Ergebnis 101 bis 120 von 127
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Abgeben?? Rau oder Danner. Gerade der Rau als Deutscher Verteidiger die ja von Haus aus rar sind, sollte schon was einbringen.

    Außerdem. Das Wort Mitläufer bringt mich gar nicht so auf die Palme. Sondern wenn man sich unseren Sturm anschaut, vorallem auf der Center Position. Und dann kommt die vollkommen sinnfreie Erklärung "wenn wir den geholt hätten dann hätten unsere Fans geglaubt wir haben die Saison schon abgehakt". Wenn ich sowas lese geht mir echt die Galle über.

    Ist aber leider zu lange immer wieder zu wiederholen, darum die Kurzform = Mitläufer.

    Jetzt kommt Lavallee. Andere müssen für weniger den Führerschein abgeben.
        

  2. #102
    drdikk
    Gast

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von good luck
    Abgeben?? Rau oder Danner. Gerade der Rau als Deutscher Verteidiger die ja von Haus aus rar sind, sollte schon was einbringen.
    Das ist mir zu schwammig, Jürgen!
    Wer würde sich denn konkret als Tauschpartner anbieten. Welcher deutsche Center, oder sogar nur passable Stürmer sitzt denn irgendwo auf dem Schleudersitz? Oder bei wem drückt es defensiv so, daß er auf so einen Spieler verzichten kann? Ich sehe da schlichtweg nichts!
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von good luck
    Abgeben?? Rau oder Danner. Gerade der Rau als Deutscher Verteidiger die ja von Haus aus rar sind, sollte schon was einbringen.
    Das ist mir zu schwammig, Jürgen!
    Wer würde sich denn konkret als Tauschpartner anbieten. Welcher deutsche Center, oder sogar nur passable Stürmer sitzt denn irgendwo auf dem Schleudersitz? Oder bei wem drückt es defensiv so, daß er auf so einen Spieler verzichten kann? Ich sehe da schlichtweg nichts!

    Ich weiß, was jetzt kommt!!!
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Stimmt Michi!!!

    Peter frag halt nicht immer mich

    Also einen Hammer würde ich sofort nehmen und der Simon Danner schießt gerade ein Tor nach dem anderen in Frankfurt. Hier auch mal meine Frage, warum spielt der nicht in Augsburg?? Überall höre ich das irgendjemand wegen der Familie, im Rest der Welt aufschlägt. Mag der seinen Bruder nicht?? Auch der Fliegauf hat ja erst relativ spät zugeschlagen, denn haben wir definitiv verschlafen. Aber vielleicht geben sie ja den Kohmann her. Von Andrej ganz zu schweigen.

    Aber wie gesgt ich weiß es nicht. Nur das Ergebnis zählt. Ein STichnoth hat einen ungeliebten abschieben können und den Hammer bekommen.

    Wir haben halt ganz einfach jetzt durch den neusten Geniestreich 10 Verteidiger. Ich habe den Schmarrn ja auch nicht eingekauft, nur brauchen tust du da einige nicht. Während vorne der Mayr vor Eiszeit ins Komma fällt.
        

  5. #105

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    können wir den Thread hier mal absperren? Gerücht isses ja keins mehr....
        

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von drdikk
    Welcher deutsche Center, oder sogar nur passable Stürmer sitzt denn irgendwo auf dem Schleudersitz? Oder bei wem drückt es defensiv so, daß er auf so einen Spieler verzichten kann? Ich sehe da schlichtweg nichts!
    Aber wie gesagt, die Verpflichtung Lavallees verstehe ich trotz allem nicht, weil ich den selbst als Perspektive für nächste Saison für unrentabel halte.
    Da stellt sich mir sogleich die Frage, welche deutschen Spieler sind dann für uns nächste Saison rentabel und machbar?

    Insofern widerspricht sich das in meinen Augen ein wenig. Ich sehe in Lavallee vielleicht eine schwächere Form von einem Bakos. Das traue ich Ihm zu. Und ich denke, in etwa in dieser Kategorie werden sich auch künftig unsere Deutschen bewegen. Es wird weiterhin keinen Kreutzer, Morczinietz oder Hock für Augsburg geben.Bei machbaren Deutschen Verteidigern siehts ja sogar ganz mau aus.

    Und wir konnten ja nicht mal Arendt und Barta halten, die beide für uns zwar sehr gute, aber in der DEL höchstens gehobener Durchschnitt sind. Also was soll dann kommen und wer wird da wollen? Deswegen wird man sich auf solche Spieler eben wie Lavallee, die das Küken-Alter schon verlassen haben, aber nirgends im Blickpunkt stehen, einstellen müssen.
    Vielleicht kann man sich mal noch einen der Kategorie Strakhov angeln,dann wirds aber schon langsam dünn. Wir können auch nicht mehr mit dem Argument Eiszeit wuchern, weil Topvereine, die konstant mit 4 Reihen spielen, ihnen bald mehr Eiszeit gewähren, als es bei uns möglich ist, wenns brennt. Die südliche Heimat, da hat uns Ingolstadt auch so ziemlich alles an Argumenten abgenommen.
        

  7. #107
    drdikk
    Gast

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von good luck
    Stimmt Michi!!!

    Peter frag halt nicht immer mich

    Also einen Hammer würde ich sofort nehmen und der Simon Danner schießt gerade ein Tor nach dem anderen in Frankfurt. Hier auch mal meine Frage, warum spielt der nicht in Augsburg?? Überall höre ich das irgendjemand wegen der Familie, im Rest der Welt aufschlägt. Mag der seinen Bruder nicht?? Auch der Fliegauf hat ja erst relativ spät zugeschlagen, denn haben wir definitiv verschlafen. Aber vielleicht geben sie ja den Kohmann her. Von Andrej ganz zu schweigen.
    Ich frage natürlich Dich, denn Du bist ja der, der am lautesten schreit!
    Hammer hätte ich übrigens auch gerne genommen! Den hätte ich auch schon verpflichtet, als die Huskies noch nicht ihre Finger drauf hatten, doch da hat der Fliegauf einmal mehr komplett gepennt. Nur an Kassel's Stelle hätte ich auch einen Tausch gegen Burym einem gegen Rau oder Danner vorgezogen. Du doch genauso, oder? Also sind wir da schon mal weg vom Fenster!
    Bei Simon Danner sehe ich auch den Fehler bei Fliegauf, weil der letzte Saison bei uns eine Förderlizenz hatte und da MUSS ich Optionen aushandeln!
    Wenn Du Frankfurt als Beispiel nimmst, bzw. die Spieler Strakhov und Kohmann, so wäre das sicher eine Möglichkeit gewesen. ABER: Frankfurt hat eh zuviele Deutsche, wird also kaum einen abgeben, um einen neuen zu bekommen - zumal deren Defensive ja absolut stabil ist. Da liefe es dann auf eine Vertragsauflösung heraus und da muß der betreffende Spieler auch erstmal sein Okay geben. Das wird man dann wohl doch abgeklopft haben...
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von good luck
    und der Simon Danner schießt gerade ein Tor nach dem anderen in Frankfurt. Hier auch mal meine Frage, warum spielt der nicht in Augsburg?? Überall höre ich das irgendjemand wegen der Familie, im Rest der Welt aufschlägt. Mag der seinen Bruder nicht?? Auch der Fliegauf hat ja erst relativ spät zugeschlagen, denn haben wir definitiv verschlafen.

    Äh, du warst aber schon dabei an dem Abend, an dem Sigl die Sache mit Danner lang und breit erklärt hat, oder?

    Was hat man verschlafen, wenn Danner ein Angebot ablehnt, mit der Begründung er möchte noch ein Jahr in der zweiten Liga reifen und es sich dann plötzlich anders überlegt, nur weil Frankfurt (wahrscheinlich) ein besseres Angebot vorlegt bzw. die besseren sportlichen Perspektiven zu bieten hat?
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von good luck
    und der Simon Danner schießt gerade ein Tor nach dem anderen in Frankfurt. Hier auch mal meine Frage, warum spielt der nicht in Augsburg?? Überall höre ich das irgendjemand wegen der Familie, im Rest der Welt aufschlägt. Mag der seinen Bruder nicht?? Auch der Fliegauf hat ja erst relativ spät zugeschlagen, denn haben wir definitiv verschlafen.

    Äh, du warst aber schon dabei an dem Abend, an dem Sigl die Sache mit Danner lang und breit erklärt hat, oder?

    Was hat man verschlafen, wenn Danner ein Angebot ablehnt, mit der Begründung er möchte noch ein Jahr in der zweiten Liga reifen und es sich dann plötzlich anders überlegt, nur weil Frankfurt (wahrscheinlich) ein besseres Angebot vorlegt bzw. die besseren sportlichen Perspektiven zu bieten hat?
    Vor lauter Lavallee verdrängt
        

  10. #110
    drdikk
    Gast

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Da stellt sich mir sogleich die Frage, welche deutschen Spieler sind dann für uns nächste Saison rentabel und machbar?

    Insofern widerspricht sich das in meinen Augen ein wenig. Ich sehe in Lavallee vielleicht eine schwächere Form von einem Bakos. Das traue ich Ihm zu. Und ich denke, in etwa in dieser Kategorie werden sich auch künftig unsere Deutschen bewegen. Es wird weiterhin keinen Kreutzer, Morczinietz oder Hock für Augsburg geben.Bei machbaren Deutschen Verteidigern siehts ja sogar ganz mau aus.

    Und wir konnten ja nicht mal Arendt und Barta halten, die beide für uns zwar sehr gute, aber in der DEL höchstens gehobener Durchschnitt sind. Also was soll dann kommen und wer wird da wollen? Deswegen wird man sich auf solche Spieler eben wie Lavallee, die das Küken-Alter schon verlassen haben, aber nirgends im Blickpunkt stehen, einstellen müssen.
    Vielleicht kann man sich mal noch einen der Kategorie Strakhov angeln,dann wirds aber schon langsam dünn. Wir können auch nicht mehr mit dem Argument Eiszeit wuchern, weil Topvereine, die konstant mit 4 Reihen spielen, ihnen bald mehr Eiszeit gewähren, als es bei uns möglich ist, wenns brennt. Die südliche Heimat, da hat uns Ingolstadt auch so ziemlich alles an Argumenten abgenommen.
    Es ist ja ein Unterschied, ob man von während einer laufenden Saison spricht oder von der eishockeyfreien Zeit, in der Verträge ausgelaufen sind und man eine andere Basis hat als im Moment.
    Natürlich wird man bei uns keine Kreutzers, Kathans oder Hocks sehen, aber deswegen muß man sich trotzdem nicht mit ausgemusterten Zweitligaspielern zufrieden geben, die läuferisch in der DEL nicht mithalten werden können. Lavallee ist so einer, und die schwächere Form von Bakos würde ich schnellstens in eine wesentlich schlechtere Form davon umwandeln!
    Man muß gerade bei uns perspektivisch handeln und auch mal auf die jungen ECHTEN Talente der zweiten Liga schauen. Ich bin hin und wieder in Kaufbeuren, und was ein Kettemer oder Holzmann da veranstalten ist großartig! Das sind Spieler, auf die man neben Schnäppchen aus der DEL achten sollte. Bei Rau hat man das ja damals auch getan - mit Erfolg!
        

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Naja, junge Spieler sind schon okay. Aber mit mehr wie drei kannst eh nicht an Start. Man kann ja nicht nur auf junge Leute bauen bei den Deutschen.
    Wir haben aber schon Firsanov,Menauer,Tölzer, Rau,Mayr, Danner. ODer tauschen wir die dann auch noch aus? Mit einer Juniorenmannschaft kann man bei allem Talent ja auch nicht antreten Die tun sich erwartungsgemäß immer schwer in der ersten Saison. Mit Glück und guten Nebenleuten Klappt das schon, aber ist eher selten.

    Wieso Lavallee in der zweiten Liga ausgemustert worden sein soll, verstehe ich jetzt aber nicht so ganz.
    In seiner ersten 2.Liga-Saison mit 22 Jahren 17 Sorerpunkte als Verteidiger, im zweiten Jahr dann ausgemuster nach oben zu Kassel in die DEL.
        

  12. #112
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von drdikk
    Natürlich wird man bei uns keine Kreutzers, Kathans oder Hocks sehen, aber deswegen muß man sich trotzdem nicht mit ausgemusterten Zweitligaspielern zufrieden geben, die läuferisch in der DEL nicht mithalten werden können. Lavallee ist so einer, und die schwächere Form von Bakos würde ich schnellstens in eine wesentlich schlechtere Form davon umwandeln!
    Mit allem Respekt, wenn die Canandiens ihm läuferisch relativ gute Qualtäten bescheinigen, er dazu recht schnell sein soll - frage ich mich, wie Du zu dieser Aussage kommst !!!

    Kein talentfreier Trottel schafft es in ein NHL-Camp und fliegt erst im letzten Cut raus. Warum er in der AHL bei den Hamilton Bulldogs nur ein Spiel bestritt, wundert mich etwas. Da machte er laut Michi´s (Golden Bretts) Recherche nämlich 2 Punkte.


    Alles in Allem finde ich es schon wieder grandios, wie hier über Spieler abgeledert und geurteilt wird. Der Junge hat zudem einen deutschen Paß. Er hätte sich damals in der DEL etabliert, hätte in Kassel einen neuen Vetrag bekommen, wäre nicht das NHL-Camp gekommen. Zudem kennt er Augsburg und die Liga.

    Aufiero fällt die komplette Saison aus, Lindman anscheinend auch noch 2-3 Wochen. Da bleiben momentan 8 Verteidiger übrig. Tu den Danner und den Fendt in den Sturm, dann hast Du Deine 6 Defender und man kann vielleicht mal ab und an mit 4 Reihen spielen !!! Hinsichtlich des enormen Kräfteverschleiß und dem daraus resultierenden Verletzungsrisiko wäre das langsam mal bitter nötig. Und wenn es nur ein extrem defensiv ausgerichtete Zerstörer-Reihe ist. Hauptsache die andern können etwas verschnaufen.

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger schlimm empfinde ich die Verpflichtung.

    Viel Glück in Augsburg - Kevin.

    Gruß Michi
        

  13. #113

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

        

  14. #114
    drdikk
    Gast

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von Michi
    Mit allem Respekt, wenn die Canandiens ihm läuferisch relativ gute Qualtäten bescheinigen, er dazu recht schnell sein soll - frage ich mich, wie Du zu dieser Aussage kommst !!!

    Kein talentfreier Trottel schafft es in ein NHL-Camp und fliegt erst im letzten Cut raus. Warum er in der AHL bei den Hamilton Bulldogs nur ein Spiel bestritt, wundert mich etwas. Da machte er laut Michi´s (Golden Bretts) Recherche nämlich 2 Punkte.


    Alles in Allem finde ich es schon wieder grandios, wie hier über Spieler abgeledert und geurteilt wird.
    Langsam, Brauner!
    Ich habe den Burschen schon ziemlich oft spielen sehen und der ist wirklich nicht schnell, spielt auch eher physisch! Wo ich allerdings behauptet habe, er wäre talentfrei, müßtest Du mir zeigen. Meine Aussage war lediglich, daß er uns keinen Fitzel weiterhilft.
    Übrigens würde ich Dir mal empfehlen, die Teilnehmer der NHL-Camps genauer unter die Lupe zu nehmen, denn dann wüßtest Du, daß es überhaupt nichts zu bedeuten hat, erst im letzten Cut rauszufliegen. Viele dieser Spieler landen dann in der ECHL oder sogar unterklassig im Ausland. Ein Beispiel aus nächster Nachbarschaft wäre Patrick Yetman, der bis letzte Saison in Kaufbeuren tätig war und nun in Norwegen rumdümpelt mit gerade mal 25 Jahren. Der war auch im letzten Cut der Rangers gescheitert...
        

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Da Hast du schon recht Peter. Aber vergiß dabei doch bitte nicht, um welchen Spieler es sich hier Bei Lavallee handelt. Kein Nummer 1,2,3 Verteidiger sondern ein Ergänzungsspieler mit deutschem Paß, der sich beweisen will. Dafür ist das allemal gut genug. Gib dem Yetman nen Deutschen Paß und schau wie schnell der DEL spielen würde
        

  16. #116
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    @drdikk:

    Wann hast Du Lavallee das letzte Mal spielen sehen ??? Kann ja quasi nur die letzten Male in Kassel gewesen sein, oder ?

    Lies Dir mal das Posting von Golden Brett durch: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10789.0.html

    Ich denke, da stehen insgesamt ein paar ganz interessante Sachen drin. In Kassel hätte man damals mit ihm verlängert, wäre er nicht ins NHL-Camp gekommen und er hatte somit freiwillig den Kontrakt ausgeschlagen.

    Du sprichst ihn zwar nicht talent-frei - jedoch bescheinigst Du ihm läuferisch keine DEL-Tauglichkeit. Auf welche Eindrück beruht diese Kenntnis ??? Aus den Jahren bei den Jungpanthern ?

    Warten wir mal ab - bin gespannt, wen er Lügen strafen wird.

    Ich drücke ihm die Daumen.

    :wink:
        

  17. #117
    drdikk
    Gast

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    @ Michi:

    Meine Eindrücke von ihm sind noch aus seiner Straubinger Zeit, wo ich ihn ca. zehn Mal in Aktion erlebt habe. In Kassel habe ich ihn sogar nur ein einziges Mal gesehen, wo er bestenfalls drei Minuten Eiszeit hatte. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, daß Kassel den wirklich halten wollte, aber da ich Dir nicht das Gegenteil beweisen kann, lasse ich das halt einfach mal so stehen.
    Die Quotes von Golden Brett habe ich übrigens schon gelesen und schüttele noch immer mit dem Kopf! Anhand dessen könnte man meinen, daß er wohl eine überdimensionale Leistungssteigerung verzeichnen konnte, aber die Realität sind dann wohl doch etwas anders aus. Wenige Einsätze in der ECHL und kaum Punkte sprechen für mich eine eindeutige Sprache und zeigen einmal mehr, daß Worte manchmal nur Schall und Rauch sind.
    Ich lasse mich ja gerne belehren, aber Skepsis ist meines Erachtens nach schon angesagt, denn überzeugt hat der mich persönlich nie!
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von drdikk
    Die Quotes von Golden Brett habe ich übrigens schon gelesen und schüttele noch immer mit dem Kopf! Anhand dessen könnte man meinen, daß er wohl eine überdimensionale Leistungssteigerung verzeichnen konnte, aber die Realität sind dann wohl doch etwas anders aus. Wenige Einsätze in der ECHL und kaum Punkte sprechen für mich eine eindeutige Sprache und zeigen einmal mehr, daß Worte manchmal nur Schall und Rauch sind.

    Nur mal nebenbei als Anmerkung: Ich habe die Artikel nicht reingestellt, um zu behaupten, daß Lavallee ein Kracher sei. Ich fand den "Werdegang" nur sehr interessant...


    Ich kann mich auch gar nicht erinnern, daß Kassel den wirklich halten wollte, aber da ich Dir nicht das Gegenteil beweisen kann, lasse ich das halt einfach mal so stehen.
    Das ist allerdings Fakt. Lavallee und Guy Lehoux waren die ersten beiden Spieler, die bei den Huskies einen Vertrag für diese Saison unterschrieben haben, übrigens noch bevor das große Chaos in Kassel ausbrach.

    Hier die damalige Pressemitteilung der Huskies:

    Guy Lehoux und Kevin Lavallee erste Neuzugänge
    Kassel, den 01.07.2005: Die Struktur des DEL-Teams der Kassel Huskies nimmt erste Formen an. Mit Rückkehrer Kevin Lavallee und Guy Lehoux hat Manager Joe Gibbs die ersten Plätze in der neuen Huskies-Verteidigung besetzt. Nach Kapitän Tobias Abstreiter, Keeper Joaquin Gage sowie den Förderlizenzspielern Manuel Klinge und Alexander Heinrich stehen somit nun sechs Spieler bei den Nordhessen unter Vertrag.

    Guy Lehoux ist kein Unbekannter in der Deutschen Eishockey Liga und wechselt von den Krefeld Pinguinen an die Fulda. Der gebürtige Kanadier spielte vor seinem Engagement im Rheinland für die DEL-Clubs der Nürnberg Ice Tigers (2000-2004) und der Schwenninger Wild Wings (1997-2000). Vor seinem Wechsel nach Europa schnürte der Defensivverteidiger sieben Jahre lang seine Schlittschuhe für das Farmteam der Toronto Maple Leafs in der AHL. Lehoux ist 33 Jahre alt (geb. 19.10.1971) und wurde in Disraeli (Kanada) geboren. 1991 wurde er vom NHL-Team der Toronto Maple Leafs in der 9. Runde gedraftet, spielte jedoch nie in der Eliteliga. Guy Lehoux: "Ich habe lange gewartet und freue mich auf Kassel. Nach positiven DEL-Entscheidung bin ich sehr froh, dass es nun geklappt hat. Die Saison wird sehr schwer, doch mit harter Arbeit werden wir es schaffen."

    Kevin Lavallee trug bereits in der vergangenen Saison in neuen Spielen Trikot der Kassel Huskies. Dabei überzeugte der 23-Jährige (geb. 12.12.1981 in Montreal), in der Vorsaison mit Förderlizenz ausgestattet, durch engagierte Leistungen. Dadurch kam es nun zum Vertrag in Kassel. Von den Straubing Tigers, die das Finale der zweiten Bundesliga gegen den EV Dusiburg verloren, wechselt der deutsche Verteidiger nach Nordhessen. Zwei Jahre spielte Lavallee in der zweiten Bundesliga (Straubing), vorher arbeitete sich der Youngster kontinuierlich über die Regionalliga (Ausgburg EV Pro) und die Oberliga (Amberg) nach oben, bis er nun den Sprung in die DEL bei den Kassel Huskies geschafft hat. Kevin Lavallee: "Ich freue mich sehr, dass ich in der kommenden Saison in Kassel spielen kann. Die neun Spiele der vergangenen Spielzeit waren ein super Erlebnis. Hoffentlich kann ich langfristig im Trikot der Kassel Huskies auflaufen."
    http://www.huskies-online.de/aktuell....cfm?suche=428



    Und hier noch die Beurteilung aus dem EHN-Rückblick auf die DEL-Saison 04/05:

    Kevin Lavallee: Der Förderlizenz-Spieler aus Straubing hinterließ bei seinen wenigen Einsätzen einen guten Eindruck. Machte weniger Fehler als einige seiner Nebenleute.
        

  19. #119
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    @drdikk:

    Ich bin momentan auf der Suche, warum er nach dem nur einem sehr erfolgreichen Spiel bei den Hamilton Bulldogs (2 Punkte in einem Spiel als Verteidiger in der AHL ist wohl nicht so schlecht), erst wieder in der ECHL auftaucht. Könnte da vielleicht eine Verletzung der Grund für sein ??? Und vielleicht auch der Grund dafür, dass es danach (noch) nicht so recht für ihn lief ? Ich habe keine Ahnung...Werde aber versuche, etwas darüber in Erfahrung zu bringen.
    Will ihn jetzt auch nicht über den grünen Klee loben. Jedoch kann doch gut möglich sein, dass er sich relativ gut entwickelt hat und somit eben schon DEL-Tauglichkeit besitzt ??? Die Reports klingen auf alle Fälle nicht so schlecht und das eigentlich von Leuten, die schon Ahnung von Eishockey besitzen sollten, oder ???

    Na ja, wir werden sehen...

    Gruß Michi
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

    Zitat Zitat von Michi
    Ich bin momentan auf der Suche, warum er nach dem nur einem sehr erfolgreichen Spiel bei den Hamilton Bulldogs (2 Punkte in einem Spiel als Verteidiger in der AHL ist wohl nicht so schlecht), erst wieder in der ECHL auftaucht.

    Es handelte sich dabei übrigens nur um ein Pre-Season-Game.
        

Ähnliche Themen

  1. Sollen wir einen neuen Stürmer verpflichten?
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:52
  2. Augsburg verpflichtet Stürmer (05.10.05)
    Von Ghandi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 10:03
  3. Panther verpflichten neuen Stürmer
    Von rioux40 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •