Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Halbzeit

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Halbzeit

    Der Talentierteste: Christian Eklund
    Der Disziplinierteste: Brendan Yarema
    Der Schnellste: Jayme Filipowicz
    Der Sniper: Konstantin Firsanov
    Der Bösewicht: Rainer Suchan
    Der Passgeber: Daniel Rau
    Der Schlagschuss: Torsten Fendt
    Der Playmaker: Torsten Fendt
    Der Tough-Guy: Konstantin Firsanov
    Der Aufräumer: Jayme Filipowicz
    Der Bullyspezialist: Roland Mayr
    Der 6th-Man: Steve Potvin
    Der Kämpfer: Brendan Yarema
    Der Ausländer: Christian Eklund
    Der Ausgewechselte: Arvids Rekis


    Der Talentierteste: Christian Eklund
    Wenn einer unserer Choriphäen sein Potential nicht abrufen kann, dann muss es sich um "Fimpen" handeln. Leider ist auch unser neuer Trainer nicht in der Lage Fimpens Können den Zuschauern im Stadion zu präsentieren. Gerüchten zufolge soll es sich bei Eklund um einen Play-Off-Spieler handeln, deshalb ist zu erwarten, dass er gegen Ende der Saison explodieren wird, und er mit seinem gefürchteten Wrist-Shot das Netz des gegnerischen Tores zereisen wird.

    Der Disziplinierteste: Brendan Yarema
    Der wohl mit Abstand Disziplinierteste Spieler, der sich jemals das Panther-Jersey überstreifen durfte, ist ohne Zweifel Brendan Yarema. Er ist für seine Mitspieler in allerlei Hinsicht ein Vorbild. Statt andere auf dem Eis hin- und herzukommandieren, ist er sich stets selbst der Nächste, und übernimmt wenn es sein muss, schon mal mehrere Gegenspieler. Überflüssige Fouls sind bei ihm Mangelware. In den letzten 10 Spielminuten kann man ihn auch getrost auf's Eis schicken, da Stockschläge und Frustfouls ihm fremd sind.

    Der Schnellste: Jayme Filipowicz
    Man muss schon ganz genau hinschauen, damit man ihn überhaupt sieht. Rückwärts so schnell wie Pavel Bure in seiner Prime-Time und vorwärts macht er sogar dem Schnellzug ICE Konkurrenz. Einige sagen ihm den Radius eines Öltankers nach, doch dies ist definitiv nicht der Fall. Um sein "Visum in Deutschland" tz verlängern, musste er kürzlich zurück nach Amerika. In ein Flugzeug einsteigen hat man ihn nicht gesehen. Angeblich hat er sich die Schlittschuhe angezogen ist mal schnell über den großen Teich geskatet.

    Der Sniper: Konstantin Firsanov
    Mit dem Schläger ist er so gut vertraut, wie Ronaldinho mit seinem rechten Fuß, Johnny Damon mit dem Baseballschläger oder Jimmy Hendrix mit seiner Gitarre. Findet man "Konne", wie er von seinen eingefleischten Fans lieblich genannt wird, im gegnerischen Drittel in Scheibensitz wieder, so stürzen sich entweder beide Defender auf ihn, oder es ist bereits zu spät, und Konne hat den Puck schon unter die Latte gewichst, was in dieser Saison schon sehr häufig der Fall war.

    Der Bösewicht: Rainer Suchan
    Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Das ganze Spiel über findet man ihn irgendwo an der Bande im Clinch mit einem Gegenspieler wieder. Suchst du Rainer, dann findest du ihn genau da, wo es gerade rund geht. Ist dies nicht der Fall, dann war's wohl rainer Zufall.

    Der Passgeber: Daniel Rau
    Hinter verschlossenen Türen berät sich die DEL-Leitung soeben, ob der 2-Linien-Pass wieder eingeführt werden soll, da man befürchtet, dass sich Raus Assistzahl in einen dreistelligen bereich bewegen dürfte, wenn er weiterhin so grandiose Pässe spielt, wie es im Moment der Fall ist.

    Der Schlagschuss: Torsten Fendt
    Max Fedra erteilte Toto zu Beginn der Saison ein Schlagschussverbot. Warum wissen wir seit dem Heimspiel gegen Krefeld, als Toto ihn verbotener Weise auspackte. Man möchte seitens des AEV das Geld für kaputte Plexiglasscheiben oder zerstörte Tore einsparen. Auch haben die Teamärzte aller DEL-Teams Angst um die Gesundheit ihrer Torhüter.

    Der Playmaker: Torsten "Das Auge" Fendt
    Keiner zieht das Spiel so gekonnt auf wie Torsten Fendt. Wenn er im Powerplay den Puck tief in's Drittel spielt, dann haben die gegnerischen Spieler meist keine Chance den Puck vor einem Panther zu erreichen.

    Der Tough-Guy: Konstantin Firsanov
    Er der Hitter im Team. Er bildet die Checking-Line alleine. Wenn er angefahren kommt, geht entweder die Plexiglasscheibe kaputt oder der Gegner zu Boden. Sein Balancewert im NHL 2006 von EA Sports beträgt 200, obwohl 99 eigentlich das Maximum ist.

    Der Aufräumer: Jayme Filipowicz
    Sehen die gegnerischen Stürmer den Pantherspieler mit der Nummer 4 auf dem Eis, dann wissen diese genau, dass sie sich erst gar nicht Richtung gegnerischen Tor bewegen brauchen. Mit der Statur eines Schrankes löst Jayme auch die schwierigsten Aufgaben im eigenen Drittel.

    Der Bullyspezialist: Roland Mayr
    Warum fährt der gegnerische Center denn nicht zum Bully? Er hat Angst. Ihm zittern die Knie, denn sein Gegenüber ist kein geringerer als Roland Mayr.

    Der 6th-Man: Steve Potvin
    Sollten die Panther unglaublicherweise kurz vor Schluss hinten liegen, dann steht jetzt schon fest, wer für Heino als 6th-Man auf's Eis darf. Steve Potvin, der topfit ist, und mit seinen 110% der Mannschaft den entscheidenden Kick geben kann.

    Der Kämpfer: Brendan Yarema
    Keiner legt auf dem Eis so viele Kilometer zurück wie er. Keiner ist so engagiert wie er. Keiner liebt seinen Beruf so sehr wie er. Brendan Yarema, das Kampfschwein.

    Der Ausländer: Christian Eklund
    Die DEL-Leitung hat beschlossen, dass das Team, dass Eklund nächsten Jahr unter Vertrag nimmt, 2 Ausländerlizenzen opfern muss, da die anderen DEL-Teams sonst benachteiligt werden.

    Der Ausgewechselte: Arvids Rekis
    Im Vergleich zum letzten Jahr muss da irgendein anderer Spieler mit der Nummer 6 auflaufen. Sicher ist, dass dieser weder Arvids mit Vornamen noch Rekis mit Nachnamen heißt.


    [size=18px]SPIELER DES JAHRES:[/size]
    Eklund oder Firsanov.
    Ich weiß es nicht. Firsanov kann alles, aber Eklund nimmt leider eine Ausländerlizenz in Anspruch.

    Wir werden sehen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Halbzeit

    Einfach nur scheiße...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Halbzeit

    Du hast zuviel Freizeit
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Halbzeit

    Du hast einen vergessen:

    Der Rundumschlag-Spezialist: Christoph Triller
    Haut am liebsten auf möglichst viele Spieler aus dem Kader der Augsburger Panther verbal ein, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und den vermeintlichen Eishockey-Fachmann rauszukehren...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Halbzeit

    Idee: 2+
    Umsetzung: 5-

    Die 6 hast Dir nur gespart, weils ansatzweise witzig war...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Halbzeit

    Ich machs lieber auf die ehrliche Tour:

    Fazit nach 26 Spielen:

    Wanhainen: DER Topzugang. Anfangs etwas schwach, aber mittlerweile hat er sich auf ein sehr hohes Niveau gespielt. Wäre bei einer konkurrenzfähigen Mannschaft auf alle Fälle einer der Top-Goalies der Liga. Durchaus zurecht zum Spieler des Monats November gewählt.

    Endras: Hat eigentlich gar nicht gespielt, somit kann ich mir da kein Urteil erlauben.

    Filipowicz: Zu Beginn dachte ich, dass er uns weiterbringt, aber er wirkt einfach hilflos. Nach momentanem Stand ein Fehleinkauf.

    Aufiero: Hat sich gegen Fearns durchgesetzt. In der Vorbereitung und ab und zu auch während der Saison ganz gut. Als Nr.3 bzw. Nr.4 in einem guten Team sicherlich brauchbar. Aber auch bei uns oftmals hilflos. Nach der schweren Verletzung glaub ich nicht mehr an ein Comeback in dieser Saison.

    Rekis: Hat stark abgebaut. Lässt nur noch selten erkennen, wieso er (für mich) der beste Verteidiger über die letzten beiden Jahre war.

    Danner: Absolut schlecht in der Defensive. Gestern gegen Frankfurt lief es mir eiskalt den Rücken runter, als ich ihn in der Reihe mit Fendt gesehen hab. Kein Pass kommt an und für einen "jungen, aufstrebenden Deutschen" absolut kein Talent erkennbar. Vielleicht machts aber auch die Nebenmannschaft aus.

    Tölzer: Junger Deutscher, der doch Talent erkennen lässt und mit Sicherheit in Zukunft in einer anderen DEL-Mannschaft unterkommen wird, wenn es bei uns nicht klappen sollte. Relativ robust und abgeklärt geht er in die Zweikämpfe. Ist noch steigerungsfähig.

    Fendt: Der "Kapitän". Kapitän bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Das ist doch kein Kapitän. Hat zwar für einen mehr oder weniger defensiv ausgerichteten Verteidiger eine passable Punkteausbeute, aber ansonsten absolut nichts Positives erkennbar. Nach hinten unsicher, schlägt oftmals über die Scheibe und versetzt mich persönlich häufig in Atemnot wenn er auf dem Eis steht. Zurück zum Thema "Kapitän": Als solcher soll man sich auch mal mit dem Schiedsrichter "anlegen". Aber nein, das macht/kann er ja nicht.

    Rau: Fällt mir im Moment nichts schlechtes ein. Schon zwei Tore dieses Jahr gemacht. Also mehr als das gesamte letzte Jahr. Leider immer noch ein Stück von seiner Leistung aus dem ersten DEL-Jahr entfernt.

    Lindman: Für mich bester Verteidiger der Panther, wenn man das Wort "Bester" überhaupt verwenden darf. Hat Drang nach vorne und schießt ab und an auch mal aufs Tor, was von den Verteidigern im Allgemeinen viel zu wenig passiert. Gut, wir haben keinen Blueliner. Am ehesten kommt da noch Lindman hin. Leider jetzt für einige Wochen außer Gefecht gesetzt.


    Mayr: Obwohl es das Seuchenjahr der Panther schlechthin ist, ist es für ihn persönlich wohl das bisher beste DEL-Jahr. 2 Tore und 2 Vorlagen sprechen für ihn, genauso wie die Wahl zum Spieler des Monats Oktober. Zeigt viel Einsatz, ist aber leider noch nicht kaltschnäuzig genug wenn es um das Toreschießen geht.

    Yarema: Am Anfang der Saison war er der Heilsbringer und Publikumsliebling schlechthin. Ständig Schüsse aufs Tor abgefeuert und auch die nötige Härte ins Spiel gebracht. War auf einer Höhe mit einem gewissen Ivan Ciernik was die Torschützenliste angeht. Mittlerweile ist er beinahe bei jedem Fan unten durch. Wenn ich mich umhöre und umsehe flippen die meisten regelrecht aus, wenn Yarema einen seiner "Anfälle" bekommt. Aus der nötigen Härte wurde die unnötige Härte und nach vorne ist auch nix mehr los. Glänzt in letzter Zeit eigentlich viel mehr durch Nicht-Auffallen. Da kann er wenigstens nichts falsch machen.

    King: Für ihn tut es mir ehrlich gesagt leid, dass er keinen idealen Sturmpartner (mit Ausnahme Girard) hat. Im Nachhinein betrachtet ist er der einzige Neuzugang im Sturm der wirklich das bringt, was man von ihm erwartet. Im Schnitt ein Punkt pro Spiel spricht für ihn. Einer, bei dem ich nach wie vor froh bin, dass er in unserer Mannschaft ist.

    Henderson: Letzter Neuzugang bisher. Wurde wie Filipowicz hoch angepriesen, konnte aber seinen Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden. 1 Tor im ersten Spiel, dann eine Flaute von weiteren 9-10 Spielen. Scheint nach dem Abgang von Edmonds etwas aufzublühen, ist aber immer noch zu harmlos nach vorne. Guter Hangelenkschuss und schneller Antritt. Zeigt die letzten beiden Eigenschaften aber viel zu selten.

    Eklund: Wurde gleich im September zum Spieler des Monats gewählt, weil er seine fehlende technische Beschlagenheit mit Einsatz wett gemacht hat. Da war die Mannschaft auch noch nicht so schlecht. Jetzt wo es drauf ankommen würde nach vorne einige Impulse zu setzen, sieht man sein fehlendes Potential. Als Defensivstürmer kann man ihn nehmen, allerdings sollte der Rest des Teams dann schon um einiges besser sein, als es unseres im Moment ist.

    Endraß: Kam aus der 2. Liga und wurde anfangs eher belächelt, weil man ihn für DEL-untauglich hielt. Hatte zu Beginn der Saison (ok, wie eigentlich jeder) sehr gute Leistungen gezeigt, die aber im Laufe immer mehr nachließen, genauso wie seine Eiszeit. Die letzten Heimspiele hat man ihn so gut wie gar nicht mehr auf dem Eis gesehen.

    Potvin: Der Kreiseldreher vor dem Herrn. Wäre er klein und hätte einen Kopf zum Hochziehen und Runterdrücken wäre er das optimale Geschenk für Kindergeburtstage. Macht zwar auch ein paar Punkte, aber erfüllt nicht die Rolle für die er geholt wurde. Vertendelt den Puck auch mal in der eigenen Verteidigungszone. Manchmal kommt aus ihm ein Geistesblitz, aber die Tendenz geht eher nach unten als nach oben.

    Girard: Zusammen mit King der beste Stürmer der Panther. Zum Glück ist seine Verletzung nicht so schlimm wie zunächst gedacht. Beim Spiel gegen Mannheim hat man gesehen, wie wichtig er eigentlich für das Team ist. Wenn aber der Rest nicht mitzieht, bleibt auch ein Girard glücklos. Macht seine Punkte zumeist aus dem Nichts, weil er keine auffallende Spielweise hat. Für mich ein echter Kandidat für den Posten des Kapitäns.

    Suchan: Kommt nach der Anfangsphase und der Vorbereitung nicht wirklich in Tritt. Einer der besten z.B. beim Spiel in Landsberg. Ansehnlicher Antritt, den er aber wie Henderson viel zu selten zeigt. Als Deutscher für die 3. oder 4. Reihe doch brauchbar.

    Kofler: Wirkt sehr sehr oft hilflos und mit seiner Körperstatur überfordert. Die letzten Spiele blüht er anscheinend wieder auf, aber wer weiß, vielleicht auch nur ein Strohfeuer. Fährt jeden Check zu Ende, lässt sich aber wie eh und je zu schnell provozieren. Wie Suchan für Reihe 3 und 4 ok.

    Menauer: Von ihm bin ich überrascht. Hat Potential nach oben und könnte bei einem besseren Team durchaus den Sprung ins Nationalteam schaffen, wenn er seine Leistung konstant hält. Bleibendes Ereignis: Der Penalty gegen Berlin. Wie ein alter Hase. Von ihm bin ich keineswegs enttäuscht.

    Buzas: Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Buzas DEL-untauglich ist. Für einen Stürmer zu langsam und keine annehmbare Statur um auch die nötige Robustheit im Angriffsdrittel mitzubringen. Wird wohl nicht über den Job des Aushilfsstürmers kommen wenn Yarema wieder Bockmist spielt.

    Firsanov: Ein Tor in Ingolstadt am ersten Spieltag. Danach ewig abgetaucht. Zwischenzeitlich mal einen Assist aus dem Ärmel gezaubt. Einen sehr geilen Open-Ice-Check durchgezogen. Das wars dann aber auch. Eindeutig der schlechtere deutsche Neuzugang aus Nürnberg, wenn man den Vergleich mit Menauer zieht.


    Fazit: Außer Wanhainen, Lindman, Girard und King hätte ich gerne ein komplett neues Team!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Halbzeit

    Ich würde so benoten:

    Wanhainen: 1*
    Endras: Ohne Wertung
    Filipowicz: 5
    Aufiero:3
    Rekis: 4
    Danner:5
    Tölzer:2
    Fendt:3
    Kofler:3
    Rau:3
    Lindmann:2
    Mayr:2
    Yarema:4
    King:2
    Henderson:4
    Eklund:3
    Endraß:3
    Potvin:4
    Girard:2
    Suchan:3
    Menauer:2
    Buzas:5
    Firsanov:4
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Halbzeit

    Nur ne Anmerkung zu Kofler. Er läßt sich zu schnell provozieren? Für seine Spielweise und seinen Körpereinsatz und vor allem seine Impulsivität hat er bisher "lächerliche" 18 Strafminuten und das ist gut so. Ich denke, disziplinierter kann ein Spielertyp wie er kaum bei den Strafen sein. :wink:
    Selbst ein Rick Girard hat mehr Strafminuten.

    Ansonsten kann ichs so weitestgehend ähnlich sehen, bei Fendt , Potvin, King sehe ichs ein wenig anders

    Fendt kann nix dafür, das er zum Kapitän gemacht wurde. Durch das C wird man eben nicht einfach so zu Leader. Hat manchmal Schnitzer, badet sie oft aber auch wieder aus und hat im Team die beste Plus/minus -Bilanz. Insofern kann man von dern Erwartungen an Ihn vor der Saison vollauf zufrieden sein. Er kann nix dafür, wenn er wegen versagens anderer nun plötzlich 30 Minuten Eiszeit hat. Für einen Deutschen in meinen Augen absolut okay. Er hat aber bei den Fans das Inventarsproblem. Seit Jahren ist er schon selbstverständlich, wie schwer wir uns tun würden einen vergleichbar deutschen Verteidiger zu bekommen, würde man erst sehen, wenn er weg ist.Und das Ihn keiner nehmen würde in der DEl glaube ich auch nicht. Iserlohn ist schon fast zweite Heimat gewesen vom Toto und warum sollte er für die nicht interessant sein? Andererseits warum wechseln wenn man bisher auch in Augsburg DEL spielen konnte.

    Bei Potvin sah ich gestriges Spiel ausgenommen, kämpferisch eine klare Steigerung. Ich bin mit Ihm eigentlich zufrieden, er kann noch etwas mehr, zeigt aber wenigstens oft Einsatz.

    Kommen wir zu King. Klar ist er mit Girard der technisch beste Spieler bei uns. Nur ein Nummer 1 Center ist er nicht, sollte er aber eigentlich auch nicht sein. Wirkt mit dieser Höchstanforderung und der Verantwortung manchmal etwas überfordert, gibt aber mittlerweile auch kämpferisch sehr viel und für Reihe 2 wäre er sogar ein Top-Center gewesen.

    Alles andere seh ich fast genauso wie Nightmare
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Halbzeit

    Wanhainen: 2
    Endras: k.A.
    Filipowicz: 4-
    Aufiero:3
    Rekis: 4
    Danner:4-
    Tölzer:2+
    Fendt:4
    Kofler:2
    Rau:3
    Lindmann:3
    Mayr:2
    Yarema:4
    King:2
    Henderson:3+
    Eklund:4
    Endraß:4
    Potvin:3
    Girard:2
    Suchan:5
    Menauer:2
    Buzas:k.A.
    Firsanov:5
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Halbzeit

    Wanhainen: 2
    (unser bester Mann und einfach nur zu bemitleiden!)
    Endras: k.A.
    (der junge kann was, hab ihn in Landsberg spielen sehen und hat mir sehr gut gefallen aber da zu wenig Eiszeit in der DEL kann man ihn nicht bennoten!)
    Filipowicz: 4
    (sehr behäbig aber wenigstens ned so hektisch wie manch anderer!)
    Aufiero:3
    (spielte nen soliden Part)
    Rekis: 4-
    (das ist nicht der Rekis denn wir eigentlich kennen!)
    Danner:5
    (sorry aber was er momentan spielt ist kein DEL-Niveau)
    Tölzer:3
    (zeigten bei seinen einsätzen solide Leistungen und war als ich ihn in Landsberg gesehen habe überragend!)
    Fendt:4-
    (wirkt immer hektisch und ist auf keinenfall einer der das C tragen sollte)
    Kofler:3
    (Am Anfang wirklisch schlecht momentan einer der besten!)
    Rau:4
    (nicht der Rau der auf den Sprung in die Nationalmanschaft war, zuletzt aber wieder besser!)
    Lindmann:3+
    (unser bester Verteidiger)
    Mayr:3-
    (kämpft zwar aber gewinnt fast kein Bully und immer noch Abschlußschwach)
    Yarema:4
    (Am Anfang klasse und jetzt fällt er nur noch durch Disziplinlosigkeit auf)
    King:2
    (Technisch der beste!)
    Henderson:4-
    (Zuletzt besser davor nen Kanidat für eine 6!)
    Eklund:4-
    (Am Anfang noch durch seinen Kampf augefallen jetzt kommt nichts mehr, ab und an mal nen guter Paß)
    Endraß:6+
    (absolut DEL untauglich, schnell aber das wars, die Weigants wären mir lieber gewesen!)
    Potvin:4
    (mal gut mal schlecht)
    Girard:3
    (spielt das was man erwartet)
    Suchan:5-
    (super schnell aber das wars dann auch, hat in der DEL nichts verloren!)
    Menauer:4
    (bis auf das Berlinspiel kam nicht viel)
    Buzas:k.A.
    (was man gesehen hat war noch nicht reif für die DEL auch in Landsberg stach er nicht groß heraus!)
    Firsanov:5
    (ab und zu gute Ansätze aber auch nicht mehr!)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Halbzeit

    @Triller:
    ???
    Nach dem Motto:
    Was macht ein Augsburger, wenn der AEV die Meisterschaft gewonnen hat?
    Er schaltet die Playstation ab und geht ins Bett!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Halbzeit

    @ Triller: viel Arbeit, viel Mühe, aber leider genauso viel Schmarrn! Im anderen Topic hast Du allerdings Recht mit Deiner Bemerkung, dass Skibbi der beschissenste BuLi-Trainer sei. Vollzustimm.

    @ all Notenverteiler: Wenn ich Eure Noten so sehe, denke ich mir zum Teil: Das kann insgesamt nicht stimmen. Der Tabellenletzte müsste einen Notenschnitt von bestenfalls 4,5 haben, denn 4 wäre ja ausreichend. Und Platz 14 ist nicht ausreichend für den Klassenerhalt. Also Vereinsbrille abnehmen und härter benoten, auch wenns schwer fällt...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Halbzeit

    Zitat Zitat von MythosAEV
    @ all Notenverteiler: Wenn ich Eure Noten so sehe, denke ich mir zum Teil: Das kann insgesamt nicht stimmen. Der Tabellenletzte müsste einen Notenschnitt von bestenfalls 4,5 haben, denn 4 wäre ja ausreichend. Und Platz 14 ist nicht ausreichend für den Klassenerhalt. Also Vereinsbrille abnehmen und härter benoten, auch wenns schwer fällt...
    Ich denke nicht das man das so sagen kann, das ein Team das letzter ist Mindestens nen Schnitt von 4,5 haben muss den da es ein Teamsport ist reichen eben schon einige Totalausfälle um unten zu stehen! Und viele sind eben durschnitt, die auch bei anderen teams in Reihe vier oder teilweise sogar drei stehen könnten!
    Aber im endefekt ist das noten geben eh utopie!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard Halbzeit

    Zitat Zitat von Derchinger
    Ich würde so benoten:

    Wanhainen: 1*
    Endras: Ohne Wertung
    Filipowicz: 5
    Aufiero:3
    Rekis: 4
    Danner:5
    Tölzer:2
    Fendt:3
    Kofler:3
    Rau:3
    Lindmann:2
    Mayr:2
    Yarema:4
    King:2
    Henderson:4
    Eklund:3
    Endraß:3
    Potvin:4
    Girard:2
    Suchan:3
    Menauer:2
    Buzas:5
    Firsanov:4
    1 mit * kann man Roffe leider nicht geben.
    Man kann ihn allerdings auch nicht direkt mit Labbé vergleichen, da der gute Mann immerhin soetwas wie ne Abwehr vor sich hatte.
    Der 3er für Fendt basiert wohl auch nur auf Sympathie
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard Halbzeit

    Wanhainen 3
    is echt die ärmste sau in der DEL
    Endras keine note
    hat zu wenig gespielt
    Filipowicz 3
    sicher nett kein topverteitiger
    Aufiero 3
    is immer besser in fahrt gekommen
    Rekis 4
    kaum wieder zu erkennen
    Danner 5
    nicht DEL tauglich
    Tölzer 3
    hat talent weiter so
    Fendt 3
    macht jetzt mehr punkte aber is kein power-play spieler
    Rau 3
    ihm fehlt ein Erfahrender defender wie miner war
    Lindman 2
    unser bester in der verteitigung
    Mayr 3
    hat talent aber schlecht am bully und hat abschluss schwäche
    Yarema 3
    am anfang top jetzt flop
    King 2
    unser punktbester spieler bei ihm meint man er spielt immer auf den selben level
    Henderson 4
    kommt immer besser in fahrt an ihm werden wir noch spass haben
    Eklund 4
    liegt mehr auf dem eis als er fährt absolut keine AL lizenz wert
    Endraß 5
    soll lieber wieder in die 2 liga
    Potvin 4
    kann auch wieder nach schweden in die 2 liga gehen
    Girard 3
    unser bester spieler zum glück wieder fit
    Suchan 4
    pfeil schnell aber zeigt es zuwenig
    Kofler 3
    gibt immer 120 prozent wenn alle so kämpfen würden währen wir jetzt nett letzter
    Menauer 3
    hat talent siehe berlin spiel
    Buzas
    keine note
    Firsanov 5
    unsere eisprinzessin
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Halbzeit

    Zitat Zitat von gbz24
    King 2
    unser punktbester spieler bei ihm meint man er spielt immer auf den selben level

    Girard 3
    unser bester spieler zum glück wieder fit

    Da kann doch was nicht stimmen :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard Halbzeit

    öhm,...was müsst ihr da noten geben?
    ich glaub dass unser jetziger tabellenplatz die manschaft wiederspiegelt...
    da brauchen wir doch keine noten oder sonst was mehr machen.
    letzter platz=6 fürs gesamte team!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Halbzeit

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Der Disziplinierteste: Brendan Yarema
    Der wohl mit Abstand Disziplinierteste Spieler, der sich jemals das Panther-Jersey überstreifen durfte, ist ohne Zweifel Brendan Yarema. Er ist für seine Mitspieler in allerlei Hinsicht ein Vorbild. Statt andere auf dem Eis hin- und herzukommandieren, ist er sich stets selbst der Nächste, und übernimmt wenn es sein muss, schon mal mehrere Gegenspieler. Überflüssige Fouls sind bei ihm Mangelware. In den letzten 10 Spielminuten kann man ihn auch getrost auf's Eis schicken, da Stockschläge und Frustfouls ihm fremd sind.
    Da bin ich anderer Meinung!
    Hast du das am Anfang der Saison geschrieben oder warst du seit 15 Spielen nicht mehr im CFS??
    Yarema fällt inzwischen am meisten durch Disziplinlosigkeit auf :!:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Halbzeit

    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Der Disziplinierteste: Brendan Yarema
    Der wohl mit Abstand Disziplinierteste Spieler, der sich jemals das Panther-Jersey überstreifen durfte, ist ohne Zweifel Brendan Yarema. Er ist für seine Mitspieler in allerlei Hinsicht ein Vorbild. Statt andere auf dem Eis hin- und herzukommandieren, ist er sich stets selbst der Nächste, und übernimmt wenn es sein muss, schon mal mehrere Gegenspieler. Überflüssige Fouls sind bei ihm Mangelware. In den letzten 10 Spielminuten kann man ihn auch getrost auf's Eis schicken, da Stockschläge und Frustfouls ihm fremd sind.
    Da bin ich anderer Meinung!
    Hast du das am Anfang der Saison geschrieben oder warst du seit 15 Spielen nicht mehr im CFS??
    Yarema fällt inzwischen am meisten durch Disziplinlosigkeit auf :!:
    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c002.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Halbzeit

    Ich hab's sowas von gewusst...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Halbzeit-Bilanz
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 09:32
  2. Halbzeit - Bilanz
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 11:02
  3. Halbzeit-Bilanz von Amann: Vierkampf um die Meisterschaft
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •