Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Panther reagieren auf Verletztenmisere

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von AdiSte
    Ist schon bekannt, ob Savard schon am Freitag auflaufen wird ?
    Morgen soll er nach Augsburg kommen und laut RT1 schon Freitag spielen.
    Guckst du hier:

    Panther reagieren auf Verletztenmisere


    Der zweifache Familienvater Savard trifft heute abend in Augsburg ein und wird morgen Vormittag (10.00 bis 11.15 Uhr) das erste Training im Curt-Frenzel-Stadion absolvieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von AdiSte
    Ist schon bekannt, ob Savard schon am Freitag auflaufen wird ?
    Morgen soll er nach Augsburg kommen und laut RT1 schon Freitag spielen.
    Danke für die Info....dann wollen wir mal hoffen, daß er gleich einen guten Einstand hat.

    Zitat Zitat von derbayer
    Guckst du hier:

    Panther reagieren auf Verletztenmisere


    Der zweifache Familienvater Savard trifft heute abend in Augsburg ein und wird morgen Vormittag (10.00 bis 11.15 Uhr) das erste Training im Curt-Frenzel-Stadion absolvieren.
    Schon klar, hab das schon auch gelesen, mußte jedoch deswegen nicht bedeuten, daß er am Freitag schon spielt.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von good luck
    Auch wenn es gleich wieder Ärger mit dem Hallodri gibt.

    So einen tristen Kader in der Allgemeinheit habe ich noch nie erlebt. Eigentlich haben wir während der Saison auch schon sehr viele Schnäppchen verpflichtet. Heuer ist es anders, wir wären eigentlich der geborene Werbeträger für Discounter.

    Wanhainen ist mein neuer Trikotkandidat, ansonsten würde ich mir echt sehr schwer tun, heuer ein Trikot zu kaufen.

    Savard punktete zb bei uns richtig gut, nur Savard fliegt auch sehr oft irgendwo raus. Eigentlich sind wir doch berühmt für unsere Charakterneuzugänge.

    allerdings war die Zusammenarbeit nicht zur beiderseitigen Zufriedenheit
    Ich kann mich noch gut an ein TVA Augsburg Interview mit Charly Fliegauf erinnern indem er zur Personalie Savard sagte. Er ist weder ein Offensivspezialist, noch ein reiner Defensivverteidiger und wir wollen die Mannschaft verstärken, darum suchen wir bessere Leute.

    Ich hoffe nur Fedra hat sich jetzt nicht wirklich richtig ins Zeug gelegt, denn teuer sollte einer der jedes zweite Jahr vorzeitig rausfliegt, wirklich nicht sein. Die Saison ist abgehakt, Herr Fedra. Nicht weil mann einen delMonte nicht bekam, sondern weil der letzte Ausländer Savard heißt. Hoffentlich steigen wir nicht ab. Nur wundern sollte es niemanden wenn man Spieler wie Savard, Henderson, Eklund, Potvin usw. Im Vergleich zu den anderen Mannschaften hernimmt. Wir haben keinen Brule. Keinen Groleau, Darche und schon gar keinen JLGP. Mit Kassel können wir mithalten, nur die waren froh überhaupt mitspielen zu dürfen, wir waren Playoffteilnehmer. Abgewirtschaftet kommt dem ziemlich nahe.

    Savard wünsche ich das er an das Jahr in Augsburg anknüpfen kann und Bordeleau weiß sicher was er kann. Das ist positiv.

    Jetzt Augen zu und durch. Gespannt wäre ich auf den Center der auch skoren kann gewesen. Nur auch da hätte man mit einem Greg Bullock rechnen müssen. Der Markt ich weiß. Leer, verdammt leer. Traurig, verdammt traurig...
    Und, was reißen die in Duisburg?? Warte einmal die nächsten Wochen ab, vielleicht überholen wir die Ruhrpottler mit Deinen hochgelobten "Stars" am Ende gar noch :!:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Anscheinend habe ich heute schon was verpasst. Schade das ich jetzt gar neit weiß was mir entgangen ist.

    @Höps

    Darauf tippe ich sogar noch stark. Denn die Absteiger schwächeln spätestens ab Weihnachten. Das war und wird immer so sein. Nur der Weg ist das Ziel. Heuer wurden bei uns viele Zuschauer vergrault, während Duisburg in der DEL als Neuling, durchaus ab und zu aufhorchen ließ. Außerdem wollten wir in die Play Offs und Duisburg die Play Downs vermeiden. Darum sind es nicht meine Stars, sondern Spieler die das Produkt Eishockey besser verkaufen wie unsere No Names. Nur einer von denen würde uns ein wenig mehr Farbe verleihen. Anscheinend ist sowas auch wichtig, wenn man unseren Zuschauerschnitt anschaut. Oder ob man ein Fantrikot verkauft. Wir wollten sparen und sind damit zum ersten Mal in unserer DEL Geschichte in massive Abstiegsnot geraten.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    PRO UND CONTRA MARC SAVARDS VERPFLICHTUNG:

    + Bordeleau kennt ihn aus den Tagen am Westbahnhof
    + bringt offensives Potenzial mit
    + war frei verfügbar, auf dem Markt (im Gegensatz zu den meisten anderen)
    + kennt Augsburg und die Verhältnisse dort bereits

    - defensiv sicher keine Verstärkung für das Team, weil zu unsicher und inkonstant
    - schwieriger Typ? Schon mindestens 2 mal vorzeitig von Bord gegangen
    - Sprung aus NLB in der SUI in die schnellere, härtere DEL zu meistern bedarf einer schnellen Anpassung an die herrschenden Umstände

    FAZIT: In Anbetracht der Umstände (Zeitpunkt mitten unter der Saison, AEV nicht gerade attraktiv für Spieler als Rote Laternen-Inhaber) sicher ein akzeptabler Zugang. Ich hoffe, dass Marc defensiv einigermaßen stabil ist und vorne ordentlich scort und das PP belebt.

    Egal, wer auch immer jetzt verpflichtet wurde: Es geht nur als Einheit :!: Gemeinsam gegen den drohenden Untergang! (denn das wäre der Abstieg mit anschließendem freien Fall bis in die Oberliga wohl)

    Bin überzeugt: Wir packen das! Entweder über Platz 12, oder über einen Playdown-Serien-Sieg oder über den "grünen Tisch"...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zu Savard ist eigentlich alles gesagt:
    Der Markt gibt momentan wohl nicht viel bis nichts her, zumindest nicht für den Augsburger Geldbeutel und Tabellenplatz/sportlichen Werdegang. Bezogen darauf war Savard zumindest eine sehr vernünftige Entscheidung, da er Augsburg und die Verhältnisse kennt, es keine bösen Überraschungen geben wird und er wohl das Offensivspiel und idealerweise das Power-Play zumindest theoretisch verbessern kann. Ich finde es auch richtig, dass man jetzt gehandelt hat und sich wohl damit vehement um Platz 12 bemüht und nicht aussichtslos auf den großen Kracher wartet/hofft, der nicht kommen wird.
    Somit hat man in meinen Augen nichts falsch gemacht, ob sich Savard letzten Endes als echte Verstärkung bzw. entscheidender Rettungsanker herausstellt, muss sich erweisen.

    Nur mal so nebenbei: woher kommt eigentlich dieses Duisburg-Thema jetzt?? Verstehe ich nicht...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von BigE
    Nur mal so nebenbei: woher kommt eigentlich dieses Duisburg-Thema jetzt?? Verstehe ich nicht...

    Die Diskussion hatte ihren etwas hitzigen Ursprung am heutigen Nachmittag. Seitdem wurde offenbar großzügig gelöscht. :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Wenn man bedenkt, dass anscheinend wirklich gar nix für uns finanzierbares auf dem Markt ist bin ich mit Savard eigentlich sehr zufrieden. Der kann schonmal schießen (was keiner unserer jetzigen Verteidiger wirklich kann) und setzt diesen Schuss auch gerne ein (ich erinnere mich daran, dass der wirklich aus jeder Situation draufgehaut hat). Das Offensivspiel ankurbeln kann er auch und ist deswegen genau der Mann, den wir suchen. Wenn man dem dann nen defensiven an die Seite stellt (da bieten sich bei uns ja sämtliche Verteidiger an), der dazu noch ein wenig besser schlittschuhlaufen kann (glaube, das war nichts so Savards Stärke, der stand immer recht wacklig auf den Beinen), dann ist das ne ganz gute Verpflichtung.

    Bin zufrieden. Dass man einen "Nummer 1" nicht bekommt war doch wirklich klar! Erstens sind da nicht so viele auf dem Markt und wenn, dann für uns nicht erschwinglich.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von BigE
    Nur mal so nebenbei: woher kommt eigentlich dieses Duisburg-Thema jetzt?? Verstehe ich nicht...

    Die Diskussion hatte ihren etwas hitzigen Ursprung am heutigen Nachmittag. Seitdem wurde offenbar großzügig gelöscht. :wink:
    Verstehe...danke. Mir erschließt sich nämlich nicht ganz, warum man das gegenwärtig thematisiert...ah doch, man hat nur noch 7 Punkte Rückstand auf Duisburg, jetzt ist mir alles klar...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    punisher
    Gast

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Also ich finde Savard, wenn er sich ähnlich präsentiert wie letztes mal, als eine ganz gute entscheidung. froh bin ich eigentlich erstmal, dass man überhaupt reagiert hat.

    mir hat savard damals schon ganz gut gefallen.

    schlechter werden wir durch ihn bestimmt nicht ....
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von good luck
    Ich kann mich noch gut an ein TVA Augsburg Interview mit Charly Fliegauf erinnern indem er zur Personalie Savard sagte. Er ist weder ein Offensivspezialist, noch ein reiner Defensivverteidiger und wir wollen die Mannschaft verstärken, darum suchen wir bessere Leute.
    Laut dem Interwiev mit Savard in der AZ heute (ich hoffe ich habe es noch richtig im Kopf) meinte er aber, er hätte ein Angebot der Panther damals bekommen; nur sei man damals finanziell nicht zusammengekommen. Er äußerte sich sinngemäß: "Er hätte damals wohl nicht in das Gehaltsgefüge der Panther gepaßt" !
    _
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von good luck
    Ich kann mich noch gut an ein TVA Augsburg Interview mit Charly Fliegauf erinnern indem er zur Personalie Savard sagte. Er ist weder ein Offensivspezialist, noch ein reiner Defensivverteidiger und wir wollen die Mannschaft verstärken, darum suchen wir bessere Leute.
    Laut dem Interwiev mit Savard in der AZ heute (ich hoffe ich habe es noch richtig im Kopf) meinte er aber, er hätte ein Angebot der Panther damals bekommen; nur sei man damals finanziell nicht zusammengekommen. Er äußerte sich sinngemäß: "Er hätte damals wohl nicht in das Gehaltsgefüge der Panther gepaßt" !
    _
    Ist noch schlimmer Hans Da stand die Panther wollten ihn halten. Nur finanziell wurden sie sich nicht einig. Ändert aber nichts an dem was der Fliegauf dem Schöndorfer flüsterte. Würde aber wiederum dazu passen, was der Chris immer schon sagte. Der Savard bleibt in Augsburg :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Zitat Zitat von good luck
    Ändert aber nichts an dem was der Fliegauf dem Schöndorfer flüsterte.
    Klar, glaube ich dir auch ! Fliegauf wollte die "Niederlage" in den Vertragsverhandlungen mit Savard vielleicht nicht eingestehen und verkaufte es der Öffentlichkeit dann eben so, daß man kein Interesse mehr an einer Weiterverpflichtung gehabt hat.
    _
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Geile Schlagzeile heute übrigens auf der Titelseite der EHN:


    Ein Abräumer für die Panther - Was man in Augsburg von Verteidiger Savard erwartet.



    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Panther reagieren auf Verletztenmisere

    Marc Savard is back cool!!

    Na dann hoffe ich doch, dass er euch weiterhelfen kann ... die letzten Spiele ließen ja hoffen .... ihr müßt da unten raus kommen!!

    Viel Glück! Ich drück die Daumen!! Gute Entscheidung pro Savard!

    Hoffentlich ist der Erwartungsdruck nicht zu groß. Gebt ihm zumindest eine Chance :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!
    Von Hockeygott im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 06:39
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •