ich denke, er weiß von was er spricht. Im übrigen habe ich erst seit dem Chat von dieser Option für nächstes Jahr gehört. Hab ich da was verpaßt?
    Glaube nein, denn ich wusste bisher davon auch nix. Aber ich finde das ne gute Idee. Wenn er wirklich der Retter des AEV werden SOLLTE, hätte er auch nen Vertrag fürs nächste Jahr mehr als verdient.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    @ Bill Terry:

    Nein, hast nix verpasst. Ging mir genauso. Alleine dafür hat sich das Studium des Textes schon gelohnt.

    Wenn wir so weitermachen, braucht er allerdings ne Option für die Oberliga, da die 2. Liga ja wohl finanziell nicht machbar wäre :twisted:

    Mittelrhein-Neuwied,
    Ravensburg,
    wir kommen!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Jedenfalls angenehme Aussagen und ich denke, er weiß von was er spricht. Im übrigen habe ich erst seit dem Chat von dieser Option für nächstes Jahr gehört. Hab ich da was verpaßt?
    Glaube nein, denn ich wusste bisher davon auch nix. Aber ich finde das ne gute Idee. Wenn er wirklich der Retter des AEV werden SOLLTE, hätte er auch nen Vertrag fürs nächste Jahr mehr als verdient.
    Wir wissen zwar nicht, wo wir nächstes Jahr spielen. Dennoch. Mit einem Bordeleau als Trainer hätte ich kein Problem. Mir gefällt seine Art. Er weiß wovon er spricht, kann auch mal hart sein und hätte den Aussagen zufolge wohl schon klare Vorstellungen, wie ein Team in seinen AUgen aussehen müßte. Mann, und wenn man nicht soo weit unten drin hängen würde, das man gar nicht weiß, wo man nächstes Jahr spielt, könnte man mit einer jetzigen frühen Vertragsverlängerung von einem Roffe beispielsweise eine richtige Duftmarke und Aufbruchsstimmung erzeugen.Damit könnte man auch den SPielern zeigen, das Leistung durchaus honoriert wird in Augsburg und sie noch etwas mehr motivieren. So einfach könnte manches sein...........
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Mit einem Bordeleau als Trainer hätte ich kein Problem.
    Wenn er den Klassenerhalt schafft, dann nicht. Wenn wir sportlich absteigen, dann brauche ich ihn nicht, selbst wenn wir am grünen Tisch in der Liga bleiben. Alles eine Frage des Erfolges.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Mit einem Bordeleau als Trainer hätte ich kein Problem.
    Wenn er den Klassenerhalt schafft, dann nicht. Wenn wir sportlich absteigen, dann brauche ich ihn nicht, selbst wenn wir am grünen Tisch in der Liga bleiben. Alles eine Frage des Erfolges.
    Hast du sicher recht. Nur sehe ich das noch etwas differenzierter. Wenn er mit diesem Team noch was reißt, ist er ja fast schon ein Trainergott.

    Er tragt halt vom trainerprofil das in sich, was ich mir bei einem Trainer wünsche. Fachliche Kompetenz, kann auch ein harter Hund sein, setzt unrühmliche Maßnahmen auch ohne Rücksicht auf Namen um, hat aber auch Verständnis und Gespür für seine Spieler, wie man sieht. Und ich finde, das sind schon ganz gute Grundlagen eines Trainers.

    Aber du hast schon recht. Ich will mich gar nirgends mehr rauslehnen, in 3Monaten sieht alles vielleicht schon wieder ganz anders aus.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Panther-Coach Paulin Bordeleau im Chat

    Wir sollten auch kurz daran erinnern, dass viele im vergangenen Jahr erwähnten , dass ein Laporte ein Trainergott sei, wenn er mit "dem Kader" die Play-offs erreichen würde.

    Ich behaupte einfach mal, der letztjährige Kader war besser und Laporte möchte fast niemand zurück. Ändert sich ja alles so schnell. Bisher habe ich unter Bordeleau nur wenige Fortschritte gesehen. Spielerisch geht nix und das ist nicht seine Schuld. Wenn er aber drei Spieler aus Motivationsgründen pausieren lassen muss, dann bedeutet das doch auch, dass er im Vorfeld nicht in der Lage war, eben diese Spieler zu motivieren.

    Gibt so viele Trainer auf dieser Erde. Und wenn man sieht, welcher Aufwand für den Japan-Randy betrieben wurde, dann habe ich in diesem Punkt die wenigsten Sorgen. Da findet sich immer einer und die richtig Guten gehen nicht nach Augsburg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lausanne trennt sich evtl. von Paulin Bordeleau
    Von Schnapsflasche im Forum Eishockey International
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:55
  2. Paulin Bordeleau neuer Coach in Lausanne
    Von aevfan67 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 11:38
  3. Paulin Bordeleau verlängert für 2 Jahre
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:54
  4. VIELEN DANK PAULIN BORDELEAU
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 13:49
  5. Panther verpflichten Paulin Bordeleau
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •