Ergebnis 21 bis 40 von 52
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Panther verpflichten Kevin Lavallee

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Servus Kevin

    Bist zwar kein Stürmer aber dafür kannst du nix :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Habe ich das noch richtig in Erinnerung ... als Kevin Lavallee noch bei unseren Amateuren spielte, hieß es doch damals, wenn er einen deutschen Paß bekommt, bekommt er auch eine Förderlizenz bei den Panthern. Das hat sich dann wohl zerschlagen, weil das mit dem Paß nicht so schnell geklappt hat. Nun, dann kommt er jetzt eben 3 Jahre später ohne Förderlizenz !
    _
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Goof1974
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von AEV-Insider
    Nur mal ein Vergleich:

    AEV Pro Juniorteam 2001/2002
    Zwei gleichalte Spieler

    Jörg Mengele = 41 Spiele, 6 Tore, 10 Assists, 16 Punkte
    Kevin Lavallee = 41 Spiele, 5 Tore, 11 Assits, 16 Punkte

    Beide sind Baujahr 1981. Der einzige Unterschied zwischen beiden ist, das der eine in der DEL spielt und der andere nach einem Kurzeinsatz in der Bayernliga jetzt sogar in der Landesliga spielt.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Bei so einem Vergleich fällt mir auch nichts mehr ein...

    Abgesehen davon, daß man einen Stürmer und einen Verteidiger eh nicht anhand der Scorerpunkte vergleichen sollte, waren die beiden damals 20 Jahre alt. Es soll Spieler geben, die sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und andere, die schnell an ihre Grenze stoßen. Lavallee hat sich von der Regionalliga bis in die DEL raufgearbeitet. Das NHL-Trainingscamp lasse ich jetzt mal außen vor.

    Wo spielt Mengele jetzt gleich wieder? Burgau? Na ja, auch nicht schlecht... :roll:
    Nur so zur Info: Jörg Mengele ist der jüngere Bruder vom Michi Mengele;

    Jörg Mengele spielt wie Kevin Verteidiger und nicht Stürmer, andererseits kann man den Mengele nicht mit dem Lavallee vergleichen, da doch bei den Mengele´s das Talent schon dagewesen wäre, sie aber es nicht so mit dem Sportlerleben halten.

    Als denn wollte nur auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
    Wünsche allen die mich kennen (und auch die mich nicht kennen) frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

    Auf geht´s Auxburg!!!
    Aha, dann erklär mir doch das mal?!


    jörg mengele


    :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Servus Kevin....
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Mit dem Schuss meine ich dass man theoretisch mal von der Blauen ein Tor erzielen könnte.Aber dazu müsste man im Powerplay erst mal die Scheibe ins Drittel bringen was uns z.Zt.nicht mehr gelingt.Erwarte mir aber von Ihm auch nur dass er etwas hinten aufräumt und einen einfachen Aufbaupass spielen kann.Wenn man sieht wie einem Danner oder Rau die Hosen flattern wenn sie am Puck sind bin ich um jeden Defender froh der das einfache Hockey spielt und nicht vor lauter abwarten dann die Scheibe ins Publikum befördert.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Herzlich willkommen zurück in Augsburg!


    Mir erschliesst sich zwar der Sinn dieser Verpflichtung nicht ganz, aber vielleicht haben die Panther ja eine Option aufs nächste Jahr im Vertrag. Wäre sinnvoll.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Hallo,

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Aha, dann erklär mir doch das mal?!


    jörg mengele


    :wink:
    kann ich dir erklären.
    Jörg Mengele hat beide Positionen schon gespielt, wärend er jetzt bei den Pinguinen als Stürmer eingesetzt wurde hatte er früher die Verteidigerposition inne.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    9

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Na dann viel Spaß mit Kevin. Wir hatten den ja auch schon mal, wirklich geholfen hat er nicht. Er ist bestenfalls ein Ergänzungsspieler ohne den kleinsten Ansatz eines Schlagschusses.

    Beste Grüße aus Kassel
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Hecht#55
    Na dann viel Spaß mit Kevin. Wir hatten den ja auch schon mal, wirklich geholfen hat er nicht. Er ist bestenfalls ein Ergänzungsspieler ohne den kleinsten Ansatz eines Schlagschusses.

    Beste Grüße aus Kassel
    Was soll er denn sonst sein? Wäre er ein Seidenberg oder ein Schubert, würde er in NA spielen und nicht in Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Also ich finde den bei Weitem nicht so schlecht wie ihn alle machen!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von simonton18
    Also ich finde den bei Weitem nicht so schlecht wie ihn alle machen!
    Vorsicht Febb - Jürgens Zorn wird über Dich kommen.... ;D

    Aber mal im Ernst - ich denke, Du hast bis dato noch nicht so viele Spiele von ihm gesehen. Für mich spielt der ein klassisches Angsthasen-Hockey. Kaum ein Pass, der über eine weitere Strecke als max. 3 Meter geht. Ansonsten versucht er, nicht besonders aufzufallen - kommt mir teilweise vor, wie wenn er sich verstecken würde. Dazu hat er einen Wendekreis wie ein Öltanker und eine Beschleunigung wie eine Wanderdüne. Dazu ist er mit einem Schuß ausgestattet, wo Du fast einen Curling-Besen benötigst, um dieses Ding wenigstens bis vor Tor zu fegen. Und teilweise hatte er schon so eklatante Stellungsfehler, wie z.B. in Mannheim - wo ich mich echt fragte, warum er sich ausgerechnet diese Sportart ausgesucht hat. Und zum Schluß hat er die Angewohnheit, völlig unbedrängt - Zuschauer zu treffen! :-\

    Ist jetzt vielleicht etwas hart und überzogen. Sicherlich kostet er nicht die Welt und ist Deutscher, bringt mehr tiefe in den Kader, jedoch warum er so viel Eiszeit - und vorallem im PowerPlay erhält, wo er ja komplett deplatziert ist, entzieht sich meinem Verständnis komplett.

    Aber der Trainer wird schon wissen, warum Tölzer auf der Bank sitzt und Lavallee 25-30 Min. Eiszeit erhält !

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Michi
    Vorsicht Febb - Jürgens Zorn wird über Dich kommen.... ;D

    Aber mal im Ernst - ich denke, Du hast bis dato noch nicht so viele Spiele von ihm gesehen. Für mich spielt der ein klassisches Angsthasen-Hockey. Kaum ein Pass, der über eine weitere Strecke als max. 3 Meter geht. Ansonsten versucht er, nicht besonders aufzufallen - kommt mir teilweise vor, wie wenn er sich verstecken würde. Dazu hat er einen Wendekreis wie ein Öltanker und eine Beschleunigung wie eine Wanderdüne. Dazu ist er mit einem Schuß ausgestattet, wo Du fast einen Curling-Besen benötigst, um dieses Ding wenigstens bis vor Tor zu fegen. Und teilweise hatte er schon so eklatante Stellungsfehler, wie z.B. in Mannheim - wo ich mich echt fragte, warum er sich ausgerechnet diese Sportart ausgesucht hat. Und zum Schluß hat er die Angewohnheit, völlig unbedrängt - Zuschauer zu treffen! :-\

    Ist jetzt vielleicht etwas hart und überzogen. Sicherlich kostet er nicht die Welt und ist Deutscher, bringt mehr tiefe in den Kader, jedoch warum er so viel Eiszeit - und vorallem im PowerPlay erhält, wo er ja komplett deplatziert ist, entzieht sich meinem Verständnis komplett.

    Aber der Trainer wird schon wissen, warum Tölzer auf der Bank sitzt und Lavallee 25-30 Min. Eiszeit erhält !

    Gruß Michi
    ... tja Michi da bin ich so ziemlich deiner Meinung (Schlittschuhlaufen kann er recht gut) -
    für mich auch sehr unverständlich warum Tölzer nur noch zum zuschauen verbannt wird und
    Lavallee so extrem viel Eiszeit erhält. Wie du schon sagtest der Coach wirds schon wissen warum,
    und der scheint mir ja wirklich ein recht guter Griff gewesen zu sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Michi
    Vorsicht Febb - Jürgens Zorn wird über Dich kommen.... ;D

    Aber mal im Ernst - ich denke, Du hast bis dato noch nicht so viele Spiele von ihm gesehen. Für mich spielt der ein klassisches Angsthasen-Hockey. Kaum ein Pass, der über eine weitere Strecke als max. 3 Meter geht. Ansonsten versucht er, nicht besonders aufzufallen - kommt mir teilweise vor, wie wenn er sich verstecken würde. Dazu hat er einen Wendekreis wie ein Öltanker und eine Beschleunigung wie eine Wanderdüne. Dazu ist er mit einem Schuß ausgestattet, wo Du fast einen Curling-Besen benötigst, um dieses Ding wenigstens bis vor Tor zu fegen. Und teilweise hatte er schon so eklatante Stellungsfehler, wie z.B. in Mannheim - wo ich mich echt fragte, warum er sich ausgerechnet diese Sportart ausgesucht hat. Und zum Schluß hat er die Angewohnheit, völlig unbedrängt - Zuschauer zu treffen! :-\

    Man sollte vielleicht wirklich mal dran denken, daß der Junge noch damit beschäftigt ist, sich an das Niveau der Liga zu gewöhnen. Daß der nicht mit breiter Brust antritt und wilde Aufbaupässe über 15 Meter spielt (was mir ehrlich gesagt auch lieber ist) und daß er auch ansonsten versucht, nicht (negativ) aufzufallen, ist doch nur verständlich. Den Satz mit dem Wendekreis und der Beschläunigung kann ich übrigens nicht wirklich nachvollziehen.
    Ich will jetzt hier nicht behaupten, daß Lavallee ein unwahrscheinlich großes Talent ist, daß uns im Laufe der Saison noch wahnsinnig weiter helfen wird, nur geht mir diese Treibjagd langsam richtig auf den Sack. Wir hatten schon Kontingentspieler, die deutlich negativer aufgefallen sind als Lavallee. Warum man gerade bei ihm so einen Affen machen muß und schon bald jedes Mal, wenn er die Scheibe über die Bande befördert einen neuen Thread eröffnet, geht mir nicht in den Kopf. Da fehlt für mich einfach die Relation.
    Warum er soviel Eiszeit erhält ist mir zwar auch schleierhaft, fairerweise sollte man aber einfach auch sehen, daß er ein ganzes Stück besser ist als Danner und daß man zwischen ihm und Fendt in seiner diesjährigen Verfassung die Hand nicht umdrehen braucht. Gleichzeitig stellt sich die Frage, wer von unseren Helden ansonsten PP spielen sollte.

    Ansonsten hat der König eigentlich alles gesagt...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Da gehe ich mit "Golden Brett" konform.

    Auch wenn er unter der Saison geholt wurde, sollte man einem Lavalle die selbe Chance geben, wie einigen anderen Rumplern auch. Vergleich zu Henderson: 20 Spiele absolute Sch... und jetzt mutiert er bei vielen zum "Lieblingsspieler". Ich habe jedenfalls keinen allzu schlechten Eindruck von der 22. Nur das Bandenzielen im oberen Drittel sollte er noch etwas trainieren
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.882

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ansonsten hat der König eigentlich alles gesagt...
    Der König hat viel gesagt. Das stimmt.

    Wer ansonsten PP spielen sollte??

    Wie wärs mit Rau, schlechter ist der nicht und schießen kann der auch. Oder gleich Tölzer der spilet es seit Jahren in der Nationalmannschaft, etwas wo solche Leute wie Lavallee niemals reinkommen und nicht wie du bestimmt gleich wieder anführst, weil sie in dem Alter Deutschland noch gar nicht gekannt haben.

    Weißt du was mir auf den Sack geht. Die Hartnäckigkeit wie bei dem versucht wird irgend etwas gutes zu finden. Der hat einfach nicht das Zeug für Überzahl und fertig. Bordeleau versteht sehr viel vom Eishockey, Fedra wahrscheinlich auch. Wenn dann ein Fedra sagt er ist angenehm überrascht versteh ich die Welt nicht mehr. Geauso wei der ein ganzes Stück besser sein soll wie ein Danner und genauso gut wie der Fendt, also bitte. Nach was geht das denn?? Wird das am Montag ausgelost wer was kann??? Gebt doch einem Danner mal das Vertrauen wie einem Lavallee. Der Danner hatte eine sehr respektable Vorbereitung, in der er auch PP spielen durfte. Der ist niemals so aufgefallen wie der Lavallee. Er ist zwar nicht so geschickt, wie ein Lavallee beim verstecken auf dem Eis. Ein Danner, ein Fendt diese Leute probieren wenigstens was. Ein Lavallee macht sowieso nur Pässe die gar nicht schief gehen können. Trotzdem fliegt mal was auf die bande und trotzdem muß ein Rekis genäht werden. Das schafft sonst wirklich niemand.

    Der Lavallee will wahrscheinlich selber gar nicht diese Eiszeit weil er ja genau weiß das das nur schief gehen kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Jürgen.... langsam und sicher gehst Du mir echt auf den Sack mit Deinen Postings.

    Es gab Zeiten da konnte ich drüber lachen, auch wenn ich zu 100% nie Deiner Meinung war, aber was Du in letzter Zeit vom Stapel läßt ist nichtmal ansatzweise so witzig, wie vor 1,2,3 Monaten.

    Ich werde es aber sein lassen, einen aussichtslosen Kampf gegen Windmühlen zu führen, wie der König oder der Michi.... Da ist mir meine Zeit echt zu schade für.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Mann Jürgen, das geht ja jetzt wirklich gar nicht!

    Weißt du was mir auf den Sack geht. Die Hartnäckigkeit wie bei dem versucht wird irgend etwas gutes zu finden. Der hat einfach nicht das Zeug für Überzahl und fertig. Bordeleau versteht sehr viel vom Eishockey, Fedra wahrscheinlich auch. Wenn dann ein Fedra sagt er ist angenehm überrascht versteh ich die Welt nicht mehr. Geauso wei der ein ganzes Stück besser sein soll wie ein Danner und genauso gut wie der Fendt, also bitte. Nach was geht das denn?? Wird das am Montag ausgelost wer was kann??? Gebt doch einem Danner mal das Vertrauen wie einem Lavallee. Der Danner hatte eine sehr respektable Vorbereitung, in der er auch PP spielen durfte. Der ist niemals so aufgefallen wie der Lavallee. Er ist zwar nicht so geschickt, wie ein Lavallee beim verstecken auf dem Eis. Ein Danner, ein Fendt diese Leute probieren wenigstens was. Ein Lavallee macht sowieso nur Pässe die gar nicht schief gehen können. Trotzdem fliegt mal was auf die bande und trotzdem muß ein Rekis genäht werden. Das schafft sonst wirklich niemand.

    Der Lavallee will wahrscheinlich selber gar nicht diese Eiszeit weil er ja genau weiß das das nur schief gehen kann.
    Das ist nun ja jetzt wirklich Blödsinn. Keiner findet den überragend. Und keiner streitet ab, dass er sich ein wenig versteckt. Aber die Fehlerrate - jetzt mal abgesehen davon, dass er den Puck 2mal über die Bande geschossen hat - ist ja meilenweit niedriger als die von Danner. Bei dem Satz, wo du behauptest, dass der Danner nie so aufgefallen ist, wie der Lavallee hab ich mich gerade am Boden gewälzt vor Lachen. Und da ich gerade an der Uni bin kam das etwas komisch rüber. Der Danner war hundsmiserabel. Der war ja meilenweit schlechter noch als Fendt. Keinen Pass auf 2 Meter kann der spielen. Das ist ja wohl wirklich mehr als lächerlich, den auch nur mit Lavallee zu vergleichen. Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann stehts um dich und deinen Fedra Hass schlimmer, als selbst ich befürchtet habe.

    Ganz abgesehen davon verstehe ich deine Theorie nicht, dass der Danner nicht mal ansatzweiße so aufgefallen ist wie Lavallee, wenn du Lavallee gleichzeitig bescheinigst, sich dauernd zu verstecken (zumindest das kann man so akzeptieren, aber daran ist auch nichts verkehrt)

    Viel besser ist noch, dass es dir lieber ist, der Nummer 6 Verteidiger probiert was, anstatt sich auf seine einfachen Aufgaben zu beschränken. Fürs probieren sollen doch bitte die anderen Verteidiger zuständig sein. Wenn der Fendt und der Lavallee keinen Fehler machen, dann ist das genug verlangt von den beiden. Und Danner war selbst damit absolut überfordert.

    Wenn du jetzt hier noch anfängst den Danner besser zu reden als den Lavallee, dann muss man echt an dir zweifeln. Nimms mir nicht übel.

    Ich glaube aber, du weißt selber, dass du da nicht nur gewaltig übertreibst sondern auch mit deiner Meinung daneben liegst.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von good luck
    Wie wärs mit Rau, schlechter ist der nicht und schießen kann der auch. Oder gleich Tölzer der spilet es seit Jahren in der Nationalmannschaft, etwas wo solche Leute wie Lavallee niemals reinkommen und nicht wie du bestimmt gleich wieder anführst, weil sie in dem Alter Deutschland noch gar nicht gekannt haben.

    Man kann es auch übertreiben. Vor allem der Danner-Vergleich entbehrt jeder Grundlage. Ich finde den Lavallee mindestens eine halbe Klasse besser als Danner. Mit Rau hast du sicherlich recht. Der hat sich nach großen Startproblemen gefestigt und spielt wieder auf dem Niveau des Vorjahres.

    Was den Tölzer betrifft, spruch man ja gestern über dieses Thema. Und auffällig ist doch, dass bereits der dritte Trainer in Folge dem Tölzer nur wenig oder keine Eiszeit zukommen lässt. Da drängt sich doch der Verdacht auf, es könnte am Sportkameraden Tölzer liegen, der sich, aus welchem Grund auch immer, nicht aufdrängt. Auch zu der Zeit micht, als die meisten der übrigen Verteidiger so richtig mies waren.

    Aber Danner?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von simonton18
    Also ich finde den bei Weitem nicht so schlecht wie ihn alle machen!
    Da muss ich dir zustimmen!!! Ich find ihn nämlich sogar noch schlechter!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    @Golden Brett:

    Ich will hier keine Treibjagd auslösen - geschweige denn in Jürgens Horn blasen. Anfänglich bin auch noch einer derjenigen gewesen, der versuchte, die Lavallee-Verpflichtung verstehen bzw. nachvollziehen zu können. Wie oben auch schon erwähnt, sicherlich bringt er etwas tiefe in den Kader, gerade bei unserem Verletzungspech in der Defensive. Teuer dürfte er auch nicht sein und Deutscher ist er obendrein. Ebenso denke ich, dass er besser und wesentlich solider ist, als ein David Danner. Auch muss ich Dir und dem König zustimmen, was Toto diese Saison stellenweise spielte, war ähnlich bzw. genauso bescheiden. Da wäre an Toto sicherlich schärfere Kritik angebracht gewesen, wie z.B. auch bei Filipowicz, der für mich eine riesige Enttäuschung ist.

    Meine oben aufgeführten Kritiken nehme ich dennoch nicht zurück. Auch wenn sie vielleicht etwas hart und ein bißchen überzogen gewesen sind. Natürlich ist klar, dass er sich an die Liga gewöhnen muss. Und ebenso ist Fakt, dass man keine Wunderdinge von ihm erwarten darf und er noch Zeit braucht, die man anderen auch gegeben hat. In Mannheim laufen aber 3x 2 Adler-Stürmer völlig allein auf Roffe zu, weil er einen Bock schießt. Zum Glück resultierte lediglich ein Tor daraus. Die haarsträubenden unbedrängten Befreiungsschläge auf die Zuschauertribünen nerven halt ebenso, wie wenn Toto wiederholt den Puck in Unterzahl freistehend nicht aus unserer Zone befördern konnte, oder dem Gegner die Scheibe in die Beine spielt!

    Dies ist aber auch nicht dass, was mich wirklich ärgert. Denn dass der Junge gewisse Defezite und Schwächen hat, er sich in die DEL einfinden muss, ist normal. Normal ist aber nicht die enorme Eiszeit. Natürlich, das ist Sache des Trainers. Er muss es wissen, warum ein Lavallee einem Tölzer vorgezogen wird. Das Schlimmste ist aber, dass er sofort bei jeder Überzahl raus muss/darf. Sorry, aber da war ja sogar Toto noch brandgefährlich. Lavallee schießt (oder was auch immer) zwar rechts - aber dennoch hat er in meinen Augen auf dem Eis im PP rein garnix verloren. Dies bringt mich eben total auf die Palme. Savard und Lindman können schießen. Rekis kann man auch noch rausschicken und wollte Edmonds nicht einmal Filipowicz fürs PowerPlay ??? Okay okay... :P Von mir aus auch mal den Rau ??? Oder mal einen 4. Stürmer an die Blaue gestellt, als den Lavallee ständig zu bringen. Dies wurmt mich ordentlich! Klar, dafür kann der Junge nix. Und deswegen wird es von mir auch keine weitere Schelte mehr geben. Versprochen!!! Unverständlich ist dennoch für mich auch das Lob von Fedra in den Medien.

    Insgesamt gesehen bin ich halt der Meinung, dass seine Verpflichtung unnötig gewesen ist. Und im Falle eine Falles sollte man nicht über diese Saison hinaus über einen Vertrag nachdenken. Da ist mir Toto um ein vielfaches lieber...

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 20:09
  2. Kevin Lavallee
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:55
  3. Panther verpflichten Verteidiger!
    Von Black-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:51
  4. Panther verpflichten Yarema
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:39
  5. Panther verpflichten John Miner
    Von Mojito im Forum Panther-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •