Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2407
Seite 53 von 121 ErsteErste ... 34352535463103 ... LetzteLetzte

Thema: Transfer News

  1. #1041
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Transfer News

    70/70, aber ich hab auch nur nen 39% Scout ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Mach mich nicht schwach. Das wäre eine Katastrophe...
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Transfer News

    Wieso, was hast du zu stehen?
    ZitierenZitieren     

  4. #1044

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Für mich der Transfer des Jahres: Grats an Ollie

    http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=6727727

    Hat wohl Q~94 und Maxpot und hat ihn nicht mal 4 Millionen gekostet :shock: :shock:
    Ich seh 81/87, also eher so 84-85 Qualit und maxPot-1. Aber für das Geld trotzdem ein guter Mann.
    ZitierenZitieren     

  5. #1045

    Standard Re: Transfer News

    Bei dem Preis ist das aber keine Katastrophe. Wenn ich net in 19-Jährigen Keepern ertrinken würde, dann hätte ich den als Züchtung auch nett gefunden.
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    :?

    Scheiße.
    ZitierenZitieren     

  7. #1047

    Standard Re: Transfer News

    Naja ich weiss ja nicht, ws du erwartet hast, aber für 40.000 ist er ein super Schnäppchen. Auch, wenn der Zeitpunkt günstig zum einkaufen ist bekommt die 80/80-aufwärts Spieler kaum für das Geld.
    ZitierenZitieren     

  8. #1048

    Standard Re: Transfer News

    Ach ja, wenn Ihr mal den Rest der Mannschaft eines ehemaligen litauischen Spitzenteams kaufen wollt:

    Ein günstiger Keeper :

    http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=4463218

    Ein Stürmer mit etws Schuß:

    http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=2172543

    Noch ein Stürmer, aber viel weniger Schuß:

    http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=1903623

    Und wahrscheinlich der verskillteste 200er, den ich jemals gesehen hab.

    http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=3874767
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Transfer News

    Da hat wohl einer keine Lust mehr, Schade das ich so Chronisch Pleite bin. :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Das war mal ein netter Bidwar zur Mittagspause.

    http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=6780353
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Transfer News

    August Krenkel verlässt die Ratten

    Für ca. 8,8 Mio verlässt der 20-jährigen Deutsche absofort die Ratten. Weitere Abgänge werden erwartet.
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von rigo domenator
    August Krenkel verlässt die Ratten

    Für ca. 8,8 Mio verlässt der 20-jährigen Deutsche absofort die Ratten. Weitere Abgänge werden erwartet.
    Saison abgehakt??? Wettbewerbsverzerrung!!! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Saison abgehakt??? Wettbewerbsverzerrung!!! :icon_twisted:
    Klaro, kann ich mir einfach nicht mehr leisten. Schuld sind der Radiosender, Max Fedra, die kanadischen Behörden, die Moderatoren und noch viele mehr. Heute Abend muss ich deshalb jetzt schon von meinem Nummer 3 Torhüter trennen. Ich bin am Ende!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Klaro, kann ich mir einfach nicht mehr leisten. Schuld sind der Radiosender, Max Fedra, die kanadischen Behörden, die Moderatoren und noch viele mehr. Heute Abend muss ich deshalb jetzt schon von meinem Nummer 3 Torhüter trennen. Ich bin am Ende!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Wie war das nochmal???

    *sing* Wörishofen ist schööön, Wörishofen ist schön..... *sing*

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Transfer News

    Schnäppchen für die Wölfe?

    Aus dem Hause der Augsburger Wölfe erreichte uns eben die Botschaft das der 18-jährige Finne Ronni Jouhki vom tschechisen 9. Ligisten H.C. Nakhlenson nach Augsburg kommen wird. Man einigte sich über eine Ablösesumme von 370.000. "Ronni ist ein Ausbaufähiger Jugendspieler der in 2-3 Saisons durchaus über das Potential verfügt in die Stammmanschaft zu kommen. Die Trainingsmöglichkeiten in seinen bisherigen Clubs waren eher bescheiden und wir hoffen das er sich bei uns wohl fühlt und das Training voll ausschöpfen kann." So sagte der Manager der Wölfe.
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Transfer News

    Erfahrung für die Play Offs.

    Die Hornets aus Balzhausen konnten heute, überraschend, zwei Neuverpflichtungen vermelden. Für Insgesamt 15 Mio wurden der Norwegische Verteidiger Benny Nordland (2 und der Lettische Flügelstürmer Jazeps Meinarts (31) zu den Hornets gelotzt. Beiden wird jede Menge Erfahrung nachgesagt. Sie werden Morgen, im zweiten Spiel der ersten Play Off Runde, bei den Crocodiles, zum ersten mal für Balzhausen auflaufen. Management und Trainer erhoffen sich mit diesen Spielern mehr Sicherheit in Reihe eins und Reihe zwei, im harten Kampf um den Aufstieg, der im nun mehr 5. Anlauf endlich geschafft werden soll.
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    pro
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Skandal: Erster weiblicher Eishockeyspieler für die Bären

    Am heutigen Tage wurde die 19-jährige Gertrud Chesaux verplichtet. Ca. 9 Mio wurde für das Prachtweib, die neben ausgezeichneten sportlichen Fähigkeiten auch noch sehr gut aussieht, ausgegeben. Einige Fans sehen diesen Schritt der Vereinsführung, jetzt auch Frauen ins Team aufzunehmen als sehr bedenklich an und wollen als Protest die nächsten Heimspiele nicht mehr besuchen. Auch innerhalb der Mannschaft könnte es bald zu Problemen kommen...
    Doch trotz alledem hat laut einem der renommiertesten Scouts die junge Dame sehr gute Chancen, sich langfristig einen Stammplatz im Team zu erarbeiten, da sie viel Qualität und sehr viel Potential hat. Außerdem könnte man sie als Ablenkung für die männlichen Gegner einsetzen. Man(n) wird sehen wie es weitergeht...
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Punktuelle Verstärkung

    Vor wenigen Minuten traf in der Geschäftsstelle der unterschriebene Dreijahresvertrag ein.
    Mit der Verpflichtung von Marián Zajíc
    ist man dem Ziel, den Kader im Hinblick auf die nächste Saison punktuell etwas zu verstärken, ein kleines Stück näher gekommen.

    Außerdem verspricht man sich von der enormen Erfahrung des Neuzugangs positive Auswirkungen auf die Entwicklung der zahlreichen jungen Spieler im Team.

    Clubchef Franz Donner:

    "Wir sind zufrieden."

    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Transfer News

    Karlsruhe verpflichtet neuen Kracher-Center

    Heute konnte von seiten des Karlsruher Greifs HC endlich der langersehnte Ersatz für Ruppert Mulle verpflichtet werden. Mit dem 22 jährigen Belgier Johannes van Heyste erhofft man sich ein echtes Schnäppchen getätigt zu haben. Der Spieler verfügt für seine jungen Jahren schon über eine sehr gute Erfahrung, ist relativ komplett und wird sofort in die Mannschaft eingebaut werden. Mulle wird heute Abend somit ungeachtet des Ausgangs sein vorerst letztes Spiel für die Greifs machen, jedoch noch einige Zeit im erweiterten Kader der Karlsruher verbleiben, da in Notfällen seine Erfahrung noch von großem Wert sein kann.

    Manager Akuram:
    "Yes! Vor ein paar Tagen hätte man für einen ähnlichen Spieler und einem Jahr älter noch das 1,5 fache zahlen müssen. Wir sind sehr froh nun mit Johannes eine echte Verstärkung für die Mannschaft verpflichtet zu haben, der uns lange viel Freude bereiten wird, da noch viel Potenzial in ihm steckt. Die Geduld bei der Spielersuche hat sich ausgezahlt. Es war mir immer klar, das auf dem Markt früher oder später solch ein Spieler auftauchen wird, den wir uns auch leisten wollen. Mit etwas mehr Glück hätte man ihn auch für etwas weniger bekommen, doch in den letzten Vertragsverhandlungsminuten kamen noch einmal einige Angebote anderer Vereine, doch wir wollen uns nicht beklagen!"
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Transfer News

    Was zeigts denn bei dem an?

    http://www.hockeyarena.net/public_pl...php?id=6827715


    Danke.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sensations-Transfer in der Formel 1 !!!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:10
  2. Neues IIHF-NHL Player Transfer Agreement
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:33
  3. Presseartikel zum Transfer von Labbé
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:03
  4. Transfer-Endspurt in der Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •